Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche schuften sich zu Tode.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Sozialistische Länder wie Griechenland profitieren davon.Der nächste 80 Mrd. Scheck von Berlin nach Athen ist praktisch schon ausgestellt.

https://michael-mannheimer.net/2017...tshaushalte-suedlicher-eu-laender/#more-55642


Der Deutsche arbeitet halt gerne:giggle: und lässt sich herum Schikanieren und Drangsalieren. Es wird halt hingenommen. am Stammtisch wird dann gemeckert und am nächsten Tag steht man wieder auf der Matte.Ich bin der festen Überzeugung, wenn die Regierung eine allgemeine tägliche Arbeitszeit von 14 Stunden einführen würde, dann würde der Deutsche dies auch einfach hinnehmen.Auch 25 Stunden würde er am Tag arbeiten. Er würde es wohl nicht einmal merken...Ironie aus
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.833
Punkte
132.042
Geschlecht
Danke für den Thread, [MENTION=3661]pzjgkp200[/MENTION]. Das ist genau das, was ich auch immer ausdrücke, was du schreibst.

Die Deutschen sind éinfach vollkommen bekloppt in ihrem lächerlichen Arbeitswahn, der sogar noch weiter gesteigert wurde, als es um die Finanzoerung der kräftigen jungen Männer aus dem Orient ging. Zu fragwürdigen neuen "Höchstleistungen" haben die sich aufgeschwungen, um die eigene Abschaffung und den halbmond zu finanzieren.
So dämlich kann Niemand sein, wie der "arbeitssame" Deustche, möchte man sagen. So bescheuert ist er aber. Kinder will er nicht, FamliemitMuVaKi- verheiratet ist nazi,aber für den Ausbeuterarbeiten, bis er tot umfällt und dann eben schulterzuckend durch den nächsten Dummfleissigen ersetzt wird, das geht immer.

Zu Tode schuften, sollen es die Deppen machen. Ich sterbe lieber betagt im Bett an Alterschwächeund lache diese Trottel vorher aus, solange ich noch manchmal auf deutschem Boden bin. 25h-Arbeitstag, ja, die machen das Unmögliche wahr.
Aber zu 7x14 Stunden bekommt man deutsche Arbeitsdeppen so leicht wie die Made in den Speck. Man muss denen nur sagen:" Wer nicht mitmacht, ist rechts"--schon rennen die los wie die magenkranken Esel.

Die begreifen nicht im entferntesten, was sie sich und Anderen mit ihrer stupiden Arbeitswut antun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich les ja nun diesen Mannheimer egtl nie, aber dass der so schwachsinniges Zeuch veröffentlicht, verwundert mich etze echt!
Da stimmt ja fast nix dran, nur Klischees, dümmliche Unterstellungen und Stimmungsmache, lohnt nicht zu lesen, war klar, aber so schwach, hätte ich nicht gedacht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.833
Punkte
132.042
Geschlecht
Während der Club Med im Schuldensumpf versinkt, macht Schäuble den Sparmeister. Doch das Ersparte fließt in den Süden - während bei den deutschen Arbeitsdrohnen die Schrauben angezogen werden.

Ganz richtig ist das nicht, aber die "Richtung" stimmt: Die dummen deutschen Arbeitsdrohnen werden von der eigenen Wirtschaft und den Asylanten übern Tisch gezogen und zahlen neben den Gesamtkosten für die Asylindustrie und die Mohammedanerisierung noch die Exporterfolge deutscher Unternehmer aus eigener Tasche.
Zusätzlich finanzieren sie Banken und Draghis Irrsinnspolitik in vollem Umfang.

An die einfachen Menschen in Griechenland etc fliesst gar nichts, dabei sind die die ersten Opfer des brd-Export-und Sparwahnes gewesen.

Die Daumenschrauben sind angezogen worden. Ich muss mir gottseidank die menschenfeindliche deutsche Arbeitswelt und ihre irrsinnigen Arbeitsbedingungen nur noch aus der Ferne ansehen -der Teufel bleibt von mir weg--doch kenne ich mannigfache Schilderngen von Freunden und Bekannten, nicht zuletzt auch von Auswanderern.

Es ist mir unverständlich, wie feige die deutschen Arbeitssklavem alles gefallen lassen. Die Unternehmer haben richtig Spass an deren dummfleissigen Manie.
Die Knaller bezahlen ihnen den Exportirrsinn, den Konsum der Asylanten die ganzen Kosten, die mit deren Einwanderung zu tun haben,, Stichwort: "Asylantenindustrie" . Da wächst doch die Wirtschaft gleich um2% extra.

Die Deutschen haben in ihrer grenzenlosen Dummheit, Feigheit und Staatsgläubigkeit nichts Besseres verdient. Sollen sie doch demnächst auf der grünen Wiese Gras fressen!

Buchenholz schrieb:
Der Blick in die Gesichter, die unsere Innenstädte bevölkern ist in der Tat unheimlich. Die Deutschen überwiegend alt, durch beruflichen Streß abgehetzt und verbraucht, auch psychisch schwach und oft schrullig infantilisiert. Totales Desinteresse an allem, was auf gesamtgesellschaftlicher Ebene, außerhalb ihres unmittelbaren kleinen Alltagsumfeldes geschieht. Das angeborene kollektive Identitätsbewußtsein wie bei der Geburt aus dem Gehirn herausoperiert.
Die wenigen Kinder und Jugendlichen durchsetzungsschwach, verweichlicht und ohne jedes ethnisch-kulturelle Selbstbewußtsein und Verständnis für das, was sich hier um sie herum vollzieht. V.a. die wachsende Zahl durch die Straßen wackelnder adipöser Erwachsener kommen mir oft vor wie menschliche Teletubbies, Sackgassen der Evolution.
Am schlimmsten sind die Wartezeiten in den Kassenschlangen der Supermärkte. Da aus nächster Nähe kann ich es am wenigsten unterdrücken, die Gesichter zu studieren unter dem deprimierenden Aspekt, wieviel verborgener Kampfgeist in den Gestalten wohl noch steckt. ich stelle mir dann vor, wie die traurigen Gestalten wohl in einem offenen Bürgerkrieg aussähen.

Und dem gegenüber Ausländer mit ihrem hohen Männerüberhang ausgeruht, jung, voller Selbstbewußtsein, unterschwelliger Aggression, Überlegenheitsgefühl, Durchsetzungskraft und Energie, die freilich mangels konstruktiver Anlagen bei den meisten niemals in produktive Bahnen gelenkt werden kann.

Für ausländische Touristen aus anderen zivilisierten Staaten, in denen kein Bevölkerungsaustausch betrieben wird, v.a. für Nordostasiaten, müssen deutsche Städte mittlerweile ein geradezu surreales Bild abgeben. Wäre die Realität Deutschlands ein Film, ein fiktionales Endzeitszenario, müsste man den Regisseur, der so ein sarkkastisches degeneriertes Bild eines Volkes zeichnet, für einen extrem verbitterten, boshaften Zyniker halten.

Deutschland ist als Heimat des deutschen Volkes, zumindest für die erste Runde, wohl bereits verloren. Ob es eine zweite, dann zwangsläufig offen gewaltsame Runde im Verdrängungskampf gibt, die dann eher nicht in Deutschland sondern in einem anderen europäischen Land beginnt, wird sich zeigen.

Trotzdem (oder deswegen gehen sie sich zu tode arbeiten, damit ihre Feinde sie ersetzen können. Widerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
📯🌃

.



Na ja, solange die Arbeit Spaß macht 😁🇩🇪

und im Ländle alles halbwegs taktet.






:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.263
Punkte Reaktionen
1.966
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Deutsche schuften sich zu Tode. ???

- dafür ist die Lebenserwartung in Deutschland viel zu hoch und steigt immer weiter!

Und wenn Griechenland genannt wird:
Ich weiß,dass dort die "Jahresarbeitszeit" weit höher ist, als in Deutschland - jedenfalls für Leute, die nicht arbeitslos sind und das Glück haben, überhaupt arbeiten zu "dürfen".
Die Wochenarbeitszeit ist in Hellas höher und es gibt weniger Urlaubstage!

Das mit "faule Griechen" ist doch reine Hetze und Propaganda, um davon abzulenken, was von Deutschland, der EU und der EZB mit Griechenland gemacht wird.
Nicht "die Griechen" erhalten das Geld, sondern das fließt zurück an hiesige Banken, und mit den "Null-Zinsen" wird der Bundeshaushalt
auf Kosten der hiesigen Bevölkerung (Sparer und Versicherte) saniert,

und den Griechen, Spaniern usw. wird die Schuld dann auch noch in die Schuhe geschoben!
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.182
Punkte Reaktionen
1.532
Punkte
64.820
Geschlecht
Daß Griechenland von der deutschen Arbeitswut (=Produktivität) profitiert ist falsch. Ich werde mich zur verdeutlichung selbst zitieren:
Die Arbeitsbedingungen sind nur ein Symptom dessen was wirklich schief läuft.



Hier erkennt man ganz deutlich daß der Reallohn seit Jahrzehnten stagniert, wärend die Produktivität durch die Decke schießt. Syncron zur Produktivität steigen die Lohnkosten. Das hat A den effekt, daß sich einerseits der Rechen-Rolli (Schäuble) freuen kann über große Mehreinnahmen die er dann über die ganze Welt verteilen kann. Andererseits ist Deutschland somit im Vergleich zu den restlichen Europäischen Staaten (sowie den USA und andere int. Länder) in denen das Lohnniveau ein etwa gleich zu der Produktivität steigt, einen enormen Wettbewerbsvorteil hat. Dadurch kommt es auch zu den riesigen Exportüberschüssen die viele als das Problem sehen, obwohl diese auch nur ein Symptom sind.

Der einzigste Verlierer dabei ist der Deutsche Arbeitnehmer. Denn er verdient erstens viel zu wenig, und muss davon zuviel abgeben. Was natürlich zu den schlechten Arbeitsbedingungen beiträgt, sowie weitere äusserst negative Folgen hat. Um ein paar zu nennen; Abwanderung von Know how und Topkräften, fehlende qualifizierte Zuwanderung, verarmende untere Lohnschichten, völlige zerstörung des Binnenmarktes...

Und wenn wir uns die ALGII Statistik ansehen sind wir mit dem Niveau der Arbeitslosen ziemlich genau noch bei der Stelle als Schröder seine Agenda 2010 initiierte nämlich bei knapp 5 Millionen. Und sämtliche Verbesserung wie sie angeblich statt fand und findet in den Statistiken zur Arbeitslosigkeit basieren ausschließlich auf Schönrechnerei.

Wenn wir das zusammenfassen: Die Deutschen arbeiten mehr härter und länger und erhalten dafür prakitsch kein Cent mehr Geld. Mehr Jobs gibts auch nicht, allerhöchstens "prekäre" die aber die Ausbeutung nur noch intensivieren.

Und dies wird dann von Politik UND "Freien unabhängigen Qualitäts- und Freiheitsmedien" ständig als riesiger Erfolg gefeiert.

PS: Fehlender Konsum aufgrund von Kaufkraftverlust wird übrigens prima über staatliche Subvention und unqualifizierter Zuwanderung ins Sozialsystem ausgeglichen... (nur so am Rande)

Also die rot markierte Stelle ist besonders wichtig, und jetzt gehe ich nochmal genauer darauf ein, wieso das für Deutschland ein Wettbewerbsvorteil ist, und weshalb das wiederum schädlich ist. Ganz besonders für Euro Staaten und Staaten die über eine hohe und stabile Währung verfügen.

Deutschland produziert mehr, und billiger als vergleichbare Staaten. Dadurch regen wir Länder an unsere Produkte statt eigene, oder die anderer Staaten zu verwenden. Klar ne? Made in Germany zum discount Preis? Wer sagt dazu schon nein.
In den Euroländern kommt noch ein Faktor dazu. Denn andere Länder vor allem die Südlichen Italien Griechenland unsw. haben ein deutlich höheres Lohnniveau im Vergleich zu ihrer Produktivität. Das heißt konkret sie produzieren weniger bekommen dafür aber (vergleichsweise) mehr Geld. Somit haben sie einen IMPORTüberschuss. Weil sie mehr Zeug vom Ausland importieren, statt ins Ausland exportieren. Das bedeutet sie machen zwangsläufig Schulden, und sind Konkurenzunfähig. Vor dem Euro war das auch schon so, aber nicht so extrem. Vor dem Euro hatten sie aber die Möglichkeit ihre Währung zu entwerten. Sprich sie sagten einfach daß ihre Liere nun so und so viel weniger wert ist. Dadurch wurden deren Produkte im Ausland wieder billiger, und wurden mehr gekauft. Ausserdem reduzierten sie auf diese Weise Schulden. Seit dem Euro ist dies nun nicht mehr möglich, und dadurch wuchsen die Schulden so dramatisch an. Der Effekt wurde durch die Lohnstagnation und explodierende Produktivität in Deutschland ebenfalls nochmals beschleunigt.

Deswegen ist Griechenland nur sehr bedingt Schuld an dieser ganzen Misere. Denn Deutschland verletzt schon seit Einführung des Euros Bestimmungen die dies verhindern sollten.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.302
Punkte Reaktionen
13.421
Punkte
149.042
Geschlecht
ich hatte bis vor 5 Jahren auch 70 Std. gearbeitet und dann einen Zusammenbruch. Mich hatts glimpflich erwischt, habe kaum Folgeschäden. Zwei Bekannte hatts schwerer erwischt, Schlaganfälle und für die eine bedeutete das 15 Jahre Siechtum.

Tipp von mir, hört früh genug auf mit dem Irrsinn.
 

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
ich hatte bis vor 5 Jahren auch 70 Std. gearbeitet und dann einen Zusammenbruch. Mich hatts glimpflich erwischt, habe kaum Folgeschäden. Zwei Bekannte hatts schwerer erwischt, Schlaganfälle und für die eine bedeutete das 15 Jahre Siechtum.

Tipp von mir, hört früh genug auf mit dem Irrsinn.

Positiver Stress ist nicht ungesund. Negativer Stress bergen auf Dauer gesundheitliche Gefahren.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Arbeit macht Spaß. Aber wer kann schon Spaß vertragen?
Wenn mich die Arbeitswut packt, dann setze ich mich ganz still in eine Ecke und warte, bis der Anfall vorbei ist
Oh [MENTION=3667]Nelly1998[/MENTION] du kannst zitieren, das ist fein, ein User hier meinte man muss auf dich Rücksicht nehmen, da du ja erst 18 Lenze, gut ich werde es versuchen.
Du sagst Arbeit macht Spaß, da stimme ich dir zu, weil ich den richtigen Beruf für mich gewählt habe.
Was ist mit den Menschen die nicht dieses Glück hatten und arbeiten gehen müssen nur um deslieben „Überwasserhalten“, manchmal sogar zwei Jops brauchen um ihre Familie zu ernähren?
Prinzessin auf der Erbse?
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Sozialistische Länder wie Griechenland profitieren davon.
Bist du blind? Der wahre Sozialismus findet hier in der BRD statt - und er beglückt die Kapitalisten. Abgesehen von den niedrigen Gehältern für die Vollzeit-AN, kriegen die sogar noch Zwangsarbeiter vom Staat zugetrieben, die sie nicht leistungsgerecht entlohnen müssen - denn das macht ja der Steuerzahler über "Aufstockung".
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Ich bin gespannt, was die wirbellose Ratte Tsipras dafür wieder seinem Volk antun soll und wohl auch wird. Ich hörte mit Vergnügen, jüngst hätte es einen Anschlag auf seine muffige Parteizentrale gegeben, und der kleine Milchbubi hätte geplärrt, das wäre ein Angriff auf die Demokratie und blabla. Nein, du schamloses Sackgesicht, ein Angriff auf die Demokratie sind ehrlose Umfallerparteien wie die deine, die erst gegen eine grundfalsche, kurzsichtige Austeritäts- oder besser Sozialdarwinismuspolitik an der Kette der "Troika" und Deutschlands antreten und dann genau dasselbe betreiben und somit eine 180-Grad-Wende vollziehen. Die also dem Volk dreist ins Gesicht gelogen haben und einem neoliberalen Parteienkartell beigetreten sind. DAS ist ein Angriff auf die Demokratie, du Stück ehrlose Scheiße, das hoffentlich bald sein unrühmlich Ende findet. ;-) Es wird wirklich Zeit für Selbstverteidigung und Notwehr gegen diese Politmarionetten der asozialen "Troika" in Griechenland, und nicht nur dort.

Der Deutsche arbeitet halt gerne:giggle: und lässt sich herum Schikanieren und Drangsalieren. Es wird halt hingenommen. am Stammtisch wird dann gemeckert und am nächsten Tag steht man wieder auf der Matte.Ich bin der festen Überzeugung, wenn die Regierung eine allgemeine tägliche Arbeitszeit von 14 Stunden einführen würde, dann würde der Deutsche dies auch einfach hinnehmen.Auch 25 Stunden würde er am Tag arbeiten. Er würde es wohl nicht einmal merken...Ironie aus

Ja, er ist mehrheitlich leider wirklich ein nach oben kriechender und nach unten tretender, anspruchsloser, mit seinem Leistungswahn lebensverneinender, spießiger Duckmäuser. :cool: Aber was er auch nicht merkt, ist, daß er und "der Grieche" Leidensgenossen sind, die von denen, unter denen wir hier wie dort und überall auf der Welt leiden, gegeneinander ausgespielt werden: von der reichen Minderheit und deren System. ;-) Hier wie dort sollen alle ihre Gürtel immer enger schnallen und immer mehr leisten und auf immer mehr verzichten, nur damit eine ekelhafte Minderheit dekadenter Soziopathen auf ihren Überflußausbau nicht verzichten und erstrecht nichts davon wieder hergeben muß. Aber der "kleine Mann" hier läßt sich ja lieber gegen den "kleinen Mann" dort (oder noch "kleinere Männer" hier) ausspielen, anstatt einmal ursachengewahr mit Arsch in der Hose den Blick zu heben und wahre Schuldige anzuprangern. ;-P
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

[MENTION=1139]Redwing[/MENTION]

Besser als die ewige Wiederholung des persönlichen Frustes über Sozialdemokraten ist

===> die Beschreibung konkreter gesellschaftlicher Alternativen für Griechenland.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Sozialistische Länder wie Griechenland profitieren davon.Der nächste 80 Mrd. Scheck von Berlin nach Athen ist praktisch schon ausgestellt.

https://michael-mannheimer.net/2017...tshaushalte-suedlicher-eu-laender/#more-55642
Der Deutsche arbeitet halt gerne:giggle: und lässt sich herum Schikanieren und Drangsalieren. Es wird halt hingenommen. am Stammtisch wird dann gemeckert und am nächsten Tag steht man wieder auf der Matte.Ich bin der festen Überzeugung, wenn die Regierung eine allgemeine tägliche Arbeitszeit von 14 Stunden einführen würde, dann würde der Deutsche dies auch einfach hinnehmen.Auch 25 Stunden würde er am Tag arbeiten. Er würde es wohl nicht einmal merken...Ironie aus
Du bist ein stinkfauler Dummschwätzer!

Der deutsche Arbeiter hat weder die 8 Stunden Woche noch die 37,5 Stunden Woche geschenkt bekommen, die hat er sich zusammen mit den Gewerkschaften in den Jahren ERKÄMPFT – DU VOLLPFOSTEN!

Du kannst dir deine saudumme Hetze samt deinem Nazi Mannheimer in den Mastdarm schieben!
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
[MENTION=1139]Redwing[/MENTION]

Besser als die ewige Wiederholung des persönlichen Frustes über Sozialdemokraten ist

===> die Beschreibung konkreter gesellschaftlicher Alternativen für Griechenland.

Wenn die ekelhaften "Sozialdemokraten", die weder sozial noch demokratisch sind, regelmäßig von Neuem durch Verrat, Rückgratlosigkeit und Lobbyismus unangenehm auffallen, dann wird das auch jedes Mal von Neuem angekreidet werden, und das mit Recht. :cool:
Ach, und die gesellschaftlichen Alternativen findest du in meinen Flaggtexten; wenn du die immer noch nicht nicht gelesen hast, dann kannst du die "Allianz" gleich aufkündigen... ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Wenn die ekelhaften "Sozialdemokraten", die weder sozial noch demokratisch sind, regelmäßig von Neuem durch Verrat, Rückgratlosigkeit und Lobbyismus unangenehm auffallen, dann wird das auch jedes Mal von Neuem angekreidet werden, und das mit Recht. :cool:
Ach, und die gesellschaftlichen Alternativen findest du in meinen Flaggtexten; wenn du die immer noch nicht nicht gelesen hast, dann kannst du die "Allianz" gleich aufkündigen... ;-)

Was für "Flagtexte"?
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Sag mal, willst du mich verscheißern, Mann? 8-/ Die hier etwas weiter unten aufgelisteten beiden Flaggtexte und zwei Subflaggtexte zum Beisiel, Mann - unter "Redwings greatest Hits to Europe - and kick the AfD": http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/38588-Hidden-Raver-legt-auf/page5. Wenn du die nicht vom ersten bis zum letzten Buchstaben durchgelesen hast, brauchst du gar nicht erst wiederzukommen. :cool: ...Wobei es schon schlimm genug ist, wenn du es nicht längst getan hast! 8-(
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Sag mal, willst du mich verscheißern, Mann? 8-/ Die hier etwas weiter unten aufgelisteten beiden Flaggtexte und zwei Subflaggtexte zum Beisiel, Mann - unter "Redwings greatest Hits to Europe - and kick the AfD": http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/38588-Hidden-Raver-legt-auf/page5. Wenn du die nicht vom ersten bis zum letzten Buchstaben durchgelesen hast, brauchst du gar nicht erst wiederzukommen. :cool: ...Wobei es schon schlimm genug ist, wenn du es nicht längst getan hast! 8-(

Ich weiß nicht, was ein "Flagtext" oder "Subflagtext" sein soll.
Und warum Du auf eine Raver-Seite verlinkst, erschließt sich auch nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Das zustellen der Russ. Grenze, ist für mich eine Beleidigung für den Osten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben