Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Türkischer Wahlkampf in Deutschland, "Niemand kann mich aufhalten!"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Türkischer Wahlkampf in Deutschland, "Niemand kann mich aufhalten!"

Jetzt erst recht! Der türkische Außenminister Mevlut Cavusoglu will seinen Wahlkampf in Deutschland trotz des abgesagten Auftritts in Hamburg fortsetzen. :rolleyes:

Bundeskanzlerin Merkel will die Auftritte nicht verbieten und ist trotz Meinungsunterschiede für Redefreiheit. Da muss ich ihr zustimmen. Oder wie seht Ihr das :confused:

Man kann nicht ein paar Millionen Türken reinlassen und ihnen teils die deutsche Staatsangehörigkeit aushändigen, "Der Islam gehört zu Deutschland" vom Bundespräsidenten Wulff ausrufen lassen und plötzlich kritisieren, wenn türkische Politiker für ihre hiesigen wahlberechtigten Staatsbürger Wahlkampfveranstaltungen machen wollen, die natürlich friedlich ablaufen müssen.

Unverständlich ist gerade das kritische Verhalten der Multikultibefürworter aus der Grünen- und Linken-Abteilung. Doppelte Staatsbürgerschaft ist nunmal Käse, das sieht man jetzt ganz deutlich, auch im Zusammenhang mit dem Journalisten, welcher von Erdogan als Spion und Terrorist bezeichnet wurde.

http://www.t-online.de/nachrichten/...-cavusoghlu-niemand-kann-mich-aufhalten-.html
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Bundeskanzlerin Merkel will die Auftritte nicht verbieten und ist trotz Meinungsunterschiede für Redefreiheit. Da muss ich ihr zustimmen. Oder wie seht Ihr das :confused:

Normalerweise müssten 20.000 DEUTSCHE am Wegesrand stehen und ihm einen "gebührenden" Empfang bereiten. Tun sie aber nicht, sie bleiben zuhause und gehen stattdessen gegen die eigene Nation demonstrieren, was sie als "Kampf gegen rechts" bezeichnen. Da findet man sie dann:"Bomber Harris, do it again", "Deutsche vertreiben, Ausländer bleiben"."Tod der Nation". Die Deutschen findet man da, nicht die Türken. Kampf gegen rechts ist ausländerfrei.

Da ist Erdogan noch harmlos gegen, er hält den Deutschen lediglich einen Spiegel vor,, und wenn er die Deutschen als "Nazis" bezeichnet, sagt er nur das, was die Mehrheitsdeutschen selbst von sich sagen und dann die Grenzen aufmachen, um sich selbst loszuwerden.

Erdogantürken zu vertreiben, ist Sache der DEUTSCHEN.

Zu uns Russlanddeutschen trauen sich Erdogantürken nicht, und wenn doch, als leise Bittsteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt erst recht! Der türkische Außenminister Mevlut Cavusoglu will seinen Wahlkampf in Deutschland trotz des abgesagten Auftritts in Hamburg fortsetzen. :rolleyes:

Bundeskanzlerin Merkel will die Auftritte nicht verbieten und ist trotz Meinungsunterschiede für Redefreiheit. Da muss ich ihr zustimmen. Oder wie seht Ihr das :confused:

Man kann nicht ein paar Millionen Türken reinlassen und ihnen teils die deutsche Staatsangehörigkeit aushändigen, "Der Islam gehört zu Deutschland" vom Bundespräsidenten Wulff ausrufen lassen und plötzlich kritisieren, wenn türkische Politiker für ihre hiesigen wahlberechtigten Staatsbürger Wahlkampfveranstaltungen machen wollen, die natürlich friedlich ablaufen müssen.

Unverständlich ist gerade das kritische Verhalten der Multikultibefürworter aus der Grünen- und Linken-Abteilung. Doppelte Staatsbürgerschaft ist nunmal Käse, das sieht man jetzt ganz deutlich, auch im Zusammenhang mit dem Journalisten, welcher von Erdogan als Spion und Terrorist bezeichnet wurde.

http://www.t-online.de/nachrichten/...-cavusoghlu-niemand-kann-mich-aufhalten-.html

Moment mal, niemand lässt Millionen von Türken nach Deutschland rein - es gibt per Gesetz oder besser undemokratischem Dekret nur Deutsche Türkischer Herkunft, die aber über die Jahre in den Hintergrund getreten ist - und diese Import-Deutschen sollen jetzt wieder zum Türkischen Leben erwachen und hier ihr eigenen Süppchen kochen? Und zum Deubel noch mal, den Türkischen Präsidenten unterstützen?

Bekloppt ist doch wohl gar kein Ausdruck für solches Ansinnen, es gibt keine Türken in Deutschland ! Fertig.
Wer aber darauf besteht ,einer zu sein - ABSCHIEBEN, die Pflaume, sie weiss nicht, was sich gehört und soll dahin gehen wo der Türkische Pfeffer wächst.

Man hat mir erzählt, diese Minderheit Türkischer Herkunft hätte zwei Identitäten und wäre ebenso Deutsch wie Türkisch. Na klar - daher kommt ja auch der Begriff "Getürkt"
Wenn das tatsächlich so wäre, gäbe es ja inzwischen sogar den Getürkten
Deutschen Bürger und was soll man mit dem Anfangen?
Für geistig oder moralisch unzurechnungsfähig halten oder als Strohmann der
Dritten Kolonne einstufen, der darauf wartet, den Islam in Deutschen Kirchen auszurufen?
Es wird Zeit, dass in Deutschland mal ganz gehörig ausgemistet wird -und wieder Normale Verhältnisse einkehren.
Die kommenden (garantierten) Unruhen werden es beschleunigen.

Da sich zunehmend der Eindruck verstärkt, dass angemasste Politiker den Deutschen Bürger als Idioten oder Versuchskanischen betrachten, ist es Zeit,
mal als Versuchskaninchen SCHARF zurückzuschiessen!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Man hat mir erzählt, diese Minderheit Türkischer Herkunft hätte zwei Identitäten und wäre ebenso Deutsch wie Türkisch. Na klar - daher kommt ja auch der Begriff "Getürkt"
Wenn das tatsächlich so wäre, gäbe es ja inzwischen sogar den Getürkten

Das "Getürkt" bei den Anmeldungen dieser Wahlveranstaltungen wurde vom Kanzleramtsminister kritisiert. Die Bundesregierung steht voll hinter den Kommunen mit ihren Beurteilungen und Verbotsentscheidungen, so der Peter.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Die Bundesregierung steht voll hinter den Kommunen mit ihren Beurteilungen und Verbotsentscheidungen, so der Peter.

was soll dieser Scheiß ?
Zwischen stillschweigend dulden und aktiver Unterstützung steht ein großes Tal !

Eine Bundesregierung die glaubwürdig sein möchte , setzt eine Entschuldigung für die Entgleißung für die Beleidigung der letzten Tage als Bedingung für Auftritte !
Eine Bundesregierung würde die Entlassung aller politischen Gefangenen im Vorfeld weiterer Wahlkampfauftritte fordern !

Hallo bist du auf einmal Merkelist ?
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Hallo bist du auf einmal Merkelist ?

Ich bin kein Merkelfan, aber in dem Fall hat sie recht. In Deutschland sind Auftritte ausländischer (in dem Fall türkischer) Politiker innerhalb der rechtlichen Rahmen möglich.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ich bin kein Merkelfan, aber in dem Fall hat sie recht. In Deutschland sind Auftritte ausländischer (in dem Fall türkischer) Politiker innerhalb der rechtlichen Rahmen möglich.

Ohne Forderungen und Leistungen der Gegenseite .....:kopfkratz:

Nee find ich nicht gut !
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist doch nur wieder Kindergartengeschrei, man will halt, der in Deutschland lebenden türkischen Gemeinde zeigen wie stark man ist, was tut man nicht alles für den Wahlkampf. Die Türken schlucken es, fühlen sich wohl und sicher (denn seltsam ist, sie leben hier und nicht in der Türkei, warum?:kopfkratz:) in Deutschland, Erdowahn erhält seine Stimmen und alles ist schick und wie immer.:coffee:
Ich nehme das Gebrüll nicht mehr ernst, der ist wirtschaftlich am Ende, da muss man halt nen bissel aufzucken, sind vielleicht die letzten Regungen vorm Zusammenbruch. Schauen wir mal.

PS.: Wir verstehe es nicht, da wir etwas weichgespült.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ich bin kein Merkelfan, aber in dem Fall hat sie recht. In Deutschland sind Auftritte ausländischer (in dem Fall türkischer) Politiker innerhalb der rechtlichen Rahmen möglich.

Das möchte ich bezweifeln.
Kein Staat muss es erdulden, dass ein fremder Staat einen Wahlkampf auf seinem Staatsgebiet abhält.

Hast Du schon davon gehört, dass österreichische Politiker in Deutschalnd Wahlkampf gemacht hätten? Oder italienische, französische, russische?

Nur die rassistische Türkei glaubt, das hier machen zu dürfen, weil sie Türken und damit etwas Besonderes sind.

Die in ihrer Dummheit gefangene Kanzlerdarstellerin traut sich nicht, dem Faschisten Erdogan Einhalt zu gebieten.

Noch nicht einmal der türkische Botschafter ist wegen der Ungeheuerlichkeit des Nazivergleichs einbestellt worden.
Nein: Man trifft sich demnächst.

Und dabei ließe sich die von Deutschland abhängige so stolze Türkei leicht in die Knie zwingen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Die Rede läuft noch, gilt aber jetzt schon als skandalöse politische Veranstaltung. Von Anmaßung bis permanenter Beleidigung des deutschen Staates und der deutschen Bevölkerung ist alles dabei.
Es ist zugleich ein herber Bruch diplomatischer Gepflogenheiten.

Die deutsche und europäische Politik ist gehalten, auf diese Provokation zu reagieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Die Rede läuft noch, gilt aber jetzt schon als skandalöse politische Veranstaltung. Von Anmaßung bis permanenter Beleidigung des deutschen Staates und der deutschen Bevölkerung ist alles dabei.
Es ist zugleich ein herber Bruch diplomatischer Gepflogenheiten.

Die deutsche und europäische Politik ist gehalten, auf diese Provokation zu reagieren.

Die von Merkel verordnete Duldung sollte sich auf den Stimmzetteln niederschlagen !
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
... und ich stelle fest da war Goebbels ein Waisenknabe gegen ...

Aber Merkel hat es so gewollt !

Nur absolut unverständlich , warum wenn die alle so begeistert sind , warum sins die hier belästigen uns und sind nicht zu Hause in ihrem türkischen Paradies !
Diese Gedanken gingen mir auch schon durch den Kopf, ich werde sie mal fragen und berichte dann, welche Antworten kamen.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Übrigens hält der Türkenminister nun seine Rede vom Balkon der türkischen Botschaft aus.
https://www.welt.de/politik/video137195669/Jetzt-LIVE-Mevluet-Cavusoglu-in-Hamburg.html

Dein Link läuft ins Leere.

Hier der richtige:

https://www.welt.de/politik/video162648910/Cavusoglu-verlegt-Rede-ins-Generalkonsulat.html

Er spricht übrigens vom Generalkonsulat aus; die Botschaft der Türkei ist in der Berlin.

Und das hat er von sich gegeben:

https://www.welt.de/politik/ausland...matisch-Druck-auf-tuerkische-Buerger-aus.html

Cavusoglu warf Deutschland laut der Nachrichtenagentur AFP eine „systematische Gegnerschaft zur Türkei“ vor. „Bitte hört auf, uns Lektionen in Menschenrechten und Demokratie zu erteilen“, fügte Cavusoglu mit Blick auf die Umstände seines Auftritts hinzu.

..

Cavusoglu auch kritisierte, dass „Deutschland systematisch Druck auf türkische Bürger“ ausübe. Er nannte dies „inakzeptabel“.

Das könnte man Realitätsverlust nennen, auf türkisch: Stolz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Danke.

Sollen wir zu deiner Beerdigung kommen?
Mit allem hätte ich gerechnet, aber nicht mit dieser Antwort, köstlich. *lol*
Na das sollen sie sich mal wagen, wenn es darauf ankommt bin ich auch keine Feine.:dance:

Aber mal Spaß beiseite, überlege gerade was für Blümchen ich mir zu meiner Beerdigung wünsche. Hmm...:kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
ich weil es das beste und hungrigste deutsche (junge) Team, seid 2014 ist !! und man...
Terroranschlag in Moskau
Hat er vor der Wahl... Der beliebteste Künstler "Shaman" derzeit in Russland gab am...
Die Umwelt-Lügner
Oben