Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schmunzelecke

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht

Habe ich gerade in einem anderen Forum gefunden, lieben Dank an den User der dieses dort eingestellt.
Herrlich wenn man noch in der heutigen Zeit lachen darf/kann.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Da man ja immer schimpft, dass zu viele „Fremdkörper" nun die Reihen der deutschen Polizei unterwandern, hier mal ein lustiger Beitrag, also dann…

Nicht meckern, besser machen lautet die Devise, heißt= der Deutsche möchte sich nicht mehr die Finger schmutzig machen, nech.


Ich freue mich auf „Steinigung“.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht

delta

Adieu mesdames&messieurs
Registriert
28 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.045
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ein Atheist ist gestorben.
Im Himmel fragt er gar nicht erst nach.
An der Höllenpforte klopft er mal an.
Das Gucklock wird geöffnet. Der Satan sieht, wer da steht und verschließt sofort wieder - ohne ein Wort zu sagen - die Klappe.
Der Atheist klopft nochmal. Wieder wird die Klappe geöffnet.
“Warum darf ich hier nicht rein?“ fragt er den Teufel
“Du untergraebst das System und ich will meine Autorität nicht verlieren.“
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ein Atheist stirbt und sehr zu seiner Verwunderung findet er sich im Leben nach dem Tod wieder.
Er steht vor einem riesigen Eingangstor und überlegt kurz: "Der Himmel kanns nicht sein, dafür war ich ein viel zu böser Bube, wird also wohl die Hölle sein."
Das Tor geht auf, aber statt der erwarteten höllischen Szene mit Lavaflüssen und so, ist dahinter eine grüne Wiese, mit einem Wäldchen auf der Seite und einem kleinen Bach der sich plätschernd durchs Grün schlängelt.
Der Atheist tritt ein, schaut sich um und bemerkt, dass die Sonne genau perfekt am Himmel steht für perfekte 26° Wohlfühltemperatur, mit gerade der richtigen Menge kleiner Schäfchenwolken am Himmel, damit die Sonne nicht zu heiss wird.
Am Waldrand grasen ein paar Rehe und da gibt es eine Art kleines Kiosk, mit einem Typen drin, der da anscheinend arbeitet.
Der Atheist läuft rüber und fragt den Typen was denn das hier wohl alles soll?
Sagt der Typ: "Ist doch offensichtlich, du bist gestorben, das hier ist die Hölle und ich bin der Teufel ......... möchtest du einen Drink?"
Antwortet der Atheist: "Wenn du der Teufel bist, dann kann man dir nicht trauen, du lügst doch bestimmt, das hier ist vermutlich nur der Eingang und später wirfst du mich ins Höllenfeuer."
Sagt der Teufel: "Ich weiss wohl, was die Menschen von mir glauben, aber das stimmt nicht, was du hier siehst ist die Hölle, die sieht immer so aus und du kannst es dir hier gemütlich machen wie du willst .......... warum suchst du dir nicht eine hübsche Frau und gehst mit ihr in eins der Wäldchen auf eine Lichtung, das machen die meisten Bewohner hier gerne."
Antwortet der Atheist: "Ich trau dir immer noch nicht, aber wenn ich mich hier frei bewegen kann, dann darf ich mich doch bestimmt mal umsehen, oder?"

Klar darf er und der Atheist läuft los, über endlose grüne Wiesen mit lauter lieblichen Bächen, haufenweise kleinen Wäldchen, usw., irgendwann fällt ihm auf, dass er nun schon stundenlang gelaufen ist, aber überhaupt nicht müde wird, auch die Sonne verändert ihre Position am Himmel nicht, es bleiben perfekte 26°, er sieht Paare von anderen Höllenbewohnern die auf Waldlichtungen essen und trinken und auch sonst viel Spass haben, dazwischen läuft der Teufel rum, der es irgendwie schafft überall gleichzeitig zu sein und Essen und Trinken zu servieren, in der Ferne ein paar malerische Berge mit weissen Schneespitzen, einfach alles herrlich.
Der Atheist läuft immer weiter, bis er irgendwann an ein Gebäude kommt, was so gar nicht ins Bild passt.
Ein gigantischer, fensterloser Bunker mit massiven Mauern, Stacheldraht auf dem Dach, usw., mit einem Tor vorne dran, was mit einem Dutzend gigantischen Riegeln und massiven Schlössern verbarrikadiert ist.
Er geht näher, findet ein winziges Bullauge in dem Tor und schaut durch.
Drinnen sieht er das, was er sich als Hölle vorgestellt hat, Feuer, Lavaströme, gefolterte menschliche Körper die unsägliche Qualen leiden, usw.

Der Atheist läuft zurück, sucht sich beim nächsten Wäldchen den Teufel, hält ihn auf und sagt: "HA! Ich habe die Wahrheit rausgefunden, jetzt kannst du mich nicht mehr belügen!"
Antwortet der Teufel: "Wieso? Ich habe dich doch nicht belogen, das hier ist die Hölle, sieht immer so aus und ich serviere hier Drinks."
Sagt der Atheist: "Hör auf zu lügen, ich habe den Betonbunker da hinten gesehen, was ist denn mit den gequälten Seelen da drin?"
Antwortet der Teufel: "Ach kümmer dich nicht um die, da musst du nicht rein, da drin sind nur die Katholiken ........ die wollen das so."
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(....)
Zeugen Jehovas nerven mich nicht mehr, die wissen, dass sie bei mir an der falschen Adresse sind. Bzw glauben die, dass für mich die Tür zum Ufo oder was auch immer da kommt, schon verschlossen ist. In einem seltenen Anfall von Schlagfertigkeit hab ich ihnen mal auf die Frage, ob ich glaube, dass es irgendwann Frieden auf Erden gibt, geantwortet: "Ich hoffe nicht, sonst ist mein Mann arbeitslos.". Der Blick war göttlich :D
https://www.hochzeitsplaza.de/hochzeits-forum/off-topic/off-topic/137839-bettler-und-hausierer/
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Kennen alle hier das jüdische Weltbild??
Erst kam MOSES und sagte: Das GESETZ ist ALLES
Dann kam MARX und sagte: Das KAPITAL ist ALLES
Dann kam FREUD und sagte: SEX ist ALLES
Dann kam WITTGENSTEIN und sagte : SPRACHE ist ALLES
Letzlich kam EINSTEIN und meinte: ALLES ist RELATIV !!!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Angry Cats VS Dogs Funny Compilation 2017 !!!


Null Chancen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das Hörspiel
Knight Rider (26 x) Airwolf (20 x) Das A Team (12 x) und jetzt einige Alf Die...
STIHL will weg...
Zu wenig Geld zerstört jede Hoffnung. ...und Kapitalismus allein ist hier nicht die...
Die Umwelt-Lügner
Oben