Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AfD 2020:Eine vergessene Lachnummer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich hätt da ma ne Frage. Welche Transidiotischen Idiologien verstecken sich hinter "eingefleischter SPD-Sozialist alten Schlages".
Die Sozialisten von damals, auch die eingefleischten waren Vollnazis. Die Parolen dienten nur der SPD und deren Machtgefüge, der Arbeitnehmer wurde weiterhin ausgebeutet, siehe Schröder. Der Personenkult als Heilbringer ist immer noch in ihren steinernen Köpfen. Siehe Matin oder Gabriel. Versager hochjubeln hat heutzutage keine Konjunktur.

Also mit meiner Aussage "mutmaßlich eingefleischter SPD Sozialist" hatte ich nicht an die Nazis im unseligen Dritten Reich, sondern an den seit Generationen SPD wählenden Bürger gedacht, der davon ausgeht, dass sich nur diese ehemals angesehene Volks-Partei und die ihr nahestehenden Gewerkschaften voll für die Rechte und Anliegen der Lohnarbeiter einsetzen würde. Und damit geht eine - durch die fortschreitende Globalisierung und vor allem grenzenlose Zuwanderung in unsere Sozialsysteme ohnedies obsolet gewordene - umfassenden "sozialistische" Fürsorgeerwartung an den Staates einher.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Auch dir großer Held vom Erdbeerfeld, stünde es besser an, konkret zu den politischen Aussagen der Alice Weidel Stellung zu nehmen und gar vermeintlich überzeugendere Sichtweisen einzubringen, als mit billig primitiven Einlagen zu versuchen, hier spaßig rüberzukommen. Puh, sorry, ich weiß das wäre jetzt eine maßlose Überforderung.

Bitte vermerken:Lachen ist auch bei den sauertoepfischen Rechten verboten wie auch bei den linken politisch Korrekten.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Also mit meiner Aussage "mutmaßlich eingefleischter SPD Sozialist" hatte ich nicht an die Nazis im unseligen Dritten Reich, sondern an den seit Generationen SPD wählenden Bürger gedacht, der davon ausgeht, dass sich nur diese ehemals angesehene Volks-Partei und die ihr nahestehenden Gewerkschaften voll für die Rechte und Anliegen der Lohnarbeiter einsetzen würde. Und damit geht eine - durch die fortschreitende Globalisierung und vor allem grenzenlose Zuwanderung in unsere Sozialsysteme ohnedies obsolet gewordene - umfassenden "sozialistische" Fürsorgeerwartung an den Staates einher.

Danke.

Wollte nur sagen, das die SPD es war, die die soziale Verantwortung der Unternehmer für ihre Zwecke mit überforderungen missbrauchte. Die sozial Verantwortlichen Unternehemer mussten stille soziale Leistungen für ihre Arbeitnehmer schliessen. Werkswohnungen, Werksärzte, Lehrwerkstätten. Ganz grosse Leistung einer Volkspartei. Mit Verdi dreht sich das Rädchen andersrum. Mit dem gelichen Ziel, bald sitzen lustlose Inder in den Jetten und runter kommen sie alle?

Hätten sie sich damals vor Kohls Zeiten zusammengesetzt und mal auseinandergeblättert, wer wem was bietet? Aber näh. Immer noch wie zu Bismarcks Zeiten, muss um jeden kleinen Cent bis zum Teppichkruffer bebettelt werden? Nur um in der Öffentlichkeit Profil zu zeigen? Schau sie dir doch an die Rumhänger. Seid Schmidt fangen sie alle mit s wie Scheisse an. Und mit Verlaub, ich empfinde sie auch so. Tut mir leid im Schmidt, der hatte wenigstens noch Format, der Nachwuchs wird weggemobbt. Vielleicht oder gerade deshalb, weil sie keine Wirtschaftskenntnisse haben und/oder nur an ihr Profil denken aber jeden Sinn für die realen Probleme der Bevölkerung zu erkennen. Auch wenn es scheinbare Luxusprobleme sind.

Der Verlust der freiwilligen, sozialen Verantwortung unserer Unternehmen, geht zu Lasten der SPD. Nicht nur das. Ich behaupte sogar, das die soziale Verrohung (Egomanie des Einzelnen) dadurch beschleunigt wurde. Geiz ist geil oder andere Phenomäne die genau dazu führen, das wir essen, was billig ist und was uns krank macht...
Keiner sieht ins Auge dessen wir Ausgesetzt sind. Chemie und Pharma incl. Medzininischer Bereich. Nicht die Autoindustrie ist es, die uns füttert. Die Pharmakonzerne machen ein unbeschreiblich vielfaches davon.

Ungeprüft las ich irgendwas, irgendwann von über 400 Milliarden Weltumsatz. Was einen Gewinn von ca 100 Mill. ausmacht. Da kann der Diesel sich mal nen Huster leisten, wenn er Medikamantös sterbebegleitend mit Pillen abgefüttert wurde ist alles Easy! Die Kasse zahlt sowas lieber, wie einen Patienten mit Bettanspruch. Heutzutage wirste ja Blutspuckend via Entlassungsmanagement aus dem Gewinnoptimierten Krankenhaus entsorgt.

Ja SPD. Hör mal was die Parlavern und seh mal, was passiert. Alle Altparteien haben mit dem Volk oder Bürger nichts am Hut. Sondern sind nur existent, weil es dafür Geld gibt.

Bin jetzt bischen abgeschweift...
 
Zuletzt bearbeitet:

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer weiss genau, ob Alice den Männerpart in der lesbischen Beziehung spielt.

Wer weiß das schon, was wir da jetzt alles als Volks/Sektenvertreter in Berlin sitzen haben. Wer die menschliche Gesellschaft will, muss die männliche überwinden.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Wer weiß das schon, was wir da jetzt alles als Volks/Sektenvertreter in Berlin sitzen haben. Wer die menschliche Gesellschaft will, muss die männliche überwinden.

Der Mann darf nicht mehr nur Dienstleister im System sein. Wenn er die ihm zugewiesene Rolle hinterfragt, bekommt er auch den Respekt der Frau.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wer weiß das schon, was wir da jetzt alles als Volks/Sektenvertreter in Berlin sitzen haben. Wer die menschliche Gesellschaft will, muss die männliche überwinden.

Ist schon bezeichnend....Wenn man die Naxhrichten oder ÖR anmacht, berichten nur noch Frauen in welkem Alter Augenflatternd von Dingen, die sie nicht verstehen und verkaufen uns das als Einschlafmedizin? Sportsau, sie in Leggins, erzählt uns einem vom dicken Bär, unterhalb der Bild Berichterstattung (Angst, Hass, Titten und Wetterbericht) warum der Schiri dem Lewandowski an der Mittellinie für seine Fallnummer keinen Elfer gab??? Richtig, er war noch nicht nahe genug dran. Da kräuseln sich einem die Zehnägel. In Politik und Wirtschaft geht das weiter...Börsennotizen, nein, ich verstehe ich lass es besser. So viel zusammengebrauter Irrsinn ist kaum zu ertragen. Aber sie sind im Vorteil, sie haben den Eisprung. Wenn mein Ei springt, aber holla und sie haben mehr Lippen zum Schwatzen.

Wäre wichtig, was hinten rauskommt, würden sich manche anders Verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie ich es schon vor Wochen benannt habe -- die AfD wird immer schwächer, verliert angesichts des konturlosen Eurokraten und Vaterlandslosen Schulz, der sich nach aussen jovial gibt und dank unfähigen charismalosen Personals den Boden unter den Füssen. In der aktuellen Stimmunhslage beim ZdF steht sie mittlerweile bei sagenhaften 6% (17.2.17)bundesweit , bei repräsentativen Umfragen, selbst beim eher AfD-freundlichen INSA Institut, rutscht man von Woche zu Woche weiter ab.

Der zänkischen nichtssagenden Petry, dem Träumer Höcke und den unfähigen Poggenburgs etc sei dank.
Eine weitere Hoffnung für eine nationale Selbstfindung der Deutschen zerschlägt sich gerade und es ist nicht abgwegig, dass die AfD auf ihrem Weg nach unten bei der Bundestagswahl die 5% Hürde unterbietet und in 2 oder 3 Jahren neben der NPD als Parteienleiche 0,3% der Stimmen einsammelt, während die Parteien, die den Deustchen ihre Kultur austreiben und durch eine türkischarabische Islam"kultur" ersetzen wollen, dann wieder bei fast 100% der Wählergunst liegen.

Die Deustchen wollen sich selbst abschaffen, ihre Mädchen unters arabische Kopftuch zwingen und sich in ihrem "deutschsein" demütigen lassen durch die Horden an Muslimen, die kommen. Das steht fest und ist einfach so, da beisst keine Maus den Faden ab.

Das unterschätzen diese Parteien wie die AfD einfach, es gibt auch kein Personal, das Ausstrahhlung und Persönlichkeit hätte, um das Ruder wenigstens um 10 Grad herumreissen zu können-

So hat eine solche Partei, auch Dank eigener Ungeschicklichkeiten und Stümperei, keine Chance, sich zu etablieren, das kurzzeitige Erschrecken, was mal ansatzweise 2016 bei den drögen Deutschen herrschte, ist schon lange wieder einer EGAL-Stimmung gewichen. "Egal, die sollen alle kommen,wir sind ja nur wertlose Deutsche, wir ordnen uns dieser Kultur unterm damit wir dann besser werden" --so kann man die Stimmung beschreiben, die die meisten Deutschen haben.

Und "EGAL", im TV laufen ja noch die ganzen Reality-Soaps und Bohlen ist samstags da. Und fressen, "uns" vollfressen und zu unförmigen adipösen wabbeligen deutschen Karikaturen werden, das geht auch noch. Keiner muss auf seine Kalorien verzichten- "wir" werden alle satt und "es geht uns so gut wie nie zuvor".


In solch einem umfeld, bei solch einem Volk, da haben ernsthafte Kräfte, zu denen ich die AfD nie gezählt habe, welche sich für Ehre und Würde für die eigene Scholle einsetzen, keine Chance. Sie werden von den wabbeligen verfetteten Massen einfach verjagt, die gleichen adipösen wandelnden Lächerlichkeiten, die sich von jedem halbwegs sportlichen Moslem auf dem Boden werfen, verprügeln lassen , um dann wieder gegen rechts zu kämpfen, vorzugsweise gegen alte Kriegsveteranen oder gefährliche 88jährige Frauen.

Ringsum ,in anderen Ländern, entsteht die Idee der Nationalstaaten neu, charismatische Persönlichkeiten mit echter Ausstrahlung sind in den Völkern angesehen und bliebt --wenn sie auch nicht gleich an die Macht kommen werden.
Die Völker versuchen dort zumindest, und das recht erfolgreich, aufzustehen, nationalen Zusammenhalt zu üben, man sieht viele sportliche Typne beiden jungen Leuten. DIE werden das Ding schon schaukeln und sich nicht bis zur Unkenntlichkeit verbiegen lassen.

Um zur AfD zurückzukommen: Sie hätten schon vorher wissen müssen, dass sie eine längere Momentaufnahme sind, keine Chance haben und kein überzeugendes Personal. Sie haben ihre Lebenskraft umsonst verschwendet für ein Volk, das nicht überleben will, sie hätten besser daran getan, die letzten paar wenigen Millionen gebildeter und fleissiger Anständigen still und leise darin zu unterstützen, auszuwandern, damit die brdler ihre Leistungsträger verlieren man im eigenen Saft untergeht. Vielleicht hätte man DANN aus Ruinen etwas neues schaffen können, und sei es in Chile oder Argentinien oder Kanada oder wo auch immer, wo Auslandsdeutsche beliebt sind und einen sehr, sehr guten Ruf haben.

Sie haben sich für einen anderen Weg entschieden, einen, der jedem realistisch denkenden Menschen angesichts der heutigen Deutschen als zum Scheitern verurteilt vorkommen musste und dann zerlegen sie sich dank unfähigen Personals auch noch selbst, statt stolz und würdig abzutreten.

So wird die AfD in wenigen jahren eine vergessene Lachnummer sein, und die Islamisierungs-und "Bomber Harris, do it again" -Einheitsparteien werden erst richtig stark sein, wie nie zuvor, weil die Deustchen deren Ziele der Selbstabschaffung unterstützen.

Jedenfalls solange, wie sich das Ausland nicht in den destruktiven deutschen Strudel hereingerissen fühlt. Nur so lange.

Tja wenn du meinst. Systemkonforme haben ja immer Recht haben wir gelernt.:giggle:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Gut, dann nehme ich den "Mainstream-Schwachkopf", weil aus Unkenntnis erfolgt, wieder zurück. Als mutmaßlich eingefleischter SPD-Sozialist alten Schlages kannst Du natürlich den an der Wettbewerbswirtschaft etc., orientierten wirtschaftspolitischen Vorstellungen der AfD nicht so viel abgewinnen. Das ist dein gutes Recht.

Im übrigen habe ich niemals dir oder sonst wem in diesem politischen Debattier- und Profilierungsforum verbal den Mund verbieten wollen. D.h. egal ob es dich nun kalt lässt oder in Rage bringt, kannst du hier - wenn`s nach mir geht - quasi frei Schnauze kund tun, wie dir`s politisch oder sonst wie so ums Herz, gelle.

Die wirtschaftspolitischen Vorstellungen der AfD sind kalter Kaffee. Das gab es schon bei einigen alten rechtspopulistischen CDU/CSU-lern.
Was ein SPD-Sozialist sein soll ist mir nicht ganz klar. Mir gefällt nur der Spruch von August Bebel und das passt eher zu der Partei "Die Linke".
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Die wirtschaftspolitischen Vorstellungen der AfD sind kalter Kaffee. Das gab es schon bei einigen alten rechtspopulistischen CDU/CSU-lern.
Was ein SPD-Sozialist sein soll ist mir nicht ganz klar. Mir gefällt nur der Spruch von August Bebel und das passt eher zu der Partei "Die Linke".

Bei beschlagener Sehhilfe, nützen Putztücher ungemein. Und bei kaltem Kaffe hilft dir Gabriel, der weiss wie man Wirtschaft zerstört und mittels EEG das Geld von unten nach oben schaufelt. Oder kennst du einen H4 der in Anlagen 100000€ investieren kann, kein Risko hat, weil der Staat ihm aus dem nicht gewonnenem Absatz und Gewinn, den Verbraucher für nicht Leistung belastet? Siehe Stromrechnung. Siehe Braunkohle, siehe Siemens. Alles Gabriels Werk! Nichts passt zusammen. Für den Bürger ist jedenfalls nichts dabei. Ausser zahlen und fröhlich sein.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Gabriel ist auch nur ein Knecht des Kapitals

Sicher, das er dass wiess?

Und so ganz nebenbei, wir wissen es, wir merken es, was könnte man dagegen tun?

Wachsen ja genug Schwamaaten nach. Aus den Unis und Gesamtschulen.
Also der möchte gern Ackerdemikerschicht.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
Die wirtschaftspolitischen Vorstellungen der AfD sind kalter Kaffee. Das gab es schon bei einigen alten rechtspopulistischen CDU/CSU-lern.
Was ein SPD-Sozialist sein soll ist mir nicht ganz klar. Mir gefällt nur der Spruch von August Bebel und das passt eher zu der Partei "Die Linke".

Was ist denn an den Forderungen der AfD, daß
- Europa kein zentralistischer Bundesstaat werden darf,
- mehr Kompetenzen wieder an die Nationalstaaten zurückgegeben werden sollen,
- eine Volksabstimmung über die Fehlkonstruktion "Euro" erfolgen sollte,
- keine Bankenunion und Schuldengemeinschaft angestrebt werden darf,

etc., "kalter Kaffe"

Von vielen anderen Positionen und Forderungen der AfD, hinsichtlich einer Stärkung der eigenen mittelständigen Wirtschaft usw., einmal abgesehen.

Wahrscheinlich ist hierzu ein sozialistisch orientierter SPD-Stammwähler - wie auch zu vielen anderen akuten Problemen Deutschlands - total überfordert und geistig betoniert oder so was ähnliches.
Übrigens haben sich die Lage Deutschlands und der Zustand der globalisierten Welt, seit dem verehrten Mitbegründer der heute weitgehend entbehrlich gewordenen SPD, August Bebel, doch grundlegend gewandelt..
 
Zuletzt bearbeitet:

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.625
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Gut, dann nehme ich den "Mainstream-Schwachkopf", weil aus Unkenntnis erfolgt, wieder zurück. Als mutmaßlich eingefleischter SPD-Sozialist alten Schlages kannst Du natürlich den an der Wettbewerbswirtschaft etc., orientierten wirtschaftspolitischen Vorstellungen der AfD nicht so viel abgewinnen. Das ist dein gutes Recht.

Im übrigen habe ich niemals dir oder sonst wem in diesem politischen Debattier- und Profilierungsforum verbal den Mund verbieten wollen. D.h. egal ob es dich nun kalt lässt oder in Rage bringt, kannst du hier - wenn`s nach mir geht - quasi frei Schnauze kund tun, wie dir`s politisch oder sonst wie so ums Herz, gelle.


Rot von mir

Großzügig!!!!!!!
Anhang anzeigen 6044
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.124
Punkte Reaktionen
3.108
Punkte
64.820
Geschlecht
[/COLOR]

Rot von mir

Großzügig!!!!!!!
Anhang anzeigen 6044

Gerade für geistig etwas Minderbemittelte, denen es an verbaler Ausdrucksfähigkeit, geschweige denn der Befähigung zu sachlicher Argumentation gebricht, wurde offenbar die Eingabe von possierlichen Arschleckfigürchen entwickelt. Du kannst wirklich froh sein, dass somit gerade auch für mutmaßlich eher geistig armselige Person, eine Möglichkeit besteht, sich irgendwie in diesem Forum wenigstens etwas bemerkbar zu machen. Aber Rudimente des Lesens und Schreibens konntest du dir doch wenigstens in einer Art Vorschule aneignen....:))
 
Zuletzt bearbeitet:

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.625
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Gerade für geistig etwas Minderbemittelte, denen es an verbaler Ausdrucksfähigkeit, geschweige denn der Befähigung zu sachlicher Argumentation gebricht, wurde offenbar die Eingabe von possierlichen Arschleckfigürchen entwickelt. Du kannst wirklich froh sein, dass somit gerade auch für mutmaßlich eher geistig armselige Person, eine Möglichkeit besteht, sich irgendwie in diesem Forum wenigstens etwas bemerkbar zu machen. Aber Rudimente des Lesens und Schreibens konntest du dir doch wenigstens in einer Art Vorschule aneignen....:))


Gerade für geistig etwas Minderbemittelte,

Anhang anzeigen 6048

Ich kann mich nur als " etwas Minderbemittelter" und als " eher geistig armselige Person" Bedanken für deinen Post.
Was du damit zum Ausdruck bringen wolltest, ist mir wurscht ,rührt mich nicht im geringsten.Ich glaube, du brauchst solche Leute zum Posten, sonst würdest du wahrscheinlich krank sein, wenn du es nicht schon bist.
....trotzdem schönes WE
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.625
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Gerade für geistig etwas Minderbemittelte, denen es an verbaler Ausdrucksfähigkeit, geschweige denn der Befähigung zu sachlicher Argumentation gebricht, wurde offenbar die Eingabe von possierlichen Arschleckfigürchen entwickelt. Du kannst wirklich froh sein, dass somit gerade auch für mutmaßlich eher geistig armselige Person, eine Möglichkeit besteht, sich irgendwie in diesem Forum wenigstens etwas bemerkbar zu machen. Aber Rudimente des Lesens und Schreibens konntest du dir doch wenigstens in einer Art Vorschule aneignen....:))


Gerade für geistig etwas Minderbemittelte,

Anhang anzeigen 6048

Ich kann mich nur als " etwas Minderbemittelter" und als " eher geistig armselige Person" Bedanken für deinen Post.
Was du damit zum Ausdruck bringen wolltest, ist mir wurscht ,rührt mich nicht im geringsten.Ich glaube, du brauchst solche Leute zum Posten, sonst würdest du wahrscheinlich krank sein, wenn du es nicht schon bist.
....trotzdem schönes WE
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mich würde ja immer noch interessieren, ob das Fallrohr tatsächlich Stabsfeldwebel ist und ob er irgendwie mit Panzerjägern zu tun hat. :kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Riesenbetrug bei Klimadaten aufgeflogen: Aufgelöste Wetterstationen speisen Daten ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben