Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

AfD stellt Wahlprogramm vor, einfach Klasse!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
eins ist jetzt ganz offensichtlich :))

Du hast nichts verstanden :rolleyes2::nono:

wo bitte hab ich geschrieben das irgendwer weg soll, gehen soll ?

bitte um nachweis ansonsten wäre anzuraten : KLAPPE HALTEN und unterstellungen unterlassen !

Ja, tatsächlich, das hatte ich anders verstanden. Sowas kommt vor. Dann nehme ich das zurück und frage dich: Wenn diese Menschen nicht ausgewiesen werden sollen, wozu sollte dann dieser "Staatsbürgerschaftsnachweis" dienen? Bürger erster und zweiter Klasse?

"Klappe halten" ist eine seltsame Aufforderung auf einer "Plattform für politische Meinungsvielfalt".
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, tatsächlich, das hatte ich anders verstanden. Sowas kommt vor. Dann nehme ich das zurück und frage dich: Wenn diese Menschen nicht ausgewiesen werden sollen, wozu sollte dann dieser "Staatsbürgerschaftsnachweis" dienen? Bürger erster und zweiter Klasse?

"Klappe halten" ist eine seltsame Aufforderung auf einer "Plattform für politische Meinungsvielfalt".

klappe halten in dem fall falls jmd einem user etwas böswillig und vorsätzlich unterstellen will. mit dieser absicht sollte jener dann doch lieber die klappe halten und das unterstellen unterlassen. der meinung bin ich unabhängig von welchem user auch immer die rede ist ;)

beschäftige dich mit dem passgesetz und wann jemand deutscher ist ? beschäftige dich damit ob du einem staat angehörst und wenn ja welchem usw usf ....

das hat rein gar nichts mit erster oder zweiter klasse zu tun. das ist der punkt den die gutmenschen dabei immer gern völlig unqualifiziert in den raum werfen und sich damit als völlig unwissend und dummgeschult outen :))
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
klappe halten in dem fall falls jmd einem user etwas böswillig und vorsätzlich unterstellen will. mit dieser absicht sollte jener dann doch lieber die klappe halten und das unterstellen unterlassen. der meinung bin ich unabhängig von welchem user auch immer die rede ist ;)

beschäftige dich mit dem passgesetz und wann jemand deutscher ist ? beschäftige dich damit ob du einem staat angehörst und wenn ja welchem usw usf ....

das hat rein gar nichts mit erster oder zweiter klasse zu tun. das ist der punkt den die gutmenschen dabei immer gern völlig unqualifiziert in den raum werfen und sich damit als völlig unwissend und dummgeschult outen :))

Äh, ich habe einen Pass und ich weiß, welchem Staat ich angehöre.

Meine Frage war, welche Rolle es für dich spielt, ob die Vorfahren eines Deutschen im Jahre 1913 alle deutsch waren oder nicht. Kannst du diese Frage nicht beantworten? Was den Dikussionsstil betrifft: Ich finde deinen unangenehm, aber deshalb solltest du meiner Meinung nicht "die Klappe halten", wie du es von mir forderst. Ich bin ein großer Fan der Meinungsfreiheit.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

ARD/ZDF/Öffentlich...
Der Beweis, daß Joe Biden Jr. am 17. Januar 2020 in Arlington, Virginia, USA, beerdigt...
Faeser: Meinungsfreiheit...
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen. Solange also das rechtsradikale...
Ein Appell an Medienmacher und Konsumenten
Oben