Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AfD 2020:Eine vergessene Lachnummer

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich erwarte aber,daß die AfD von den eingetretenen Kleinbürgern von innen heraus reformiert wird.

Ich vermute mal,dass Sie mit Kleinbürgern die einfachen Mitglieder meinen.Da teile ich Ihre Hoffnung nicht.Ich kenne keine Partei in D in der die einfachen Mitglieder irgendetwas zu vermelden hätten.Die AfD ist da keine Ausnahme.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
.. was bitte soll denn in der AfD reformiert werden ?

Naja. Es muss dänischer werden. Das heisst das Gequatsche, daß es schlecht sei, das BEREITS ab dem 1,5 fachen des Durchschnittsverdienstes der Spitzensteuersatz (in lächerlicher Höhe) greift muss aufhören.

BEREITS? BEREITS? ich könnte kotzen.

Mal zu den Reichen geguckt, den Besten? Dänemark, Niederlande,BELGIEN,Österreich? Bereits?

Dort zahlt man ab dem 1,2-1,3 fachem des Durchschnittslohns bereits Spitzensteuer, dafür eben im Bereich Durchschnitt weniger Abgaben.
Zudem tolle Abgaben (Autosteuer) für Dinge, die der Normalbürger nicht als Statussymbol nutzt.
Das hat nur Vorteile (Konsumquote etc).

Dieses Gequatsche muss aufhören.
 
Zuletzt bearbeitet:

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich vermute mal,dass Sie mit Kleinbürgern die einfachen Mitglieder meinen.Da teile ich Ihre Hoffnung nicht.Ich kenne keine Partei in D in der die einfachen Mitglieder irgendetwas zu vermelden hätten.Die AfD ist da keine Ausnahme.
.. falsch ... jeder , aber auch jeder hat die Möglichkeit sich in der AfD einzubringen , Parteimitglied zu werden und es bis in den Bundestag zu schaffen , die Wahrscheinlichkeit ist nirgendwo so groß wie bei der AfD , man muß es nur wollen ..
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich vermute mal,dass Sie mit Kleinbürgern die einfachen Mitglieder meinen.Da teile ich Ihre Hoffnung nicht.Ich kenne keine Partei in D in der die einfachen Mitglieder irgendetwas zu vermelden hätten.Die AfD ist da keine Ausnahme.

Naja Ich hab den Parteitag gesehen als Lucke verjagt wurde. Haß in Kleinbürgeraugen. Da ging es zunächst noch um seine Einstellung zum Islam und anderes.

Gleichen Haß könnte ich mir bald zu Steuerfragen und Sozialpolitik vorstellen.Haß und Abwahl auf dem Parteitag.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
489
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Einige Parteien könnten in 2020 tatsächlich langsam in Vergessenheit geraten. Allerdings nicht die AfD. Mit Sicherheit nicht. Die wird schon bezüglich der Wahl im September derartig wachsen, das dieser Erfolg viele in eine Art Schockzustand versetzen wird. Die AfD motiviert Nichtwähler, UND saugt Stimmen von ALLEN Parteien ab. Das Ergebnis wird eindrucksvoll.
Das bleibt abzuwarten. Bisher hatte die Kanzlerin mit ihrer Strategie immer Erfolg.

Sie übernimmt die populärsten Programminhalte der Konkurrenz und macht sie somit
überflüssig. Klassische Werte der CDU sind ihr egal, sie ist opportunistisch. War sie
immer.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Naja Ich hab den Parteitag gesehen als Lucke verjagt wurde. Haß in Kleinbürgeraugen. Da ging es zunächst noch um seine Einstellung zum Islam und anderes.

Gleichen Haß könnte ich mir bald zu Steuerfragen und Sozialpolitik vorstellen.Haß und Abwahl auf dem Parteitag.

Du solltest da innerhaeuflich dranbleiben, ja, der Countdown läuft und wir dürfen/koennen genüsslich Platz nehmen zu diesem grandiosen Schauspiel:


Die #AFD ist gerade in der Implosionsphase

Alle gegen Höcke
Alle gegen Petry
Petry gegen Compact
Compact mit Höcke gegen Petry

#irrenhaus

Schafft Popcorn ran, viel Popcorn!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.852
Punkte Reaktionen
55.684
Punkte
88.486
Geschlecht
Das bleibt abzuwarten. Bisher hatte die Kanzlerin mit ihrer Strategie immer Erfolg.

Sie übernimmt die populärsten Programminhalte der Konkurrenz und macht sie somit
überflüssig. Klassische Werte der CDU sind ihr egal, sie ist opportunistisch. War sie
immer.

Merkel wird fast überall beschimpft & bespuckt, muss geschützt werden. Diesmal ist der Drops gelutscht.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du solltest da innerhaeuflich dranbleiben, ja, der Countdown läuft und wir dürfen/koennen genüsslich Platz nehmen zu diesem grandiosen Schauspiel:




Schafft Popcorn ran, viel Popcorn!

Du wirst lachen, ich will den AfD Vorstand auch weg haben . Zum Aufbau war der gut, nach einiger Zeit jedoch : weg damit.


Deutschland braucht keine Neoliberale Partei, die Lücke, die Linkspartei und SPD aufgetan haben, ist eine Partei, die sich um die Belange des Kleinbürgers und Normalverdieners kümmert.

Damit feiert die Abschieber selbst in Ländern wie Frankreich enorme Erfolge, wo der kleine Mann längst nicht so doof da steht, abgabentechnisch.

Sobald das Volk begreift, wie die Besteuerung bei den Besten läuft, wird man diesen AfD Vorstand absägen.

Und ich bin mit Popcorn dabei. Dann können aus der SPD übergetretene Arbeitervertreter übernehmen ,die sich wirklich nicht für die Belange der Abgaben im Bereich des 1,5 fachem vom Durchschnittslohn,sondern um den Durchschnittsverdiener kümmern.

Um den kümmert sich in Deutschland nämlich niemand.Nein,auch nicht die Linkspartei.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Naja Ich hab den Parteitag gesehen als Lucke verjagt wurde. Haß in Kleinbürgeraugen. Da ging es zunächst noch um seine Einstellung zum Islam und anderes.

Gleichen Haß könnte ich mir bald zu Steuerfragen und Sozialpolitik vorstellen.Haß und Abwahl auf dem Parteitag.

Nur wurde Lucke nicht vom Parteivolk verjagt sondern von seinen politischen Konkurrenten im Parteivorstand.Im Programm der AfD wird der schlanke Staat postuliert,alles was nicht unbedingt vom Staat gemanagt werden muss, soll privatisiert werden.Lesen Sie sich dazu den Punkt 2.1 durch.Um zu erkennen,was das für den deutschen Arbeitnehmer bedeutet bedarf es keiner Glaskugel.Soweit ist noch nicht einmal die FDP gegangen.Parteistrukturen sind von vornherein so aufgebaut,dass der Plebs bei wichtigen Entscheidungen immer außen vor bleibt.Auch das Parteivolk der AfD wird am Ende zum Schweigen verurteilt sein und/oder notfalls die Partei verlassen.Bis dahin,wird man alles umgesetzt haben was umzusetzen war.Und glauben Sie mir,Maßnahmen gegen die Arbeitnehmerschaft werden nie zurückgenommen auch von den eventuellen Nachfolgern an der Macht nicht.
 

walter & walter

Premiumuser +
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du solltest da innerhaeuflich dranbleiben, ja, der Countdown läuft und wir dürfen/koennen genüsslich Platz nehmen zu diesem grandiosen Schauspiel:




Schafft Popcorn ran, viel Popcorn!

Allzu spannend wird das nicht, siehe FPÖ. Übrig bleiben am Schluss die skrupellosesten und brutalsten Akteure, also der rechtsextreme Kern.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
489
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Merkel wird fast überall beschimpft & bespuckt, muss geschützt werden. Diesmal ist der Drops gelutscht.
Das ist denen egal. Die bleibt, arbeitet schließlich erfolgreich da dran. Der
Schulz ist da nicht ohne ihre Zustimmung hingekommen. Sie hat den Gabriel
zum Schuldigen erklären lassen, ihn "entfernt" und dem Neuen durch reichlich
Lorbeeren zu einer vermeintlichen Alternative stilisiert.

Die AFD wird jetzt totgeschwiegen. Dann merkt auch keiner wessen Ideen
da gerade in den Wahlkampf geworfen werden.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du wirst lachen, ich will den AfD Vorstand auch weg haben . Zum Aufbau war der gut, nach einiger Zeit jedoch : weg damit.


Deutschland braucht keine Neoliberale Partei, die Lücke, die Linkspartei und SPD aufgetan haben, ist eine Partei, die sich um die Belange des Kleinbürgers und Normalverdieners kümmert.

Damit feiert die Abschieber selbst in Ländern wie Frankreich enorme Erfolge, wo der kleine Mann längst nicht so doof da steht, abgabentechnisch.

Sobald das Volk begreift, wie die Besteuerung bei den Besten läuft, wird man diesen AfD Vorstand absägen.

Und ich bin mit Popcorn dabei. Dann können aus der SPD übergetretene Arbeitervertreter übernehmen ,die sich wirklich nicht für die Belange der Abgaben im Bereich des 1,5 fachem vom Durchschnittslohn,sondern um den Durchschnittsverdiener kümmern.

Um den kümmert sich in Deutschland nämlich niemand.Nein,auch nicht die Linkspartei.

Dir ist aber schon bekannt, das alle Rechten Parteien genau an diesem Konflikt scheiterten, oder?
Immer war es die Basis die ihren Führern nicht mehr folgen wollte, sei es aus Egoismus, sei es aus dem Führungsanspruch mittlerer Kader oder schlicht dem Verlangen rechter Protagonisten den oder der Führer zu geben/sein!
Den richtigen Weg hat die AfD schon eingeschlagen, sie sollte ihn konsequent zu Ende gehen, oder!

Hallo!
Noch eine Portion Popcorn zu mir!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nur wurde Lucke nicht vom Parteivolk verjagt sondern von seinen politischen Konkurrenten im Parteivorstand.Im Programm der AfD wird der schlanke Staat postuliert,alles was nicht unbedingt vom Staat gemanagt werden muss, soll privatisiert werden.Lesen Sie sich dazu den Punkt 2.1 durch.Um zu erkennen,was das für den deutschen Arbeitnehmer bedeutet bedarf es keiner Glaskugel.Soweit ist noch nicht einmal die FDP gegangen.Parteistrukturen sind von vornherein so aufgebaut,dass der Plebs bei wichtigen Entscheidungen immer außen vor bleibt.Auch das Parteivolk der AfD wird am Ende zum Schweigen verurteilt sein und/oder notfalls die Partei verlassen.Bis dahin,wird man alles umgesetzt haben was umzusetzen war.Und glauben Sie mir,Maßnahmen gegen die Arbeitnehmerschaft werden nie zurückgenommen auch von den eventuellen Nachfolgern an der Macht nicht.

Ich sehe es an mir . Mir geht es gut, aber Erfahrungen aus Dänemark und anderen Ländern liessen in mir schon immer den Haß gegen Lohnspreizung wachsen.Sprich: steuerpolitisch und arbeitnehmerpolitisch sind alle Parteien in Deutschland Müll für mich, auch die AfD.

Dennoch würde ich nie etwas anderes wählen. ich habe Dutzende Interviews von Alkoholikern,Arbeitslosen zb im TV in Sachsen ANhalt gelesen, kriege auch im Umfeld einiges mit, selbst meine doch recht wohlhabenden nahen Verwandten ,rufen jetzt nicht mehr so laut CDU, denn zumindest in den Öffis (denn man muss ja geizig das vom Arbeitgeber gesponserte Ticket nutzen um noch den letzten cent rauszupressen) für ein paar Minuten am Tag.
Alle die etwas gesunden menschenverstand haben, auch ich sehen doch : Nichtabschiebungen sind in der Dimension unendlich viel grösser in Ihrer Wirkung als das Drehen an irgendwelchen Steuersätzen.

Daher werden viele Schichten,unabhängig vom sozialen Status für eine andere Migrations und Abschiebepolitik wählen. AUch ich.

Niemals würde ich eine andere partei wählen,obwohl ich 90 Prozent des AfD Programms doof finde Mir geht es nur um die Flüchtlings/Duldungspolitik.

Diese hat das Potential alles zu zerstören. Auch der Brexit war letztlich das Ergebnis der Flüchtlingspolitik: die Briten sind bereit alles zu opfern,denn sie spüren: die Flüchtlinge hätten alles kaputt machen können. Dutzende Interviews von indischen Taxifahrern in London las ich auch vor und nach dem Brexit: es ging um Osteuropäer beim Sozialamt und Flüchtlinge. Um nichts anderes.

Und genau diese Wahrheit wird sich durchsetzen:Alle Politikfelder sind derzeit Peanuts im Vergleich zu der drohenden Sozialmigration.

Das spüren die Menschen nicht zuletzt auf dem Wohnungsmarkt ,und daher ist die AfD ein Selbstläufer,egal was sie sonst so quatscht.
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
AfD
AfD
AfD
AfD

Lt. der letzten, aktuellsten repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts EMNID fiel die AfD erstmals seit über einem Jahr unter die Zehnprozentmarke auf nurmehr 9%. Der Untergang dieser inkompetenten und heillos zertsrittenen Gurkentruppe rückt näher und näher.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Die AFD wird jetzt totgeschwiegen. Dann merkt auch keiner wessen Ideen da gerade in den Wahlkampf geworfen werden.
.. denn es sind alles alte Forderungen von der AfD an die Regierung, die nun von den regierenden Parteien aufgegriffen werden und dem dummen Volk als ihr eigenes Produkt zum Fressen vorgeworfen werden ..
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das ist denen egal. Die bleibt, arbeitet schließlich erfolgreich da dran. Der
Schulz ist da nicht ohne ihre Zustimmung hingekommen. Sie hat den Gabriel
zum Schuldigen erklären lassen, ihn "entfernt" und dem Neuen durch reichlich
Lorbeeren zu einer vermeintlichen Alternative stilisiert.

Die AFD wird jetzt totgeschwiegen. Dann merkt auch keiner wessen Ideen
da gerade in den Wahlkampf geworfen werden.

Ich glaube auch eher wie Picasso, daß die Nichtwahl keine Option mehr ist.

In den Grosstädten spürt man Haß auf dem Wohungsmarkt.

Man hört nicht mehr: ich wähle nicht. oder: ich bin stolz darauf nicht zu wählen .Diese Epoche ist im Niedergang.
Jeder muss sich positionieren. Und dann gewinnt die AfD.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
AfD
AfD
AfD
AfD

Lt. der letzten, aktuellsten repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstituts EMNID fiel die AfD erstmals seit über einem Jahr unter die Zehnprozentmarke auf nurmehr 9%. Der Untergang dieser inkompetenten und heillos zertsrittenen Gurkentruppe rückt näher und näher.
.. Umfragewerte hier und Umfragewerte da , nach der Wahl hat man sich immer gewundert , warum diese Umfragewerte nicht gepaßt haben , also warten wir die nächste Wahl ab ..
 

Fernsicht

Premiumuser +
Registriert
3 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
.. Umfragewerte hier und Umfragewerte da , nach der Wahl hat man sich immer gewundert , warum diese Umfragewerte nicht gepaßt haben , also warten wir die nächste Wahl ab ..
Bis zur Wahl vergehen zunächst einmal noch schlappe acht Monate. Umfrageergebnisse bilden also grundsätzlich Momentaufnahmen ab. Und was die Umfrageergebnisse in Deutschland angeht, mein Lieber, so sind die Erfahrungen damit deutlich zuverlässiger, als mit vergleichbaren aus dem Ausland. Fehlerquote lag in Jahrzehnten niemals über 3% aller seriösen, wissenschaftlich arbeitenden Institute (sieben an der Zahl, zur zeit). Es gibt gar keinen Zweifel daran, dass sich diese Truppe, die sich "Partei" nennt, seit Monaten zunehmend selbst zerfleischt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die große Freiheitslüge
was muss man denn da zahlen ?? Wohlstand löst sich auf.
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Was haben uns die fünf Billionen Dollar für die sog. Erneuerbaren gebracht? Gar...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben