Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Na sowas--die brd ist nicht mehr das "beste Land der Welt"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.458
Punkte Reaktionen
15.817
Punkte
132.042
Geschlecht
Wieder welche, die mir das Deutschsein verbieten wollen. Als ob derer Gekrähe mich stören würde.

Dein "Deutschsein" heisst für normale Menschen " kriechende Selbstaufgabe". Ok, kann schon sein, dass DAS heute"Deutschsein" ist. Genau darum verzichte ich heute aufs "Deutschsein". Absichtliche Loser liegen mir nicht.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.555
Punkte Reaktionen
9.326
Punkte
50.820
Wir hier in München sind bayrische Deutsche und deswegen sind wir zufrieden.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dein "Deutschsein" heisst für normale Menschen " kriechende Selbstaufgabe". Ok, kann schon sein, dass DAS heute"Deutschsein" ist. Genau darum verzichte ich heute aufs "Deutschsein". Absichtliche Loser liegen mir nicht.

Waren Sie überhaupt mal deutsch das Sie darauf verzichten können? Oder leugnen Sie einfach mal so Ihre Herkunft?
Kein wunder das Sie die BRD hassen. Scheint in Ihrem Fall augenscheinlich selbsthass zu sein.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.555
Punkte Reaktionen
9.326
Punkte
50.820
Mit diesem ewigen deutschen Streit und gegenseitigem Runtermachen haben wir Bayern wirklich nix am Hut.

Wem bringt das was?
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Hauptsache wir fiesen Nazis fahren nicht mehr in die Türkei in Urlaub. Erdogan wird froh sein, wenn wir Nazis nicht mehr kommen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.555
Punkte Reaktionen
9.326
Punkte
50.820
Viele Deutschtürken haben auch keinen Bock mehr auf die Türkei.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.458
Punkte Reaktionen
15.817
Punkte
132.042
Geschlecht
Waren Sie überhaupt mal deutsch das Sie darauf verzichten können?
Hättest du meine Beiträge verfolgt, wüsstest du das genau.

Oder leugnen Sie einfach mal so Ihre Herkunft?
Ich habe keinen Bock mehr , mit Typen deiner Provenienz in einen Topf geworfen zu werden. Man nennt das "Ehre".

Kein wunder das Sie die BRD hassen. Scheint in Ihrem Fall augenscheinlich selbsthass zu sein.
Vielleicht begreifst du mal , wenn man dich als besonders "deutsches" Exemplar sieht, dass genau das Gegenteil der Fall ist.

Ich liebe die Art der Auswandererdeutschen und mag sie sehr. Und schätze einen grösseren Teil der Ostdeutschen und auch 5-10% der Westdeutschen, Es ist also nicht so, dass ich Deutsche pauschal ablehne. Allerdings kann ich mit Leuten wie dir wie beschrieben nicht das geringste anfangen, und die bilden nunmal die Mehrheit in der brd.

Und alle, die ich mag, halten von Euch auch nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.182
Punkte Reaktionen
1.532
Punkte
64.820
Geschlecht
Diese Liste ist Käse... wählt man "Best Quality of Life" aus steht ausgerechnet Schweden auf Platz 1. :giggle: Wo gefühlt jede Nacht Autos brennen und keine Frau mehr sicher ist...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
Diese Liste ist Käse... wählt man "Best Quality of Life" aus steht ausgerechnet Schweden auf Platz 1. :giggle: Wo gefühlt jede Nacht Autos brennen und keine Frau mehr sicher ist...

was haste denn gegen schwedischen Abenteuerurlaub?

 
Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja das könnte gut sein.
Platz 4 von 80 und die BRD steht in seinen Augen am Abgrund. Da frage ich mich schon was geht in so einem Kopf eigentlich vor?
Na was Hass alles anrichten kann.

Die plätze sind eh sehr relativ bist du auf harz bringt dir auch kein erster platz was, trotzdem nimmt die armut in deutschland zu und das sicherheitsgefühl sinkt, hab gelesen es gibt um die 1000 gefährder in deutschland hinzu kommen 10000 reichsbürger, welche ja eigentlich die brd als staat ablehnen. Rocker banden wie hells angels und wie sie nicht alle heißen jeder fussball verein ab 3. Liga hat seine hooligans, die drogenkriminalität boomt ist es nicht da wo ein staat mal was tun sollte?
Aber nein lieber noch 10000 aus nem sicheren land aufnehmen und über jahre durchfütter
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

[COLOR="#A9A9A9"]Wegen Erdogan? Er ist zwar ein Fiesling,[/COLOR] aber die Türkei wirtschaftlich hochgebracht hat er ja.

Solche Statements hört man öfter. Natürlich ist diese personifizierte Lobhudelei albern und die Wirtschaftsentwicklung der Türkei ganz anderen - vollkommen von Erdogan unabhängigen - Umständen geschuldet.

Besonders lächerlich wirds, wenn das jahrelange Leistungsbilanzdefizit (Türkei hält darin weltweit traurigen Rekord), oder Wirtschaftsprobleme auf ausländische Mächte und Verschwörungen geschoben werden.

Sobald irgendwas klappt (ohne dass Erdogan damit was zu tun hat), prahlt der wie ein Messias, aber wehe, es schwächelt. Dann spielt sich der Idiot Erdogan als Opfer Fremder auf.

http://www.zeit.de/wirtschaft/2016-12/wirtschaft-tuerkei-rezession-bip-waehrung-exporte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
1 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Solche Statements hört man öfter. Natürlich ist diese personifizierte Lobhudelei albern und die Wirtschaftsentwicklung der Türkei ganz anderen - vollkommen von Erdogan unabhängigen - Umständen geschuldet.
Dass Länder unter dem Einfluss autoritärer Herrscher zunächst einen Wirtschaftsaufschwung erleben, ist nichts Ungewöhnliches. Umso steiler wird der Absturz sein. Ich prophezeie den USA unter dem Faschisten Trump in der Anfangsphase auch eine blühende Wirtschaft, aber letztlich wird es auf eine Katastrophe hinauslaufen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Dass Länder unter dem Einfluss autoritärer Herrscher zunächst einen Wirtschaftsaufschwung erleben, ist nichts Ungewöhnliches. Umso steiler wird der Absturz sein. ...
So wollte ich es weder gesagt noch verstanden wissen. Der wirtschaftliche Aufschwung in der Türkei hatte eben nichts mit Anmaßungen des Erdogan zu tun.
Genauso wenig sind ihm die Wirtschafts-Probleme nach der letzten Finanzkrise, welche die Türkei ziemlich gut überstand, anzukreiden.

Merksatz:
Aus der Staatsform lassen sich keine wirtschaftlichen Entwicklungen schlussfolgern.
 
Registriert
1 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Merksatz:[/B] Aus der Staatsform lassen sich keine wirtschaftlichen Entwicklungen schlussfolgern.
Es sei denn, eine Staatsform legt besonders viel Wert auf militärische Stärke, oder plant sogar in absehbarer Zeit andere Länder zu überfallen. Dann wird erst einmal fett aufgerüstet, was unmittelbar einen Peak in der Wirtschaft zur Folge hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich glaube nicht, dass Staatsformen die Fähigkeit haben, auf irgend etwas "wert zu legen". :coffee:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.458
Punkte Reaktionen
15.817
Punkte
132.042
Geschlecht
http://www.bild.de/politik/inland/michael-wolffsohn/wahrheit-oder-beschwichtigung-50811404.bild.html
Damit die brd das "beste Land der Welt" bleibt, werden offen islamische Anschläge in Taten eines "psychisch Kranken" umgelogen.

Konkret: Der gegenwärtige Missbrauch alltäglicher Gegenstände wie Küchenmessern oder Äxten für Mord und Totschlag hat einen eindeutigen politischen und geografischen Ursprung: Palästina. Seit dem Herbst 2015 wollen immer mehr Palästinenser mit ihrer „Messer-Intifada“ Israel aus dem Westjordanland und am liebsten aus dem jüdischen Staat selbst vertreiben. . Das Messerstecher-Muster hat einen richtigen und sehr politischen Namen: Terror.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.458
Punkte Reaktionen
15.817
Punkte
132.042
Geschlecht
Von Indien bis China ist die Verwunderung darüber groß, mit welcher Hingabe sich die Deutschen um Hunde und Katzen kümmern, sie verhätscheln, ja sogar im Bett schlafen lassen – und wie wenig sie von Kindern halten! Asiaten beschleicht hierzulande oft das Gefühl, dass die Deutschen lieber ihre Hunde als ihre Kinder ins Restaurant mitnehmen und das öffentliche Leben völlig nachwuchsfrei stattfindet.

http://www.focus.de/reisen/deutschl...utschland-kinder-unerwuenscht_aid_333446.html

Im 4.besten Land der Welt..... liegt also noch mehr im argen.
 
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
http://www.bild.de/politik/inland/michael-wolffsohn/wahrheit-oder-beschwichtigung-50811404.bild.html
Damit die brd das "beste Land der Welt" bleibt, werden offen islamische Anschläge in Taten eines "psychisch Kranken" umgelogen.

Faschisten können ihren Feinden, wenn sie dazu ausreichend mächtig sind, alle Waffen abnehmen, bis auf die Messer, die ja bekanntlich zu den "Essbestecken" zählen.

Das bedeutet, man kann denen, die man als Feinde bekämpft nun nicht mehr glaubhaft vorwerfen, sie wären Terroristen, die sich mit allerlei Militärwaffen umtun, was bleibt sind "Messerattacken". Also, wenn sie von Israel mal wieder etwas von einer Messerattacke hören, denken sie einfach Klartext:"Die Staatsorgane wie Militär oder Polizei haben wieder Menschen ermordet und die Standartausrede dafür verwendet."
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warmzeit
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben