Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Jürgen the German

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
selbst für britische Humorverhältnisse ziemlich flach, der Typ bedient ja kaum ein Stereotyp eines Deutschen.
und nicht einmal die Mühe haben sie sich gegeben, ihm einen deutschen Akzent zu verpassen ... nein, plaudert er sogar voll munter in seinem Middlesex Slang daher ... wirklich glaubhaft
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ein englischer Sketch von der Stange. Da gibt es mit Sicherheit jede Menge bessere Persiflagen. In diesem Sketch erkenne ich mich nicht, nein.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Macht nichts. Ich erkenne dich.
darf stark bezweifelt werden, dass ein Deutscher diesen im Sketch gesprochenen Middlesex Akzent im Tonfall, Betonung und Klangfarbe überhaupt je erreichen kann, wenn es nicht die Muttersprache ist.
nicht mal nach 40 Jahren ...

selbst bei 40 Jahre in Deutschland lebenden Spätaussiedlern zum Beispiel aus Rußland oder Rumänien hört man ja noch ihren Originalakzent.
den legt man im Leben nie mehr ab, wenn es nicht die Muttersprache war ...

m.a.W. der Sketch wäre nur dann gut gewesen, wenn sie dem Schauspieler einen deutschen Akzent ins Englische antrainiert hätten ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.youtube.com/watch?v=YyVtkYe4xpM

Noch ein Sketch von JtG.

Ich finde der misslungene Spagat der Deutschen zwischen moralistischem Grössenwahn und kriechender Anbiederei und Selbsthass ist dort perfekt beschrieben.
Es gibt viele Sketche mit Jürgen auf YT.


DER HIER
https://www.youtube.com/watch?v=doPR-6X9h7c

ist dazu der beste von allen, finde ich.

In der brd "lacht" man politisch korrekt über die AfD oder Trump, in England lacht man über die Deutschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
When I went to School in England, I was named Herman the german. Despite the fact my name was totally different.;) But my classmates didn't give a shit!

Tatsächlich ist mein Empfinden, was die Limeys angeht, durchaus positiv. Und zwar gegenseitig. Ich hatte mit Deutschen mehr Ärger, als mit Tommies. Der "gemeine" Engländer ist uns näher, als der Franzose, übrigens.;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
When I went to School in England, I was named Herman the german. Despite the fact my name was totally different.;) But my classmates didn't give a shit!

Tatsächlich ist mein Empfinden, was die Limeys angeht, durchaus positiv. Und zwar gegenseitig. Ich hatte mit Deutschen mehr Ärger, als mit Tommies. Der "gemeine" Engländer ist uns näher, als der Franzose, übrigens.;)

what a fuck? They didn´t give you some shit? so what? just smoke some weed!!:giggle:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
irgendwie passt da was mit der Satzstellung nicht ^^
is det nun n "Deutscher" der aus England stammt, weil dort geboren?

Die Persiflage ist aus England und nimmt die heutigen Deutschen aufs Korn....
(alles klar?)
Übrigens denkt man nicht nur in England so über die Deutschen. Aber die meisten drücken das nicht so nett aus wie in den Sketchen um Jürgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
dann hättest det anders "stellen" müssen... ^^
(Ey! Konstruktive Kritik"!")
Grammatisch stimmt es aber, mit dem Satzanhang.
Aber Hauptsache, der Sketch mundet. Manchen "Sauberdeutschen" sollte das Lachen allerdings im Halse stecken bleiben, ich befürchte aber, der Mehrheitsdeutsche begreift selbst diesen Holzhammerhumor nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Grammatisch stimmt es aber, mit dem Satzanhang.
Aber Hauptsaxche, der Sketch mundet. Manchen "Sauberdeutschen" sollte das Lachen allerdings im Halse stecken bleiben, ich befrürchte aber, der Mehrhitsdeutsche begreift selbst diesen Holzhammerhumor nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=Z7W7q7pWygU

Eine gelungene Persiflage aus England, auf die heutigen Deutschen.


Ick hätt´s so, aber is wurst, bin grad vor "Lachen" vom Stuhl gerutscht:

http://m.heute.at/news/politik/Schoenborn-Migranten-schenken-uns-ihr-Wissen;art23660,1264077
"Die Begabung der Migranten ist eine riesige Chance für die Gesellschaft", so Kardinal Christoph Schönborn.

aber det is zum Glück kein Deutscher, und auch nicht "gespielt", der meint det ernst ^^
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION]

..was ist denn dieser Pope für ein Vollspacko? Den gleichen Unfug könnte Euer Bischof Marx auch sagen.

Dabei ist die Wahrheit eine andere:

Diese Flüchtlinge sind fast durchgehend ungebildete Hardcoremoslems.

Übrigens setzt sich Angela Jürgen Merkel mittlerweile ausdrücklich für Wahlkampfauftritte von Erdogan in der brd ein:

https://www.welt.de/politik/deutsch...ftrittsverbote-fuer-tuerkische-Politiker.html

Typisch Deutsch: Immer klein beigeben anstatt Härte zu zeigen, wenns um Moslems geht. Dafür ist man zu sich selbst knallhart.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=1145]nachtstern[/MENTION]

..was ist denn dieser Pope für ein Vollspacko? Den gleichen Unfug könnte Euer Bischof Marx auch sagen.

Dabei ist die Wahrheit eine andere:

Diese Flüchtlinge sind fast durchgehend ungebildete Hardcoremoslems.



eine "mögliche Erklärung" steckt im folgenden:

Er selbst sei ein böhmisches Migrantenkind, das Land habe den Zuwanderern viel zu verdanken: "Es waren damals die Immigranten, die maßgeblich zum Wiederaufbau des Landes nach dem Zweiten Weltkrieg beigetragen haben."


Er hat selbst vielleicht ein schlechtes Gewissen gegenüber Österreich, weil selbst Migrant
Er nimmt an, das die jetzt einströmenden eine "ähnliche Wertevorstellung und Moral" haben wie die damaligen Zuwanderer
oder
Er ist total "plemm plemm"?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Wie kommt man als Neger zur deutschen Staatsangehörigkeit? Ich bin 1/32 Neger...mein...
Terroranschlag in Moskau
Die USA hat keine konkreten Warnungen rausgegeben (das hängt vom genauen Infostand...
Die Umwelt-Lügner
Oben