Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Marine Le Pen:“Ich glaube aufrichtig an eine Europa der Nationen, ............"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

jk's meinung

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
7 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.475
Punkte Reaktionen
1.576
Punkte
49.420
Geschlecht
--
Ich habe sehr viel mit Muslimen zu tun, ich treffe mehr von den als Deutsche, da wo ich lebe gibt 60%-80% Muslime überwiegend aus der Türkai und ich was die mir alle über die Juden gesagt haben, ist vergleichbar mit der Juden-hetze des 3. Reichs. Die dürfen das, aber wir dürfen ja noch nicht mal für den Frieden Demonstrieren ohne dafür als Nazi beschimpft zu werden, wir dürfen uns ja noch nicht mal öffentlich zu den Flüchlingen äussern ohne gleich als Nazi beschimpft zu werden das nur weil man eine Obergrenze fordert. Nazis fordern Depotiren und Gaskammern und keine Obergrenzen, sonder Nominal Null

Nirgends steht, dass die bestimmten §§ des STGB nur für einheimische Deutsche gelten. Hast du dies zur Anzeige gebracht? Nein? Wer ist dann Schuld, dass dagegen nicht ermittelt wird? Wo kein Kläger da kein Richter.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nirgends steht, dass die bestimmten §§ des STGB nur für einheimische Deutsche gelten. Hast du dies zur Anzeige gebracht? Nein? Wer ist dann Schuld, dass dagegen nicht ermittelt wird? Wo kein Kläger da kein Richter.

Ich bin doch nicht lebensmüde, die hängen mich hier auf wenn das Raus kommen würde, außerdem muss ich da ja auch beweisen, wie sollte ich das denn machen? Ich kenne keinen Tücken der nur ein Gutes Wort für Israel verloren hat, vor Jahren wollten die mir sogar keine Döner Kaufen weil ich noch eine Gürtel schnalle mit einen Hexagram trug, die haben geglaubt es sei der David Stern gewesen, dabei war es der Braustern.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ich kenne keinen Tücken der nur ein Gutes Wort für Israel verloren hat ...
Kennst Du nicht Erdogan?

Die Türkei und Israel haben sich bekanntlich doch wieder "angenähert", nachdem ihre "guten Beziehungen" und ihr Zusammenarbeit durch einen sog. Schiffszwischenfall für einige Zeit gelitten hatten.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Kennst Du nicht Erdogan?

Die Türkei und Israel haben sich bekanntlich doch wieder "angenähert", nachdem ihre "guten Beziehungen" und ihr Zusammenarbeit durch einen sog. Schiffszwischenfall für einige Zeit gelitten hatten.

Sei den Freunde nahe aber deinen Feinden noch viel näherer. Und die Türkai ist nur ein Land, das was da heute gesagt wird kann morgen schon wieder ganz anderes aussehen, Aber da Du ja viel von Diktatoren hältst wie man hier offensichtlich lesen kann wunder mich hier nichts mehr.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich halte deine Einschätzung für grundfalsch.

Da kann ich nicht zustimmen, es zeigte die Vergangeheit das sich erst Dörfer aus einzelnen Menschen bildeten, dann bildeten sich Städte aus Dörfern, dann Länder aus Städten, dann Staaten aus Ländern, und dann vereinigte Staaten aus Staaten und dann zu einer vereinigten Welt, aus du weißt was jetzt kommt :D Vereinigten Staaten. Und danach ....

Danach gründen wir die Vereinigte Föderation der Planeten und erforschen das Weltall... :coffee:


Lassen wir mal Utopie und Traum beiseite. Was dann bleibt:

(von Ethnischen und Kulturellen Gruppen ganz zu schweigen)
& ja es kostet etwas nichts desto trotz passierte es und wird weiter passieren.
Wie genau es passiert ist ne andere Frage aber falls man sich nicht selbst auslöscht wird man zusammen wachsen.

Ich stimme dir zu, bei "es wird passieren", bestimmt, irgendwann. Nicht mehr zu unseren Lebzeiten, oder zu den Lebzeiten unserer Enkel, zu den Lebzeiten deren Enkel usw...
In einer fernen Zukunft wird die Menschheit so zusammenwachsen, wie du es hier so blumig formulierst. Aber bis dahin muss sich einiges an Wandel vollziehen. Die Menschen sind aktuell zu verschieden, es gibt zu viele Hindernisse. Was nun von durchgeknallten Globalisten und beinharten Ideologen in den Reihen des Zeitgeistes versucht wird durchzupeitschen ist der falsche Versuch. Diese "one World" träume, das ganze Gesabbel von der Überwindung des Nationalstaates, keine Grenzen usw taugt nur als Brechmittel für Leute, die ihren Verstand nicht an der Garderobe abgegeben haben.
So lange man es erzwingen will, wird es Menschenleben kosten. Und da hat unser abartiger Zeitgeist bereits schon viele Menschenleben gefordert. Leider werden es nicht die letzten gewesen sein.

Das zeigt die Vergangenheit.

Wie oben geschrieben: Nope. Die Vergangenheit zeigt gegenteiliges. Alle "Vielvölkerreiche" sind zerbrochen und zerfallen, in Blut, in Mord und Totschlag. Das römische Reich, das Osmanische Reich, das Habsburgerreich...
Wir können in die USA schauen, wenn wir sehen wollen, wohin uns der Zeitgeist führen möchte: Rassenunruhen, massive Spannungen in der Bevölkerung, white flight, Terror, überbordende Gewalt der Sicherheitsorgane usw usf.
Nein Danke.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Da kann ich nicht zustimmen, es zeigte die Vergangeheit das sich erst Dörfer aus einzelnen Menschen bildeten, dann bildeten sich Städte aus Dörfern, dann Länder aus Städten, dann Staaten aus Ländern, und dann vereinigte Staaten aus Staaten und dann zu einer vereinigten Welt, aus du weißt was jetzt kommt :D Vereinigten Staaten. Und danach ....
(von Ethnischen und Kulturellen Gruppen ganz zu schweigen)
& ja es kostet etwas nichts desto trotz passierte es und wird weiter passieren.
Wie genau es passiert ist ne andere Frage aber falls man sich nicht selbst auslöscht wird man zusammen wachsen.
Das zeigt die Vergangenheit.

Ja, und um so größer das ganze wurde um so schlimmer wurden die Problem, ich hatte auch mal solche Träume doch die Realität hat mich desillusioniert, wir werden früher oder Später in einen Totalitäten Superstaat leben, nun ich hoffe das ich das nicht mehr miterleben muss, ich denke aber das eine Menge Menschen einfach nur überflüssig sind und wertvolle Ressourcen verbrauchen die zukünftiger Genrationen viel Effektiver und Sinnvoller nutzen könnten, die Überbevölkerung dieser Welt ist auch eine unzumutbare Belastung des gesamten Ökosystems. Wir müssen aber auch damit rechnen das die Frauen in Zukunft alle verschleiert werden oder wir mit Implantaten zu Kontrollierten Cyborg´s verkümmern, die man ganz nach belieben abschalten oder einschalten kann.



In denn nächsten 20 Jahren werden 18 Millionen Jobs weg Rationalisiert und es werde nur wenig neue Jobs für Menschliche Arbeit entstehen, dafür gibt es kein Lösungen. Von einer Vereinten Menschheit sind wir sehr weit entfernt , ich gehe viel mehr davon aus das wir vor einen Globalen Krieg stehe und uns in unser Dummheit selbst vernichten, wir werden auch schreckliche Bürgerkriege und Pandemien erleben. Die Milliarden Menschen dahinraffen bevor wir an so einen Globalen Staat denken können, da werden viele nicht mitspielen wollen, was ist denn wenn wir eine Diktatur bekommen? Wir haben doch heute schon schreckliche Verwerfungen mit der EU, da wollen immer mehr Staaten aussteigen der Bürger hat immer weniger zu sagen und verliert den Glauben an der Politik und Demokratie, wie soll das denn in einen Globalen Superstaat sein? Da wird das noch mal eine paar Nummern Schlimmer.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Kasperl,... Idioten....Idiotenfilter .... Der Idiotenfilter funktioniert prächtig! Du...
A
Die Klimalüge.
Bezüglich des Sommers 2023 lügst du. Richtig ist: Was der Motorradfahrer Roberto...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben