Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Journalist Yücel (Deutscher?) in der Türkei verhaftet

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Journalist Yücel (Deutscher?) in der Türkei verhaftet

Der deutsche Schwachsinn "Doppelte Staatsbürgerschaft" zählt nicht in der Türkei.

Kanzlerin Merkel verlangt von der Türkei, im Ermittlungsverfahren gegen den "Welt"-Korrespondenten Deniz Yücel rechtsstaatliche Regeln einzuhalten. Beim Treffen mit Yildrim am Samstag habe Merkel den Fall ausführlich angesprochen, sagte Regierungssprecher Seibert. "Sie hat darauf hingewiesen, wie wichtig es ist, dass Herr Yücel durch die deutsche Botschaft umfassend konsularisch betreut werden kann."

Der 43jährige Journalist besitzt sowohl die deutsche als auch die türkische Staatsbürgerschaft. Aus Sicht der türkischen Behörden ist er damit ein einheimischer und kein ausländischer Journalist. Was will Frau Merkel eigentlich, sich in die inneren Rechts-Angelegenheiten der Türkei einmischen? :confused:
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Der Journalist Yücel wurde durch das deutsche System krass getäuscht.

Er dachte tatsächlich, er könne sich mit seinem unmoralisch erworbenen deutschen Pass in der Türkei auch so benehmen, wie es hierzulande innerhalb der "Medien" (Lügenpresse) üblich ist.
Nach dem Motto: "Schaut her ihr Türken, ich bin doch auch ein Deutscher :) und in Deutschland bin ich erstmal ein Türke (mit Knoblauch, Döner, Teechen und Islam) :D, ich mach das eben so wie es mir gefällt".
Pustekuchen sagten jetzt die türkischen Behörden!
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Pustekuchen sagten jetzt die türkischen Behörden!

Das sagt der türkische Staat schon immer, nicht erst jetzt!
Wer einen türkischen Pass besitzt, ist Türke.
In der Türkei unterliegt er den türkischen Gesetzen.
Diese Gesetze werden durchgesetzt und angewandt.
Der Besitz eines zweiten Passes interessiert den türkischen Staat nicht, hat ihn noch nie interessiert und wird ihn nie interessieren.
Ein deutsch-türkischer Journalist, 43 Jahre alt MUSS das Wissen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Der deutsche Schwachsinn "Doppelte Staatsbürgerschaft" zählt nicht in der Türkei.

Kanzlerin Merkel verlangt von der Türkei, im Ermittlungsverfahren gegen den "Welt"-Korrespondenten Deniz Yücel rechtsstaatliche Regeln einzuhalten. Beim Treffen mit Yildrim am Samstag habe Merkel den Fall ausführlich angesprochen, sagte Regierungssprecher Seibert. "Sie hat darauf hingewiesen, wie wichtig es ist, dass Herr Yücel durch die deutsche Botschaft umfassend konsularisch betreut werden kann."

Der 43jährige Journalist besitzt sowohl die deutsche als auch die türkische Staatsbürgerschaft. Aus Sicht der türkischen Behörden ist er damit ein einheimischer und kein ausländischer Journalist. Was will Frau Merkel eigentlich, sich in die inneren Rechts-Angelegenheiten der Türkei einmischen? :confused:

Die deutsche Großzügigkeit wird , aber die Werbeveranstaltungen zur restlosen Abschaffung der Demokratie in der Türkei und den dt. Randgebieten durch RTE ermöglichen und nach besten Kräften unterstützen.

https://web.de/magazine/politik/geplanter-auftritt-erdogan-deutschland-wahlkampf-32180184
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Tja, da wird sich der Top Journalist an türkische Verhältnisse gewöhnen müssen!!
Bringt wohl nix wenn sich die "blöden verreck-Deutsche" für ihn einsetzen....
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Tja, da wird sich der Top Journalist an türkische Verhältnisse gewöhnen müssen!!
Bringt wohl nix wenn sich die "blöden verreck-Deutsche" für ihn einsetzen....

Laut Erdogan ist Yücel, der jetzt in Haft wegen dem Besuchsrecht geheiratet hat, ein Terrorist.
Der türkische Präsident sagte sinngemäß, "Solange ich lebe, bleibt Herr Yücel in der Türkei in Haft."
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Da isser gut aufgehoben.....

Wer ist eigentlich die NAZIglatze in deiner Fußnote ? Den dt. Gruß in der Öffentlichkeit zu zeigen fällt dass nicht unter verfassungsfeindlicher Zeichen ?
So einer gehört sofort eingesperrt ! Den würde die Petry anspucken ! So ein ...

Laut Erdogan ist Yücel, der jetzt in Haft wegen dem Besuchsrecht geheiratet hat, ein Terrorist.
Der türkische Präsident sagte sinngemäß, "Solange ich lebe, bleibt Herr Yücel in der Türkei in Haft."

Das Zitat ist nicht ganz vollständig . Wenn ich es richtig verstanden habe verlangt er im Gegenzug die Auslieferung der Gülenanhänger aus Deutschland !

Dann geben wir ihm doch die 3,5 Mio. Gülenanhänger , der Klügere gibt nach !
 
OP
Joachim der Hellseher
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Das Zitat ist nicht ganz vollständig . Wenn ich es richtig verstanden habe verlangt er im Gegenzug die Auslieferung der Gülenanhänger aus Deutschland !

Auf ein Tauschgeschäft hat er nicht konkret hingewiesen.

Erdogan sagte, das Deutschland die von der Türkei geforderten mutmaßlichen Terroristen/Putschisten nicht ausliefert.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.952
Punkte Reaktionen
10.882
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Tja, da wird sich der Top Journalist an türkische Verhältnisse gewöhnen müssen!!
Bringt wohl nix wenn sich die "blöden verreck-Deutsche" für ihn einsetzen....

Findest du nicht auch, dass er für das verurteilt werden sollte, was du ihm vorwirfst? Oder ist dir ncht vielmahr egal, DASS er verhaftet wird, einfach WEIL du ihn nicht magst. Letzteres liegt wohl auf dnr Hand und wehe dem Volk, in dem solche Meinungen Einfluss haben.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Yücel will doch überhaupt keine politische Lösung - schon aus Solidarität mit all den Journalisten, die nicht den Vorteil einer zweiten Staatsbürgerschaft haben. Er will einen fairen Prozess. Das, was man ihm offiziell vorwirft, ist nach türkischem Recht verjährt.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Findest du nicht auch, dass er für das verurteilt werden sollte, was du ihm vorwirfst? Oder ist dir ncht vielmahr egal, DASS er verhaftet wird, einfach WEIL du ihn nicht magst. Letzteres liegt wohl auf dnr Hand und wehe dem Volk, in dem solche Meinungen Einfluss haben.

https://www.google.de/amp/www.epoch...ten-schlaganfall-gewuenscht-a2060022.html/amp

Wenn das stimmt, dann kann er gerne den Rest seines Lebens in der Türkei verbringen und sich dort selbst abschaffen, in dem er auf seinen Schlaganfall wartet.......
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.952
Punkte Reaktionen
10.882
Punkte
58.820
Geschlecht
--

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Yücel will doch überhaupt keine politische Lösung - schon aus Solidarität mit all den Journalisten, die nicht den Vorteil einer zweiten Staatsbürgerschaft haben. Er will einen fairen Prozess. Das, was man ihm offiziell vorwirft, ist nach türkischem Recht verjährt.

Ab Montag wird es weder einen fairen Prozess noch eine Verjährung geben. Die Erdowahn-Jünger werden schon "richtig" zählen...

PS: Dies muss für alle Gefangene des Erdogan-Regimes befürchtet werden, nicht nur für Yücel!
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn das stimmt, dann zeig ihn an. Am besten bei deinem Freund Erdogan, denn ihr beide sperrt gerne Leute ein, deren Meinung euch ncht mundet. Großartig, dieses Outing, großartig.

Gerade auch wenn man diesen türkischen Sultan und Machtmenschen Erdogan aus vollem Herzen ablehnt, kann man die große Sorge und Anteilnahme unserer deutschen medialen und politischen Klasse, um den eingesperrten linksradikalen Deutschtürken oder Türkendeutschen Yücel, zwar nachvollziehen, aber aufgrund dessen abstoßender und unverschämter deutschfeindlichen Haltung keineswegs mittragen.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ab Montag wird es weder einen fairen Prozess noch eine Verjährung geben. Die Erdowahn-Jünger werden schon "richtig" zählen...

PS: Dies muss für alle Gefangene des Erdogan-Regimes befürchtet werden, nicht nur für Yücel!

Selbst wenn er nicht fälschen und verlieren sollte, wird das für seine Gegner nicht besser. Präsident bliebe er ja trotzdem. Dieses Referendum ist doch eine Farce.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Wenn das stimmt, dann zeig ihn an. Am besten bei deinem Freund Erdogan, denn ihr beide sperrt gerne Leute ein, deren Meinung euch ncht mundet. Großartig, dieses Outing, großartig.

Das ein Lemming wie du es schlimm findet wenn ein deutsch-Hasser verknastet wird, ist mir schon klar! Aber ich bin nun mal kein Lemming, und deswegen heule ich solch einem Individuum nicht nach!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Yücel ist auch Mitherausgeber der antideutschen Wochenzeitung Jungleworld.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.952
Punkte Reaktionen
10.882
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das ein Lemming wie du es schlimm findet wenn ein deutsch-Hasser verknastet wird, ist mir schon klar! Aber ich bin nun mal kein Lemming, und deswegen heule ich solch einem Individuum nicht nach!

Ich finde, dass auch ein Hasser nur nach Recht und Gesetz verurteilt werden soll, ist genau das Gegenteil von Lemmingerei, findest du nicht auch? Oder hast du es mehr mit dem Führer Erdogan: "Wer mich nicht liebt, den knaste ich ein"?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
fallrohr Deutscher Reporter Billy Six freigelassen Naher & Mittlerer Osten 38

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Man sieht ihr auch an das sie sich selber angegriffen fühlt. Dieses verzerrte Gesicht...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Du Covidiot hattest 4 Jahre Zeit und Gelegenheit, deinen ImpflamistenWahn zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben