Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Höcke - das Recht siegt!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Höcke - das Recht siegt!

http://www.t-online.de/nachrichten/...00/ermittlungen-gegen-hoecke-eingestellt.html

Ich bin kein Freund von Höcke, weil ich einfach seine Art nicht mag!
Aber die Art und Weise wie er von den Medien und der Politik vorgeführt wurde (wegen seiner Dresden-Rede) fand ich unter aller Sau, und lese nun auch mit Genugtuung, dass er deswegen nicht bestraft wurde!!
Es gibt wohl doch noch Menschen (Richter) die der deutschen Sprache mächtig sind, und das Gesprochene richtig deuten können!! Da sollten sich mal die "linken Demokraten" ne Scheibe 'von abschneiden!!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
http://www.t-online.de/nachrichten/...00/ermittlungen-gegen-hoecke-eingestellt.html

Ich bin kein Freund von Höcke, weil ich einfach seine Art nicht mag!
Aber die Art und Weise wie er von den Medien und der Politik vorgeführt wurde (wegen seiner Dresden-Rede) fand ich unter aller Sau, und lese nun auch mit Genugtuung, dass er deswegen nicht bestraft wurde!!
Es gibt wohl doch noch Menschen (Richter) die der deutschen Sprache mächtig sind, und das Gesprochene richtig deuten können!! Da sollten sich mal die "linken Demokraten" ne Scheibe 'von abschneiden!!

Nicht alles, was legal ist, ist auch legitim.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Bin auf die Lach-Lachsalven von Madame O. - eigentlich nicht - gespannt.
Wahrscheinlich ist ihr Zähneknirschen lauter.-


katskopos
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Bin auf die Lach-Lachsalven von Madame O. - eigentlich nicht - gespannt.
Wahrscheinlich ist ihr Zähneknirschen lauter.-


katskopos

Obwohl unsere Forum-Mutti der deutschen Sprache doch mächtig zu sein scheint!!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Das war doch absehbar. Wie oft wurde Höcke jetzt schon von irgendwelchen Spinnern angezeigt? Und nichts kam dabei rum. :D
Oh, war die Empörung der ganzen linkslinken Nachwuchsjakobiner und Brüllaffen köstlich anzusehen. Keiner dieser geistigen Nullnummern hatte auf dem Schirm, dass Kulturstaatsministerin Monika Grütters sich letztes Jahr genauso äußerte. Dabei bezog sie sich auf den britischen Kunsthistoriker Robert Neil MacGregor. Hier nachzulesen: https://m.bundesregierung.de/Content/DE/Rede/2016/09/2016-09-06-gruetters-denkmalkultur.html
(Das ist wiederum verständlich. Wurde Grütters ja nicht von der bundesdeutschen Lynch- und Hetzpresse ins Visier genommen.)
Wieder sind die Nachwuchsjakobiner über ihre grenzenlose Heuchelei und Scheinheiligkeit gefallen. :D

Und ich erinnere mich noch mit Freuden an [MENTION=645]Tim[/MENTION]irjasevez trotziges: Das hat ein Gericht zu entscheiden! Und natürlich war es Volksverhetzung!


:happy::happy::happy::happy:
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Bin auf die Lach-Lachsalven von Madame O. - eigentlich nicht - gespannt.
Wahrscheinlich ist ihr Zähneknirschen lauter.

Höcke macht seinen Job gut — meine Meinung.

Wenn er irgendwelche Auftraggeber hat, dann dürften diese vorerst zufrieden sein.

Ich erwarte, dass Höcke noch weitere Reden dieser Qualität hält und sich von Rede zu Rede steigert.

Ein Teil der AfD Führung wird das bestimmt gefallen, einem anderen Teil nicht. Diese Auseinandersetzung kommt im Wahljahr bei den unentschlossen Wählern bestimmt gut an.

Das Problem, was ist AfD hat, ist doch, die Partei hat keinen "Führer", der die Mitglieder und Anhänger unter seiner Fahne sammelt und ihnen, zeigt, wo es langt geht. Jetzt wird man natürlich den Einwand erheben, dass das ganze von mir bösartig ist — natürlich, ist das böse, man kann ja gar nicht mit der AfD streng genug ins Gericht gehen. Tatsache aber ist, es gibt in der AfD keine Persönlichkeit, die genug Charisma hat und Autorität besitzt, unter der sich die "Gaufürsten" unterordnen würden. Streitigkeiten und Machtkämpfe gehen weiter — the show must go on. Man kann dem nächsten Schauspiel mit Begeisterung entgegenfiebern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Na, *zack* wieder einer weniger, diesmal wird der Honigmann bis zur BTW aus dem Verkehr gezogen, Volksverhetzung und so.


Und *wusch & wech*

Ist das jetzt ein kleines Trostpflaster für deine Mitstreiter hier? Der große Coup schlug fehl (wieder mal), aber sehet hier. ^^
Jau, weg mit ihm! Hängt ihn höher, diesen teuflischen Rentner! Ab in den Knast bis er dort verreckt!
Ich bin jetzt kein Leser des Honigmanns und dort im Artikel wird der Blog auch nicht namentlich genannt. Wenn denn dem so ist, ist das nicht eher ein dürftiger "Erfolg"?
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Höcke macht seinen Job gut — meine Meinung.

Wenn er irgendwelche Auftraggeber hat, dann dürften diese vorerst zufrieden sein.

Ich erwarte, dass Höcke noch weitere Reden dieser Qualität hält und sich von Rede zu Rede steigert.

Ein Teil der AfD Führung wird das bestimmt gefallen, einem anderen Teil nicht. Diese Auseinandersetzung kommt im Wahljahr bei den unentschlossen Wählern bestimmt gut an.

Das Problem, was ist AfD hat, ist doch, die Partei hat keinen "Führer", der die Mitglieder und Anhänger unter seiner Fahne sammelt und ihnen, zeigt, wo es langt geht. Jetzt wird man natürlich den Einwand erheben, dass das ganze von mir bösartig ist — natürlich, ist das böse, man kann ja gar nicht mit der AfD streng genug ins Gericht gehen. Tatsache aber ist, es gibt in der AfD keine Persönlichkeit, die genug Charisma hat und Autorität besitzt, unter der sich die "Gaufürsten" unterordnen würden. Streitigkeiten und Machtkämpfe gehen weiter — the show must go on. Man kann dem nächsten Schauspiel mit Begeisterung entgegenfiebern. freuen.

"Ist er schon wieder da ? Wieder als Virus im Hirn eines armen Bergmanns ?


kataskopos
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Na, alter Hass- und Hetzprediger, lange nicht gelesen. :winken:
Ist das jetzt eine neue Masche von dir: Habt Mitleid, ich weiß, dass ich ein Schandmaul bin. -> ?

Das Problem, was ist AfD hat, ist doch, die Partei hat keinen "Führer", der die Mitglieder und Anhänger unter seiner Fahne sammelt und ihnen, zeigt, wo es langt geht. Jetzt wird man natürlich den Einwand erheben, dass das ganze von mir bösartig ist — natürlich, ist das böse, man kann ja gar nicht mit der AfD streng genug ins Gericht gehen. Tatsache aber ist, es gibt in der AfD keine Persönlichkeit, die genug Charisma hat und Autorität besitzt, unter der sich die "Gaufürsten" unterordnen würden. Streitigkeiten und Machtkämpfe gehen weiter — the show must go on. Man kann dem nächsten Schauspiel mit Begeisterung entgegenfiebern. freuen.

Du meinst einen Führer, wie Reichskanzlerin Alternativlos? Einer, der in der Partei mal so richtig aufräumt und alle Leute mit Ambitionen und einer Chance auf den Spitzenplatz aussortiert?
Von Angi lernen heißt siegen lernen, oder so ähnlich? :D
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ist das jetzt ein kleines Trostpflaster für deine Mitstreiter hier? Der große Coup schlug fehl (wieder mal), aber sehet hier. ^^
Jau, weg mit ihm! Hängt ihn höher, diesen teuflischen Rentner! Ab in den Knast bis er dort verreckt!
Ich bin jetzt kein Leser des Honigmanns und dort im Artikel wird der Blog auch nicht namentlich genannt. Wenn denn dem so ist, ist das nicht eher ein dürftiger "Erfolg"?

Nun der Mann ist 70.

Er sollte seinen Bolg gesetzeskonform halten, damit er seinen Ruhestand genießen kann.

Aus politikwissenschaftler Sicht ist der Blog schon interessant: ein Sammelsurium unterschiedlicher rechter Quellen, einschließlich der schlimmsten Machwerke aus der antisemitischen Küche. Die Aufarbeitung langt bestimmt für ein Diplom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
@CDW

Wenn ich geschrieben hätte, eine Person von Format, wäre Ihnen das lieber gewesen?

Aber ein Versuch ohne Polemik: welche bekannte Person in der AfD könnte die unterschiedlichen Strömungen in der Partei und die vielen Alpha-Tiere integrieren und einigen?

Wenn das nicht gelingt, dann hat jede Partei im Wahljahr Probleme.
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Na, *zack* wieder einer weniger, diesmal wird der Honigmann bis zur BTW aus dem Verkehr gezogen, Volksverhetzung und so.


Und *wusch & wech*

Zum Glück wird linke Volksverhetzung nicht bestraft, gelle?
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Höcke macht seinen Job gut — meine Meinung.

Wenn er irgendwelche Auftraggeber hat, dann dürften diese vorerst zufrieden sein.

Ich erwarte, dass Höcke noch weitere Reden dieser Qualität hält und sich von Rede zu Rede steigert.

Ein Teil der AfD Führung wird das bestimmt gefallen, einem anderen Teil nicht. Diese Auseinandersetzung kommt im Wahljahr bei den unentschlossen Wählern bestimmt gut an.

Das Problem, was ist AfD hat, ist doch, die Partei hat keinen "Führer", der die Mitglieder und Anhänger unter seiner Fahne sammelt und ihnen, zeigt, wo es langt geht. Jetzt wird man natürlich den Einwand erheben, dass das ganze von mir bösartig ist — natürlich, ist das böse, man kann ja gar nicht mit der AfD streng genug ins Gericht gehen. Tatsache aber ist, es gibt in der AfD keine Persönlichkeit, die genug Charisma hat und Autorität besitzt, unter der sich die "Gaufürsten" unterordnen würden. Streitigkeiten und Machtkämpfe gehen weiter — the show must go on. Man kann dem nächsten Schauspiel mit Begeisterung entgegenfiebern.

......dafür musst du aber nicht bei der jüngsten Partei recherchieren.........die "Etablierten" machen's vor!!
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
......dafür musst du aber nicht bei der jüngsten Partei recherchieren.........die "Etablierten" machen's vor!!

Ja die AfD reiht sich unter den Etablierten ein.

Vorsicht, das könnte man dir als Zustimmung zu meinen Ausführungen auslegen und später dir zum Vorwurf machen. Ich bin ein böser Lnker.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nun der Mann ist 70.

Er sollte seinen Bolg gesetzeskonform halten, damit er seinen Ruhestand genießen kann.

Sicherlich hätte der Kerl besser auf derartiges achten sollen. Vielleicht wollte er es auch nicht. Wie geschrieben, ich bin kein Leser dieses Blogs, so fern es sich denn um jenen Blog handeln sollte.

Mir scheint das ganze - zumindest in dieser Formulierung - doch etwas fadenscheinig.

Fest steht, dass der Angeklagte auf seiner Internet-Seite einen Text veröffentlicht hat, in dem der Holocaust geleugnet wird. Zwar soll der Holocaust nicht konkret in Frage gestellt werden, so das Gericht, der Text als Ganzes soll das aber nahelegen.

Der Angeklagte hatte sich von dem Inhalt auch nicht distanziert. Damit habe er sich den Inhalt zu eigen gemacht, so der Vorwurf. Schuldig gesprochen wurde der Angeklagte auch wegen Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen.

Auf seiner Internet-Seite, auf der sich mehr als 10.000 Beiträge befinden sollen, sollen auch hakenkreuzähnliche Symbole und Zeichen zu finden sein.


(Aus Rotis Link)

Aus politikwissenschaftler Sicht ist der Blog schon interessant:

Das solltest du lieber Fachleute beurteilen lassen.

ein Sammelsurium unterschiedlicher rechter Quellen, einschließlich der schlimmsten Machwerke aus der antisemitischen Küche.

Das kommt ja fast schon so rüber, als wärst du regelmäßiger Leser dieses Blogs. Kannst du da vielleicht schon konkreteres dazu schreiben?

Die Aufarbeitung langt bestimmt für ein Diplom.

Das bezweifle ich.

@CDW

Wenn ich geschrieben hätte, eine Person von Format, wäre Ihnen das lieber gewesen?

Es hätte zumindest den Anschein erweckt, als ginge es dir wirklich um eine Diskussion.
Btw, wieder mal zurück zum "Sie" gewechselt? Amüsant.

Aber ein Versuch ohne Polemik: welche bekannte Person in der AfD könnte die unterschiedlichen Strömungen in der Partei und die vielen Alpha-Tiere integrieren und einigen?

Wenn das nicht gelingt, dann hat jede Partei im Wahljahr Probleme.

Derartiges würde ich Pretzell oder Weidel zutrauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
>> Das solltest du lieber Fachleute beurteilen lassen.
Da gehöre ich wohl zu den Leuten, die das nicht brauchen.
 
Registriert
1 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Verehrte Leser,
ich bin neu hier und vielleicht gerade im Begriff, mächtig auszurutschen.
Der Bergmann beschreibt eigentlich nur den Prozeß der Entfremdung des AfD-Bundesvorstandes von der AfD-Basis.
So gesehen kann man ihm nur beipflichten.
Und - im Bundestagswahljahr einen internen und unnützen Streit in die Öffentlichkeit zu lancieren wie in der Causa Höcke geschehen ist einfach nur töricht und blind, jedenfalls nicht siegesgewillt, so wie es die AfD zum Zeitpunkt aber sein sollte.
Was geilt man sich an Höckes Rede in Dresden so auf? Warum muß erst ein Staatsanwalt der Partei sagen: He Leute, das was Höcke gesagt hat, ist nicht angreifbar? Wie peinlich ist das denn für die weise AfD-Führung? Da springt der Bundesvorstand zuerst über das vom Staat hingehaltene Stöckchen und kriegt danach einen sachten Stubser: he, der Höcke ist ein lupenreiner Demokrat. Peinlich peinlich für Petry, Weidel und Konsorten.
Fazit: Aus dem AfD-Bundesvorstand hat im Moment keiner das Zeug zu einer Führungsfigur, aber es gäbe da einen außerhalb, der es könnte :)
Schönen Abend wünscht
Artikel 5 GG
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Riesenbetrug bei Klimadaten aufgeflogen: Aufgelöste Wetterstationen speisen Daten ein...
Bald nur noch E-Autos
P Stalker-Depp! Physiklusche Langer nutzt angeblich Prozesswärme aus Raffinerien...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben