Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Was" ist "TurkishPress.de"? Wo stehen die? Pro, Kontra oder ... Erdogan?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
2 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"Was" ist "TurkishPress.de"? Wo stehen die? Pro, Kontra oder ... Erdogan?

Hallo.

Wo steht www.TurkishPress.de?
Was "darf" man dort schreiben?
Sind die Pro oder Contra-Erdogan, oder wenn das eine Seite mit türkischem Hintergrund überhaupt sein kann "Neutral"?

Kennt jemand "Yücel-Elektro" (Oststr. 2/2, 71672, Marbach am NeckarLand) als Betreiber dieser Seite?
Man kann es natürlich auch drauf ankommen lassen, und sich gleich sperren lassen ;-) .
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hallo.

Wo steht www.TurkishPress.de?
Was "darf" man dort schreiben?
Sind die Pro oder Contra-Erdogan, oder wenn das eine Seite mit türkischem Hintergrund überhaupt sein kann "Neutral"?

Kennt jemand "Yücel-Elektro" (Oststr. 2/2, 71672, Marbach am NeckarLand) als Betreiber dieser Seite?
Man kann es natürlich auch drauf ankommen lassen, und sich gleich sperren lassen ;-) .

Also, dass, was sie bei Twitter abliefern geht egtl, kann man nicht meckern, oder?

Sieh Dir TURKISHPRESS.de (@TurkishPress) an: https://twitter.com/TurkishPress?s=09

Auch der Kommentarbereich ist ertragbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nö kenn sie nicht aber Danke für den Link! Habe mir das mal durchgelesen und Denke die sind jetzt erst auf Erdogan geschwenkt da ihnen die Stimmung im Land und der Sultan nichts anderes Lässt. Werde das mal weiter Verfolgen. Man muss Bedenken das Erdi die Stimmung ausnützt um Leute hinter sich zu bringen.
Also wenn ich das mal sagen darf,, zur zeit springt er (Erdi) in seinem Käfig herum wie so ein Schimpanse der mit seinem gehabe seine Horde hinter sich bringen will.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
Ja, ja.....da wird gleich auf Rechtsgrundlage gejammert wenn es sie persönlich...
Deutschland stürzt ab
.... Ich sehe mich fast schon BSW wählen hier in Thüringen.... Datt Sahrah isse ne...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben