Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkels Fake News und die Fingerabdrücke - Der alltägliche Asylirrsinn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Merkels Fake News und die Fingerabdrücke - Der alltägliche Asylirrsinn

Nun kürzlich brüstete sich Reichskanzlerin und Flüchtlingsmutti Alternativlos noch damit, einem Missbrauch durch Mehrfachidentitäten bei "Schutzsuchenden" sei nun ein Riegel vorgeschoben worden. Nun nehme man Fingerabdrücke, falsche Identitäten seien also nicht mehr möglich. Weit gefehlt!

Der deutsch-pakistanische Journalist Shams Ul-Haq meldete sich mit haarsträubenden Geschichten unter verschiedenen Identitäten in Dortmund, Unna, Bremen, Karlsruhe und München als Flüchtling an. Es gab keine Nachfragen, kein Zweifeln. Keine genommenen Fingerabdrücke.
Er lernte in den Flüchtlingsheimen glühende Verehrer des IS kennen. In einem Heim traf er eine Gruppe von sechs Männern im Alter von 18 bis 35 Jahren, die seit zwei Jahren auf "Flüchtlingstour" durch halb Europa waren. Ein Albaner wird wegen Raubes, Körperverletzung und Einbruchs in Deutschland von der Polizei gesucht. Er präsentierte, ohne zu zögern, ein Schreiben der Staatsanwaltschaft. Es ist überhaupt kein Problem, in der Flüchtlingsunterkunft Drogen zu kaufen. Der deutsche Staat schaut nicht besonders genau hin. Erst in München bemerken die Behörden, dass er schon als Inder in Bremen angemeldet ist. Eine weitere Lügengeschichte, "ein Wachmann hat mich geschlagen", führte dazu, dass darüber nur eine Meldung für den Dienstgebrauch gemacht wurde und er wieder ins Flüchtlingsheim gehen konnte.
Kurze Zeit später fragt Shams Ul-Haq in einer Pressekonferenz in München Bundeskanzlerin Angela Merkel: "Funktioniert das Fingerabdrucksystem für Flüchtlinge inzwischen bundesweit? Und existiert ein Gesetz, das die Verwendung mehrerer Identitäten verbietet?" Merkel antwortet, es gebe bereits Gesetze, die eine Nichtmitwirkung an der Feststellung der Identität sanktionieren würden. Al-Haq bohrt nach: "Kann ein Flüchtling, der in Berlin seine Fingerabdrücke abgibt und anschließend in München das Ganze wiederholt, in der Datenbank identifiziert werden?" Und Angela Merkel antwortet:

Wir haben die Fingerabdrücke, wir haben das Kerndatensystem. Das ist nicht mehr möglich.

Das war falsch: Neun von zehn Ausländerbehörden sind gar nicht in der Lage, Fingerabdrücke zu nehmen. Der deutsche Staat schaut bei den "zu uns Gekommenen" nämlich immer noch nicht besonders genau hin.

In einem normalen Land gäbe es einen Misstrauensantrag der Opposition gegen einen Regierungschef, der nach einem Attentat mit vielen Toten und Verletzten immer noch eine derartig naive Behördengläubigkeit an den Tag legt. Oder man stelle sich die Reaktion der deutschen Lei(d)t-Medien vor, wenn Trump eine solche Falschaussage nachgewiesen werden könnte.

Im bunten Land der Willkommenskultur, welches keine Grenzen mehr haben darf, geht dies unter. Es ist keine große Meldung wert. Aber wehe ein AfDler hat falsch geparkt! Dann ist aber Schluss mit lustig. :coffee:

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/27799
http://www.focus.de/politik/deutsch...alscher-identitaet-anzumelden_id_6696274.html
http://www.focus.de/politik/videos/...age-fingerabdruecke-zu-nehmen_id_6611472.html
http://www.achgut.com/artikel/die_kanzlerin_und_ihre_alternativen_fakten
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Ich habe langsam das Gefühl die wollen die Doppelidentitäten gar nicht aufdecken.
Wir hatten 2012 bei unserem Reisepass schon Fingerabdrücke mit blauen Fingern
abgeben müssen und Okt. 2015 sogar digital für den neuen Perso und das auf dem
Bürgeramt einer Gemeinde im tiefen Osten des Landes.
Ich denke die haben noch immer keinen Überblick und Kontrolle wer wann nach
Deutschland kommt und wo die sich aufhalten. Und wieviele die sich nicht irgendwo
gemeldet haben also illegal sind, werden von den anderen dann mit versorgt.
Wer weiß was sich hier alles noch so zusammen braut. http://www.faz.net/aktuell/politik/...rnt-vor-muslimbruedern-im-osten-14871916.html
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.541
Punkte Reaktionen
21.293
Punkte
54.820
Geschlecht
Das Problem ist nur die AfD kommt hauptsächlich aus der CDU ! Merkel & Co. in die Nähe der RAF zu rücken ist zwar lustig ( & ich als Linker der die RAF & Merkel mehr verabscheut wie AfD sage das ) aber nicht gerade sinnvoll ...

RAF mit NPD vergleichen wäre dann eher sinnvoll ! Denn beides hat ganz wenig nur noch mit sogenannter "westlicher Demokratie" zu tun wobei ja die RAF verboten ist & die NPD nicht & die NPD mindestens genausoviel Menschen auf dem Gewissen hat wie die RAF ...
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
RAF mit NPD vergleichen wäre dann eher sinnvoll ! Denn beides hat ganz wenig nur noch mit sogenannter "westlicher Demokratie" zu tun wobei ja die RAF verboten ist & die NPD nicht & die NPD mindestens genausoviel Menschen auf dem Gewissen hat wie die RAF ...
.. ich habe es gelöscht ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.541
Punkte Reaktionen
21.293
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich habe langsam das Gefühl die wollen die Doppelidentitäten gar nicht aufdecken.
Wir hatten 2012 bei unserem Reisepass schon Fingerabdrücke mit blauen Fingern
abgeben müssen und Okt. 2015 sogar digital für den neuen Perso und das auf dem
Bürgeramt einer Gemeinde im tiefen Osten des Landes.
Ich denke die haben noch immer keinen Überblick und Kontrolle wer wann nach
Deutschland kommt und wo die sich aufhalten. Und wieviele die sich nicht irgendwo
gemeldet haben also illegal sind, werden von den anderen dann mit versorgt.
Wer weiß was sich hier alles noch so zusammen braut. http://www.faz.net/aktuell/politik/...rnt-vor-muslimbruedern-im-osten-14871916.html

Der tiefe Osten hatte dann wohl doch irgendwo seine Gründe, oder ?
Was sollen eigentlich solch dümmlich anmutenden Beleidigungen gegen den Osten ?
Gabs da noch die Stasi dann 2015 ?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.541
Punkte Reaktionen
21.293
Punkte
54.820
Geschlecht
AN POLITIKQUALLE

Wo hab ich AfD mit NPD verglichen ? Bitte lesen wenn Du kannst ! Ich habe RAF mit NPD verglichen!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.541
Punkte Reaktionen
21.293
Punkte
54.820
Geschlecht
.. oohh sorry .. ich entschuldige mich ..

Warst wütend , kann ich mir schon vorstellen !
Mir gings auch schon ähnlich ...

Die Petry ist ganz OK, aber der Rest in der AfD-Spitze gefällt mir größtenteils garnicht ! Da sind zuviel CDU-Aussteiger aus dem Westen, welche Ihr den Schneid abkaufen wollen ! Machtkämpfe usw.

Aber es ist Dein Recht für die AfD einzustehen, solange Du auf dem Boden des Grundgesetzes bleibst, das ist nunmal unsere Demokratie ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.541
Punkte Reaktionen
21.293
Punkte
54.820
Geschlecht
Menschen wie Wagenknecht & Petry sollten zusammengehen unabhängig von Links oder Rechts erstmal !

Mir fallen sonst nicht vielmehr Politiker ein mit Realitätssinn ...
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Menschen wie Wagenknecht & Petry sollten zusammengehen unabhängig von Links oder Rechts erstmal !
Mir fallen sonst nicht vielmehr Politiker ein mit Realitätssinn ...
.. es gibt ja auch kaum andere Politiker die ehrlich sind und mal die Wahrheit sagen und zwar öffentlich , alle anderen denken nur an ihren sehr gut bezahlten politischen Posten ...

 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.165
Punkte Reaktionen
2.645
Punkte
59.720
Geschlecht
der Fall Amri hat doch gezeigt wie die Asylpraxis funktioniert und das für Missbrauch Tor und Tür weit geöffnet sind. Man wusste das Amri hochgradig gefährlich und kriminell war und dieser Mann durfte sich trotzdem frei in Deutschland bewegen. Eine gute Bekannte betreut unbegleitete "minderjährige" Flüchtlinge unter 30, es funktioniert irgendwie, aber es gibt keine Kontrollinstanz und bei Problemen scheut jeder Sanktionen zu verhängen sondern versucht das Problem zu jemand anderen zu delegieren. Im Zweifelfall wird weggeschaut und nur richtig heftige Fälle die sich nicht irgendwie regeln oder vertuschen lassen werden überhaupt gemeldet. Und zumeist passiert dann trotzdem nix.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Heute wird vermeldet, Merkel und Trump seien "...ziemlich beste Freunde...". Und das nach all den Hetztiraden der Mutti gegen Donald.
Angeblich hat sie dem lieben Trump nun ihre aufopferungsvolle Humanität bezüglich der lieben multikulturellen Zuwanderer dermaßen überzeugend vorgespielt, dass Donald sich in Heulkrämpfen winden musste. Und Mutti hat dem lieben Ami auch erklärt, wie lieb sie die NATO findet - und dass sie ohne diese nicht mehr ruhig schlafen kann. Das hat den Donald dann doch überrascht.
Trump hat ihr nun versprochen, dass die Mauer gegen die Mexikaner nur aus LEGOsteinen gebaut werden soll.
Und Mutti, die sich so warmherzig empfangen sah, bot Donald an, die ausreisewilligen Mexikaner hier in Deutschland aufzunehmen. Unsere Multi-Kulti-Szenerie sei ja doch durch den Islam etwas einseitig ausgefallen. Da kämen ein paar Drogenbarone mit katholischem Hintergrund sicher gut an - bei den Grünen.-


kataskopos
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.765
Punkte Reaktionen
12.888
Punkte
74.820
Geschlecht
Heute wird vermeldet, Merkel und Trump seien "...ziemlich beste Freunde...". Und das nach all den Hetztiraden der Mutti gegen Donald.
Angeblich hat sie dem lieben Trump nun ihre aufopferungsvolle Humanität bezüglich der lieben multikulturellen Zuwanderer dermaßen überzeugend vorgespielt, dass Donald sich in Heulkrämpfen winden musste. Und Mutti hat dem lieben Ami auch erklärt, wie lieb sie die NATO findet - und dass sie ohne diese nicht mehr ruhig schlafen kann. Das hat den Donald dann doch überrascht.
Trump hat ihr nun versprochen, dass die Mauer gegen die Mexikaner nur aus LEGOsteinen gebaut werden soll.
Und Mutti, die sich so warmherzig empfangen sah, bot Donald an, die ausreisewilligen Mexikaner hier in Deutschland aufzunehmen. Unsere Multi-Kulti-Szenerie sei ja doch durch den Islam etwas einseitig ausgefallen. Da kämen ein paar Drogenbarone mit katholischem Hintergrund sicher gut an - bei den Grünen.-


kataskopos

ich kann die Haltung ja verstehen, die da lautet:
"es gibt keine Untat, die wir Deutschen nicht mindestens so gut könnten, wie jeder Zuwanderer, dafür brauchen wir keine"
was ich NICHT verstehen könnte, wäre die Haltung:
"mit Zuwanderern steigt die Quote der Untaten".
das hätte dann wohl weniger mit den Zuwanderern, sondern doch mehr mit Chancenungerechtigkeit seitens der Deutschländer zu tun.
oder? :)
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
ich kann die Haltung ja verstehen, die da lautet:
"es gibt keine Untat, die wir Deutschen nicht mindestens so gut könnten, wie jeder Zuwanderer, dafür brauchen wir keine"
was ich NICHT verstehen könnte, wäre die Haltung:
"mit Zuwanderern steigt die Quote der Untaten".
das hätte dann wohl weniger mit den Zuwanderern, sondern doch mehr mit Chancenungerechtigkeit seitens der Deutschländer zu tun.
oder? :)

Ich verstehe nicht, worauf Sie hinaus wollen (-) Mit Zuwanderern steigt tatsächlich die Quote an Untaten. Die Lügenmedien stellen das folgendermaßen dar: kriminelle Handlungen haben in Deutschland seit 2015 deutlich zugenommen, allerdings waren die Täter zu 61 % Deutsche....! . Damit will man da Volk verblöden, denn rechnen Sie mal: wenn 39% der Straftaten von Zuwanderern oder Ausländern begangen werden: auf wie viele von jenen verteilen sich die 39 % - im Vergleich zu den 61% , die sich auf die deutsche Bevölkerung verteilen ? !
Nebenbei: was hat Ihr Beitrag mit meinem posting zu tun ?


kataskopos
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich verstehe nicht, worauf Sie hinaus wollen (-) Mit Zuwanderern steigt tatsächlich die Quote an Untaten. Die Lügenmedien stellen das folgendermaßen dar: kriminelle Handlungen haben in Deutschland seit 2015 deutlich zugenommen, allerdings waren die Täter zu 61 % Deutsche....! . Damit will man da Volk verblöden, denn rechnen Sie mal: wenn 39% der Straftaten von Zuwanderern oder Ausländern begangen werden: auf wie viele von jenen verteilen sich die 39 % - im Vergleich zu den 61% , die sich auf die deutsche Bevölkerung verteilen ? !
Nebenbei: was hat Ihr Beitrag mit meinem posting zu tun ?


kataskopos

Das wird am Ende darauf rauslaufen, daß - sobald alle Angestellten in den Behörden erfolgreich auf das Abnehmen von Fingerabdrücken abgerichtet sind - die Leute vom Datenschutz entweder die digitale Speicherung oder oder die Auswertung diese Fingerabdrücke unter strengste Strafen stellen lassen!

:happy:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wer Muddi angreift und schlecht über sie schreibt..... wird ZENSIERT

Hab mal einen interessanten Link für euch:


http://www.oesterreich-rundschau.at/

soweit werdet ihr kommen, aber (wahrscheinlich nicht viel weiter!, denn der Link wurde mit dem Hinweis:
Diese Präsenz ist derzeit nicht verfügbar. zensiert!

Hab ich in der EU mal was von Presse- und Meinungsfreiheit gehört???

Wer weiter sucht, der Findet: Hier der Link:


http://uncut-news.ch/2017/03/18/noch-nie-wurde-ein-staatsgast-im-weissen-haus-so-gedemuetigt/

ist das nicht toll, dass man
über die Schweiz von einem österreichischen Blatt erfahren muss, wie über die deutsche Muddi geschrieben wird?

Stasi war ihr Kindergarten, in dem Muddi lernte, wie man ein Volk behandeln muss und hat dazugelernt!

Abwählen, nicht nur Muddi, sondern die gesamte Regierung samt BP!

Dabei find ich den Artikel gar nicht so schlimm, dass man so rigide zensieren muss!
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ist das nicht toll, dass man
über die Schweiz von einem österreichischen Blatt erfahren muss, wie über die deutsche Muddi geschrieben wird?

Also eigentlich sind das keine Blätter sondern Webseiten, und die werden nicht von Lügenpresse-Chefs überwacht,
und das ist ja die grosse Gefahr, die ganz plötzlich in Merkels Kreisen erkannt wurde, die freie Presse kann wirklich frei schreiben,
und im früherem Führungsstatt USA schaffte es sogar der anti-Mainstreamkandidat bis ins Weisse Haus.
Was, wenn sich in Europa sowas wiederholt ?
:kopfkratz:

Vor etwa 4 Jahren uploadete ein Berliner Blogger ein zum Denken anregendes Video auf youtube,
das hatte 30.000 Aufrufe am 1. Tag und am 2. Tag war es gelöscht.
Ein paar User hatten es aber gesichert
und schickten es wieder hoch, und je mehr es gelöscht wurde, wurde es von noch mehr Usern wieder hochgeladen.
Das Löschen wurde aufgegeben.
Vieles andere ist aber weiterhin auf youtube geblockt
"in deinem Land nicht verfügbar",
aber der Tor-Browser ist ja bekannt, man stellt einfach ein anderes Land ein
und schon sind alle Sperren überwunden.

Das Tor-Browser-Paket erlaubt es Jedermann etwas anonymer im Internet zu surfen.
Spannend dürfte für viele auch ein Blick in das sonst geheime Darknet sein!

http://www.chip.de/downloads/Tor-Browser-Paket_22479695.html

Die jetzigen Machthaber wissen, dass sie das Internet nicht mehr kontrollieren können,
man müsste es schon komplett abschalten, aber dann entsteht wirklich Unruhe im Volk, das kann man sich nicht erlauben.
Von daher sicher die "Fakenews" Kampagne:
Achtung, was nicht aus Mainstream-Quellen kommt, kommt vom Feind. Vom Russen oder anderen bösen Menschen.

;)


.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Also eigentlich sind das keine Blätter sondern Webseiten, und die werden nicht von Lügenpresse-Chefs überwacht,
und das ist ja die grosse Gefahr, die ganz plötzlich in Merkels Kreisen erkannt wurde, die freie Presse kann wirklich frei schreiben,
und im früherem Führungsstatt USA schaffte es sogar der anti-Mainstreamkandidat bis ins Weisse Haus.
Was, wenn sich in Europa sowas wiederholt ?
:kopfkratz:

Vor etwa 4 Jahren uploadete ein Berliner Blogger ein zum Denken anregendes Video auf youtube,
das hatte 30.000 Aufrufe am 1. Tag und am 2. Tag war es gelöscht.
Ein paar User hatten es aber gesichert
und schickten es wieder hoch, und je mehr es gelöscht wurde, wurde es von noch mehr Usern wieder hochgeladen.
Das Löschen wurde aufgegeben.
Vieles andere ist aber weiterhin auf youtube geblockt
"in deinem Land nicht verfügbar",
aber der Tor-Browser ist ja bekannt, man stellt einfach ein anderes Land ein
und schon sind alle Sperren überwunden.

Das Tor-Browser-Paket erlaubt es Jedermann etwas anonymer im Internet zu surfen.
Spannend dürfte für viele auch ein Blick in das sonst geheime Darknet sein!

http://www.chip.de/downloads/Tor-Browser-Paket_22479695.html

Die jetzigen Machthaber wissen, dass sie das Internet nicht mehr kontrollieren können,
man müsste es schon komplett abschalten, aber dann entsteht wirklich Unruhe im Volk, das kann man sich nicht erlauben.
Von daher sicher die "Fakenews" Kampagne:
Achtung, was nicht aus Mainstream-Quellen kommt, kommt vom Feind. Vom Russen oder anderen bösen Menschen.
;)
.

OH - ein sehr langer Text.... in vielen Dingen geb ich dir gerne Recht.
Aber so einseitig ist nun mal die Mainstream nicht.....
dafür haben wir ja geltende Gesetze! Fake news (Falschmeldungen) zu bestrafen!
Ob ich nun in einer öffentlichen Kundgebung, oder in einem öffentlichen Netz oder auf Papier
lüge/beleidige/verleumde/drohe/zu Unruhen aufrufe/etc., bleibt es doch strafbar!

Nun zu sagen, man sollte alles kontrollieren, wäre nichts dagegen einzuwenden,
dann aber bitte "gleiches Recht für alle", nicht - wie bereits laut angedacht -,
die Kontrolle von z. B. sozialen Netzwerken nur anerkannten und konzessionierten Verlagen zum Betrieb zu genehmigen!

Dann hätten wir nämlich keine Meinungsfreiheit, sondern zertifiziertes Meinungsdiktat!
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
OH - ein sehr langer Text.... in vielen Dingen geb ich dir gerne Recht.
Aber so einseitig ist nun mal die Mainstream nicht.....
dafür haben wir ja geltende Gesetze! Fake news (Falschmeldungen) zu bestrafen!
Ob ich nun in einer öffentlichen Kundgebung, oder in einem öffentlichen Netz oder auf Papier
lüge/beleidige/verleumde/drohe/zu Unruhen aufrufe/etc., bleibt es doch strafbar!

Nun zu sagen, man sollte alles kontrollieren, wäre nichts dagegen einzuwenden,
dann aber bitte "gleiches Recht für alle", nicht - wie bereits laut angedacht -,
die Kontrolle von z. B. sozialen Netzwerken nur anerkannten und konzessionierten Verlagen zum Betrieb zu genehmigen!

Dann hätten wir nämlich keine Meinungsfreiheit, sondern zertifiziertes Meinungsdiktat!

wehret den Anfängen .....
dieser Spruch hat auch hier seine Gültigkeit!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Schönreden nützt nichts mehr. Er hat es verbockt. Es ist vorbei, aus..aus..aus...
Iran gegen Israel
Diese Diskussion hatten wir schon zur Genüge und sie ist unwichtig. Jeder weiß...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben