Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mit Israel gehts bergab und die Abschaffung kommt. ,.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Na ja , dann schau dir mal den Alltag von einer Unterschicht Muslima an. Der ist dann nicht nur öde ,der ist richtig unapetitlich.

Für die ist das normal, das kennen sie so , wie die Mitteleuropäer ihren Alltag.Sie wollen es nicht anders und haben dann noch den Vorteil, von Jobcentern, Arbeitgebern oder auch den "arbeitssamen Mitbürgern" mit Glacehandschuhen angefasst zu werden.
Nur kein falsches Wort....
Nur keine Sanktion...

da "rassistisch".

In ihrem Biotop fühlen sie sich in dem Alltag, den sie kennen und schätzen, so wohl. Und stehen, wie GK das schrieb , eben oft nicht abgehetzt auf, um das baby in die Krippe zu bringen, weil der Arbeitgeber Kinder hasst -- diese Arbeitgeber wollen allein keine deutschen Mütter.

Ich bin mir ganz sicher, denen geht es ganz gut. Sie wären sonst alle schon lange wieder verschwunden, so, wie ein deutscher Nachbar einige Häuser weiter in Kanada, der da einfach keinen Fuss auf die Erde bekam.
 
Registriert
14 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.292
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
<*!*>.......................................d' h + s

Israel und das zionistische Regime wären innerhalb von wenigen Monaten gezwungen, sich zu Friedenslösungen zu bekennen, wenn die Unterstützung des Westens, insbesondere der USA und der zionistischen Lobby, wegfiele und Israel so wie jeder Staat behandelt würde, der Völkerrecht und Menschenrechte unter seinen Kommisstiefeln gegräbt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Genauso siehts aus. Da fallen hier einige auf Propaganda rein.

Hier, das sollte Pflichtsendung für jeden sein:

http://www.politik-sind-wir.de/show...enswerte-Filme?p=689667&viewfull=1#post689667

Interessanter Film, werd ich mir runterladen.

Aber meine Ansicht ist, die allermeisten Muslimas geniessen genau DAS Leben, das sie haben, garniert mit zusätzlichen Annehmlichkeiten in der brd. Sie wollen kein anderes Leben als das islamische.

Was im übrigen auch vollkommen normal ist, sie sind genau so sozialisiert.
Das islamische Leben in der brd, besonders das konservative, wird in der brd noch gefördert und als irgendwie "beispielhaft" verkauft, die Deustchen passen sich ja auch schon fleissig den islamischen Sitten an.

Welchen Grund hätten die Muslimas also, rgendwas ändern zu wollen??
Exakt..gar keinen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Der Maßstab ist die emanzipierte Frau. Egal, welche Rollen-Vorstellungen der extrem Konservativen oder Wertvorstellungen von Muslimen noch umher schwirren.
 
Registriert
14 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.292
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Na ja , dann schau dir mal den Alltag von einer Unterschicht Muslima an. Der ist dann nicht nur öde ,der ist richtig unapetitlich.

Es gibt in islamischen Staaten, ebensowenig wie bei uns, nicht nur Unterschicht! Komischerweise regt sich keiner bei uns über die Lage der Frauen in Indien, Bangladesh oder China auf, die einen viel schlechteren Status als die Frauen im Islam haben.

Aber in völliger Unkenntnis über die Lage der Frau im Islam zu diskutieren, scheint Einigen hier Spaß zu machen, obwohl sie nie einen konkreten Einblick in deren Verhältnisse hatten. Selbst im Iran oder in Saudi Arabien habe ich selbstbewußte stolze Frauen erlebt, die nie mit der angeblich gleichberechtigten und "freien" Situation der Mehrheit der Frauen im "Westen" tauschen würden. Und Frauenhäuser, wo Frauen Schutz vor gewalttätigen Männern suchen müssen, sind anscheinend eine falsche Wahrnehmung eines grauen katers. Nur hat er den Vergleich der Lage der Frauen in vielen Ländern, zur Gleichberechtigung ist noch viel zu tun.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Maßstab ist die emanzipierte Frau. Egal, welche Rollen-Vorstellungen der extrem Konservativen oder Wertvorstellungen von Muslimen noch umher schwirren.

Für unserteins ja. Ich lehne das alles kategorisch ab, was die Muslime veranstalten, noch mehr lehne ich die Millionen deutscher "Toleranten" ab, die im Namen der Verachtung der eigenen Kultur diesem Mist den Weg ebnen. Ich will das nicht.

Aber für diese Muslime ist IHR Wertmaßstab eben der, nach dem sie leben wollen. Und sie leben das dann halt eben. Sie bekommen ja von 95% der Deustchen keinen Gegenwind dafür, das hier gefälligst bleiben zu lassen oder nach Hause zurückzugehen, sondern bekommen eben von den Deustchen noch vermittelt " Wir sind wertlos, weil wir Deutsche sind, wir halten nicht zusammen, wir sind höchstens "Europäer" unsere Kultur ist uns nichts wert, wir blicken daher zu Euch auf

Es ist doch dann nur allzu logisch und in gewissem Maße voll verständlich, wenn die Muslime immer mehr einen auf "hardcore" machen, bzw die säkularen wenig interessierten , die damit schon in den heimatländern nix am Hut hatten, zusehen, wie sie aus der brd rauskommen, weil sie jetzt wieder bedroht werden.

Wer bleibt dann übrig und kommt immer stärker dazu?? Die Hardcoremoslems.
Die Tschetschenen haben so die brd jetzt für sich entdeckt.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Für unserteins ja. Ich lehne das alles kategorisch ab, was die Muslime veranstalten, noch mehr lehne ich die Millionen deutscher "Toleranten" ab, die im Namen der Verachtung der eigenen Kultur diesem Mist den Weg ebnen. Ich will das nicht.

Aber für diese Muslime ist IHR Wertmaßstab eben der, nach dem sie leben wollen. Und sie leben das dann halt eben. Sie bekommen ja von 95% der Deustchen keinen Gegenwind dafür, das hier gefälligst bleiben zu lassen oder nach Hause zurückzugehen, sondern bekommen eben von den Deustchen noch vermittelt " Wir sind wertlos, weil wir Deutsche sind, wir halten nicht zusammen, wir sind höchstens "Europäer" unsere Kultur ist uns nichts wert, wir blicken daher zu Euch auf

Es ist doch dann nur allzu logisch und in gewissem Maße voll verständlich, wenn die Muslime immer mehr einen auf "hardcore" machen, bzw die säkularen wenig interessierten , die damit schon in den heimatländern nix am Hut hatten, zusehen, wie sie aus der brd rauskommen, weil sie jetzt wieder bedroht werden.

Wer bleibt dann übrig und kommt immer stärker dazu?? Die Hardcoremoslems.
Die Tschetschenen haben so die brd jetzt für sich entdeckt.


Einer derartigen DÜnnschiss bekommen die von NIEMANDEN vermittelt !
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es ist doch erstaunlich, wie eine bestimmte Art von Frauen sich ausgerechnet nach islamischer HERRschaft sehnen.
Neulich im TV erst eine, die die Frauen in Europa bedauerte, dass die selber für sich zu sorgen hätten und sogar arbeiten gehen müssen.
Wenn Du Ahnung vom ISLAM hättest, würdest Du diesen Stuss nicht geschrieben haben. Zudem gilt in Deutschland Meinungs-und Religionsfreiheit. Somit kann eine Muslima durchaus auch ihre Sicht äußern. ....
Wenn Du lesen und verstehen könntest und wenn Du etwas Ahnung von unserem Grundgesetz hättest,
würdest Du nicht solchen Unsinn schreiben!
1. Ich habe nichts davon gesagt, dass diese Frau nicht ihre Meinung sagen dürfe! (auch obwohl sie nicht aus dem "Geltungsbereich des Grundgestzes" kam)
2. Die Meinungsfreiheit kann ich auch für mich in Anspruch nehmen und sagen, dass ich etwas für "erstaunlich" finde.
(Wenn Du aus Deiner vermeintlichen "Ahnung vom Islam" es für normal hältst, was ich für "erstaunlich" halte, dann sagt das doch nur eine Menge über Dich und den Islam.)
3. Auch Du kannst - anders als seinerzeit in der DDR - dank Meinungsfreiheit in der Bundesrepublik die absonderlichsten Vorstellungen von Dir geben.
4. Die Freiheit der "Religion" und der "Weltanschauung" endet da, wo sie andere Grundrechte berührt.
Solange sich Frauen freiwillig selber ihrem "Herren" unterwerfen, ist es ihre Entscheidung, sobald aber ein Druck unter Verweis auf die Religion ausgeübt wird, ist das nicht durch die "Religionsfreiheit lt. Grundgesetz" gedeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
Einer derartigen DÜnnschiss bekommen die von NIEMANDEN vermittelt !

Es reicht doch schon der Eindruck, den Islamisten hier von unserer Gesellschaft haben müssen, verursacht durch unsere Eigenschaft des Schwarz/weiß-Denkens, hier entweder ganz schlecht oder herzensgut bis zur Selbstaufgabe. Wie sagte ein Redner in der Mainzer Fastnacht: Keine Toleranz gegenüber der Intoleranz. Und das sollten wir wirklich in jeder Beziehung beherzigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Für unserteins ja. Ich lehne das alles kategorisch ab, was die Muslime veranstalten, noch mehr lehne ich die Millionen deutscher "Toleranten" ab, die im Namen der Verachtung der eigenen Kultur diesem Mist den Weg ebnen. Ich will das nicht.

Aber für diese Muslime ist IHR Wertmaßstab eben der, nach dem sie leben wollen. Und sie leben das dann halt eben. Sie bekommen ja von 95% der Deustchen keinen Gegenwind dafür, das hier gefälligst bleiben zu lassen oder nach Hause zurückzugehen, sondern bekommen eben von den Deustchen noch vermittelt " Wir sind wertlos, weil wir Deutsche sind, wir halten nicht zusammen, wir sind höchstens "Europäer" unsere Kultur ist uns nichts wert, wir blicken daher zu Euch auf

Es ist doch dann nur allzu logisch und in gewissem Maße voll verständlich, wenn die Muslime immer mehr einen auf "hardcore" machen, bzw die säkularen wenig interessierten , die damit schon in den heimatländern nix am Hut hatten, zusehen, wie sie aus der brd rauskommen, weil sie jetzt wieder bedroht werden.

Wer bleibt dann übrig und kommt immer stärker dazu?? Die Hardcoremoslems.
Die Tschetschenen haben so die brd jetzt für sich entdeckt.

Würdest Du Dich in Zukunft bitte entscheiden, ob Du mir oder dem Forum gegenüber als Deutscher oder Nicht-Deutscher redest?
Dein Vorwurf-Stil geht mir tierisch auf den Senkel.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Es gibt in islamischen Staaten, ebensowenig wie bei uns, nicht nur Unterschicht! Komischerweise regt sich keiner bei uns über die Lage der Frauen in Indien, Bangladesh oder China auf, die einen viel schlechteren Status als die Frauen im Islam haben.

Aber in völliger Unkenntnis über die Lage der Frau im Islam zu diskutieren, scheint Einigen hier Spaß zu machen, obwohl sie nie einen konkreten Einblick in deren Verhältnisse hatten. Selbst im Iran oder in Saudi Arabien habe ich selbstbewußte stolze Frauen erlebt, die nie mit der angeblich gleichberechtigten und "freien" Situation der Mehrheit der Frauen im "Westen" tauschen würden. Und Frauenhäuser, wo Frauen Schutz vor gewalttätigen Männern suchen müssen, sind anscheinend eine falsche Wahrnehmung eines grauen katers. Nur hat er den Vergleich der Lage der Frauen in vielen Ländern, zur Gleichberechtigung ist noch viel zu tun.

Ja vor allem die armen Frauen in Bangladesh,die haben natürlich gar nichts mit den bekannten Problemen im Islam zu tun.:kopfkratz:
Und das so eine Shopping QUeen aus Saudiar bien mit ihrer Situation sehr wahrscheinlich sogar ganz zufrieden ist, macht ihr Fehlverhalten
deswegen auch nicht besser.
Ich hatte mich hier aber halt auf die Unterschichtprobleme beschränkt,weil das Ursprungsbeispiel halt eins aus der europäischen Unterschicht war.

Aber Säureattentate ,wie in Bangladesh oder die weibliche Genitalverstümmelung gibt es bei uns halt bloß gut noch nicht so häufig.
Was du am Islam so Fortschrittlich findest werd ich in diesem Leben jedenfalls wohl nicht mehr begreifen, da kannst du hier noch so viel posten,über die Frauen in Bangladesh oder sonst irgendeinen Unfug.Schau dir mal an wie viele Säurerattentate es da gibt,und wie die Täter das begründen.
So was will ich in Europa nicht haben. Nicht mal wenn diese Attentate von sozialistischen Muslimen verübt werden sollten.:nono:
Und jetzt mach ich erstmal einen Punkt, denn bei soviel Schwachsinn krieg ich wieder ernsthaft schlechte Laune, und das macht meine Beiträge dann auch nicht besser.~Phönix
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Komischerweise regt sich keiner bei uns über die Lage der Frauen in Indien, Bangladesh oder China auf, die einen viel schlechteren Status als die Frauen im Islam haben.

Aber in völliger Unkenntnis über die Lage der Frau im Islam zu diskutieren, scheint Einigen hier Spaß zu machen, obwohl sie nie einen konkreten Einblick in deren Verhältnisse hatten. ...
Über die Lage der Frauen im islamischen Bangladesh, und im hinduistischen Indien weiß man hier zu wenig, es berührt auch nicht direkt, weil man das auch nicht unmittelbar zu sehen bekommt - ebenso wenig wie von der Lage der Frauen im erzkapitalistischen China unter der Herrschaft von Kommunisten. Diskussionen darüber wären rein theoretischer Natur.
Aber es wird verkündet "der Islam gehört zu Deutschland" (von Hinduismus, Taoismus oder "Kommunismus chinesischer Art" war derartiges noch kaum zu hören und vor allem auch nicht zu sehen!)
Muselman(inn)en sieht man in Deutschland fast überall und sieht, dass es immer mehr werden und nimmt auch wahr, wie immer unverfrorener der Anspruch an "die Deutschen" gestellt wird, sich "dem Islam" anzupassen - z.B. der Forderung "kein Schnitzel" im Kindergarten- und Schulessen ! (Wo bleibt da die Forderung "kein Rindfleisch" wegen der Hindus?)
Vielen reicht schon, was sie in der Öffentlichkeit sehen, wie Muslime mit ihren Frauen, Töchtern und Schwestern umgehen, um festzustellen, dass sie dergleichen nicht für Deutschland als zukünftige Norm wollen, da braucht man/frau nicht mal mehr zu erfahren, wie es hinter verschlossener Wahnungstür zugeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.292
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
.............Und das so eine Shopping Queen aus Saudi Arabien mit ihrer Situation sehr wahrscheinlich sogar ganz zufrieden ist, macht ihr Fehlverhalten
deswegen auch nicht besser...................~Phönix

Was ist denn "Fehlverhalten" von arabischen oder persischen Damen, wenn sie aufgrund ihres Status in der Lage sind, weltweit ihre Bedürfnisse erfüllen zu können??? Wenn irgendwelche anderen Wohlhabenden mit ihrem Geld tun und lassen, was ihnen möglich ist, stört es Dich doch auch kaum. Und die Luxusboutiken in München, Köln, Düsseldorf, Hamburg und Berlin würden sich wohl bei Dir bedanken, wenn ihr Umsatz infolge dt. Antiislamismus um 40 bis 50 % einbrechen würde. Zudem würde auch die durchschnittliche Frau des Iran oder der Gulf-Cooperation-Countries mit keiner durchschnittlichen dt. Frau tauschen wollen.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
Wäre mal ein fiktives Szenario wert, ob der Islam in sich reformfreudiger wäre, wenn er nicht todernst gespalten wäre.

Ich könnte mir Szenarien absolut negativ wie auch positiv folgenreich für die westliche Welt vorstellen.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wäre mal ein fiktives Szenario wert, ob der Islam in sich reformfreudiger wäre, wenn er nicht todernst gespalten wäre.

Er wäre bestimmt reformfreudiger, wenn er sich nicht in seiner eigenen Region durch den Westen (im Irak, durch Israel, auch im imIran, jedenfalls in Afghanisten und in Pakistan) bedroht fühlen müßte. Vergiß bitte nicht, daß es der Westen war, der den Krieg in den Orient eingeführt hat. Nicht aber der Orient in den Westen. Der Terrorismus, den wir erleben, ist nur die Gegenwehr der Machtlosen, die Globalisierung der Guerilla. Nadelstiche gegen Drohnen, Terroranschläge gegen Bomberflotten. Es war Mao, die den Guerillakampf theoretisch beschrieben hat, aber der Westen - und ich zähle die damalige SU dazu -, der seine Lektion aus dem verlorenen Vietnamkrieg nicht lernen wollte: man kann nur gewinnen, wenn man die Bevölkerung auf seiner Seite hat. Ich möchte nicht wissen, wieviele Iraker und Lybier ihre ehemaligen Diktatoren liebend gerne wieder hätten und dafür keinen Krieg im Lande.
 

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Bevor man vertrauensvoll in das Gespräch klickt, solte man folgendes wissen:

Diese Petra Wild verteidigt in erster Linie ====> DEN ISLAM!
Alle, die sich dem nicht fügen, sind "Islamhasser".

Dieser unsachliche Kommentar zeugt von Unkenntnis und Unwissenheit. Z.B. Petra Wilds Buch:"Apartheid und ethnische Säuberung in Palästina: Der zionistische Siedlerkolonialismus in Wort und Tat" orientiert sich an den neuesten Erkenntnissen der Kolonialismus- und Genozidforschung, die den Zionismus als eine Form des europäischen Siedlerkolonialismus ausweisen.

Nirgendwo, nicht in ihrem Buch, nicht hier macht sich Wild zur "Verteidigerin des Islam".
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Wäre mal ein fiktives Szenario wert, ob der Islam in sich reformfreudiger wäre, wenn er nicht todernst gespalten wäre.
Er wäre bestimmt reformfreudiger, wenn er sich nicht in seiner eigenen Region durch den Westen (im Irak, durch Israel, auch im imIran, jedenfalls in Afghanisten und in Pakistan) bedroht fühlen müßte. Vergiß bitte nicht, daß es der Westen war, der den Krieg in den Orient eingeführt hat. ...
Mit der noch heute anhaltenden "todernsten Spaltung" des Islam hat es bereits mit Mohammeds Vetter und Schwiegersohn Ali (Abū l-Hasan ʿAlī ibn Abī Tālib) begonnen, ganz ohne den bösen Westen.

Wer wann "den Krieg in den Orient eingeführt hat" hängt ganz davon ab, ab wann man Geschichte rechnet.
Waren es die Ägypter des "Alten Reiches", die Babylonier, Hethiter, Assyrer oder erst die Römer?

Mohammed war jedenfalls nicht nur Kaufmann, sondern auch Kriegsherr, und seine Nachfolger haben den Krieg durch den Orient getragen und durch Nordafrika nach Spanien und bis über die Pyrenäen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Dann stehst Du wohl auf fetten Ärschen :ROFLMAO: ja wer sagt denn, dass die...
Deutschland - ein...
Das RKI ist für die Herausgabe der RKI-Protokolle nicht zuständig. Tim Röhn zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben