Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Niederland Schicksalwahl 2017

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
.. die Niederlande hat nächste Woche ihre Schicksalswahl ..

... 15. März 2017 ...

... die Niederlande haben mächtige Probleme.
die Niederlande als starker Wirtschaftsmotor? Leider nur oberflächlich. Der Spargedanke von Premier Rutte lässt zwar den Staat mittlerweile wieder wirtschaftlich gut dastehen, doch insbesondere die privaten Haushalte haben Schulden in Höhe von rund 230 Prozent der Wirtschaftsleistung angehäuft. Es ist mit die höchste Quote in Europa und doppelt so hoch wie in Deutschland. Die Hypotheken der Niederländer übersteigen 100 Prozent des BIP. Dazu klettern die Immobilienpreise scheinbar unaufhaltsam in die Höhe. In der Hauptstadt Amsterdam steigen sie im Jahr durchschnittlich um 14,4 Prozent. Der Trend gilt vor allem für die beliebte Provinz Nordholland.
Viele Niederländer arbeiten als Ich-AG
Schaut euch die gesamte Grenzregion in Deutschland zu Holland an , dort haben sich in den letzten Jahrzehnten viele viele Holländer niedergelassen. Sie haben dort Häuser gebaut, fahren Autos mit deutschen Nummernschildern , arbeiten aber in Holland.
Die Holländer , wenn man sich mit ihnen unterhält , schütteln nur den Kopf über diese Flüchtlingspolitik in Deutschland, denn Holland hat massive Probleme mit den Asylschmarotzern dort in Holland.
Geert Wilders und seine Partei werden dort in die Regierung einziehen !
..
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
.. die Niederlande hat nächste Woche ihre Schicksalswahl ..

... 15. März 2017 ...

... die Niederlande haben mächtige Probleme.
die Niederlande als starker Wirtschaftsmotor? Leider nur oberflächlich. Der Spargedanke von Premier Rutte lässt zwar den Staat mittlerweile wieder wirtschaftlich gut dastehen, doch insbesondere die privaten Haushalte haben Schulden in Höhe von rund 230 Prozent der Wirtschaftsleistung angehäuft. Es ist mit die höchste Quote in Europa und doppelt so hoch wie in Deutschland. Die Hypotheken der Niederländer übersteigen 100 Prozent des BIP. Dazu klettern die Immobilienpreise scheinbar unaufhaltsam in die Höhe. In der Hauptstadt Amsterdam steigen sie im Jahr durchschnittlich um 14,4 Prozent. Der Trend gilt vor allem für die beliebte Provinz Nordholland.
Viele Niederländer arbeiten als Ich-AG
Schaut euch die gesamte Grenzregion in Deutschland zu Holland an , dort haben sich in den letzten Jahrzehnten viele viele Holländer niedergelassen. Sie haben dort Häuser gebaut, fahren Autos mit deutschen Nummernschildern , arbeiten aber in Holland.
Die Holländer , wenn man sich mit ihnen unterhält , schütteln nur den Kopf über diese Flüchtlingspolitik in Deutschland, denn Holland hat massive Probleme mit den Asylschmarotzern dort in Holland.
Geert Wilders und seine Partei werden dort in die Regierung einziehen !
..

Der ist genauso chancenlos wie die Halbgoettin aus F, auch wenn er, nach eurer Mng Brot vermehren kann, ja:

Wo stehen die Parteien in den #Niederlanden? Die letzten Umfragen kombiniert von @peilingwijzer ergeben das hier. (#Wilders=hellblau) https://t.co/bAASSY1Gl7]

Falls der Link nicht funktioniert, hier das Original

https://twitter.com/markuspreiss/status/839722615019286529
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
.. interessant deine Aussage , denn die PVV Wilders in Holland hat eine Prognose von 15,8 % , die größte Volkspartei VVD in Holland hat 16,3 % ...

Ja, und die CDU hatte 1976 Mal 48,6% und durfte auf der Oppositionsbank versauern, so ist nun Mal Demokratie, ider?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
Der ist genauso chancenlos wie die Halbgoettin aus F, auch wenn er, nach eurer Mng Brot vermehren kann, ja:



Falls der Link nicht funktioniert, hier das Original

https://twitter.com/markuspreiss/status/839722615019286529

Ich wäre an deiner Stelle nicht so sicher, kleinere Gesellschaften wie die Holländer lassen sich in der Regel viel schlechter verarschen als so große Völker wie das deutsche Volk.
Bei den Käsköppen sinkt der Wohlfühlfaktor deutlich schneller und deswegen reagieren die auch eher, ich bin mal gespannt wie Wilders abschneidet.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich wäre an deiner Stelle nicht so sicher, kleinere Gesellschaften wie die Holländer lassen sich in der Regel viel schlechter verarschen als so große Völker wie das deutsche Volk.
Bei den Käsköppen sinkt der Wohlfühlfaktor deutlich schneller und deswegen reagieren die auch eher, ich bin mal gespannt wie Wilders abschneidet.

Na ja, um es kurz zu schreiben, ausgetraeumt:

Präsidentschaftskandidat Macron überholt Le Pen laut Umfrage in erster Runde https://t.co/3Dipai1lK3 via @NewsRepublicDe

65 : 35 für Macron!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na ja, um es kurz zu schreiben, ausgetraeumt:



65 : 35 für Macron!

Lassen wir es noch Mal Revue passieren, ja, was hatten sie sich vergangenes Jahr nicht alles vorgenommen?
Wilders und Le Pen waren gesetzt, die drei Landtagswahlen nur ein Übergang zu einen BTW-Ergebnis mit der CDU auf Augenhöhe!
Geblieben ist eine buntschillernde Seifenblasenorgie, mehr nicht
*plopp-plopp-plopp*
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.706
Punkte Reaktionen
490
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Na ja, um es kurz zu schreiben, ausgetraeumt:

65 : 35 für Macron!
Wenn ich ehrlich bin glaube ich auch nicht ein einen eklatanten Rechtsruck.
Nicht in dieser Legislaturperiode. Aber es wird schlimmer werden, der Kurs
wird beibehalten. In einigen Jahren wird Europa ganz anders wählen. Eine
halbe Miliarde Menschen sind in der Masse träge. Bedenklich, wenn diese
Masse erstmal in Bewegung ist.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Ich wäre an deiner Stelle nicht so sicher, kleinere Gesellschaften wie die Holländer lassen sich in der Regel viel schlechter verarschen als so große Völker wie das deutsche Volk.
Bei den Käsköppen sinkt der Wohlfühlfaktor deutlich schneller und deswegen reagieren die auch eher, ich bin mal gespannt wie Wilders abschneidet.

Hatte ich in diesem Fall auch gedacht :

http://www.n-tv.de/politik/Warum-die-Wallonie-beherzt-Non-sagt-article18929661.html

Dann kam dass :

https://www.tagesschau.de/ausland/ceta-wallonie-105.html

Kleine Länder haben genauso wenig Arsch in der Hose wie die Merkel !
 
Registriert
14 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.920
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Genau so wenig wie Wilders mit der Regierungsbildung in NL, ja!

Nehmen wir doch die Fakten kurz vor der Wahl:
Wilders je nach Umfrageinstitut bei 17 - 20 %. Tendenz bei allen Instituten: Sinkend.
Bei vielen Kleinparteien in den Niederlanden ist man damit dennoch bereits "stärkste Kraft". Netter Titel, faktisch wenig aussagekräftig.
Zu allem Überfluss sind 75% der niederländischen Wähler noch gar nicht entschieden, wen sie wählen wollen. Womit sich faktisch auch Wahlumfragen erledigen. Selbst ein Erdrutschsieg der niederländischen Sozialdemokraten ist somit denkbar. Kurz: Spekulieren lohnt sich nicht. Man wird sehen, wie die Niederländer wählen oder auch nicht wählen.
 
Registriert
14 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.920
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Meinungsforschungsinstitute geben Prognosen ab, nicht mehr und nicht weniger. Und nichts anderes behaupten sie.
Wenn ich es mal überspitzen darf: Selbst der mathematische Beweis das 1 + 1 = 2 und nicht 1 + 1 = 5 ist letztlich nicht zu erbringen :coffee: Warum also glaubst du der Mathematik?
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Mark Rütte ist nun ähnlich auf die Souveränität seines Staates vor den Moslems bedacht wie Wilders. Gut so. Fuck Islam.
 
OP
P

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
.. auf jeden Fall ist die Niederlande ein Vorbild für Deutschland ..
...
Keine Landeerlaubnis für türkischen Außenminister

Niederlande verweigern Cavusoglu die Einreise *** Erdogan droht Niederlanden mit Vergeltung ,
Seine geplante Wahlkampfrede in Rotterdam wird der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu heute wohl doch nicht halten. Die Niederlande verweigern ihm die Einreise. Dem Flugzeug des Ministers sei die Landeerlaubnis entzogen worden, teilte die Regierung in Den Haag mit. Erdogan droht Niederlanden mit Vergeltung. Bei einer Veranstaltung in Istanbul nannte er das Einreiseverbot ein „Relikt“ des Nationalsozialismus und drohte mit Landeverboten für niederländische Flugzeuge in der Türkei.
...
.. http://www.bild.de/politik/ausland/...-turkischen-aussenminister-50801634.bild.html
 
Registriert
14 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.920
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Alle niederländischen Fraktionen haben Rutte's Entschluss mitgetragen.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.273
Punkte
44.820
Geschlecht
Bemerkenswert, daß die stärksten Fraktionen in den Niederlanden unter 20% liegen; da scheint es viele Parteien zu geben. ;-) Und die Wahlbeteiligung ist wahrscheinlich auch nicht allzu prickelnd. ...So mutet es denn nicht GANZ so erbärmlich an, daß in diesem schrägen Lande unterhalb des Meeresspiegels zwei rechte systemische Knallköppe um den Thron buhlen und sich duellieren dürfen. ;-/ Und ich denke, auf die Schmelzung weiterer Eisschollen in der Arktis zu setzen, dauert als Problemlösung dann doch zu lange. :cool: Nun, ich meine, daß die "Sozialdemokraten" als Möchtegern-"Linke"/"Soziale" es mal wieder verbockt und sich auf Dekaden unwählbar gemacht haben, das verwundert mich natürlich nicht weiter. Aber dieser Rutte, von dem die sich wahrscheinlich willig mißbrauchen lassen haben, ist ja nun auch keine Alternative, sondern steht für vorgestrigen, rechtsliberalen Sozialdarwinismus und Wirtschaftsfaschismus. Rutte...ändere nur einen Vokal, und du weiß, was er ist. ;-/ Und es sagt viel über sowas wie Merkel und die EU aus, daß man auf den setzt (wie auch bez. des abartigen darwinistischen Tusk(en)räubers, der von mir aus zurück zum Daibel gehen soll). Da ist mir, offen gestanden, was ich so mitbekommen habe im Videotext gestern - auch wenn er natürlich Menschenverachtendes und sicher gar Widerrechtliches mit Muslimen/Migranten vorhat, so als ob man alle über einen Kamm scheren könnte - Wilders gar noch lieber bzw. weniger unlieb als dieser Ratten-Rutte. Denn Wilders will wenigsten "nur" die Muslime fertigmachen, Rutte aber ALLE, von seiner Bonzenclique und der Wirtschaftslobby abgesehen. Während von Wilders wenigstens auch ein paar soziale Töne kommen a la Rentenalter wieder runtersetzen und Löhne verbessern, so höre ich von diesem Wirtschaftsfaschisten Rutte nur marktsektiererischen, verantwortungslosen Mist aus der neoliberalen Mottenkiste. So z.B. die sogenannte "Partizipationsgesellschaft", die nicht etwa mehr Teilhabe der Bürger bedeutet, sondern daß der Staat sich weitgehend aus der Verantwortung ihnen gegenüber zurückzieht ihnen und ihrem Umfeld selbst weitgehend die Verantwortung für das Versagen von Staat, Wirtschaft und System in die Schuhe schiebt in Sachen Existenzsicherung. Das wird freilich Gefälle und Armut noch verstärken und Kaufkraft weiter abwürgen. So sieht kein nachhaltiges Konzept mit Weitsicht aus und auch keine Gerechtigkeit und Moral. Und bestimmt keine Alternative. Ein Weiter so in den Abgrund. :p

Werden die Niederlande bald zu Absauflanden? Man weiß es nicht. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
It's me - Jenna! EUROPA ab 2017: Die Wahrheit über das geplante Chaos Europa 25

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Besuch beim Augenarzt.
Patient Paul (8- Jahre) geht mit seiner Mutter zum Augenarzt. Augenarzt A untersucht...
Die Ursachen des Bösen.
Die 7 Todsünden (Todsüchte) -> Die Verblendung unterliegt dem Hochmut, Hochmut...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben