Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neues(?) von MH 370

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Am 8. März vor drei Jahren verschwand eine Boeing 777 auf dem Flug von Kuala Lumpur nach Peking. In ihr sassen auch die Frau und zwei Kinder von Ghyslain Wattrelos.
Für ihn ist es nicht die Suche nach einem Flugzeug, für ihn ist es die Suche nach den Leichen von Laurence, Ambre und Hadrien – seiner Frau, seiner Tochter und dem jüngeren seiner beiden Söhne. «Ich habe nie geglaubt, dass man sie dort finden würde», sagt Wattrelos. «Es war von Anfang an eine Scheinsuche.».....

Erst vier Tage nach dem Verschwinden der Boeing 777 vom wolkenlosen Nachthimmel rückte die malaysische Luftwaffe offiziell mit der Information heraus, dass ein unbekanntes Flugobjekt, vermutlich MH370, noch eine Stunde nachdem es auf den Bildschirmen der Flugsicherung erloschen war, auf dem Militärradar gesichtet worden sei. Und zwar in der Strasse von Malakka, fern seiner eigentlich Route.

Kann es sein, dass eine Luftwaffe eine Boeing 777 auf ihren Radarschirmen übersieht? «Ausgeschlossen», sagt Andreas Hebeisen, Fluglotse der Schweizer Luftwaffe bei Skyguide. Das Militär arbeite mit Primärradaren: Hochfrequente Impulse werden ausgestrahlt und von dem Objekt reflektiert. Da könne an Bord alles ausgeschaltet sein. Deswegen hätten Kampfjets einen möglichst geringen Radarquerschnitt. «Eine Triple 7 hingegen leuchtet auf dem Militärradar wie ein Weihnachtsbaum.»

Den Angehörigen wurde damals im Hotel Lido in Peking eine Radaraufnahme mit den letzten Echos gezeigt – versehen mit Zeitstempeln bis 2.22 Uhr. Viel später haben sie erfahren, dass dies nicht die Daten waren, die Malaysia der Untersuchungsbehörde zur Verfügung stellte – auf denen endet der Kontakt um 2.02 Uhr. Auch haben die Militärs verschwiegen, dass die zivile Flugsicherung sie gegen 2.00 Uhr telefonisch darüber informiert hatte, dass ein Flugzeug vermisst wurde. «Lüge reihte sich an Lüge», sagt Wattrelos, «von Anfang an.»

weiter:https://www.nzz.ch/gesellschaft/verschwinden-von-mh370-flug-ins-nichts-ld.148794
 
OP
F
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Laut einer neuen Analysen des australischen Verteidigungsministeriums soll die seit zwei Jahren verschollene Boeing 777-200 der Fluggesellschaft Malaysia Airlines mit extrem hoher Geschwindigkeit in den Indischen Ozean gestürzt sein. Dies spräche laut Experten für ein völligen Kontrollverlust der Piloten über die Maschine. Der Flug MH370 soll der Analyse zufolge in den Ozean gestürzt sein, nachdem der Brennstoff ausgegangen sei und die beiden Triebwerke Feuer gefangen hätten.
Laut den automatischen Signalen, die die malaysische Maschine in den letzten Minuten ihres Fluges gesendet hat, muss sie mit einer Geschwindigkeit von bis zu 365 Kilometer pro Stunde gefallen sein, berichtet der „Australian“ unter Berufung auf eine Analyse des australischen Verteidigungsministeriums.


Der Sprecher der australischen Verkehrssicherheitsbehörde, Greg Hood, erklärte, dass die jüngste Analyse darauf hinweise, dass das abstürzende Flugzeug von den Piloten nicht kontrolliert worden sei. Dem Beamten zufolge betrage die normale Landegeschwindigkeit 609 Meter pro Minute. Zuvor habe die Boeing eine Strecke von 10.668 Metern mit einer Geschwindigkeit zwischen 3.658 Metern pro Minute bis 6.096 Metern pro Minute zurückgelegt. Laut der Analyse sei die Maschine abgestürzt, nachdem der Brennstoff ausgegangen sei und die beiden Triebwerke Feuer gefangen hätten – zuerst das linke und 15 Minuten später das rechte.

Der Flug MH370 war am 8. März 2014 in Kuala Lumpur gestartet und unterwegs nach Peking vom Radar verschwunden. An Bord hatten sich 227 Passagiere, unter ihnen ein russischer Tourist, und zwölf Crewmitglieder befunden. Der Absturzort der Maschine bleibt zwar bisher ungewiss, Wrackteile werden jedoch regelmäßig in verschiedenen Küstenregionen des Indischen Ozeans gefunden. Anfang Juli wurden Teile von MH370 an die östliche Küste der Insel Madagaskar angeschwemmt.

https://deutsch.rt.com/internationa...gungsministerium-veroffentlicht-neue-details/
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Da wird es erst "Neues" zu vermelden geben, wenn sie gefunden wird. So lange gibt es da kaum etwas zu diskutieren - höchstens zu spekulieren oder verschwörungstheoretisieren.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Da wird es erst "Neues" zu vermelden geben, wenn sie gefunden wird. So lange gibt es da kaum etwas zu diskutieren - höchstens zu spekulieren oder verschwörungstheoretisieren.

Stimmt. Und die Suche wurde nun aus Kostengründen eingestellt.
Früher dachte man immer, höchstens im Bermuda-Dreieck können Flugzeuge und Schiffe plötzlich verschwinden, aber mit MH370 hat sich dies geändert.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.410
Punkte Reaktionen
12.513
Punkte
74.820
Geschlecht
Da wird es erst "Neues" zu vermelden geben, wenn sie gefunden wird. So lange gibt es da kaum etwas zu diskutieren - höchstens zu spekulieren oder verschwörungstheoretisieren.

auf jeden Fall weiß ich nicht, welche Version mich mehr ängstigt:
Version 1: es kann eine 777 sogar vom Militär unbemerkt einfach so "umherirren",
Version 2: natürlich weiß Militär Bescheid, :)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Es wird Gründe für die Beseitigung gegeben haben.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
was ist eigentlich falsch an Theorien, die auch Verschwörungen nicht zum Tabu erklären?
gibt es denn keine Verschwörungen? :)
Es gibt derzeit nicht den geringsten Grund, in irgendeine Richtung Verdächtigungen zu erheben.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.410
Punkte Reaktionen
12.513
Punkte
74.820
Geschlecht
Es gibt derzeit nicht den geringsten Grund, in irgendeine Richtung Verdächtigungen zu erheben.

"Verdächtigungen" sind aber nicht identisch mit Verschwörungstheorien.
und der Verdacht, dass das hier "nicht mit rechten Dingen zugegangen" sein kann, dürfte doch auf der Hand liegen.
oder glaubst du wirklich, dass Flugobjekte so groß wie eine 777 tatsächlich unbeobachtet bleiben können??? :)
das ist ja derartig glaubwürdig wie dauernd ihre Ausweise verlierende muslimische Attentäter (USA + Frankreich + Berlin) :)
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
"Verdächtigungen" sind aber nicht identisch mit Verschwörungstheorien.
und der Verdacht, dass das hier "nicht mit rechten Dingen zugegangen" sein kann, dürfte doch auf der Hand liegen.
oder glaubst du wirklich, dass Flugobjekte so groß wie eine 777 tatsächlich unbeobachtet bleiben können??? :)
das ist ja derartig glaubwürdig wie dauernd ihre Ausweise verlierende muslimische Attentäter (USA + Frankreich + Berlin) :)
Ja, davon gehe ich aus! Welchen Grund sollten denn die USA (und nur die haben die Kapazitäten, evtl. jede Flugbewegung weltweit, minutiös aufzuzeichnen - würden aber sicher nicht öffentlich zugeben wollen, dass sie es auch wirklich machen) haben, gerade dieses Flugzeug verschwinden zu lassen? :kopfkratz: Ich frage das natürlich mit Hintergedanken. :giggle:
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ja, davon gehe ich aus! Welchen Grund sollten denn die USA (und nur die haben die Kapazitäten, evtl. jede Flugbewegung weltweit, minutiös aufzuzeichnen - würden aber sicher nicht öffentlich zugeben wollen, dass sie es auch wirklich machen) haben, gerade dieses Flugzeug verschwinden zu lassen? :kopfkratz: Ich frage das natürlich mit Hintergedanken. :giggle:

HeHe, du willst nur nicht als VT da stehen, wenn du diesen dir sicher bekannten Artikel erwähnst. :))
Also mache ich es für dich...:peitschen:

Flug MH370: Erhält Jacob Rothschild alle Patente für implantierbare Microchips?

http://www.epochtimes.de/politik/we...-fuer-implantierbare-microchips-a1155306.html
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Ja, davon gehe ich aus! Welchen Grund sollten denn die USA (und nur die haben die Kapazitäten, evtl. jede Flugbewegung weltweit, minutiös aufzuzeichnen - würden aber sicher nicht öffentlich zugeben wollen, dass sie es auch wirklich machen) haben, gerade dieses Flugzeug verschwinden zu lassen? :kopfkratz: Ich frage das natürlich mit Hintergedanken. :giggle:

eine der vielen VT´s ging davon aus, das die Maschine zur falschen Zeit, am falschen Ort ein Gebiet überflog, was temporär von den USA als Militärstutzpunkt benutzt und als Sperrgebiet gilt,
auch von Versuchen mit Lasergestützten Waffen war mal die Rede.....
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
HeHe, du willst nur nicht als VT da stehen, wenn du diesen dir sicher bekannten Artikel erwähnst. :))
Also mache ich es für dich...
Ich kenne keinen Artikel über dieses Thema - damit habe ich mich noch nie befasst. Ich lese mir den jetzt auch nicht durch - schon dein Hinweis "...alle Patente für..." lässt mir die Haare zu Berge stehen. :nono:
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ich kenne keinen Artikel über dieses Thema - damit habe ich mich noch nie befasst. Ich lese mir den jetzt auch nicht durch - schon dein Hinweis "...alle Patente für..." lässt mir die Haare zu Berge stehen. :nono:

Lass mich raten: Du hast eine Glatze!:happy::cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Die will Russland also alle angreifen. Interessant. Wenn du das glaubst, ist dir mein...
DFB auf Islam-Linie
Du würdest sie eher als Karrieristen oder als Kollaborateure bezeichnen ...!? Nein...
Die Umwelt-Lügner
Oben