Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schule "gegen Rassismus" wird künftig von AfD Mann geleitet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Schule "gegen Rassismus" wird künftig von AfD Mann geleitet

http://www.morgenpost.de/politik/ar...ismus-bekommt-AfD-Politiker-als-Direktor.html

Endlich. Die Partei mit dem höchsten Anteil migrantischer Wähler (Freiburg) bekommt eine interessante Aufgabe.

Der Mann könnte interkulturelle Abschiebe-Meetings organisieren, indem erklärt wird, das die Hautfarbe und Rasse bei der Abschiebung keine Rolle spielen sollte.

Sondern nur ,daß jede AUsweisung auch umgesetzt werde muss.


Gute Personalwahl.

Gemeinsam für eine internationale Abschiebe- und Rechtsstaatskultur.

Kann dies eine Aufgabe für die AfD sein? Junge Menschen an den Rechtsstaat wieder heranzuführen?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wer würde bei der Lösung der Aufgabe besser überwacht ?

Der Rechtsstaat.

Ich könnte mir analog zum Schöffensystem ,sogenannte "Hilfs-bzw Bei-Abschieber" vorstellen, also (volljährige)Schüler die als Ehrenamt dann den Co-Abschieber geben ,zb die zugehörigen Kinder dann aus der Schule holen.
Wenn möglich in internationalen Teams.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Mal ein adäquates Beispiel, könnte ja aehnliche Gründe haben:
Der Konrektor des örtlichen Gymnasiums in den Tausend Jahren, die dann doch nur 12 dauerten, wurde nach der "Behandlung" durch die Siegermächte in eine Vorortschule versetzt und durfte nur noch Musik und Religion unterrichten, sonst nix, vllt liegt der Fall hier ähnlich, der Typ kann ja keinen Schaden anrichten, er unterrichtet ja nicht mehr!

:-]
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Bin gespannt wie lange der dort verweilt, bevor das linke Pack ihn rausekelt...
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Rechtsstaat.

Ich könnte mir analog zum Schöffensystem ,sogenannte "Hilfs-bzw Bei-Abschieber" vorstellen, also (volljährige)Schüler die als Ehrenamt dann den Co-Abschieber geben ,zb die zugehörigen Kinder dann aus der Schule holen.
Wenn möglich in internationalen Teams.

Ja, solche Idioten gibts, hab hier Mal Einen, mit vollem Namen und Adresse, wünsche ihm alles Gute und viel Glück, sehr viel sogar!

http://www.stern.de/politik/deutsch...ie-schueler-union-leipzig-normal-7338428.html
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich wünsche Luan und der Familie eine gute Reise, verstehe aber nicht, wieso du ihn oder die Petitionsstarter als Idioten bezeichnest.

Ja ja, 1.x war die Petition erfolgreich, aufgeschoben, aber der Leonhard hat etze ein Problem


Nach Veröffentlichung der Pressemitteilung entlud sich in den sozialen Netzwerken ein Shitstorm gegen den Jugendlichen und die Schüler-Union. Neben Entrüstung, Wut und Unverständnis sammelten sich darin auch sarkastische Kommentare und heftige Beleidigungen, die in einzelnen Fällen nah an Vernichtungsphantasien heranreichten.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ja, solche Idioten gibts, hab hier Mal Einen, mit vollem Namen und Adresse, wünsche ihm alles Gute und viel Glück, sehr viel sogar!

http://www.stern.de/politik/deutsch...ie-schueler-union-leipzig-normal-7338428.html

Das krasse an dem FALL : dieser CDU Nichtabschiebe-Widerling geht selbst davon aus, das die Familie FÜR IMMER bleiben kann weil die Eltern NACH EIGENEN ANGABEN krank seien.

Mit anderen Worten : die CDU will keine Versorgung vor Ort.Und;

Jeder der sagt, er sei krank, darf für immer bleiben.

Das ist Realität in Deutschland. Noch nie hat die Menschheit Schlimmeres, Menschenverachtenderes zugelassen. Die wirklich Kranken verrecken, und die die es behaupten kassieren und liegen vor der Glotze.

Ich könnte bei solchen SUbjekten gar nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte.

Wer denkt an die, die nicht 2 Jahre mit Sozialhilfe in Deutschland gelebt haben? Die nur mal einen Tag lang ordentlich wohnen möchten?

Niemand von diesen Verbrechern.

Aber ich werde solange ich lebe diese Vordrängler bekämpfen und mich für die Schwachen vor Ort einsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das krasse an dem FALL : dieser CDU Nichtabschiebe-Widerling geht selbst davon aus, das die Familie FÜR IMMER bleiben kann weil die Eltern NACH EIGENEN ANGABEN krank seien.

Mit anderen Worten : die CDU will keine Versorgung vor Ort.Und;

Jeder der sagt, er sei krank, darf für immer bleiben.

Das ist Realität in Deutschland. Noch nie hat die Menschheit Schlimmeres, Menschenverachtenderes zugelassen. Die wirklich Kranken verrecken, und die die es behaupten kassieren und liegen vor der Glotze.

Ich könnte bei solchen SUbjekten gar nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte.

Wer denkt an die, die nicht 2 Jahre mit Sozialhilfe in Deutschland gelebt haben? Die nur mal einen Tag lang ordentlich wohnen möchten?

Niemand von diesen Verbrechern.

Aber ich werde solange ich lebe diese Vordrängler bekämpfen und mich für die Schwachen vor Ort einsetzen.

Iwas hast du da falsch verstanden, oder?
Lies noch Mal richtig, ja!
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Iwas hast du da falsch verstanden, oder?
Lies noch Mal richtig, ja!

Ich habe ein anderes Interview von disem Widerling gelesen ,indem er sagt, er glaube die Härtefallkommission wird die Abschiebung sowieso stoppen, weil die Eltern nach eigenen Angaben krank sind.

Die CDU will nciht abschieben. Der Mann will nur Bürgergeld und ein Mandat.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
http://www.morgenpost.de/politik/ar...ismus-bekommt-AfD-Politiker-als-Direktor.html

Endlich. Die Partei mit dem höchsten Anteil migrantischer Wähler (Freiburg) bekommt eine interessante Aufgabe.

Der Mann könnte interkulturelle Abschiebe-Meetings organisieren, indem erklärt wird, das die Hautfarbe und Rasse bei der Abschiebung keine Rolle spielen sollte.

Sondern nur ,daß jede AUsweisung auch umgesetzt werde muss.


Gute Personalwahl.

Gemeinsam für eine internationale Abschiebe- und Rechtsstaatskultur.

Kann dies eine Aufgabe für die AfD sein? Junge Menschen an den Rechtsstaat wieder heranzuführen?

Immer noch besser als unsere Integrationsbeauftragte, die eine Muslima als Sachbearbeiterin einsetzte,
um flüchtigen Christen aus Syrien und Irak das Asyl zu verweigern!
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Immer noch besser als unsere Integrationsbeauftragte, die eine Muslima als Sachbearbeiterin einsetzte,
um flüchtigen Christen aus Syrien und Irak das Asyl zu verweigern!

Das stimmt so nicht, sondern die Christen wollten mauscheln. Diese Behauptung ist nicht belegt und viele fallen drauf rein.

Es gibt auch Christen die reich,mächtig, mit Fluchtalternative eben nicht verfolgt sind.

FÜr mich ist jede Abschiebung gut. Die können sich gerne gegenseitig abschieben.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
http://www.morgenpost.de/politik/ar...ismus-bekommt-AfD-Politiker-als-Direktor.html

Endlich. Die Partei mit dem höchsten Anteil migrantischer Wähler (Freiburg) bekommt eine interessante Aufgabe.

Der Mann könnte interkulturelle Abschiebe-Meetings organisieren, indem erklärt wird, das die Hautfarbe und Rasse bei der Abschiebung keine Rolle spielen sollte.

Sondern nur ,daß jede AUsweisung auch umgesetzt werde muss.


Gute Personalwahl.

Gemeinsam für eine internationale Abschiebe- und Rechtsstaatskultur.

Kann dies eine Aufgabe für die AfD sein? Junge Menschen an den Rechtsstaat wieder heranzuführen?

Irgendwie scheint deine Frage diffamierend und hetzerisch wie unsere Lügenmedien, die alles schlechreden müssen, was Konkurrenz sein könnte.

Hinzu kommt noch:

Willst Du, dass ein deutscher Bürger wegen seiner politischen Gesinnung Nachteile im Berufsleben bekommt?

Dann hast Du den falschen Namen: Solltest heißen. "ddrisbetter"
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ist ja auch in Ordnung...den Ostdeutschen hab ich das ja auch weitgehend gegönnt bis...
Putins Kriegserklaerung?
Was ist am BSW noch "ominös"...!? Die Wagenknecht-Zirkustruppe hat doch schon einen...
Die Umwelt-Lügner
Oben