Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Na sowas--die brd ist nicht mehr das "beste Land der Welt"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Mewin Deutschland. Seine Kultur, seine Offenheit, seine Gastfreundschaft, seine Menschlichkeit. Und ja, Kultur, nicht Ideologie und Unkultur, Gastfreundschaft und nicht Rassismus und abschottende Überheblichkeit,[/video]

Verwechselst du die von die aufgeführten Eigenschaften nicht mit "Gleichgültigkeit"?
Sind dann ALLE anderen Länder der Welt verklemmt, "abschottend überheblich"?

Und zu was hat diese angebliche !!!!! "Menschlichkeit " der brd geführt?
Zu Verrdängungswettbewerb am Arbeits-und Wohnungsmarkt , zu steigenden Mieten, zu tieferer Bildung, zu mehr Kriminalität im Öffentlichen Raum durch "Zuwanderer", zu Anschlägen und zu einem Heer von neuen Tagelöhnern, die sich nicht mehr nachhause trauen, weil sie dort als Versager verspottet werden und dann hier kriminell werden.

Wirklich, die Folgen deiner "Menschlichkeit" und der "Offenheit" ("wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein") sind voll beeindruckend. Kein anderes land der Welt leistet sich aus gutem Grund diese "Menschlichkeit" .
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Also ich mache keinen Auslandsurlaub mehr, weil ich kein Vertrauen in fremde Manschen habe - erst recht, wenn ich sie nicht verstehe. In der BRD kann ich denen aus dem Wege gehen - das gilt auch für solche, die glauben, "Mundart" wäre für mich akzeptabel.

Ich bin früher überall hingefahren, einfach so. Würde ich auch weitermachen, stünden nicht andere Verpflichtungen dem entgegen.
Ich hatte niemals ein Problem mit de Sprachen, die ich nicht konnte. Ich fands äusserst interessant, sich mit Händen und Füssen zu verständigen.

Ich will aber den Orient nicht dort, wo er nicht hingehört.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Die brd ist noch nie das beste Land der Welt gewesen.

Das war nur eine romantisierte Momentaufnahme, die mit dem Sommermärchen 2006 begann und dann durch die wirtschaftliche Stärke Deutschlands in einem sehr schwierigen europäischen Umfeld geprägt wurde. Hinzu kam die international meist als angenehm emfpundendee Scheckheftdiplomatie. Das machte irgendwie sympathisch.Zudem gliedern sich deutsche Auswanderer überall bestens ein und sind fleissig .

Die Bilder von Köln 2015 gingen um die Welt. Allein das hat Deutschlands Ruf massiv beschädigt. . Attentate und Vergewaltigungen lassen an unserer inneren Sicherheit zweifeln.

Mir wäre es recht, wenn Deutschland weiter abrutscht. Wenn das Leute davon abhält, in das gelobte Land zu sehen und sich auf dem Weg zu machen.
Deutschland ist immer noch das beste Land der Welt - nur leider nicht mehr für die Deutschen, sondern für den ungebildeten Nahen und Mittleren Osten und seine krude Islamideologie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Verwechselst du die von die aufgeführten Eigenschaften nicht mit "Gleichgültigkeit"?#.

Nein. das sind positivie, klar definierte Werte, die traditionell deutsch und gewachsenen Kultur sind.

Sind dann ALLE anderen Länder der Welt verklemmt, "abschottend überheblich"?.

Mitnichten, nur die Looser-Gesellschaften, die du toll findest und dass sie auf dem richtigen Weg´seien.

Und zu was hat diese angebliche !!!!! "Menschlichkeit " der brd geführt?
Zu Verrdängungswettbewerb am Arbeits-und Wohnungsmarkt , zu steigenden Mieten, zu tieferer Bildung, zu mehr Kriminalität im Öffentlichen Raum durch "Zuwanderer", zu Anschlägen und zu einem Heer von neuen Tagelöhnern, die sich nicht mehr nachhause trauen, weil sie dort als Versager verspottet werden und dann hier kriminell werden..

Nun, sie haben offenbar dazu geführt, dass Leute wie du sich nicht mehr wohlfühlen hier. Ansonsten Wohlstand, drei generationen Freiden, bei aller Kritik berechtigten an Details durchaus Dinge, die Staaten mit autokratisch-nationalistischen REégierungen eben nicht vorzuweisen haben.

Wirklich, die Folgen deiner "Menschlichkeit" und der "Offenheit" ("wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein") sind voll beeindruckend. Kein anderes land der Welt leistet sich aus gutem Grund diese "Menschlichkeit" .

Du versteckst Menschlichkeit zwischen Tüttelchen? Bist du wenigstens gegen deine Nächsten menschlich?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein. das sind positivie, klar definierte Werte, die traditionell deutsch und gewachsenen Kultur sind.
Das sind positive Werte, wenn sie nicht, wie in der brd, ideologisch aufgefüllt und besetzt werden.Dann nämlich haben sie höchst negative Auswirkungen.


Mitnichten, nur die Looser-Gesellschaften, die du toll findest und dass sie auf dem richtigen Weg´seien.
https://painfulenglish.wordpress.com/2013/07/11/loose-or-lose-looser-or-loser/

Nun, sie haben offenbar dazu geführt, dass Leute wie du sich nicht mehr wohlfühlen hier. .

https://www.welt.de/politik/deutsch...ds-Talente-verlassen-in-Scharen-das-Land.html

Danke für das Lob.


Du versteckst Menschlichkeit zwischen Tüttelchen? Bist du wenigstens gegen deine Nächsten menschlich?

Sicher mehr als du. Ich stehe nicht für eine Einheitsmeinung, so wie wahrscheinlich du, die die Zukunft meiner Nächsten aufs Spiel setzt.


Interessant ist, dass UK, das ja eigentlich nach dem Brexit gar nicht mehr aus der Nordsee ragen dürfte, noch vor der Republik der blühenden Landschaften liegt. Ja hat sich denn die Brexit-Katastrophe noch nicht in der Welt herum gesprochen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die brd ist noch nie nie das beste Land der Welt gewesen.

Das war nur eine romantisierte Momentaufnahme, die mit dem Sommermärchen 2006 begann und dann durch die wirtschaftliche Stärke Deutschlands in einem sehr schwierigen europäischen Umfeld geprägt wurde. Hinzu kam die international meist als angenehm emfpundendee Scheckheftdiplomatie. Das machte irgendwie sympathisch.Zudem gliedern sich deutsche Auswanderer überall bestens ein und sind fleissig .

Die Bilder von Köln 2015 gingen um die Welt. Allein das hat Deutschlands Ruf massiv beschädigt. . Attentate und Vergewaltigungen lassen an unserer inneren Sicherheit zweifeln.

Mir wäre es recht, wenn Deutschland weiter abrutscht. Wenn das Leute davon abhält, in das gelobte Land zu sehen und sich auf dem Weg zu machen.
Deutschland ist immer noch das beste Land der Welt - nur leider nicht mehr für die Deutschen, sondern für den ungebildeten Nahen und Mittleren Osten und seine krude Islamideologie.

Nun wiedersprechen Sie sich aber Sie Deutschland hasser. Erst schreiben Sie das die BRD immer auf Platz eins war und jetzt schreiben Sie das Deutschland nie das beste Land gewesen ist.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Nun wiedersprechen Sie sich aber Sie Deutschland hasser. Erst schreiben Sie das die BRD immer auf Platz eins war und jetzt schreiben Sie das Deutschland nie das beste Land gewesen ist.

Den Widerspruch sehen auch nur Leute, deren Leseverständnis an das von Grundschülern heranreicht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Die interessantesten Leserkommentare:
Ich liebe es vom Staat abhängig zu sein und mit der Wirtschaft erpresst zu werden jeden (Zeitarbeit) Job annehmen zu müssen. Geringen Lohn zu erhalten mit einer Qualifikation die Eigentlich ein Tariflohn entspricht. Mehrere Jobs auszuführen um über die Runden zu kommen. Meinen Kindern durch meine Armut nicht das zu ermöglichen was selbstverständlich ist. Darauf zu warten das meine Kinder im Alter für mich Finanziell grade stehen müssen weil meine Rente nicht ausreichend ist. Offene Grenzen die jeden erlaubt die inländischen Firmen zu unterbieten. Produkte Kaufen zu müssen die so Billig sind das sie keine Chance haben von Deutschen Firmen in Deutschland produziert werden zu können, weil keine Zölle darauf erhoben werden. Eine Scheindemokratie von Opportunistischen Jasagern zu haben.


Wir freuen uns ALLE, über die immer noch vorhandene unkontrollierte Einreise von sozial benachteiligten Menschen, die in ihren Heimatländern auf der Strecke bleiben würden. Ich habe kein Problem, dass immer mehr Menschen mit unseren Steuergeldern angelockt werden, die sich dann auch toll integrieren und voll in das öffetnliche Leben in D eingebunden sind.


Gestern war hier der Bericht einer Lehrerin, die offenbarte, dass es kaum Möglichkeiten der Wissensvermittlung an die Schüler gibt - wie soll man vermitteln, wenn durch das ungelenkte Zufließen von MultiKulti eine Verständigung oft unmöglich ist.

Logisch, wie soll solch ein Land dann NICHT abrutschen?
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Den Widerspruch sehen auch nur Leute, deren Leseverständnis an das von Grundschülern heranreicht.

Sicher können Sie Grundschüler mit Ihrem geschwurpel beeindrucken.
Vermutlich gibt es hier im Forum aber keine.
Ergo etlarven Sie sich selbst.

Aber was Positiv ist an Ihnen ist der Hass auf Deutschland da sind Sie ja ehrlich.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Sicher können Sie Grundschüler mit Ihrem geschwurpel beeindrucken.
Vermutlich gibt es hier im Forum aber keine.
Ergo etlarven Sie sich selbst.

Aber was Positiv ist an Ihnen ist der Hass auf Deutschland da sind Sie ja ehrlich.
Na ja, lies dir DeIn "geschwurpel" einmal durch. Das klingt wie 3. Klasse Grundschule. Vielleicht habe ich deshalb jetzt dich beeindruckt, dass du so aufgeregt mit den Tasten kämpfst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Na ja, lies dir DeIn "geschwurpel" einmal durch. Das klingt wie 3. Klasse Grundschule. Vielleicht habe ich deshalb jetzt dich beeindruckt, dass du so aufgeregt mit den Tasten kämpfst.

Genau!
Lassen wir es doch einfach dabei.
Sie sind der beste Deutschland Hasser und leben als Ausländer im Glorreichen Land. Deutschland ist in Ihren Augen ja das schlechteste was es gibt.
Das kann ich so stehen lassen. Passt zu dem Bild welches ich von Ihnen habe. Sehen Sie sogar was positives kann ich jetzt sogar von Ihnen sagen. ;)
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Nun wiedersprechen Sie sich aber Sie Deutschland hasser. Erst schreiben Sie das die BRD immer auf Platz eins war und jetzt schreiben Sie das Deutschland nie das beste Land gewesen ist.

Wenn er mit mir schreibt, vergisst er sich regelmäßig zu widersprechen. Einerseits verträte ich eine Einheitsmeinung, andererseits hätte ich keinen Standpunkt und wäre nach allen Seiten offen.

Wahrscheinlich ist sein Deutschlandhass gar nicht in erster Linie ein Deutschenhass, sondern mehr so eine allgemeine Misanthropie.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn er mit mir schreibt, vergisst er sich regelmäßig zu widersprechen. Einerseits verträte ich eine Einheitsmeinung, andererseits hätte ich keinen Standpunkt und wäre nach allen Seiten offen.

Wahrscheinlich ist sein Deutschlandhass gar nicht in erster Linie ein Deutschenhass, sondern mehr so eine allgemeine Misanthropie.

Ja das könnte gut sein.
Platz 4 von 80 und die BRD steht in seinen Augen am Abgrund. Da frage ich mich schon was geht in so einem Kopf eigentlich vor?
Na was Hass alles anrichten kann.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.788
Punkte Reaktionen
8.223
Punkte
68.820
Geschlecht
--
.....und es wird die Leiter weiter nach unten gehen....https://www.welt.de/wirtschaft/arti...inge-verstaerken-Spaltung-in-Deutschland.html

Z.B. in der E-Autobranche, im I-Netausbau hinken wir anderen Ländern hinterher. Sogar beim Wohneigentum liegen wir als doch so
reiches Land hinten in Europa. Tja vielleicht wiederholt sich die Geschichte nun in Deutschland, wo hoch entwickelte Länder und
Regionen von der Weltkarte verschwunden sind.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.113
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Die Kosten der Abwehr übertreffen die Kosten des Angriffs um das 333fache Ist doch...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Umfrage: wie umgehen mit - bis dato - guten Kollegen, Nachbarschaft, "Freunden"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben