Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mit Israel gehts bergab und die Abschaffung kommt. ,.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
`*´



soso,, der vermutlich künftige Regent Israels streckt seine Fühler aus
in Richtung eines Bündnisses mit dem Erzantagonisten schlechthin
dem Finsterling des Vorderen Orients, dem Saudiregime..#
Die "1zige Demokratie" dort, die 'Villa im Dschungel'
bemüht sich um die Kooperation (wmgl Freundschaft..?)
mit einer superfeudalen Köpf-und Handabhack-Diktatur..!!?
Soweit ist es mit dem Zionistenregime schon gekommen
das es sogar genötigt ist für seinen Machterhalt
mit dem Teufel zu paktieren..
Wenn solche Verzweiflungsalliancen
nicht die sicheren Anzeichen des Niedergangs bezeichnen
was muss denn noch geschehen das die Weltöffentlichkeit die Signale vernimmt?
Ein Teufelspakt mit dem Saudiregime incl Golfemirate
bedeutet den absehbaren Krieg mit dem Iran
welchen wir alle verlieren werden ###

ohjeh,, jetz kommt den Zionis auch noch der 2.wichtigste Komplize abhanden
wo doch der MSB neuestens ein lieber Freund des Bibi ist/war..
der allgemein als Experte geltende Thierry Meyssan
analysiert die Lage in NO nach dem Kaschoggi-Fall :

In Washington verlangen Presse und US-Parlamentarier, dass Präsident Trump Sanktionen gegen Riyad ergreift [6].
Ein Berater von MBS, Turki Al-Dakhil, antwortete, dass, wenn die Vereinigten Staaten Sanktionen gegen das Königreich ergriffen, es bereit sei, die Weltordnung umzustoßen [7]. Denn in der Tradition der Beduinen der Wüste muss jede Beleidigung um jeden Preis gerächt werden.
Ihm zufolge bereite das Königreich ca. 30 Maßnahmen vor, von denen die bedeutendsten sind:
Die Öl-Produktion auf 7,5 Millionen Barrel pro Tag herunterzufahren, was einen Preisanstieg zu $ 200 pro Barrel verursachen würde. Das Königreich würde fordern, in anderen Währungen als dem Dollar bezahlt zu werden, was das Ende seiner Hegemonie bedeuten würde;
Sich von Washington zu entfernen und Teheran anzunähern; …

http://http://www.voltairenet.org/article203606.html

Die Aussichten für das 'Erez Israel' der Zionisten schwinden mehr + mehr
in Zeiten wo die Endzeitokkultisten des Chabad Lubawitsch vom Armageddon träumen..
Was ist nur aus Israel geworden und wohin treibt es jetzt?
Ich meine der Bibi wird nicht als 'Held' ( גיבור )
in die Geschichte Israels eingehen..,

d'nicht
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Israels Volk hat einmal mehr bewiesen, daß man nicht allein sein rechtes, lokalimperialistisches Unrechtsregime am Rockzipfel der USA für die einerseits asoziale Politik im Lande selbst, andererseits die willkürlichen despotischen Akte gegenüber den Palästinensern und den Nachbarn in der gesamten Region verantwortlich machen kann. Einmal mehr wurde ein Weiter so faschistoider, lokalimperialistischer, asozialer Politik und regionaler Brandstifterei gewählt. Schlimmer noch: Man hat einen selbst offiziell mutmaßlichen Verbrecher, gegen den mehrere Verfahren laufen und der zu allem Überfluß auch noch so mies und niederträchtig aussieht, wie er ist, mehrheitlich gewählt und in seiner untragbaren Politik bestätigt. Nun gut, diese lasche, halbherzige Alternative war nicht der große Wurf, aber ich las, mit gerechter, wirklich linker Sozialpolitik ist in diesem festgefahrenen Land der reaktionären Betonköppe, obwohl ihnen einst von Rechten ganz ähnlicher, wenn auch sicher noch krasserer Gangart viel angetan wurde, ohnehin auf absehbare Zeit kaum ein Blumentopf zu gewinnen. Und so muß man denn auch die Mehrheit dieses ganzen kleinen Volkes von ein paar Millionen Freggels anzweifeln. ;-/ Berücksichtigt man dann noch, daß dieses großteils jüdisch ist und auch Juden außerhalb dieser Kriegstreibernation die verantwortungslose, überzogene, ungerechte und faschistoide Politik des Staates Israel nur zu oft mit Scheuklappen verteidigen, so kommt man doch nicht ganz umhin, dem Satz: "Die Juden haben selbst Schuld", zumindest in Bezug auf die Gegenwart, eine gewisse Realitätsnähe zuzugestehen. ;-) Und ich würde mal sagen, es ist doch noch etwas wichtiger, was sich in der Gegenwart abspielt, und weniger, was sich irgendwann in der Vergangenheit, die kaum einer mehr erlebt hat mittlerweile, abspielte. Und jetzt in der Gegenwart sind es die Israelis und eine Vielzahl von Juden, die sich asozial, repressiv und faschistisch verhalten - wie so ein klassisches Vergewaltigungsopfer, das irgendwann selbst zum Täter wird. Aus Opfern wurden Täter, und deren Verbrechen in der Gegenwart lassen sich nicht mit ihnen angetanen aus der immer weiter zurückfallenden Vergangenheit rechtfertigen. ;-/

Israel hat abermals Krieg, Darwinismus und Faschismus gewählt - und gehört schonungslos verurteilt dafür. 8-/
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.119
Punkte Reaktionen
8.907
Punkte
50.820
Israels Volk hat einmal mehr bewiesen, daß man nicht allein sein rechtes, lokalimperialistisches Unrechtsregime am Rockzipfel der USA für die einerseits asoziale Politik im Lande selbst, andererseits die willkürlichen despotischen Akte gegenüber den Palästinensern und den Nachbarn in der gesamten Region verantwortlich machen kann. Einmal mehr wurde ein Weiter so faschistoider, lokalimperialistischer, asozialer Politik und regionaler Brandstifterei gewählt. Schlimmer noch: Man hat einen selbst offiziell mutmaßlichen Verbrecher, gegen den mehrere Verfahren laufen und der zu allem Überfluß auch noch so mies und niederträchtig aussieht, wie er ist, mehrheitlich gewählt und in seiner untragbaren Politik bestätigt. Nun gut, diese lasche, halbherzige Alternative war nicht der große Wurf, aber ich las, mit gerechter, wirklich linker Sozialpolitik ist in diesem festgefahrenen Land der reaktionären Betonköppe, obwohl ihnen einst von Rechten ganz ähnlicher, wenn auch sicher noch krasserer Gangart viel angetan wurde, ohnehin auf absehbare Zeit kaum ein Blumentopf zu gewinnen. Und so muß man denn auch die Mehrheit dieses ganzen kleinen Volkes von ein paar Millionen Freggels anzweifeln. ;-/ Berücksichtigt man dann noch, daß dieses großteils jüdisch ist und auch Juden außerhalb dieser Kriegstreibernation die verantwortungslose, überzogene, ungerechte und faschistoide Politik des Staates Israel nur zu oft mit Scheuklappen verteidigen, so kommt man doch nicht ganz umhin, dem Satz: "Die Juden haben selbst Schuld", zumindest in Bezug auf die Gegenwart, eine gewisse Realitätsnähe zuzugestehen. ;-) Und ich würde mal sagen, es ist doch noch etwas wichtiger, was sich in der Gegenwart abspielt, und weniger, was sich irgendwann in der Vergangenheit, die kaum einer mehr erlebt hat mittlerweile, abspielte. Und jetzt in der Gegenwart sind es die Israelis und eine Vielzahl von Juden, die sich asozial, repressiv und faschistisch verhalten - wie so ein klassisches Vergewaltigungsopfer, das irgendwann selbst zum Täter wird. Aus Opfern wurden Täter, und deren Verbrechen in der Gegenwart lassen sich nicht mit ihnen angetanen aus der immer weiter zurückfallenden Vergangenheit rechtfertigen. ;-/

Israel hat abermals Krieg, Darwinismus und Faschismus gewählt - und gehört schonungslos verurteilt dafür. 8-/

Dann bist Du ein linker Antisemit.Du solltest bei der JUNGE WELT schreiben.JUNGLE WORLD ist eher nichts für Dich.:winken:
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Dann bist Du ein linker Antisemit.Du solltest bei der JUNGE WELT schreiben.JUNGLE WORLD ist eher nichts für Dich.:winken:

Der linke Rotflügel ist schon im Forum "pla.net" nicht ernst genommen worden. Also warum sollte das hier anders sein?
(Nur im Punkt zur Person Netanjahu hat er Recht.)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Man kann sich dieser Debatte aus verschiedensten Positionen nähern. Ich hab mir in letzter Zeit die Beantwortung in eine Richtung reduzierend angewöhnt: Ist mir ein jüdisch geprägter Staat lieber, als ein diesen aufhebender Moslemstaat? Mir ja!
Und schon spare ich mir sämtliche historische Überlegung, antiimperialistische Beurteilung, UN-Haltung, Völkerrecht, Humanitätsgedusel usw. ...
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.327
Punkte Reaktionen
2.558
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Man kann sich dieser Debatte aus verschiedensten Positionen nähern. Ich hab mir in letzter Zeit die Beantwortung in eine Richtung reduzierend angewöhnt: Ist mir ein jüdisch geprägter Staat lieber, als ein diesen aufhebender Moslemstaat? Mir ja!
Und schon spare ich mir sämtliche historische Überlegung, antiimperialistische Beurteilung, UN-Haltung, Völkerrecht, Humanitätsgedusel usw. ...

Die Alternative ist nicht ein den Judenstaat aufhebender Muslimischer Staat,
sondern zwei gleichberechtigte in Frieden miteinander lebende Staaten.

Das wird aber ein Traum bleiben, solange solche Verbrecher wie Netanjahu und seine Ultrarechten
in Israel das Sagen haben, und im Gazastreifen die genauso verbrecherische Hamas.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Die Alternative ist nicht ein den Judenstaat aufhebender Muslimischer Staat,
sondern zwei gleichberechtigte in Frieden miteinander lebende Staaten.

Das wird aber ein Traum bleiben, solange solche Verbrecher wie Netanjahu und seine Ultrarechten
in Israel das Sagen haben, und im Gazastreifen die genauso verbrecherische Hamas.

Dass sich auf nichtisraelischen Gebieten bisher kein moderner Staat entwickelt hat und sich statt dessen irgendwelche mittelalterliche Feudalstrukturen beweisen wollen, einschließlich solcher Merkwürdigkeiten wie HAMAS, liegt weniger an Israel oder den Juden.
Es liegt an den Bewohnern selbst und den arabischen Umgebungsstaaten, ein bürgerliches Gefüge aufzubauen, wirtschaftliche Revolution zu veranstalten, Verluste zu akzeptieren, Frieden und Geschäftlichkeit zu suchen, nicht in religiösen Irrsinn abzudriften.
Es ist ja auch nicht so, dass eine "Staatsbildung der Palästinenser" keine Unterstützung hätte. Die Mehrheit der Welt würde diesen Qualitätssprung begrüßen und im Rahmen der politischen Möglichkeiten anerkennen.
Wo bitte ist die auf Aussöhnung und Kompromisse richtende Mehrheit der Palästinenser? Warum gibt man den HAMAS-Radikalen immer wieder Stimme und Macht.
Die auf der israelischen Seite befindlichen Hardliner können sich auch nur bestätigen, solange irgendwelche Hauptsprachrohre der arabischen Welt die Tilgung Israels fordern und Raketen über die Grenze flattern.
 
Registriert
14 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
1.918
Punkte
48.820
Geschlecht
--
gelöschter Account schrieb:
Dass sich auf nichtisraelischen Gebieten bisher kein moderner Staat entwickelt hat....
…..hat bekanntlich seine Gründe, die jeder sofort erkennt, wenn er kein Brett vor dem Kopf, Scheuklappen vor den Augen oder Gehörstöpsel im Ohr hat, oder auf gut deutsch gesagt: nicht indoktriniert ist.

„Israel“, ist die Steißgeburt des Zionismus, - darüber sind wir uns alle einig.
1948 gegründet, auf dem Land hunderttausender vertriebener bzw. ermordeter Palästinenser, den Ruinen ihrer zerstörten Wohnhäuser und einplanierten Friedhöfe. Regiert von einer Bande von Kriegsverbrechern, Rassisten und Faschisten, die immer unverhohlener ihr wahres Gesicht zeigen.

Es besteht auf israelischer Seite nicht das geringste Interesse daran, ein funktionierendes palästinensisches Gemeinwesen zuzulassen und schon gar nicht einen palästinensischen Staat. Das steht dem zionistischen Endziel eines Groß-Israel nämlich diametral entgegen und wird deshalb sofort sabotiert und torpediert. Sind die jüngsten Äußerungen Netanjahus hinsichtlich besetzte Gebiete / Annexionen nicht bekannt?

“Es gibt Phasen, in denen die Wölfe ihren Schafspelz anbehalten“, sagt der Ex(?)-Kokain-Schnupfer Michel Friedman, alias „Paolo Pinkel“.
„Und es gibt Phasen, in denen sie ihren Schafspelz ausziehen, und in der befinden wir uns gerade.“

Wie recht er hat, der Gute. Wenn auch in anderem Zusammenhang gebraucht (Benutzung der Antisemitissimus-Keule-was sonst), besser lässt sich das Regime und seine Führer nicht beschreiben.

Ex-General Gantz wurde in den deutschen Medien als der Saubermann oder die bessere Alternative zum korrupten Netanjahu dargestellt, ohne seine dunkle Vergangenheit und seine Kriegsverbrechen im Gaza-Krieg 2014 auch nur ansatzweise zu erwähnen.
Dabei fielen seinem blutigen Rachefeldzug 1462 Zivilisten, darunter 551 Kinder (!) zum Opfer. UN-Schulen und Krankenhäuser wurden angegriffen und horrende Zerstörungen an der Infrastruktur angerichtet. Das geht auf seine Kappe.
Gantz ist ein ganzer Kriegsverbrecher! Und Netanjahu ein korrupter Kriegstreiber.

Es spielt keine Rolle, wer dort gerade Regierungschef ist oder welche Partei das Sagen hat, bzw. die Wahl gewinnt. Alle vereint das gleiche Ziel: Land, Land, Land, - und zwar um jeden Preis.
„Israel“ ist bis heute, die einzigste real existierende Kleptokratie der Welt, die sich seit über 70 Jahren kontinuierlich fremdes Territorium einverleibt und mit eigener Bevölkerung besiedelt. Und das das alles unter Verhöhnung des Völkerrechts und mit Rückendeckung der USA bzw. der deutschen Bundesregierung.

Am 14. Mai wird das Ganze dann wieder groß gefeiert, und über die Untätigkeit der Welt gefeixt.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
…..hat bekanntlich seine Gründe, die jeder sofort erkennt, wenn er kein Brett vor dem Kopf, Scheuklappen vor den Augen oder Gehörstöpsel im Ohr hat, oder auf gut deutsch gesagt: nicht indoktriniert ist.

„Israel“, ist die Steißgeburt des Zionismus, - darüber sind wir uns alle einig.
1948 gegründet, auf dem Land hunderttausender vertriebener bzw. ermordeter Palästinenser, den Ruinen ihrer zerstörten Wohnhäuser und einplanierten Friedhöfe. Regiert von einer Bande von Kriegsverbrechern, Rassisten und Faschisten, die immer unverhohlener ihr wahres Gesicht zeigen.

Es besteht auf israelischer Seite nicht das geringste Interesse daran, ein funktionierendes palästinensisches Gemeinwesen zuzulassen und schon gar nicht einen palästinensischen Staat. Das steht dem zionistischen Endziel eines Groß-Israel nämlich diametral entgegen und wird deshalb sofort sabotiert und torpediert. Sind die jüngsten Äußerungen Netanjahus hinsichtlich besetzte Gebiete / Annexionen nicht bekannt?

“Es gibt Phasen, in denen die Wölfe ihren Schafspelz anbehalten“, sagt der Ex(?)-Kokain-Schnupfer Michel Friedman, alias „Paolo Pinkel“.
„Und es gibt Phasen, in denen sie ihren Schafspelz ausziehen, und in der befinden wir uns gerade.“

Wie recht er hat, der Gute. Wenn auch in anderem Zusammenhang gebraucht (Benutzung der Antisemitissimus-Keule-was sonst), besser lässt sich das Regime und seine Führer nicht beschreiben.

Ex-General Gantz wurde in den deutschen Medien als der Saubermann oder die bessere Alternative zum korrupten Netanjahu dargestellt, ohne seine dunkle Vergangenheit und seine Kriegsverbrechen im Gaza-Krieg 2014 auch nur ansatzweise zu erwähnen.
Dabei fielen seinem blutigen Rachefeldzug 1462 Zivilisten, darunter 551 Kinder (!) zum Opfer. UN-Schulen und Krankenhäuser wurden angegriffen und horrende Zerstörungen an der Infrastruktur angerichtet. Das geht auf seine Kappe.
Gantz ist ein ganzer Kriegsverbrecher! Und Netanjahu ein korrupter Kriegstreiber.

Es spielt keine Rolle, wer dort gerade Regierungschef ist oder welche Partei das Sagen hat, bzw. die Wahl gewinnt. Alle vereint das gleiche Ziel: Land, Land, Land, - und zwar um jeden Preis.
„Israel“ ist bis heute, die einzigste real existierende Kleptokratie der Welt, die sich seit über 70 Jahren kontinuierlich fremdes Territorium einverleibt und mit eigener Bevölkerung besiedelt. Und das das alles unter Verhöhnung des Völkerrechts und mit Rückendeckung der USA bzw. der deutschen Bundesregierung.

Am 14. Mai wird das Ganze dann wieder groß gefeiert, und über die Untätigkeit der Welt gefeixt.

Palästina ist ein geteiltes Land und gehörte wechselseitig immer entweder den Israeliten oder den Philistern. Frieden wird dort nur herrschen, wenn die nach WW II in Deutschland von den Siegermächten umgesetzte Vertreibung aller Deutschen aus den ehemaligen deutschen Ostgebieten auch in den von Israel okkupierten Gebieten, bezogen auf die Palästinenser, umgesetzt wird. Der Stärkere hat immer Recht. Die Golanhöhen sind jetzt wohl israelisch.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Hi [MENTION=2293]Diskursant[/MENTION],

deine Prophezeiung ,das Israel untergehen wird, ist zwar schon etwas orgineller,wie diese komische Pseudoumfrage im Israel Abschaffen Thread,
aber bis Israel dann endlich untergehen wird, werdet ihr euch wohl noch ein bischen gedulden müssen.

Warum wirfst du dich für diesen , in meinen Augen , Schurkenstaat so ins Zeug ?

Einen Staat der heute mit den Palästinensern so umgeht , wie Deutsche mit den Bewohnern des Warschauer Gettos ?

Welcher Staat kann in seinem Umfeld aus Verfolgungswahn bombardieren ohne zur REchenschaft gezogen zu werden ?

Wäre eine Welt mit einem Palästina nicht evtl. friedlicher als mit einem Israel ?

https://www.swp.de/politik/ausland/der-kaum-bemerkte-kampf-um-das-westjordanland-28443534.html
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Dann bist Du ein linker Antisemit.Du solltest bei der JUNGE WELT schreiben.JUNGLE WORLD ist eher nichts für Dich.:winken:

Deine lächerlichen Unterstellungen kannst du zusammen mit diesem Willard-Clown zum Klo runterspülen. :cool: Jetzt mal davon abgesehen, daß Semiten eigentlich die arabisch aussehenden Heinis sind, also diese ganzen blassen, etwas speckigen Ostblock-Juden in Israel z.B. gar nicht dazuzählen, messe ich die Freggels an ihren Taten und nicht dem, was sie sind bzw. was für einen Hintergrund sie haben. Und wenn eine Mehrheit der Juden oder zumindest sehr viele nun mal derzeit eine asoziale, überdies rechte Haltung gegenüber dem Nahost-Konflikt an den Tag legen, und vielleicht nicht nur gegenüber dem, dann verurteile ich sie ohne Scheuklappen dafür - und zwar mit Recht. Denn ich bin Anti-Asozialist. :cool: Bessert sich deren Meinung dagegen wieder, so bessert sich auch MEINE Meinung IHNEN gegenüber wieder. So einfach ist das. Da kannst du die reflexartige Antisemitismus-Keule im Anus stecken lassen. ;-)

Ach, und Willard, ich weiß nicht, WELCHER fade Pausenclown in Planetien du gewesen bist, das ich aus der Lethargie riß 2008 (?), aber es muß einer gewesen sein, der NULL markanten bzw. überhaupt Charakter aufweist und den man gleich wieder vergißt. ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

…..hat bekanntlich seine Gründe, die jeder sofort erkennt, wenn er kein Brett vor dem Kopf, Scheuklappen vor den Augen oder Gehörstöpsel im Ohr hat, oder auf gut deutsch gesagt: nicht indoktriniert ist.

„Israel“, ist die Steißgeburt des Zionismus, - darüber sind wir uns alle einig.
1948 gegründet, auf dem Land hunderttausender vertriebener bzw. ermordeter Palästinenser, den Ruinen ihrer zerstörten Wohnhäuser und einplanierten Friedhöfe. Regiert von einer Bande von Kriegsverbrechern, Rassisten und Faschisten, die immer unverhohlener ihr wahres Gesicht zeigen.

Es besteht auf israelischer Seite nicht das geringste Interesse daran, ein funktionierendes palästinensisches Gemeinwesen zuzulassen und schon gar nicht einen palästinensischen Staat. Das steht dem zionistischen Endziel eines Groß-Israel nämlich diametral entgegen und wird deshalb sofort sabotiert und torpediert. Sind die jüngsten Äußerungen Netanjahus hinsichtlich besetzte Gebiete / Annexionen nicht bekannt?

“Es gibt Phasen, in denen die Wölfe ihren Schafspelz anbehalten“, sagt der Ex(?)-Kokain-Schnupfer Michel Friedman, alias „Paolo Pinkel“.
„Und es gibt Phasen, in denen sie ihren Schafspelz ausziehen, und in der befinden wir uns gerade.“

Wie recht er hat, der Gute. Wenn auch in anderem Zusammenhang gebraucht (Benutzung der Antisemitissimus-Keule-was sonst), besser lässt sich das Regime und seine Führer nicht beschreiben.

Ex-General Gantz wurde in den deutschen Medien als der Saubermann oder die bessere Alternative zum korrupten Netanjahu dargestellt, ohne seine dunkle Vergangenheit und seine Kriegsverbrechen im Gaza-Krieg 2014 auch nur ansatzweise zu erwähnen.
Dabei fielen seinem blutigen Rachefeldzug 1462 Zivilisten, darunter 551 Kinder (!) zum Opfer. UN-Schulen und Krankenhäuser wurden angegriffen und horrende Zerstörungen an der Infrastruktur angerichtet. Das geht auf seine Kappe.
Gantz ist ein ganzer Kriegsverbrecher! Und Netanjahu ein korrupter Kriegstreiber.

Es spielt keine Rolle, wer dort gerade Regierungschef ist oder welche Partei das Sagen hat, bzw. die Wahl gewinnt. Alle vereint das gleiche Ziel: Land, Land, Land, - und zwar um jeden Preis.
„Israel“ ist bis heute, die einzigste real existierende Kleptokratie der Welt, die sich seit über 70 Jahren kontinuierlich fremdes Territorium einverleibt und mit eigener Bevölkerung besiedelt. Und das das alles unter Verhöhnung des Völkerrechts und mit Rückendeckung der USA bzw. der deutschen Bundesregierung.

Am 14. Mai wird das Ganze dann wieder groß gefeiert, und über die Untätigkeit der Welt gefeixt.

Wieder die ganze Kladde von historischer Entwicklung bis hin zu Kriegsverbrechen, aber keine Antwort, warum die Palästinenser in den nichtbesetzten Teilen keinen bürgerlichen Staat gründen. Dabei hat die UN-Vollversammlung dem nicht widersprochen, als das Ansinnen vom Führer der Palis verkündet wurde. Jahre ist es her ...
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Deine lächerlichen Unterstellungen kannst du zusammen mit diesem Willard-Clown zum Klo runterspülen. :cool: Jetzt mal davon abgesehen, daß Semiten eigentlich die arabisch aussehenden Heinis sind, also diese ganzen blassen, etwas speckigen Ostblock-Juden in Israel z.B. gar nicht dazuzählen, messe ich die Freggels an ihren Taten und nicht dem, was sie sind bzw. was für einen Hintergrund sie haben. Und wenn eine Mehrheit der Juden oder zumindest sehr viele nun mal derzeit eine asoziale, überdies rechte Haltung gegenüber dem Nahost-Konflikt an den Tag legen, und vielleicht nicht nur gegenüber dem, dann verurteile ich sie ohne Scheuklappen dafür - und zwar mit Recht. Denn ich bin Anti-Asozialist. :cool: Bessert sich deren Meinung dagegen wieder, so bessert sich auch MEINE Meinung IHNEN gegenüber wieder. So einfach ist das. Da kannst du die reflexartige Antisemitismus-Keule im Anus stecken lassen. ;-)

Ach, und Willard, ich weiß nicht, WELCHER fade Pausenclown in Planetien du gewesen bist, das ich aus der Lethargie riß 2008 (?), aber es muß einer gewesen sein, der NULL markanten bzw. überhaupt Charakter aufweist und den man gleich wieder vergißt. ;-)

Solche Spinner deines Strickmusters fallen überall auf.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wieder die ganze Kladde von historischer Entwicklung bis hin zu Kriegsverbrechen, aber keine Antwort, warum die Palästinenser in den nichtbesetzten Teilen keinen bürgerlichen Staat gründen. Dabei hat die UN-Vollversammlung dem nicht widersprochen, als das Ansinnen vom Führer der Palis verkündet wurde. Jahre ist es her ...

Zu viele in GAZA wollen keinen Staat, lieber sich mit Israel anlegen und dafür heftig auf die Mütze kriegen.:peitschen::coffee:
 
Registriert
14 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
1.918
Punkte
48.820
Geschlecht
--
roadrunner schrieb:
Palästina....gehörte wechselseitig immer entweder den Israeliten oder den Philistern. Frieden wird dort nur herrschen, wenn die nach WW II in Deutschland von den Siegermächten umgesetzte Vertreibung.....
Es geht nicht darum, was in der Antike oder im 2. Weltkrieg geschah, sondern um das aktuelle Völkerrecht, die IV. Genfer Konvention (die z.B. den Eroberern/Besatzern die Ansiedelung eigener Bevölkerung in den besetzten Gebieten untersagt), um die UN-Resolution 242 die besagt, dass Landerwerb durch Kriege unzulässig ist, und desweiteren um die UN-Charta.
Die hat „Israel“ zwar unterschrieben, aber nach Verabschiedung der Res. 181 (die zur Gründung „Israels“ führte) auch sofort wieder gebrochen.

Die Zionisten haben die UNO lediglich als Mittel zum Zweck missbraucht. Nach Annahme der Resolution 181 in der UN Generalversammlung, haben sie sofort damit begonnen, in die arabischen Gebiete einzumarschieren und territoriale Fakten zu schaffen.

Und das Schaffen territorialer Fakten geht ja bis heute, unter den Augen der Weltöffentlichkeit, und mit der Tatenlosigkeit des Westens weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
412
Punkte Reaktionen
1.918
Punkte
48.820
Geschlecht
--
gelöschter Account[/quote schrieb:
….keine Antwort, warum die Palästinenser in den nichtbesetzten Teilen keinen bürgerlichen Staat gründen.
Vielleicht weil die Frage zu weltfremd ist?
Auf welchem Territorium von „Israels“ Gnaden sollte denn der Palästinenserstaat entstehen?
Auf einer Fläche, die sich analog zu „Israels“ Ausdehnung, irgendwann bis auf Handtuchgröße verkleinert hat?
Und wie sollte ein Palästinenserstaat funktionieren, wenn „Israel“ alles kontrolliert und beherrscht einschließlich die Außengrenzen, Küsten, den Luftraum, Einfuhren, Ausfuhren etc. pp.?

NICHTS bis gar nichts, geht ohne die Erlaubnis der Besatzer.
Ein Palästinenserstaat kam nie- und kommt nicht in „Israels“ Plänen vor.

Netanjahu...:

.
..gibt ...vor allem den nationalistisch gesinnten Hardlinern das, was sie seit Jahren fordern, aber gegen das Völkerrecht verstößt: die Annexion von Teilen des seit 1967 besetzten Westjordanlands.
... dort verorten die Palästinenser das Herzstück ihres Staates, auf den sie schon seit Jahrzehnten vergeblich hoffen. Sollte Netanjahu mit seinem Versprechen ernst machen....., dann ist die Zweistaatenlösung endgültig Geschichte.
Netanjahu war ohnehin nie deren Freund, sondern ihr Gegner.
Nur durfte und wollte er das bisher nicht offen kundtun
[…]
...vom engsten Verbündeten bestärkt, fühlt sich Netanjahu nun stark genug, um das Westjordanland größtenteils zu israelischem Gebiet zu erklären. Und für jene, die es womöglich nicht wahrhaben wollen, formuliert Netanjahu unmissverständlich: Es wird kein palästinensischer Staat geschaffen.


https://www.tagesspiegel.de/politik...begraebt-die-zweistaatenloesung/24194918.html

Auch der Oberhäuptling des Regimes spricht sich klar und deutlich gegen einen Palästineserstaat aus:

„Eine Gefahr für die Existenz Israels“:
Der israelische Präsident Reuven Rivlin hat sich ausdrücklich gegen einen Palästinenser-Staat ausgesprochen.
Vor seinem Staatsbesuch in Deutschland beklagte der Likud-Politiker, dass Israels Freunde versuchten, seinem Land eine Zwei-Staaten-Lösung „aufzuzwingen“.

https://www.deutschlandfunk.de/naho...egen-zwei.2852.de.html?dram:article_id=319382

Abschließend die Kontrollfrage:
Was würde passieren, wenn der senile Abbas tatsächlich einen „bürgerlichen Staat in den nichtbesetzten Teilen“ der Westbank gründen würde?

Und was wäre mit dem Gazastreifen- dem größten Freiluftgefängnis der Region, eingemauert und eingezäunt von den Besatzern und ihren ägyptischen Kumpanen?
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Es geht nicht darum, was in der Antike oder im 2. Weltkrieg geschah, sondern um das aktuelle Völkerrecht, die IV. Genfer Konvention (die z.B. den Eroberern/Besatzern die Ansiedelung eigener Bevölkerung in den besetzten Gebieten untersagt), um die UN-Resolution 242 die besagt, dass Landerwerb durch Kriege unzulässig ist, und desweiteren um die UN-Charta.
Die hat „Israel“ zwar unterschrieben, aber nach Verabschiedung der Res. 181 (die zur Gründung „Israels“ führte) auch sofort wieder gebrochen.

Die Zionisten haben die UNO lediglich als Mittel zum Zweck missbraucht. Nach Annahme der Resolution 181 in der UN Generalversammlung, haben sie sofort damit begonnen, in die arabischen Gebiete einzumarschieren und territoriale Fakten zu schaffen.

Und das Schaffen territorialer Fakten geht ja bis heute, unter den Augen der Weltöffentlichkeit, und mit der Tatenlosigkeit des Westens weiter.

Völkerrecht??? Ich könnte wiehern vor Vergnügen. Recht ist immer das Gesetz des Stärkeren, capito?!:giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Völkerrecht??? Ich könnte wiehern vor Vergnügen. Recht ist immer das Gesetz des Stärkeren, capito?!:giggle:
Du schreibst es. Es hat sich nie etwas daran geändert. Der Juraprof eines Bekannten meinte, Gesetze (Reglen) werden gemacht, um möglichst intelligent gebrochen zu werden. Dafür gibt es Juristen!*LOL*
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Du schreibst es. Es hat sich nie etwas daran geändert. Der Juraprof eines Bekannten meinte, Gesetze (Reglen) werden gemacht, um möglichst intelligent gebrochen zu werden. Dafür gibt es Juristen!*LOL*

Nicht umsonst nennt man sie "RECHTSVERDREHER"!....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Alles FAKE! Wie auch Corona, wie auch Corräckktief usw........
STIHL will weg...
Das ist nämlich der Grund. Das "Engagement" stellt sich für jeden Mitdenkenden als...
Die Umwelt-Lügner
Oben