Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Berlin einer Katastrophe entgangen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum Stelle ich keinen Berliner Flughafen Architekten ein? Weil sie alle beim Bund Geschäfte machen.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Sorry, aber Sie haben doch vorhin noch geschrieben, das sei keine Fake News? In #4, als Sie darauf hingewiesen wurden schrieben Sie "weißt du der Artikel kann keine Fake News sein..."

Und wenn Sie schon einen User mangelnder Schulbildung zichtigen, dann sollten Sie wenigstens das Wort "Rubrik" richtig schreiben.:))

Da kann man sehen, wie vergesslich der TE ist, vermutlich intellektuelle Demenz und die Beiträge sind in der örtlichen Gerontologie entstanden.

:winken:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ja, da haben sie eine Ente produziert! Die schreiben, ein A400 sei 12 Mal geflogen und die Wartung und Reparatur hat pro Flug nur 3 Mio. gekostet! Ich schreibe denen ein Mail, dass sie sich schämen sollen!

Da stecken bestimmt wieder die Russen dahinter, die produzieren ja Fake News am laufenden Band.. >ß´(
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Den Postillon gibt es schon so lange, und immer noch wissen Viele nicht, dass er Satire ist. Es steht doch sogar drüber.

Hinter den Artikeln steckt aber immer mehr als ein Körnchen Wahrheit.

Ich bin auch schon mal auf die Bande hereingefallen, gerade weil sie immer ziemlich plausibel argumentieren und ihre Fakes sehr professionell rüberbringen. In Zeiten, in denen der Wahnsinn zum Alltag gehört, nimmt man eben erst mal alles für bare Münze, da kann man nix machen...>ß´)
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Es hat mein Weltbild erschüttert! Ich dachte bis gestern, der BER sei eine Ansammlung von inkompetenten Abzockern, aber die haben die Eröffnung extra hinausgezögert und Häme und Spott ertragen! Dabei war es der Plan, so lange zu warten, bis der Attentäter an Altersschwäche gestorben ist. Ich ziehe meinen (nicht vorhandenen) Hut vor so viel politischer Weitsicht!
Nun kann also die Eröffnung stattfinden!

Erst mal wollen wir die Eröffnung unseres neuen Zeppelinflughafens feiern. Gut Ding will eben Weile haben, Applaus!!! >$´)

http://www.der-postillon.com/2017/02/ber-zeppelin.html
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Wie aus gewöhnlich gut unterrichterter Quelle zu erfahren war, konnte ein bis ins Detail geplanter Anschlag auf den neuen Hauptstadtflughafen BER mit knapper Not verhindert werden. Attentäter, Pläne und Sprengmittel wurden nach einem Hinweis aus der Bevölkerung in einer Wohnung gefunden. Der mutmassliche Attentäter konnte nur noch tot aus dem Hause gebracht werden.
Selbst der IS vermeldete den Tot des Märtyrers, nicht aber die Qualitätsmedien!

Zitat
Die Terrormiliz IS huldigte al-Majid in einer Pressemitteilung und erklärte ihn zum Märtyrer, der durch einen hinterhältigen Trick der Ungläubigen zu Tode gekommen sei.

http://www.der-postillon.com/2017/02/ber-is.html

Ich find Postillion ja sonst nicht so übermäßig witzig, aber der Artikel ist echt gut.
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Im Mai 2016 fiel die AfD-Störchin auf eine Fake News des Postillon herein und empörte sich dann auf Facebook, dass sie es nicht zulassen würde, dass die Fußball Nationalmannschaft abgeschafft und dafür eine EU-Mannschaft eingerichtet würde. :happy:
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Im Mai 2016 fiel die AfD-Störchin auf eine Fake News des Postillon herein und empörte sich dann auf Facebook, dass sie es nicht zulassen würde, dass die Fußball Nationalmannschaft abgeschafft und dafür eine EU-Mannschaft eingerichtet würde. :happy:

Was will man von dem debilen AfD Führer Kader den anderes erwarten?

10 Fettnäpfchen = 10 Treffer
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
M

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Sorry, aber Sie haben doch vorhin noch geschrieben, das sei keine Fake News? In #4, als Sie darauf hingewiesen wurden schrieben Sie "weißt du der Artikel kann keine Fake News sein..."

Der Text ging sogar noch weiter!

weisst du, der Artikel kann keine Satire sein. Dem normalen Berliner und den sonstigen Deutschen ist der Eröffnungstermin vom BER nämlich Scheissegal. Nur ein Attentäter kann sich darüber aufregen!
Selbst der IS hat seine Lehren aus dem Desaster gezogen und hat den noch zu gebärenden Sohn eines im letzten Jahr zugewanderten minderjährigen Bereicherers als Attentäter für S21 bestimmt! Diese Schweine lernen schnell, aber gegen die hartnäckigkeit deutscher Politiker und Ingenieure werden sie versagen!

Man muss ziemlich engstirnig sein, einen Beitrag unter der Rubrik (extra für dich, Danke) Fake-News für voll zu nehmen. Ausser natürlich, es fällt einem eine Zacke aus der Krone wenn man zugibt, dass man es nicht gesehen hat.
Das Schlimme ist, wenn solche Leute einfach stur und dumm weiter machen.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wie aus gewöhnlich gut unterrichterter Quelle zu erfahren war, konnte ein bis ins Detail geplanter Anschlag auf den neuen Hauptstadtflughafen BER mit knapper Not verhindert werden.
Berlin ist tatsächlich wegweisend, wenn es um die aktive Abwehr von Terroranschlägen geht! Was ist denn sicherer, als ein Großflughafen, der gar nicht erst eröffnet wird? Als Dauerbaustelle sichert er außerdem Arbeitsplätze in großer Zahl - und das für Generationen. Berlin, du bist echt knorke!
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Der Text ging sogar noch weiter!



Man muss ziemlich engstirnig sein, einen Beitrag unter der Rubrik (extra für dich, Danke) Fake-News für voll zu nehmen. Ausser natürlich, es fällt einem eine Zacke aus der Krone wenn man zugibt, dass man es nicht gesehen hat.
Das Schlimme ist, wenn solche Leute einfach stur und dumm weiter machen.

Sie sind ja wirklich noch dümmer als ich dachte. Dazu noch impertinent. :cool:
 
Registriert
25 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie aus gewöhnlich gut unterrichterter Quelle zu erfahren war, konnte ein bis ins Detail geplanter Anschlag auf den neuen Hauptstadtflughafen BER mit knapper Not verhindert werden. Attentäter, Pläne und Sprengmittel wurden nach einem Hinweis aus der Bevölkerung in einer Wohnung gefunden. Der mutmassliche Attentäter konnte nur noch tot aus dem Hause gebracht werden.
Selbst der IS vermeldete den Tot des Märtyrers, nicht aber die Qualitätsmedien!

Zitat
Die Terrormiliz IS huldigte al-Majid in einer Pressemitteilung und erklärte ihn zum Märtyrer, der durch einen hinterhältigen Trick der Ungläubigen zu Tode gekommen sei.

http://www.der-postillon.com/2017/02/ber-is.html

jetzt müssen schon die bürger die attentäter ausfindig machen.Ich dachte dafür seien die sicherheitsbehörde zuständig.:winken:
 
OP
M

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Sie sind ja wirklich noch dümmer als ich dachte. Dazu noch impertinent. :cool:


Aber was denn, Pimbêche? Du brauchst keine Angst vor dem Verlust eines Zackens zu haben. An deiner Krone sind Schellen befestigt, die nicht so schnell hinunterfallen, egal wie du dich bemühst!
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Wie aus gewöhnlich gut unterrichterter Quelle zu erfahren war, konnte ein bis ins Detail geplanter Anschlag auf den neuen Hauptstadtflughafen BER mit knapper Not verhindert werden.]
.. Fakenews zum Karneval , ich lach mich weg , obwohl so ein wirklicher Anschlag auf den Flughafen BER eine optimale Lösung wäre , für den Flughafen BER .. :winken:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was bleibt uns noch ?
Also dann statt Proletarier aller Länder vereinigt Euch, Fachleute aller Länder...
Alles für Deutschland! -...
irgendwelche Allerweltssprüche wie "alles für ..." oder "so jung kommen wir nie wieder...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben