Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlinge sind willkommen, Krieg nicht.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Flüchtlinge sind willkommen, Krieg nicht.

Krieg verursacht Zerstörung und hinterlässt unbewohnbares Land. In der Folge flüchten die Menschen die dort lebten. Dass man ihnen ein Leben ermöglicht, das in Würde und Anstand lebenswert ist, bis die Kriegswirren vorüber sind, versteht sich.

Jene inhumanen Barbaren, die "Schlechtmenschen" ansprechen und sagen: "Was geht uns das an?". Denen sagen wir als gute Menschen, schert euch zum Teufel.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Flüchtlinge willkommen? Babylonische Sprachverwirrung von einem Verwirrten. Wie häufig muß ich noch schreiben, daß es in der BRD keine Flüchtlinge gibt? Liegt wahrscheinlich an der bodenlosen Dummheit und Faulheit derjenigen, die sich nicht schlau machen wollen und Begriffe unhinterfragt übernehmen, weil ihr kleines Hirn es nicht fassen kann.

Nochmal in etwas größer:

ES GIBT IN DER BRD KEINEN EINZIGEN FLÜCHTLING!

Was es allerdings gibt, sind Invasoren. Meist junge, moslemische Männer. Und ich vermute, daß der Schrettstarter einer von Ihnen ist. Oder sich eben zu solchen Gestalten hingezogen fühlt. Es gibt ja die abartigsten, sexuellen Verirrungen. Aber dafür gibt es eine sehr gute Medizin. 9 mm para!Anhang anzeigen 4189
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Flüchtlinge willkommen? Babylonische Sprachverwirrung von einem Verwirrten. Wie häufig muß ich noch schreiben, daß es in der BRD keine Flüchtlinge gibt? Liegt wahrscheinlich an der bodenlosen Dummheit und Faulheit derjenigen, die sich nicht schlau machen wollen und Begriffe unhinterfragt übernehmen, weil ihr kleines Hirn es nicht fassen kann.

Nochmal in etwas größer:

ES GIBT IN DER BRD KEINEN EINZIGEN FLÜCHTLING!
Verwirrte Rechtsesoteriker müssen in die Geschlossene!
Sie sind eine Gefahr für sich selbst und für Andere!
Le Bon schrieb:
Was es allerdings gibt, sind Invasoren. Meist junge, moslemische Männer. Und ich vermute, daß der Schrettstarter einer von Ihnen ist. Oder sich eben zu solchen Gestalten hingezogen fühlt. Es gibt ja die abartigsten, sexuellen Verirrungen.

Aber dafür gibt es eine sehr gute Medizin. 9 mm para!Anhang anzeigen 4189
Und für dich gibt es ein 7,62 Hohlspitzgeschoss! Du Spinner!
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Flüchtlinge willkommen? Babylonische Sprachverwirrung von einem Verwirrten. Wie häufig muß ich noch schreiben, daß es in der BRD keine Flüchtlinge gibt? Liegt wahrscheinlich an der bodenlosen Dummheit und Faulheit derjenigen, die sich nicht schlau machen wollen und Begriffe unhinterfragt übernehmen, weil ihr kleines Hirn es nicht fassen kann.

Nochmal in etwas größer:

ES GIBT IN DER BRD KEINEN EINZIGEN FLÜCHTLING!

Was es allerdings gibt, sind Invasoren. Meist junge, moslemische Männer. Und ich vermute, daß der Schrettstarter einer von Ihnen ist. Oder sich eben zu solchen Gestalten hingezogen fühlt. Es gibt ja die abartigsten, sexuellen Verirrungen. Aber dafür gibt es eine sehr gute Medizin. 9 mm para!Anhang anzeigen 4189

Wie kannst du seinen Eingangsbeitrag lesen, wenn er doch auf deiner Bank sitzt, oder ist es doch nur eine Fakebank?

:-]
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Krieg verursacht Zerstörung und hinterlässt unbewohnbares Land. In der Folge flüchten die Menschen die dort lebten. Dass man ihnen ein Leben ermöglicht, das in Würde und Anstand lebenswert ist, bis die Kriegswirren vorüber sind, versteht sich.

Jene inhumanen Barbaren, die "Schlechtmenschen" ansprechen und sagen: "Was geht uns das an?". Denen sagen wir als gute Menschen, schert euch zum Teufel.
Die da zu uns kommen sich keine Kriegsflüchtlinge, in abgerissenen Klamotten, Männer Frauen und Kinder mittellos und ausgebombt, die Mehrzahl der Geflüchteten die aus gut gekleideten, Handy telefonierenden jungen Männern besteht, die ich viel lieber in der Rolle der Verteidiger ihres Vaterlandes sehen würde, sind Wirtschaftsflüchtlinge, die versuchen sich was von unserem Kuchen abzuschneiden ohne dafür auch nur einen Finger krumm zu machen. Fahnenflüchtige, Vaterlandsverräter und Kriminelle sind das mit denen die deutsche Kulturgesellschaft da geradewegs kaputt gemacht wird.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Die da zu uns kommen sich keine Kriegsflüchtlinge, in abgerissenen Klamotten, Männer Frauen und Kinder mittellos und ausgebombt, die Mehrzahl der Geflüchteten die aus gut gekleideten, Handy telefonierenden jungen Männern besteht, die ich viel lieber in der Rolle der Verteidiger ihres Vaterlandes sehen würde, sind Wirtschaftsflüchtlinge, die versuchen sich was von unserem Kuchen abzuschneiden ohne dafür auch nur einen Finger krumm zu machen. Fahnenflüchtige, Vaterlandsverräter und Kriminelle sind das mit denen die deutsche Kulturgesellschaft da geradewegs kaputt gemacht wird.
.. und ? nix neues , alles bekannt , ein Blick nach Schweden reicht aus um zu wissen , was aus Deutschland noch werden wird , oder beziehungswiese schon ist , nur unsere Gutmenschen kapieren es und schimpfen und hetzen gegen eine AfD die dieses anprangert und auch ändern will..

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Flüchtlinge willkommen? Babylonische Sprachverwirrung von einem Verwirrten. Wie häufig muß ich noch schreiben, daß es in der BRD keine Flüchtlinge gibt? Liegt wahrscheinlich an der bodenlosen Dummheit und Faulheit derjenigen, die sich nicht schlau machen wollen und Begriffe unhinterfragt übernehmen, weil ihr kleines Hirn es nicht fassen kann.

Nochmal in etwas größer:

ES GIBT IN DER BRD KEINEN EINZIGEN FLÜCHTLING!

Was es allerdings gibt, sind Invasoren. Meist junge, moslemische Männer. Und ich vermute, daß der Schrettstarter einer von Ihnen ist. Oder sich eben zu solchen Gestalten hingezogen fühlt. Es gibt ja die abartigsten, sexuellen Verirrungen. Aber dafür gibt es eine sehr gute Medizin. 9 mm para!Anhang anzeigen 4189

Auf Menschen schießt man nicht, das sollte dir deine gute Erziehung mitgegeben haben, man kann diese Leute auch einsammeln und dahin bringen wo sie her gekommen sind.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
.. und ? nix neues , alles bekannt , ein Blick nach Schweden reicht aus um zu wissen , was aus Deutschland noch werden wird , oder beziehungswiese schon ist , nur unsere Gutmenschen kapieren es und schimpfen und hetzen gegen eine AfD die dieses anprangert und auch ändern will..


Jo, dann wählste die AfD dann haste nix verkehrt gemacht.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Denen sagen wir als gute Menschen, schert euch zum Teufel.
.. .. und ihr gute Menschen , die da am Bahnhof stehen und applaudieren und Teddys verteilen , seit dumme Menschen , hochgradig dumm , ihr seit nicht in der Lage zu denken und zu verstehen , was ihr da der gesamten Bevölkerung antut , nämlich Chaos , Gewalt, Kriminalität , Armut usw. ..
.. .. wer halb Kalkutta aufnimmt , rettet nicht Kalkutta , sondern wird selber Kalkutta ! ..
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.097
Punkte Reaktionen
2.114
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Krieg verursacht Zerstörung und hinterlässt unbewohnbares Land. In der Folge flüchten die Menschen die dort lebten ...

Stimmt!!!

Die BRD ist - wie wir ja alle wissen - von Staaten umgeben, in denen kein Krieg herrscht. Auch die meisten dieser Länder grenzen wiederum an Länder, in denen es - noch - friedlich zugeht.

Aus diesem Grund kann niemand, der hier einreist, als Flüchtling bezeichnet werden. Die richtige Bezeichnung ist Migrant. Ich persönlich bevorzuge allerdings die deutschen Worte hierfür, die da - je nach Sicht - lauten: Auswanderer / Einwanderer oder allgemein Umsiedler ...

Und wenn ich mir die Horden junger, muslimischer Männer anschaue, die hier überall rumlungern, dann kommt mir auch der Begriff "Glücksritter" in den Sinn ...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
T
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
.. was bitte soll man denn sonst auch noch wählen , mit logischem und klarem Verstand bleibt keine andere Partei übrig als die AfD ..

NSDAP kann man heute nicht mehr wählen. Das heißt nicht dass es nicht noch ein paar Hirnlose gibt, die glauben, es ginge nun wieder los mit "Braun" und die AfD würde das dann schon richten.

Schert euch zum Teufel, "Nazzenpack".
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Krieg verursacht Zerstörung und hinterlässt unbewohnbares Land. In der Folge flüchten die Menschen die dort lebten. Dass man ihnen ein Leben ermöglicht, das in Würde und Anstand lebenswert ist, bis die Kriegswirren vorüber sind, versteht sich.

Jene inhumanen Barbaren, die "Schlechtmenschen" ansprechen und sagen: "Was geht uns das an?". Denen sagen wir als gute Menschen, schert euch zum Teufel.

1. Wenn du den wirklich Verfolgten helfen willst, musst du die Scheinasylanten aussieben, d.h. Marokkaner, Afrikaner etc. gleich nach Hause schicken.
2. Du musst dich fragen, wie regional geholfen werden kann. Dann erkennst du, dass Syrien zu großen Teilen sicher ist und kannst die Milliarden, die hier für Scheinasylanten versenkt werden, dort wesentlich sinnvoller für echte Verfolgte ausgeben.
3. dann fragst du, warum weder Saudi-Arabien noch die VAE noch Kuwait noch der Oman auch nur einen Syrer aufgenommen haben.
4. Dann fragt du dich, warum die vorgeblichen "Flüchtlinge" durch 7 (!) sichere Länder "fliehen", um nach Deutschland zu kommen.
5. dann fragst du dich, warum kaum ein Scheinasylant in Spanien bleiben will (obwohl dieses Land gerne ein paar Syrer aufnehmen würde), sondern lieber in die BRD oder nach Schweden reist.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
NSDAP kann man heute nicht mehr wählen. Das heißt nicht dass es nicht noch ein paar Hirnlose gibt, die glauben, es ginge nun wieder los mit "Braun" und die AfD würde das dann schon richten.

Schert euch zum Teufel, "Nazzenpack".

Wie hängen denn diner Ansicht nach AfD und "braun resp. NSDAP" zusammen?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Auf Menschen schießt man nicht, das sollte dir deine gute Erziehung mitgegeben haben, ...
Wie?


Was hat das mit Erziehung zu tun? Meine war nicht die Schlechteste, aber man muß sich doch schützen, oder?:kopfkratz:


man kann diese Leute auch einsammeln und dahin bringen wo sie her gekommen sind.
Ich meinte nicht die Invasoren, sondern den abartigen, deutschen Abfall.;)
Jo, dann wählste die AfD dann haste nix verkehrt gemacht.
Und auch nix beschickt!:mad:
.. .. und ihr gute Menschen , die da am Bahnhof stehen und applaudieren und Teddys verteilen , seit dumme Menschen , hochgradig dumm , ihr seit nicht in der Lage zu denken und zu verstehen , was ihr da der gesamten Bevölkerung antut , nämlich Chaos , Gewalt, Kriminalität , Armut usw. ..
.. .. wer halb Kalkutta aufnimmt , rettet nicht Kalkutta , sondern wird selber Kalkutta ! ..
Völlich richtich. Nur... so ein Hirnloser wird das nie kapieren.
Stimmt!!!

Die BRD ist - wie wir ja alle wissen - von Staaten umgeben sind, in denen kein Krieg herrscht. Auch die meisten dieser Länder grenzen wiederum an Länder, in denen es - noch - friedlich zugeht.

Aus diesem Grund kann niemand, der hier einreist, als Flüchtling bezeichnet werden. Die richtige Bezeichnung ist Migrant. Ich persönlich bevorzuge allerdings die deutschen Worte hierfür, die da - je nach Sicht - lauten: Auswanderer / Einwanderer oder allgemein Umsiedler ...

Und wenn ich mir die Horden junger, muslimischer Männer anschaue, die hier überall rumlungern, dann kommt mir auch der Begriff "Glücksritter" in den Sinn ...
Absolut richtich erkannt!Anhang anzeigen 4190
.. ja sofort , jeden tag eine große Iljuschin ..
So'n kleines Ding? Nee, nee, es muß schon die Antonov An-225 Mrija sein:



Wie hängen denn diner Ansicht nach AfD und "braun resp. NSDAP" zusammen?
Wird dieser Hirnlose Dir nicht beantworten könne, da es keine Antwort darauf gibt.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Krieg verursacht Zerstörung und hinterlässt unbewohnbares Land. In der Folge flüchten die Menschen die dort lebten. Dass man ihnen ein Leben ermöglicht, das in Würde und Anstand lebenswert ist, bis die Kriegswirren vorüber sind, versteht sich.

Jene inhumanen Barbaren, die "Schlechtmenschen" ansprechen und sagen: "Was geht uns das an?". Denen sagen wir als gute Menschen, schert euch zum Teufel.

Pauschaler und undifferenzierter geht es kaum noch. Mal abgesehen davon wie viele ECHTE Flüchtlinge überhaupt da sind, die paar echten Flüchtlinge sind durch etliche SICHERE Länder nach Deutschland geflohen. Das bedeutet, selbst die ECHTEN Flüchtlinge hätten gar nicht nach Deutschland kommen müssen, sie waren schon vorher sicher.

Unser Sozialsystem wirkt wie ein riesiger Menschenmagnet....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

"Happy Ramadan" in Frankfurt
Sehr interessanter Artikel, auch wenn ich die bislang kriminalisierte plakative Losung...
Epsteins Liste veröffentlicht
Wenn ich mir anschaue, wer in letzter Zeit so alles aufgeflogen oder verhaftet wurde...
Die Umwelt-Lügner
Oben