Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundestagswahl 2017: Denke ich an Deutschland am Tag so bin ich in der Nacht um ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Linkspartei ist intern heillos zerstritten.
Die Linke hat kein Profil.

Die Mehrheit der Partei Die Linke unterstützt Merkels Politik der Massenmigration.
Die Mehrheit der Linken sind genauso drauf wie die Grünen.
Labern und Diäten abgreifen, Altparteienpack eben.

Staatssozialismus Honecker pur reloaded, Nein Danke. ❗[/QUOTE
So,nachdem ich mich ueber die Gruenen ausgelassen hab,witme ich mich der Partei "Die Linke"(nicht zu verwechseln mit der jetzigen SPD.)Die ist von der CDU nicht zu unterscheiden.Erzkapitalistisch!So jetzt werden sich einige freuen und andere Aufschreien.Die Aufschreier haben folgendes im Kopf:Aha das ist ne Rote,und zwar eine von der Sorte Multikulti(bin ich nicht,denn das ist der eine Punk,wo ich AFD Meinung bin,jedes Volk sollte seine Identitaet behalten)Oder so eine DDR Sozialistin-Kommunistin,oder eine Planwirtschaft-Befuerworterin.Bin ich alles nicht.Ich kenn die DDR und Sachsen aus eigener Erfahrung.Hab die friedl.Revolution mitgemacht u.jetzt gegen die Volksschaedliche jetzige Politik demonstriert.Die Berichterstattung in der DDR war genau so Verlogen wie die heutigen Oeffentl.Medien.Hinter der heutigen Volksverdummung steht dir Raffgier der Kapitalisten und in der DDR durfte nur die eigene Lebensform,Wahrheit sein.Diese Gleichmacherei war masslos uebertrieben,so wi



e jetzt die Schere zwischen Arm u Reich.Mir persoenl.gehts jetzt besser als in der DDR.Aber die Idee vom Sozialismuss ist zu vergleichen mit einen EHRLICHEN Christen.Wenn ich jetzt sehe was die Kirche fuer ne Macht hat,durch das staatliche Zutun.Dann koennte man schon sagen"Geld verdirbt den Charakter.

Mein kleines Schreibfeld auf dem Smartphone hat mir einen Streich gespielt.Aaalso...das war eine Antwort auf interrogativ(warum muesst Ihr Euch blos alle so bloede Namen ausdenken?Max,Paul,Emma ginge schneller) Also my Text beginnt ab : Vorhin hab ich mich ueber die Gruenen ausgelassen......
 
Registriert
25 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich denk was mit u. wegen Schulz abgeht ist doch alles Show.Und diese Umfragewerte auch.Die SPD ist keine Arbeiter Partei mehr.Deshalb ist Lavontaine damals auch ausgetreten.Die einzige Arbeiter Partei ist z.Z.die Linke und darin ist mir nur der linke Teil hinter Wagenknecht symphatisch.Einige in dieser Partei haben es sich auf ihren Diaetenstuhl schon zu bepuem gemacht.Gr.Helga
I

:)) vollkommen richtig.
 
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die Linkspartei ist intern heillos zerstritten.
Die Linke hat kein Profil.

Die Mehrheit der Partei Die Linke unterstützt Merkels Politik der Massenmigration.
Die Mehrheit der Linken sind genauso drauf wie die Grünen.
Labern und Diäten abgreifen, Altparteienpack eben.

Staatssozialismus Honecker pur reloaded, Nein Danke. ❗

Ist es nicht die AfD, die heillos zerstritten ist, auch und gerade um die Jobs wo das Diäten abgreifen möglich ist, dort bekriegen sie sich bis aufs Messer.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.746
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Ist es nicht die AfD, die heillos zerstritten ist, auch und gerade um die Jobs wo das Diäten abgreifen möglich ist, dort bekriegen sie sich bis aufs Messer.

Niemand bekriegt sich bis aufs Messer, in einer demokratischen Partei sind lebhafte Diskussionen normal. Alles andere sollte nachdenklich stimmen. Wenn einer Frau Merkel 10 Minuten lang applaudiert wird, DIESER Führerkult ist nicht normal.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben