Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Bundestagswahl 2017: Denke ich an Deutschland am Tag so bin ich in der Nacht um ...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
DAS haben die Adeligen im Feudalismus auch mal gesagt.
Das haben Sklavenhalter mal gesagt und auch ohne dass es dafür Belege geben könnte, bin ich mir sicher, das haben sogar die Pharaonen im alten Agypten schon gesagt.

Geht nicht gibts nicht!

Die Zeit ist noch nicht reif dafür, weil es den Menschen noch lange nicht dreckig genug geht.
Solange die Masse der Bevölkerung noch rechts wählt kann das nicht besser werden, aber ich fürchte, bevor die Masse der Bevölkerung erkennt was für ein Holzweg das ist, müssen wir erst NOCHMAL duch das Jammertal einer autoritär-extremen Regierung.

Also ob die ganzen Beispiele die es weltweit gibt nicht schon reichen.
Links wie rechts, von Nordkorea über Venezuela bis Türkei, totalitär/autoritär ist niemals zum Wohle des Volkes.
Aber nein, da sind die Deutschen stur, DIE Erfahrung wollen sie selber machen bevor sie es kapieren wollen.

Du begreifst aber auch nicht das mit der linke geben wir ihr den idealfall von 50prozent +x
Eher zu ner isolation deutschlands führen sollte.
Die linke hält wie in der spd nicht wirklich zusammen.
Die spd hat jetzt oberwasser klar der schulz spricht viel wirkt dynamisch, hat ein sympatjsches lächeln sagt das was die leute hören wollen.
Seine einzige leistung in der eu war zu erkennen das ausländische invasive arten verdrängen die hier lebenden arten, doch leider hat man das dann irgendwie vermorkst und meinte die tierwelt.
Die eu ist am zerbrechen wo war den da der held schulz? Wer hat die griechen immer wieder mit geld für null gegenleistungen durchkommen lassen. Der wirkt wie ein neuer politiker, und ist schon zig jahre in der spd den ganzen scheiß der spd da war er schon in der spd. Man muss ja auch sagen gabriel hat die letzten jahre alles dafür getan nem neuen den weg zu ebnen, unbeliebter als gabriel das fette kapitalisten schwein was den hals nicht voll kriegt und dem volk noch den finger zeigt (dafür muss sich der trainer des fcbayern vom dfb gericht verantworten obwohl er angespuckt wurde) gehts wohl kaum noch.
Ich meine wäre ja schön wenn schulz so anpackt nur der selbstvergleich mit obama sollte uns zudenken geben, obama hat mehr bomben abwerden lassen als bush und bekam noch den friedensnobelpreis, da sag ich nur weheret den anfängen!!!!! Keinen verückten der wie obama auf jede frage nen bombenabwurf zur antwort hat!!!!!!!!!
 
Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du hast anscheinend die Grundlagen der Physik nicht verstanden.
Kausalität, schon mal gehört?
Zuerst die Ursache, dann die Wirkung.

Arme Menschen die eine Heimat haben, aber ein besseres Leben suchen, also sogenannte Wirtschaftsflüchtlinge, gibt es, aber die gehen eher selten auf die Flucht, die bezahlen auch keine Schlepper für eine riskante Fahrt übers Mittelmeer, die kommen aus Osteuropa, von denen hat Deutschland immer einige abbekommen, aber immer in erträglichen Zahlen, gerade genug um die Sch....-Jobs zu besetzen für die die Deutschen sich zu fein sind.
Die Handvoll Afrikaner die früher kamen waren dagegen nie der Rede wert.
Die wirkliche FLÜCHTLINGSwelle entstand wie folgt:

Zuerst wurden Flüchtlinge generiert die durch Krieg aus ihrer Heimat vertrieben wurden.
Als die dann "nur" in die Nachbarländer geflüchtet sind, hat man ihnen dort die Mittel gekürzt, bis sie hungern mussten und sich notgedrungen von dort auf den Weg nach Europa gemacht haben.
Dann entstand ein Stau von Flüchtlingen in Ungarn am Bahnhof von Budapest.
DANN entschied die Kanzlerin sie aufzunehmen und willkommen zu heissen.
Und DANN ERST kamen sie, begleitet von den Medien, die die Willkommenkultur gepuscht haben.

Wer auch nur ein ganz kleines bisschen Logik hat, der erkennt, dass hier rechte Reiche-Leute-Politik Einwanderer im Land haben wollte, als Mittel um den Arbeitern die Löhne zu drücken.
Vorsätzlich, geplant und von den Medien (die nun mal den Reichen gehören) unterstützt.
Wer einen Schritt weiter denkt, dem ist auch klar, dass es nach einer Million genug war, die Rechten hatten ihr Ziel erreicht, also blieb noch "aufräumen", denn irgendwie musste man ja nu den Linken die Schuld in die Schuhe schieben, bevor den Wählern aufgeht, dass dies eine geplante Massnahme von rechts war, die sich gegen das eigene Volk richtete.
Also hat man Merkel als "Linke" definiert, eine Absurdität sondergleichen, ihr die Schuld gegeben, sie sozusagen als Bauernopfer vorgeschoben, damit die GANZ Rechten ein Wahlkampf-Argument haben.

Dass die Willkommenskultur, die erst im Herbst 2015 begann, eine Flüchtlingswelle verursacht haben soll, die schon JAHRE vorher begonnen hat, kannst du deiner Oma erzählen.

Ne ne ne die wurden nicht vom krieg vertrieben, die sind davor geflohen. Die sogenannten armen wirtschaftsflüchtlinge machen einen mittleren teil der flüchtlinge aus!!!!! Jobs für die sich die deutschen zu fein sind bei dir sticht es wohl im kopf in den pflegeheimen und krankenhäusern sind es wohl großteils deutsche die da arbeiten und das sind niedriglohnsektoren manche deutsche haben 2jobs um über die runden zu kommen!!!!!

Ja es waren reiche leute und linke spinner die hier die leute wollten, aber he wir können gerne kriegsflüchtlinge aufnehmen, aber wer hier aufs gesetz scheißt wird abgeschoben! Aber wer stellt sich da quer die linken spinner.

Wer hat den zuerst gesagt, als merkel rief kommt nur bereichert euch, lasst uns lieber die leute besser in den nachbarländern versorgen, dass war die afd, dafür gabs hohn und spott von allen partein und mittlerweile tut die anderen partein so als wäre das auf deren mist gewachsen.
Ich frag mich auch von welcher rechten hier die rede sein soll solltest mal schauen wann die afd in landtage eingezogen ist. Die haben keine mittel gekürzt. Die haben keine waffen verkauft.
Wer hat den unseren nachbarn keinen druck gemacht? Einfach mal eu subventionen streichen bis man nen angemessenen teil aufgenommen hat und ruckzuck wären die anderen länder bereit gewesen kriegsflüchtlinge aufzunehmen. Bzw auch nicht eu länder mal in die pflicht nehmen angemessen asyl zu gewähren japan, china, australien, brasilien, russland, usa, kanada, mexiko um mal einige zu nennen.

Asyl ist im übrigen auch nicht einwandern sondern schutz bis es im land relativ sicher ist dann gehts ohne gejammer und auf den kopf stellen zurück
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Du begreifst aber auch nicht das mit der linke geben wir ihr den idealfall von 50prozent +x
Eher zu ner isolation deutschlands führen sollte.

Sehr interessant, völlig neue Denkweise.
Die Rechten betreiben Nationalismus und Abschottung und das bedeutet die Linken wollen Deutschland isolieren.
Geniale Logik, echt!

Ja es waren reiche leute und linke spinner .....

DIE Logik ist gleich noch eine Etage genialer.
Dir ist aber schon klar, dass die Reichen alle Rechte sind, sprich Reiche UND Linke zusammen genau ALLE bedeutet?

Was hier tatsächlich läuft seht ihr genau HEUTE in den Nachrichten.
Schulz kam als neuer Kanzlerkandidat auf die Bühne und hat von der Korrektur von HartzIV gesprochen.
Die Normalverbraucher so begeistert, dass die SPD im Umfragen schon vor der CDU lag.
Heute gabs dann in den Medien flächendeckend Protest der Wirtschaft und weil die Medien nun mal Teil der Wirtschaft sind haben die Schluz heftig kritisiert, weils den Arbeitgebern nun mal nicht passt, wenn ihre neoliberalen Freiheiten eingeschränkt werden sollen.
Und SCHWUPP liegt die SPD heute in den Umfragen wieder hinter der CDU, offensichtlich weil die Normalverbraucher sich durch die Medien gegen ihre eigenen Interessen stellen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich weiss gar nicht, wie oft ich das hier im Forum schon aufgeschrieben habe.
Man kann nicht alles in eindimensionales links-rechts quetschen.
Man muss die zweite Dimension von liberal-autoritär dazu nehmen.
Dann wird sofort klar, dass Nationalismus und totalitäre Regime aus autoritärer Politik kommen und die gibt es links wie rechts gleichermassen.

Hat man das einmal begriffen, kommt man darauf, dass man zu allererst mal autoritäre Politik ablehnen muss und damit sind AfD/CDU/CSU/SPD aus dem Rennen, denn die machen alle autoritäre Politik.

Danach bleibt die Wahl zwischen FDP, Grünen, Piraten und Linken und dann wird auch völlig klar, dass keine Sau rechte Politik haben will, denn von diesen 4 Parteien steht nur die FDP rechts und damit zu Recht im Abseits.

am "rechtesten" stehen nachweislich die GrünAltenNaiven!
Kaum eine andere Partei hat damals so dermaßen die Kriegstrommel geschlagen, als es darum ging in Jugoslawien mitzumischen.
Und kaum eine Andere Partei verbietet eine Gegenteilige Meinung, ausser vielleicht noch die Linke, die ja aktuell immer öfter gegen Sarah hetzt!
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
am "rechtesten" stehen nachweislich die GrünAltenNaiven!
Kaum eine andere Partei hat damals so dermaßen die Kriegstrommel geschlagen, als es darum ging in Jugoslawien mitzumischen.
Und kaum eine Andere Partei verbietet eine Gegenteilige Meinung, ausser vielleicht noch die Linke, die ja aktuell immer öfter gegen Sarah hetzt!

Ja genau.
Gehts noch?
Alles nur eine Frage der Definition, ungeachtet von Tatsachen, oder wie?

Wie wärs mit einem kleinen Faktencheck:
https://www.politicalcompass.org/germany2013

Keine Partei ist autoritärer als die AfD, dicht gefolgt von CDU/CSU, danach kommt laaaaaange gar nichts, dann knapp über der Mitte die SPD und die Grünen sind dann schon ein gutes Stück unterhalb der Mitte.
Die Linke ist die liberalste Partei die Deutschland zur Zeit hat.

Aber klar, mit Scheuklappen und selbstgemachten Definitionen ist das alles ganz anders.

Edit: Weil das in dem Bild gerade deutlich wird.
Die AfD steht LINKS von der CDU und die stehen nochmal LINKS von der FDP.
Wer also meint er muss möglichst weit rechts wählen, der muss FDP wählen, denn das ist die rechteste Partei die Deutschland zur Zeit hat.
Wem dann auffällt, dass er die FDP nicht mag, dem fällt vielleicht auch auf, dass er rechts nicht mag.

..... und wer dann immer noch AfD wählen will, der sagt ganz ausdrücklich, dass er es gerne hat, wenn er autoritär bevormundet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Siehste, DAS ist der Denkfehler.
Die Linke hätte die Flüchtlinge gar nicht erst verursacht, weil sie keine Kriege vom Zaun gebrochen hätte.
Die Linke hatte die Flüchtlinge nicht gezwungen nach Europa zu wandern, weil sie den Hilfsorganisationen nicht die Mittel gekürzt hätte.

Die RECHTEN haben die Flüchtlinge verursacht UND ins Land geholt.
Wenn jetzt genau diese Rechten als zu links definiert werden, nur um zu begründen, warum man NOCH weiter rechts wählen sollte, dann ist das an Absurdität nicht zu überbieten, denn das was sich noch weiter rechts rumtreibt will noch ganz drastisch viel mehr Politik für die Reichen machen.

Sehe ich auch so.Gutes Fachwissen hat da auch Volker Pispers.Aus lauter Wut ueber die Masseneinwanderung wollte ich aus Protest bis vor kurzen noch AFD waehlen.Hab mich aber nun fuer S.Wagenknecht entschieden (Gysis Fluechtlingseinstellung und bedingungsloser Hang zu ROT ROT Gruen gefaellt mir nicht).Die AFD will noch mehr Privatisierung .Noch mehr Kapitalismus.Gut find ich es;das die AFD gegen diesen Einwanderungswahn auf die Barrikaden gehn.Gr Helga
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ja genau.
Gehts noch?
Alles nur eine Frage der Definition, ungeachtet von Tatsachen, oder wie?

Wie wärs mit einem kleinen Faktencheck:
https://www.politicalcompass.org/germany2013

Keine Partei ist autoritärer als die AfD, dicht gefolgt von CDU/CSU, danach kommt laaaaaange gar nichts, dann knapp über der Mitte die SPD und die Grünen sind dann schon ein gutes Stück unterhalb der Mitte.
Die Linke ist die liberalste Partei die Deutschland zur Zeit hat.

Aber klar, mit Scheuklappen und selbstgemachten Definitionen ist das alles ganz anders.

Edit: Weil das in dem Bild gerade deutlich wird.
Die AfD steht LINKS von der CDU und die stehen nochmal LINKS von der FDP.
Wer also meint er muss möglichst weit rechts wählen, der muss FDP wählen, denn das ist die rechteste Partei die Deutschland zur Zeit hat.
Wem dann auffällt, dass er die FDP nicht mag, dem fällt vielleicht auch auf, dass er rechts nicht mag.

..... und wer dann immer noch AfD wählen will, der sagt ganz ausdrücklich, dass er es gerne hat, wenn er autoritär bevormundet wird.

Wie sagte der gute Bill: https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/236x/ea/9a/40/ea9a40ee37954384ffbf952cdd023536.jpg
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
..... und wer dann immer noch AfD wählen will, der sagt ganz ausdrücklich, dass er es gerne hat, wenn er autoritär bevormundet wird.

Das will wohl jeder Wähler. In dieser Reiz überflutenden Ego-Gesellschaft denkt sicher keiner mehr über das Gesamte nach. Aber wem erzähle ich das.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
In diesen aufgeregten Tagen wird bei jeder passenden und nicht passenden Gelegenheit auf das sprichwörtliche Gespenst mit Namen Alternative für Deutschland hingewiesen. Mit nahezu hellseherischen Fähigkeiten beschwören die Protagonisten der herrschenden politischen Klasse unseres Landes den Untergang von Deutschen, Europa und der halben Welt sollten diese vermeintlichen Parias aus der bundesdeutschen politischen Schmuddelecke bei der kommenden Wahl in den Bundestag einziehen.

https://youtu.be/s2QI1AQq7QI

Ich kann das auch alles nur noch mit Galgenhumor ertragen.
 
Registriert
17 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die regierenden parteien brauchen ein gegenpol und da ist die afd die richtige.Übrigens ist die gründung der afd politisch gewollt.

Wuerde ich auch sehen,daß das politisch gewollt ist.Denn die Politik Richtung geben die Millionaere (nach oben offen) vor nicht die Politiker.Und vor wem haben die Millionaere die meiste Angst? Jedenfalls nicht vor der AFD.Gr.Helga.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.466
Punkte
132.042
Geschlecht
Wuerde ich auch sehen,daß das politisch gewollt ist.Denn die Politik Richtung geben die Millionaere (nach oben offen) vor nicht die Politiker.Und vor wem haben die Millionaere die meiste Angst? Jedenfalls nicht vor der AFD.Gr.Helga.

Da sprichst du etwas wahres aus, bist aber die Antwort schuldig, vor wem sich die Millionäre deiner Meinung nach am meisten fürchten.
 
Registriert
17 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Sehr interessant, völlig neue Denkweise.
Die Rechten betreiben Nationalismus und Abschottung und das bedeutet die Linken wollen Deutschland isolieren.
Geniale Logik, echt!



DIE Logik ist gleich noch eine Etage genialer.
Dir ist aber schon klar, dass die Reichen alle Rechte sind, sprich Reiche UND Linke zusammen genau ALLE bedeutet?

Was hier tatsächlich läuft seht ihr genau HEUTE in den Nachrichten.
Schulz kam als neuer Kanzlerkandidat auf die Bühne und hat von der Korrektur von HartzIV gesprochen.
Die Normalverbraucher so begeistert, dass die SPD im Umfragen schon vor der CDU lag.
Heute gabs dann in den Medien flächendeckend Protest der Wirtschaft und weil die Medien nun mal Teil der Wirtschaft sind haben die Schluz heftig kritisiert, weils den Arbeitgebern nun mal nicht passt, wenn ihre neoliberalen Freiheiten eingeschränkt werden sollen.
Und SCHWUPP liegt die SPD heute in den Umfragen wieder hinter der CDU, offensichtlich weil die Normalverbraucher sich durch die Medien gegen ihre eigenen Interessen stellen.
Ich denk was mit u. wegen Schulz abgeht ist doch alles Show.Und diese Umfragewerte auch.Die SPD ist keine Arbeiter Partei mehr.Deshalb ist Lavontaine damals auch ausgetreten.Die einzige Arbeiter Partei ist z.Z.die Linke und darin ist mir nur der linke Teil hinter Wagenknecht symphatisch.Einige in dieser Partei haben es sich auf ihren Diaetenstuhl schon zu bepuem gemacht.Gr.Helga
I
 
Registriert
17 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da sprichst du etwas wahres aus, bist aber die Antwort schuldig, vor wem sich die Millionäre deiner Meinung nach am meisten fürchten.

Am meisten fuerchten sich dir Schmarotzer vor Millionaerssteuer,Erbschaftssteuer und das da mal ne Partei kommt,die sich nicht denen beugt und das Geld mal bissel gerechter verteilt.Seamtliche oeffentliche Medien gehoeren ja den Reichen und die Gehirnwaesche war leichter wie jetzt,im Zeitalter Internet.Wenn meine Saetze mal bissel verschoben sind,bitte ich zuentschuldigen.Auf den kleinen Smartphon Dysp.ist s beschwerlicher.Gr.Helga
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich denk was mit u. wegen Schulz abgeht ist doch alles Show.Und diese Umfragewerte auch.Die SPD ist keine Arbeiter Partei mehr.Deshalb ist Lavontaine damals auch ausgetreten.Die einzige Arbeiter Partei ist z.Z.die Linke und darin ist mir nur der linke Teil hinter Wagenknecht symphatisch.Einige in dieser Partei haben es sich auf ihren Diaetenstuhl schon zu bepuem gemacht.Gr.Helga
I

Dazu passend ein laaaaaaanger Vortrag von Prof. Bontrup:

https://www.youtube.com/watch?v=kloyJzoYOTo

Audio-Qualität ist grottenschlecht, aber es lohnt sich trotzdem.
Er sagt irgendwo in der Mitte: "Arbeiter können heute nur noch die Linkspartei wählen."
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Dazu passend ein laaaaaaanger Vortrag von Prof. Bontrup:

https://www.youtube.com/watch?v=kloyJzoYOTo

Audio-Qualität ist grottenschlecht, aber es lohnt sich trotzdem.
Er sagt irgendwo in der Mitte: "Arbeiter können heute nur noch die Linkspartei wählen."

Die Linkspartei ist intern heillos zerstritten.
Die Linke hat kein Profil.

Die Mehrheit der Partei Die Linke unterstützt Merkels Politik der Massenmigration.
Die Mehrheit der Linken sind genauso drauf wie die Grünen.
Labern und Diäten abgreifen, Altparteienpack eben.

Staatssozialismus Honecker pur reloaded, Nein Danke. ❗
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Staatssozialismus Honecker pur reloaded, Nein Danke. ❗

Genau!
Dann schon lieber mehr Sozialabbau, mehr Geschenke an die Reichen, rücksichtslose Umweltverschmutzung, damit Aktieninhaber auf den Malediven ungebremst Profit machen können.
Völlig klar, das muss viel besser sein, insbesondere für die Deutschen, die unmittelbar neben einem der Atomkraftwerke wohnen, die die AfD wieder einschalten will.

Hauptsache man besteht darauf links-autoritär mit links-liberal zu verwechseln, dann klappt das schon mit der Reiche-Leute-Propaganda.

Mir persönlich ist eine zerstrittene Linke 1000x lieber, als eine Rechte, die genau weiss, dass sie den Mittelstand ruinieren will.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Genau!
Dann schon lieber mehr Sozialabbau, mehr Geschenke an die Reichen, rücksichtslose Umweltverschmutzung, damit Aktieninhaber auf den Malediven ungebremst Profit machen können.
Völlig klar, das muss viel besser sein, insbesondere für die Deutschen, die unmittelbar neben einem der Atomkraftwerke wohnen, die die AfD wieder einschalten will.

Hauptsache man besteht darauf links-autoritär mit links-liberal zu verwechseln, dann klappt das schon mit der Reiche-Leute-Propaganda.

Mir persönlich ist eine zerstrittene Linke 1000x lieber, als eine Rechte, die genau weiss, dass sie den Mittelstand ruinieren will.

eine zerstrittene Linke, die nichts auf die Reihe kriegt, noch nicht einmal ein Mistrauensvotum gegen <#>; aber Diäten abgreifen, Nein Danke.
 
Registriert
17 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Linkspartei ist intern heillos zerstritten.
Die Linke hat kein Profil.

Die Mehrheit der Partei Die Linke unterstützt Merkels Politik der Massenmigration.
Die Mehrheit der Linken sind genauso drauf wie die Grünen.
Labern und Diäten abgreifen, Altparteienpack eben.

Staatssozialismus Honecker pur reloaded, Nein Danke. ❗

Von den Gruenen war ich vor 20 Jahren ein Fan,als sie sich nur um ihren Umweltschutz gekuemmert haben.Jetzt koennt ich mich nur noch ueber die aufregen.Wenn die Roth auftritt,schalt ich ganz schnell weg.In Punkto Einwanderung Uebertrifft die Merkel.Statt sich dafuer einzubringen:Soviel wie moeglich auf die Schiene,keine Einfuerung dieser Fernbusse,Oder mal die Frage stellen:Wie waers denn mal mit einer hoeheren Steuer fuer Privatflugzeuge?,Statt den aermsten Autobesitzern die Zufahrt in die Stadt zu verbieten.Vorschschlag:die Mehrsteuer fuers Privatjet dazu verwenden,die Stinker Autos etwas schneller aus den Verkehr zu ziehen.Aber da muessten sich die Gruenen ja mit den Reichen anlegen.Stattdessen setzen sie sich in einer dermaßen uebertriebenen Art u. Weise fuer Minderheiten ein,daß man nur noch mit den Kopf schuetteln kann.Zum Beispiel ist ein schwuler Mensch mittlerweile in Deutschl.so geachtet wie andere Menschen(vad in den Großstaetten)und das ist gut so.Aber Kinder adoptieren?Die armen Kinder tun mir leid,wenn sie Spott und Hohn ueber sich ergehen lassen muessen und sich staendig erklaeren muessen.Das ist meine Meinung zu der Partei der Gruenen.Uebertrieben in jeder Hinsicht.Gr
helga
 
Registriert
17 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Linkspartei ist intern heillos zerstritten.
Die Linke hat kein Profil.

Die Mehrheit der Partei Die Linke unterstützt Merkels Politik der Massenmigration.
Die Mehrheit der Linken sind genauso drauf wie die Grünen.
Labern und Diäten abgreifen, Altparteienpack eben.

Staatssozialismus Honecker pur reloaded, Nein Danke. ❗[/QUOTE
So,nachdem ich mich ueber die Gruenen ausgelassen hab,witme ich mich der Partei "Die Linke"(nicht zu verwechseln mit der jetzigen SPD.)Die ist von der CDU nicht zu unterscheiden.Erzkapitalistisch!So jetzt werden sich einige freuen und andere Aufschreien.Die Aufschreier haben folgendes im Kopf:Aha das ist ne Rote,und zwar eine von der Sorte Multikulti(bin ich nicht,denn das ist der eine Punk,wo ich AFD Meinung bin,jedes Volk sollte seine Identitaet behalten)Oder so eine DDR Sozialistin-Kommunistin,oder eine Planwirtschaft-Befuerworterin.Bin ich alles nicht.Ich kenn die DDR und Sachsen aus eigener Erfahrung.Hab die friedl.Revolution mitgemacht u.jetzt gegen die Volksschaedliche jetzige Politik demonstriert.Die Berichterstattung in der DDR war genau so Verlogen wie die heutigen Oeffentl.Medien.Hinter der heutigen Volksverdummung steht dir Raffgier der Kapitalisten und in der DDR durfte nur die eigene Lebensform,Wahrheit sein.Diese Gleichmacherei war masslos uebertrieben,so wi



e jetzt die Schere zwischen Arm u Reich.Mir persoenl.gehts jetzt besser als in der DDR.Aber die Idee vom Sozialismuss ist zu vergleichen mit einen EHRLICHEN Christen.Wenn ich jetzt sehe was die Kirche fuer ne Macht hat,durch das staatliche Zutun.Dann koennte man schon sagen"Geld verdirbt den Charakter.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Meine Tochter ist vom Fach ( die therapiert jeden Tag solche Leute und sie muss sich...
STIHL will weg...
Zuviel Geld zerstört jede Vernunft In den Händen der falschen Leute....
Die Umwelt-Lügner
Oben