Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schweden - Gewalt , Kriminalität

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Schweden - Gewalt , Kriminalität

.. Schweden versinkt im Chaos ..

.. aus Schweden erreichen uns immer mehr neue schlimme Nachrichten.
Dschihad in Stockholm. Asylanten-Krawalle. Vergewaltigungsprobleme. Kriminalität.

Aber die Politiker führen Schweden politisch korrekt ins Asylchaos , so wie in Deutschland.


.. es wird aller höchste Zeit , daß wir in Deutschland bei den nächsten Wahlen diese regierenden Politiker abwählen.

 
OP
P

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
.. und hier noch eine Info .:

:
Kurze Unterbrechung, Eilnachricht


"Reisende in Stockholm werden gebeten, sich in der Stadt sowie in öffentlichen Verkehrsmitteln umsichtig zu bewegen, größere Menschenansammlungen zu meiden und in jedem Fall Weisungen der schwedischen Sicherheitskräfte zu befolgen. Besonders während religiöser Feiertage und auf Großveranstaltungen wie Konzerten oder Festivals sind besondere Aufmerksamkeit und Wachsamkeit geboten.
Aufgrund der aktuellen Flüchtlingssituation hat Schweden vorübergehend wieder Grenzkontrollen eingeführt. Vor Betreten von Fähren nach Schweden sowie Bussen, Zügen und Fähren von Dänemark nach Schweden ist ein gültiges Reisedokument vorzuweisen (siehe auch Abschnitt „Einreisebestimmungen“). Reisende sollten mit kurzfristig auftretenden Behinderungen im Reiseverkehr und damit verbundenen Wartezeiten rechnen."

https://www.pi-news.net/2017/03/islamterror-schweden-gibt-reisewarnung-aus/
 
OP
P

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
.. was man so alles lesen kann :

Seit Anfang März 2016 gilt für Schweden eine erhöhte Terrorwarnstufe.

Reisende in Stockholm werden gebeten, sich in der Stadt sowie in öffentlichen Verkehrsmitteln umsichtig zu bewegen, größere Menschenansammlungen zu meiden und in jedem Fall Weisungen der schwedischen Sicherheitskräfte zu befolgen. Besonders während religiöser Feiertage und auf Großveranstaltungen wie Konzerten oder Festivals sind besondere Aufmerksamkeit und Wachsamkeit geboten.

Aufgrund der aktuellen Flüchtlingssituation hat Schweden vorübergehend wieder Grenzkontrollen eingeführt. Vor Betreten von Fähren nach Schweden sowie Bussen, Zügen und Fähren von Dänemark nach Schweden ist ein gültiges Reisedokument vorzuweisen (siehe auch Abschnitt „Einreisebestimmungen“). Reisende sollten mit kurzfristig auftretenden Behinderungen im Reiseverkehr und damit verbundenen Wartezeiten rechnen.

Das Auswärtige Amt rät dringend von der Mitnahme unbekannter Personen, die möglicherweise nicht über einen gültigen Ausweis oder Einreisevisum verfügen, ab. Dies könnte als Schleusung strafrechtlich verfolgt werden. Näheres siehe unter Allgemeine Reiseinformationen.


Wir erfahren gar noch mehr:

In den Touristenzentren, Transferplätzen (Fähren, Flughäfen) und neuerdings auch vermehrt in den Frühstücksräumen der Hotels ist Vorsicht vor Taschendieben geboten. Auch Autoeinbrüche kommen vor.

Zudem ist ein starker Anstieg von Diebstählen oder Aufbrüchen von Wohnmobilen zu verzeichnen. Die schwedische Polizei rät, bewachte Campingplätze aufzusuchen und keine Wertsachen, insbesondere Geld und Ausweise nicht im Fahrzeug zu lassen.Beim Einsatz von Bank- und Kreditkarten gibt es Fälle von Missbrauch (Datenkopie in Restaurants, Datenablesen auch am Bankautomaten). Seit Einführung des Chips auf den Karten nehmen die Fälle ab. Trickdiebe arbeiten mit allerlei Vorwänden (z.B. dem Ausbreiten von Landkarten über Mobiltelefonen, die auf dem Tisch im Café liegen, dem Umarmungstrick sowie dem Verspritzen von Flüssigkeit, die wie Taubendreck aussieht mit anschließender Hilfeleistung beim Reinigen).


-> https://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/SchwedenSicherheit.html

Das dürfte deine Synapsen wohl vollkommen aus der Bahn werfen. Das auswärtige Amt kann ja nicht einfach "braun" oder "rechtsradikal" sein, oder? Da dürfte es aus dem Vakuum unter deiner Schädeldecke gewaltig qualmen. Ich empfehle dir, dich selbst zu vergewissern. Wie wäre es, ein Urlaub in Schweden? Schön in einem Vorort von Malmö evtl? Nimm deine Pfleger auch gleich mit, damit sie dir ggf erklären können, was du da siehst. :))


Refugees Welcome!
 
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
.. Schweden versinkt im Chaos ..

.. aus Schweden erreichen uns immer mehr neue schlimme Nachrichten.
Dschihad in Stockholm. Asylanten-Krawalle. Vergewaltigungsprobleme. Kriminalität.

Aber die Politiker führen Schweden politisch korrekt ins Asylchaos , so wie in Deutschland.


.. es wird aller höchste Zeit , daß wir in Deutschland bei den nächsten Wahlen diese regierenden Politiker abwählen.


Was ihr "Nazzen" alles zu wissen glaubt?

Also unsere Verwandten in Schweden wissen nichts von dem was ihr da Schwadroniert. Alles ist wie immer, Punkt.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Was ihr "Nazzen" alles zu wissen glaubt?

Also unsere Verwandten in Schweden wissen nichts von dem was ihr da Schwadroniert. Alles ist wie immer, Punkt.

Und der nächste zeitgeistliche Speichellecker meldet sich zu Wort. Klar, "Verwandte in Schweden". Ist dir da beim Tippen eine lange Nase gewachsen? :giggle:
Na, Thunfisch, was sagst du, wurde das auswärtige Amt etwa von "Nazzen" unterwandert?
Die Meldung ist nämlich genau von dort: https://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/SchwedenSicherheit.html
 
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Und der nächste zeitgeistliche Speichellecker meldet sich zu Wort. Klar, "Verwandte in Schweden". Ist dir da beim Tippen eine lange Nase gewachsen? :giggle:
Na, Thunfisch, was sagst du, wurde das auswärtige Amt etwa von "Nazzen" unterwandert?
Die Meldung ist nämlich genau von dort: https://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/SchwedenSicherheit.html

Meines Vaters Familie lebte im so genannten "Sudetenland", die meiner "EX" auch. Deren unmittelbare Verwandtschaft hatte es auf der Flucht, nach der Vertreibung durch die Tschechen, nach Schweden verschlagen.

Dieser Kontakt ist aktuell, wir tauschen uns aus und wenn ich wieder mal Lust habe, mit der Enduro ein traumhaft schönes Land zu bereisen, gehts ab ins Ferienhaus am See, mit Wäldern und Feldern ohne Ende, mit freundlichen Menschen, soweit das Auge reicht.

Wer von Schweden schreibt, der sollte mal da gewesen sein, nicht ein Trump-Geschwafel in die Welt setzen.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Meines Vaters Familie lebte im so genannten "Sudetenland", die meiner "EX" auch. Deren unmittelbare Verwandtschaft hatte es auf der Flucht, nach der Vertreibung durch die Tschechen, nach Schweden verschlagen.

Dieser Kontakt ist aktuell, wir tauschen uns aus und wenn ich wieder mal Lust habe, mit der Enduro ein traumhaft schönes Land zu bereisen, gehts ab ins Ferienhaus am See, mit Wäldern und Feldern ohne Ende, mit freundlichen Menschen, soweit das Auge reicht.

Wer von Schweden schreibt, der sollte mal da gewesen sein, nicht ein Trump-Geschwafel in die Welt setzen.

Ich war tatsächlich vor ein paar Jahren mal in Schweden im Urlaub. Das tut aber genauso viel zur Sache, wie dein dummes Gesabbel.
"Trump-Geschwafel"? Hat die Meldung bei dir einen Hirnschlag verursacht? Wo ist hier die Rede von Trump? Sitzt der etwa im auswärtigen Amt und bastelt an deren Internetseite rum?

Du solltest dich wohl mal direkt an das AA wenden, kann ja nicht sein, dass die solche "Fake News" verbreiten, wenn du Thunfisch es doch viel besser weißt.

:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
.. und wann warst du dort ? und bei wem ? ..


Da qualmen gerade die Synapsen beim Thunfisch. Die Meldung des AA passt nicht zu der ihm eingeimpften Sichtweise und Propaganda. Das System versucht die passenden Verknüpfungen und Worte aus dem Baukasten für zeitgeistliche Lemminge zu laden. Ich fürchte, das sprengt seine Platte.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Meines Vaters Familie lebte im so genannten "Sudetenland", die meiner "EX" auch. Deren unmittelbare Verwandtschaft hatte es auf der Flucht, nach der Vertreibung durch die Tschechen, nach Schweden verschlagen.

Dieser Kontakt ist aktuell, wir tauschen uns aus und wenn ich wieder mal Lust habe, mit der Enduro ein traumhaft schönes Land zu bereisen, gehts ab ins Ferienhaus am See, mit Wäldern und Feldern ohne Ende, mit freundlichen Menschen, soweit das Auge reicht.

Wer von Schweden schreibt, der sollte mal da gewesen sein, nicht ein Trump-Geschwafel in die Welt setzen.

Schweden war wirklich toll!
Wenn du einmal in der Region Stockholm bist, empfehle ich dir einen Kaffeehalt im Bezirk Rinkeby. :coffee:
Mit der Enduro solltest du problemlos zwischen den abgefackelten Autos und brennenden Barrikaden durchkommen.:toben::peitschen:
 
OP
P

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Schweden war wirklich toll!
.. ja , es war mal ... dann kamen die Asylschmarotzer , dann gab es Brandanschläge durch moslemische Einwanderer im Stadtteil Husby , das war schon 2013 , seit dem geht es mit der Kriminalität in Schweden immer weiter. Deutsche Medien berichten nicht darüber. Selbst BILD diese Blödzeitung hat einen sogenannten Ombudsmann eingerichtet , der schreibt , in Schweden sei alles ruhig und keine auffällige Kriminalität , diese Journalisten in Deutschland lügen uns auch nur noch voll wo sie können .. ..

.. Schweden das Land mit der ausgeprägtesten “Willkommenskultur” Europas. Danke Schweden für Euren Anschauungsunterricht in Sachen Asylpolitik ! ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Schweden war wirklich toll!
Wenn du einmal in der Region Stockholm bist, empfehle ich dir einen Kaffeehalt im Bezirk Rinkeby. :coffee:
Mit der Enduro solltest du problemlos zwischen den abgefackelten Autos und brennenden Barrikaden durchkommen.:toben::peitschen:

Du meinst jene rechten Raudis, die wie ihr hier gegen Flüchtlinge zu Terroristen werden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schweden war wirklich toll!
Wenn du einmal in der Region Stockholm bist, empfehle ich dir einen Kaffeehalt im Bezirk Rinkeby. :coffee:
Mit der Enduro solltest du problemlos zwischen den abgefackelten Autos und brennenden Barrikaden durchkommen.:toben::peitschen:
Hier ist noch viel Platz:



Dieser Tu-nicht-gut ist ein absoluter Lügner. Ich habe, wie ich in diesem Forum mehrfach schrieb, ein schwedisches Ehepaar in meinem Alter am HH-Flughafen kennengelernt, die nach Mallorca ausgewandert sind (ihr Sohn hatte ihnen dort eine kleine Finca gekauft). Sie wohnten vorher im Stockholmer Stadtteil Husby in einem EFH. Die haben mir Sachen erzählt, die stark an amerikanische Endzeitfilme erinnerten. Zum Schluß haben sie das Haus nicht mehr verlassen und ihre Lebensmittel von ihren Kindern gebracht bekommen. 2 Mal hat man ihnen den Carport mit Auto abgefackelt. Beide Male hat die Versicherung bezahlt. Beim letzten Mal mit der Auflage, eine abschließbare Garage zu bauen. Das war der Moment, wo sie ausgewandert sind.

Was der Lügner Tu-nicht-gut natürlich nicht wahrhaben will. Gegen jede Realität.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Du meinst jene rechten Raudis, die wie ihr hier gegen Flüchtlinge zu Terroristen werden.

Ja, genau! Zum Glück siehst du langsam ein, dass die Muslims nicht nur eine extrem gefährliche "Religion" repräsentieren, sondern in ihrer grossen Mehrzahl durchaus rechtsextreme, antisemitische Nationalisten sind; Nazis eben.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ist vertane Zeit, sich mit diesem Spakken zu beschäftigen. Er lügt wie gedruckt und ist nicht in der Lage, selbst zu denken. Hirnlos eben.;)

Ich glaube, gerade nun diese Meldung, stammt sie ja vom AA, bereitet diesen Vollidioten wirklich Kopfzerbrechen. Das sieht man hier im Thread an diesem Thunidödel und in einem anderen an Geraldo. Nun hat auch alles Leugnen und Relativieren nichts mehr gebracht. Die Zustände müssen ja gravierend sein, wenn bereits das AA sich genötigt fühlt, eine Warnung auszugeben. Die Spatzenhirne vom Schlage thunibert sind damit absolut überfordert und bekommen den Zusammenhang nicht mehr hin.

- Nein, es ist ganz anders. Meine Verwandten sagen das so.

- Das war Trump.

- Da sind "Rechte" am Werk.


Vermutlich platzt ihm vor dem PC gleich der Schädel. :happy:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich glaube, gerade nun diese Meldung, stammt sie ja vom AA, bereitet diesen Vollidioten wirklich Kopfzerbrechen. Das sieht man hier im Thread an diesem Thunidödel und in einem anderen an Geraldo. Nun hat auch alles Leugnen und Relativieren nichts mehr gebracht. Die Zustände müssen ja gravierend sein, wenn bereits das AA sich genötigt fühlt, eine Warnung auszugeben. Die Spatzenhirne vom Schlage thunibert sind damit absolut überfordert und bekommen den Zusammenhang nicht mehr hin.

- Nein, es ist ganz anders. Meine Verwandten sagen das so.

- Das war Trump.

- Da sind "Rechte" am Werk.


Vermutlich platzt ihm vor dem PC gleich der Schädel. :happy:
Wie ich schrieb: Realitätsverweigerer. Ihr ganzes Leben spielt sich nur in ihrem kranken Hirn ab. Realitäten erkennen sie nicht. Vielleicht ist das ja sogar gut, da sie sich möglicherweise in Situationen begeben, in denen sie sich selbst erledigen:;). Wäre zu begrüßen.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
.. Schweden versinkt im Chaos ..

.. aus Schweden erreichen uns immer mehr neue schlimme Nachrichten.
Dschihad in Stockholm. Asylanten-Krawalle. Vergewaltigungsprobleme. Kriminalität.

Aber die Politiker führen Schweden politisch korrekt ins Asylchaos , so wie in Deutschland.


.. es wird aller höchste Zeit , daß wir in Deutschland bei den nächsten Wahlen diese regierenden Politiker abwählen.


Natürlich macht eine politische Dummheit oder Fehlbesetzung auch vor Schweden nicht halt.
Im Gegenteil , die kuschelige Bewaldung und relativ geringe Besiedlungsdichte stellt eigentlich einen idealen
Nährboden für konspirative bzw illegale Einwanderung und Aushöhlung des sozialen Friedens dar.
Dort kann man unbehelligt Brückenköpfe der unkontrollierten Unterbringung, Drogen und Beschaffungs-und Sprengsatz-Kriminalität installieren und nach aussen den Ehrenmann spielen.
Die Schwedischen Volksverräter wissen dass und denken einfach, Frechheit siegt und finden die Fremd-Infiltration einfach öffentlich gut und richtig und äusserst attraktiv.
Sie haben aber die Rechnugng ohne die Touristen und Urlauber gemacht, die ihre Eindrücke und Beobachtungen
in alle Welt weitergeben.
Und so sickert langsam und etwas verspätet die ganze Einwanderungs-Misere nach aussesn durch und zeigt, dass auch in Schweden die gleichen Strukturen der Fremdvolk-Einschleusung und Sozial-Invasion ablaufen,
wie in den übrigen befallenen Staaten der EU auch.
Da hilft kein Schönfärben und kein unter den Teppich kehren, die Schweden zahlen bereits heute die Zeche für ihre eigene Abschaffung und werden sich das auf Dauer nicht länger bieten lassen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ja und seit die EU Russland keine "Energie" mehr abnimmt, muss Russland diese...
Warum wählt man die AFD?
ja, mir wünschen Viele vieles, wenn der Tag nur lang genug ist damit muss man leben...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben