Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mit Israel gehts bergab und die Abschaffung kommt. ,.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Dieser unsachliche Kommentar zeugt von Unkenntnis und Unwissenheit. ...
Dein unsachlicher Kommentar liegt an mangelndem Leseverständnis!

gelöschter Account hat zu dem Video in #1 geschrieben
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Er wäre bestimmt reformfreudiger, wenn er sich nicht in seiner eigenen Region durch den Westen (im Irak, durch Israel, auch im imIran, jedenfalls in Afghanisten und in Pakistan) bedroht fühlen müßte. Vergiß bitte nicht, daß es der Westen war, der den Krieg in den Orient eingeführt hat. Nicht aber der Orient in den Westen. Der Terrorismus, den wir erleben, ist nur die Gegenwehr der Machtlosen, die Globalisierung der Guerilla. Nadelstiche gegen Drohnen, Terroranschläge gegen Bomberflotten. Es war Mao, die den Guerillakampf theoretisch beschrieben hat, aber der Westen - und ich zähle die damalige SU dazu -, der seine Lektion aus dem verlorenen Vietnamkrieg nicht lernen wollte: man kann nur gewinnen, wenn man die Bevölkerung auf seiner Seite hat. Ich möchte nicht wissen, wieviele Iraker und Lybier ihre ehemaligen Diktatoren liebend gerne wieder hätten und dafür keinen Krieg im Lande.

Ich wuerde sogar behaupten, dass es die allermeisten sind, die ihren Diktator Saddam bzw. Gaddafi zurueck wuenschten. Der Krieg hat vielen alles genommen.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dein unsachlicher Kommentar liegt an mangelndem Leseverständnis!

gelöschter Account hat zu dem Video in #1 geschrieben

Ja und? Ein Buch sagt mehr ueber eine Autorin aus als ein Videoclip. Wer Ihre und golomjankas Meinung nicht teilt, ist ein "Islamverteidiger" und damit per se nicht glaubwuerdig.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Würdest Du Dich in Zukunft bitte entscheiden, ob Du mir oder dem Forum gegenüber als Deutscher oder Nicht-Deutscher redest?
Dein Vorwurf-Stil geht mir tierisch auf den Senkel.

Wo genau irre ich mich in dem von dir kommentierten Text?

Ich schreibe für mich selbst, drücke meine Meinung aus, ich schreibe also weder als Deutscher noch als Nichtdeutscher.

Diese Petra Wild verteidigt in erster Linie ====> DEN ISLAM!
Alle, die sich dem nicht fügen, sind "Islamhasser".

Das ist Staatsräson und nicht auf Petra Wild beschränkt.
Ich kann auch nichts dafür, dass es in der brd so ist.
Aber der Virus hat fast ganz Westeuropa überfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja vor allem die armen Frauen in Bangladesh,die haben natürlich gar nichts mit den bekannten Problemen im Islam zu tun.:kopfkratz:
Und das so eine Shopping QUeen aus Saudiar bien mit ihrer Situation sehr wahrscheinlich sogar ganz zufrieden ist, macht ihr Fehlverhalten
deswegen auch nicht besser.
Ich hatte mich hier aber halt auf die Unterschichtprobleme beschränkt,weil das Ursprungsbeispiel halt eins aus der europäischen Unterschicht war.

Aber Säureattentate ,wie in Bangladesh oder die weibliche Genitalverstümmelung gibt es bei uns halt bloß gut noch nicht so häufig.
Was du am Islam so Fortschrittlich findest werd ich in diesem Leben jedenfalls wohl nicht mehr begreifen, da kannst du hier noch so viel posten,über die Frauen in Bangladesh oder sonst irgendeinen Unfug.Schau dir mal an wie viele Säurerattentate es da gibt,und wie die Täter das begründen.
So was will ich in Europa nicht haben. Nicht mal wenn diese Attentate von sozialistischen Muslimen verübt werden sollten.:nono:
Und jetzt mach ich erstmal einen Punkt, denn bei soviel Schwachsinn krieg ich wieder ernsthaft schlechte Laune, und das macht meine Beiträge dann auch nicht besser.~Phönix

Woher haben Sie Ihr Wissen ueber "die Muslimas"?. Besser, wieviele kennen Sie, in welchen muslimischen Laendern waren Sie? Welche Probleme sind Ihnen bekannt?

Die Problem, die Sie als islamspezifisch bezeichnen, gibt es weltweit, nur werden sie anderswo nicht der Religion zugeordnet.

Italien: Jahrelange Vergewaltigung – ein Dorf schaut weg.
Ein 13-jähriges Mädchen wird in einem sueditalienischen Dorf wird vergewaltigt, und viele Dorfbewohner wissen darueber Bescheid und schweigen.

Waehrend Frauenschicksale in Lateinamerika einfach geschildert werden - zunaechst exemplarisch mit Ausblick auf die Gesellschaftssituation - faellt in Bezug auf die Schilderung zu einem muslimischen Land auf, dass hier explizit ausgefuehrt wird, dass es sich um "islamische Rahmenbedingungen" handele. So kommt man keinesfalls auf den Gedanken, die sich aus der Verantwortung stehlenden Maenner und die viele Kinder gebaerenden Frauen als "katholisch" wahrzunehmen.

Genitalverstuemmelungen sind kein islamspezifisches Problem.

Und was die zahlreichen brutalen Vergewaltigungen in Indien anbelangt, so werden diese Verbrechen nicht dem Hinduismus zugeordnet.

Um zurueck zu kommen auf das Thema, das nicht "das Problem mit dem Islam ist", sondern Israel.

"Beten nach Erlöschen der Anschnallzeichen

Soweit, so unproblematisch. Doch diese Ultraorthodoxen weigerten sich, in der Maschine neben fremden Frauen zu sitzen, berichtete der „Telegraph“. Verzweifelt boten sie anderen Fluggästen sogar Geld, um ihre Sitzplätze zu tauschen. Die Folge: Verspätung des Abflugs und Chaos in der Maschine. Eine Passagierin sagte: „Es war ein elfstündiger Albtraum.“
Nachdem die Anschnallzeichen ausgeschaltet wurden, seien sie allerdings sofort aufgestanden, um zunächst lautstark zu beten. Anderen Passagieren wurde der Gang zu den Toiletten erschwert und den Flugbegleitern ihre Arbeit."

So kann es gehen, wenn man nach Israel fliegt- und das hat was mit dem Problem des Judentums zu tun.
Wenn Ultraorthodoxe nicht neben Frauen sitzen wollen.

Und aktuell zum Thema gibt es folgendes zu berichten:

"Israelische Regierung geht auf Konfrontation zu Human Rights Watch – HRW vergleicht Israel mit Nordkorea

Shakir nannte die Verweigerung seines Visums „schockierend“. Seine Organisation arbeite in mehr als 90 Ländern. „Viele Regierungen lieben unsere Schlussfolgerungen nicht, die sich auf gründliche Recherchen stützen – aber ihre Reaktion besteht nicht darin, den Boten zu bekämpfen“, sagte Shakir. HRW legte wiederholt Berichte vor, in denen die israelische Besatzung der Palästinensergebiete kritisiert wurde.

„Wir haben kaum Beziehungen zu den Regierungen Nordkoreas, des Sudan, Usbekistans, Kubas und Venezuelas“, sagte Shakir. Diese Länder seien aber auch nicht bekannt für ihr „Engagement zugunsten der Menschenrechte“. Mit seiner jüngsten Entscheidung reihe sich Israel in diese Liste ein. "


http://www.epochtimes.de/politik/we...vergleicht-israel-mit-nordkorea-a2056575.html
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Wer Ihre und golomjankas Meinung nicht teilt, ist ein "Islamverteidiger" ...
Ach was?!
Ich kann mich nicht entsinnen, den Ausdruck benutzt zu haben, den Du mir unterzuschieben versuchst!

Dabei hätte Dir fast geglaubt, dass sich diese Frau "Nirgendwo" zur "Verteidigerin des Islam" gemacht hat.
Doch da Du nun Dich selber aber als "per se" für "nicht glaubwürdig" erklärst, weiß ich gar nicht, was ich denn von ihr halten soll - das spielt aber auch keine Rolle, nach Deiner Kritik an ihrem Buch in #30 brauche ich es nicht zu lesen, und derartige Videos hier im Forum sehe ich mir nicht an.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Was ist denn "Fehlverhalten" von arabischen oder persischen Damen, wenn sie aufgrund ihres Status in der Lage sind, weltweit ihre Bedürfnisse erfüllen zu können??? Wenn irgendwelche anderen Wohlhabenden mit ihrem Geld tun und lassen, was ihnen möglich ist, stört es Dich doch auch kaum. Und die Luxusboutiken in München, Köln, Düsseldorf, Hamburg und Berlin würden sich wohl bei Dir bedanken, wenn ihr Umsatz infolge dt. Antiislamismus um 40 bis 50 % einbrechen würde. Zudem würde auch die durchschnittliche Frau des Iran oder der Gulf-Cooperation-Countries mit keiner durchschnittlichen dt. Frau tauschen wollen.

Na ich finds ja klasse, das du dich hier so um die Luxusbranchen sorgst. Mir sind deutsche Frauen die ihr Geld zum Fenster rausswerfen um sich ein bischen wichtiger zu fühlen als der Rest der Geselschaft jedenfalls genauso unsympatisch wie Saudische Frauen , die auf diesem Trip sind.
Wobei bei den Saudischen Frauen noch dazukommt , das die so dumm sind ,sich für ein Luxusleben die Grundrechte vorenthalten zu lassen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
<*!*>

Im Gespräch Ken Jepsen analysiert Petra Wild die Lage in Palästina.
Kenntnisreich wie nur Wenige schildert sie die Krise des Zionismus heutzutage.
Im Überblick der Geschichte Palästinas informiert sie über Details die 'Nakba' betreffend
welche im Gegensatz zum üblichen Narativ längst vor der Gründung Israels 48 betrieben wurde.
Nebst weiteren bemerkenswerten Details beurteilt sie die Zukunft der Pali-sache
mit weit größerem Optimismus als die Allgemeinheit bisher glauben wollte
bzw zu hoffen sich getraut hat..
Tatsächlich befindet sich der Zionismus im Niedergang..!
Seit der Niederlage im Libanonfeldzug 06 gegen die Hisbollah wurde offenbar..
die Militärmacht des zionistischen Regimes fand ihre deutlichen Grenzen.
Der Kulminationspunkt im Clausewitzschen Sinne wurde damals überschritten
und nach bereits 33 Tagen musste sie den Rückzug antreten
und die Hisbollah beweist ihre Kriegstüchtigkeit erneut
im Kampf gegen den IS der übrigens von Jerusalem protegiert wird.
Nur noch 'sichere Siege' in Gaza-gemetzel traut sich die 'ruhmreiche' IDF
und muss dennoch unverrichteter Dinge wieder abziehen
sowie der Schaden in der Weltöffentlichkeit riesig blieb..
Der bisherige Kurs steht sichtlich am Ende..
Der IS stürzt das Assadregime konsolidiert
und die Karten werden neu gemischt
und die Israelführung hat aufs
falsche Pferd gesetzt zum
Nachteil der Zionie,#

Hier das Gespräch ganz
man höre + staune


d' h + s

Den Optimismus würde ich gern teilen aber dem Frieden im Nahen Osten stehen Merkel und Trump entgegen !
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Hi [MENTION=2293]Diskursant[/MENTION],

deine Prophezeiung ,das Israel untergehen wird, ist zwar schon etwas orgineller,wie diese komische Pseudoumfrage im Israel Abschaffen Thread,
aber bis Israel dann endlich untergehen wird, werdet ihr euch wohl noch ein bischen gedulden müssen.

Wie die Welt in fünfzig Jahren aussehen wird ist schwer vorauszusagen,aber mir ist es allemal lieber, unsere Kinder und Enkel müssen auch weiterhin für ihre Demokratischen Freiheiten kämpfen,als das sie schon von vorneherein gesagt bekommen, das es wirkliche Freiheit ja sowieso nur im Hause Allahs gibt.

Das Problem im Nahen Osten ist nicht Israel ,sondern es ist ein eifersüchtiger und blutrünstiger Islam, der seinen Machtbereich bis nach Europa ausdehen will.
Europa wird sich der islamischen Agression aber genauso wenig beugen wie es Israel tun wird.

Die USA ,Europa,Israel und Russland vertreten zwar oft sehr unterschiedliche Interessen, aber wenn der Konflikt mit dem Islam weiter eskalieren wird, werden sie gegen diese Bedrohung ihrer religiösen und geistigen Freiheit zusammenstehen.

Der Islam dagegen ist durch seinen Haß und seine Dogmatismus innerlich zerissen. Wer darauf angewiesen ist seine Kämpfern das pralle Leben im Jenseits zu versprechen, hat auch sonst nicht viel anderes als platte Lügen anzubieten. Die Palestinenser werden durch den Islam jedenfall nicht zu Freiheit und Selbstbestimmung gelangen,sondern nur zu immer größerem Elend.Ihre Abhängigkeit von Mekka und Teheran können sie aber nicht durch noch mehr Terror und Raketen beenden,
sondern nur durch den Entschluß sich nicht länger instrumentalisieren zu lassen.

Wer zum heiligen Krieg gegen Israel aufruft,tut den Palestinensern damit keinen Gefallen , im Gegenteil.:(

~Phönix

Mit Israels Abschaffung ist gemeint dieses 'Israel' als zionistisches Gebilde
welches als Werkzeug dient mit seinem Siedlerkolonialismus Hass und Krieg
in den NahOst zu schüren mit dem Ziel diese Region zu zerstückeln und zu kontrollieren.
Die militanten Islamisten dienen dabei als nützliche Idioten um einen genuinen
Wirtschaftskrieg in einen 'Clash der Kulturen' umzudeklarieren.
Die Allianz von Ölkartell und dem jüdischen Siedlerkolonialismus wird hier offenbar.
Jedoch wird die Entwicklung der Elektromobilität bis in ca 10 Jahren
die Bedeutung des öls als auch jener Region stark mindern
und damit auch die geostrategische Bedeutung Israels
mithin auch die Macht des Zionismus..
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Den Optimismus würde ich gern teilen aber dem Frieden im Nahen Osten stehen Merkel und Trump entgegen !
1. da überschätzt Du aber Merkel (und generell Deutschland) in der geostrategischen Bedeutung und den Handlungsmöglichkeiten!

2. Wer weiß denn, was der als "Friedensengel" hier im Forum gefeierte Trump wirklich tun wird und was nicht.

3. den wirklich Wichtigen vergisst Du zu nennen, obwohl Du Dich für seinen "Versteher" hältst: Wladimir Wladimirowitsch Putin!
Putin ist geradezu "befreundet" mit Netanjahu, trifft sich mit ihm häufiger, als mit anderen Regierungschefs
https://sputniknews.com/politics/201606071040952219-russia-israel-putin-netanyahu/

und Putin bezeichnet ausgerechnet den israelischen Verteidigungsminister Lieberman als "Verbündeten".

Wie sehr er Israel und dessen "Kampf gegen den Terrorismus" schätzt, ist hier im Thread bereits zu finden:
>>
Putin am 27.10.2016 in Sotschi beim "Waldai- Discussion Club":
(bezüglich Terrorismus)
"Learn from Israel - it never lets it go. They fight 'till the end. That's why it exists at all ...
There is no other option, We have to fight."

(Ubersetzung nach RT)

<<
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Den Optimismus würde ich gern teilen aber dem Frieden im Nahen Osten stehen Merkel und Trump entgegen !

Wir müssen hier wohl in größeren Zeiträumen denken..so 10-20 Jahre,,
Merkel geht vorbei, Trump geht vorbei und auch der militante Zionismus
aufgrund innerisraelischer Konflikte,, Säkular-Ultraorthodox, Armutsschere, Auswanderung,,
Das Öl wird seine Bedeutung verlieren, die Achse Moskau-Peking wachsen -> Seidenstraße,
und nicht zuletzt die bewundernswürdige Standhaftigkeit der Palästiner.
Bald werden die Karten neu gemischt und Israel seine Bedeutung verlieren. , .

d'neu
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
Israel und das zionistische Regime wären innerhalb von wenigen Monaten gezwungen, sich zu Friedenslösungen zu bekennen, wenn die Unterstützung des Westens, insbesondere der USA und der zionistischen Lobby, wegfiele und Israel so wie jeder Staat behandelt würde, der Völkerrecht und Menschenrechte unter seinen Kommisstiefeln gegräbt.

Leider werden moralisch Maßstäbe und das Völkerrecht nie die Rolle spielen die angebracht wäre.
Hier arbeiten Finanzmacht Ölkartell Rüstungskomplex Hand in Hand mit dem Zionismus..
doch wenn sich die wirtschaftlichen Relationen verschieben (s.o.)
lohnt sich der Zionismus nicht mehr außer für
ein paar fanatische Spinner.,#
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
"man höre + staune"

Ja, man man staune, es erinnert irgendwie daran,
- dass der "Endsieg" unmittelbar bevorteht.
- dass "der Sieg des Sieg des Sozialismus" sicher sei, denn "von der Sowjetunion lernen, heißt siechen lernen" !
- "das Gericht" / "der Jüngste Tag" / das "Ende der Welt" unweigerlich kommt, je nachdem wenn
. * die ganze Welt den Islam ubernommen hat oder
. * der Messias erschienen ist oder
. * "der letzte Baum gefällt ist".

Aber gut, wenn die "Abschaffung Israels" sowieso bald kommt, dann bräuchte man es doch nur abzuwarten, ohne weiter Menschen in Gefahr zu bringen, weder eigene "Kämpfer" noch Israelis.

Es wird über Israel und Judentum derart viel Schwachsinn verbreitet, dass man die Lust verliert, sich da einzuklinken!!
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Wenn China so weit ist, wird es nach eigenen Interessen handeln, und da wird eine Rolle spielen, ob es mehr Probleme mit Moslems hat, oder mit Juden.

zur Erinnerung:
So wie Russland seine Kaukasusregion hat, gibt es in China das Gebiet Xinjiang mit den Uiguren.
 
OP
D

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.766
Punkte Reaktionen
2.704
Punkte
49.720
Geschlecht
^v^

Apropos Zeiten ändern sich..
Jetz wollen sogar Saurabien und der Irak sich wieder annähern.
Angeblich im 'Kampf gegen den Terrorismus' (welch ein Hohn..)
doch zugleich hoffnungsvoll mit der Perspektive
von saudisch-iranischen Kontakten..,,
Es scheint in dieser Gemengelage wieder etwas mehr Ratio einzukehren.
Trumps Hinwendung zu innenpolitischen Problemen bringt dort so manches in Bewegung..
bin gespannt. , !

https://de.sputniknews.com/politik/20170227314697326-muenchener-sicherheitskonferenz-saudi-arabien-driftet-richtung-irak/
 
Registriert
24 Nov 2012
Zuletzt online:
Beiträge
907
Punkte Reaktionen
15
Punkte
38.302
Geschlecht
--
Und was die zahlreichen brutalen Vergewaltigungen in Indien anbelangt, so werden diese Verbrechen nicht dem Hinduismus zugeordnet.
Wer in einem brutalen Kriegsherrn den perfekten Menschen zu erkennen glaubt, ist ggf. geneigt, dessen Gräultaten nachzuäffen. Der Hinduismus hat keine solche Gestalt zum Leitbild auserkoren. Und die Hindus haben auch keinen coolen Gottesruf, der bei jeder Untat gebrüllt wird. FÜRS SAMSARA!

Um zurueck zu kommen auf das Thema, das nicht "das Problem mit dem Islam ist", sondern Israel. "Beten nach Erlöschen der Anschnallzeichen Soweit, so unproblematisch. Doch diese Ultraorthodoxen weigerten sich, in der Maschine neben fremden Frauen zu sitzen, berichtete der „Telegraph“. Verzweifelt boten sie anderen Fluggästen sogar Geld, um ihre Sitzplätze zu tauschen. Die Folge: Verspätung des Abflugs und Chaos in der Maschine. Eine Passagierin sagte: „Es war ein elfstündiger Albtraum.“ Nachdem die Anschnallzeichen ausgeschaltet wurden, seien sie allerdings sofort aufgestanden, um zunächst lautstark zu beten. Anderen Passagieren wurde der Gang zu den Toiletten erschwert und den Flugbegleitern ihre Arbeit."
In einem Flieger würden Reisende durch einem im Gang betender Jude den Besuch des stillen Örtchens erschwert? Ja, wie fürchertlich. Wer hat noch nicht von den zahlreichen Zwischenfälllen der in Gängen betenden Juden gehört. Oder ist gar selber Opfer geworden...Vor einigen Stunden wurde bekannt, das die Urlaubsreise für einen unserer Landsleute auch unglücklich verlaufen ist. Dieser ist in die Hände einer ganz normalen muslismischen Terror-Organisationen (AbuSayyaf) gefallen. Im wurde nach etlichen Wochen Geiselhaft der Kopf abgesägt. Und die Vertretung des politischen Islams kommt ins Forum, und hat nichts bessere zu tun, als sich über breitbeinige Juden in Flugzeugen zu echauffieren.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sicher wären die Passagiere und deren Hinterbliebene froh gewesen, wenn betende Juden an Bord gewesen wären, statt des Sprengstoff, den am 31.10.2015 muslimische Terroristen in das russische Flugzeug geschmuggelt haben, das über dem Sinai explodiert ist !
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Sicher wären die Passagiere und deren Hinterbliebene froh gewesen, wenn betende Juden an Bord gewesen wären, statt des Sprengstoff, den am 31.10.2015 muslimische Terroristen in das russische Flugzeug geschmuggelt haben, das über dem Sinai explodiert ist !

Natürlich wären die Passagiere froh gewesen. Was soll das?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Sicher wären die Passagiere und deren Hinterbliebene froh gewesen, wenn betende Juden an Bord gewesen wären, statt des Sprengstoff, den am 31.10.2015 muslimische Terroristen in das russische Flugzeug geschmuggelt haben, das über dem Sinai explodiert ist !

Natürlich wären die Passagiere froh gewesen. Was soll das?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Verlinke hier zum Video !!! (3. Aufforderung, du willst verleumden !!) Nö, hab ich...
Die Umwelt-Lügner
Oben