Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Beben in Österreich? Schockwellen bis Berlin?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

walter & walter

Premiumuser +
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Beben in Österreich? Schockwellen bis Berlin?

Zugegeben die Meldung ist mit etwas Vorsicht zu genießen, deshalb zwei "?" im Titel, aber...

"Sonntagsfrage in Österreich: Kurz deutlich vor Strache und Kern

Österreichs Außenminister Sebastian Kurz hängt als möglicher Spitzenkandidat der ÖVP die Konkurrenten von SPÖ und FPÖ laut einer Umfrage deutlich ab. (...)"


http://www.vol.at/sonntagsfrage-in-oesterreich-kurz-deutlich-vor-strache-und-kern/5147709

Könnte so etwas nach der BT-Wahl, also nach Merkel, auch in Deutschland funktionieren? Gibt es noch Stahlhelme in der Union?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hauptsache man schiebt ab und führt die schiffe aus Afrika wieder zurück auf die afrikanische Seite.

Kurz gefällt mir, Strache auch. Beide sorgen sich um die Schwachen in den Entwicklungsländern,die keine Kraft oder Geld zum kommen haben.

beide wollen diesen Leuten durch brutale Abschottung und Hilfe vor Ort gerecht werden.

Mal sehen.
 
OP
W

walter & walter

Premiumuser +
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Hauptsache man schiebt ab und führt die schiffe aus Afrika wieder zurück auf die afrikanische Seite.

Kurz gefällt mir, Strache auch. Beide sorgen sich um die Schwachen in den Entwicklungsländern,die keine Kraft oder Geld zum kommen haben.

beide wollen diesen Leuten durch brutale Abschottung und Hilfe vor Ort gerecht werden.

Mal sehen.

Auf wen konzentriert sich eigentlich Ihre "Abschiebeindustrie" wenn die erste Auswahl abgeschoben ist? Konzentriert sich das Geschäftsmodell dann auf den Binnenmarkt?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Auf wen konzentriert sich eigentlich Ihre "Abschiebeindustrie" wenn die erste Auswahl abgeschoben ist? Konzentriert sich das Geschäftsmodell dann auf den Binnenmarkt?

wenn es nach mir geht?

Offene Grenzen. Jeder kann kommen. Es kommen dann aber selbstredend nur die Starken, Brutalen, Reichen.

Die soll man quasi ständig abschieben. Ich stelle mir das als eine Art kollektive Dauer-ABM vor. Also sämtliche EU-Förderprojekte werden um Abschiebung gebaut.
Völkerverbindend,Jugendverbindend, man könnte sogar einen Freiwilligen Abschiebedienst einrichten.

Das hätte den Vorteil, daß man die Starken, Brutalen Ihrer Ressourcen beraubt ,und diese dann um einige tausend Euroa und Lebenszeit ärmer wieder in die Heimat führt.
Dank der Verbitterung durch die Abschiebung sind sie dann geschwächt und die Schwachen vor Ort können möglicherweise gegenüber diesen Starken aufholen und so kann mehr Gleichheit geschaffen werden.
Die Starken geben nie Ruhe, aber wenn, dann wird aus der Abschiebeindustrie eine Industrie die in den Heimatländern Korruption und Ungleichheit bekämpft.

Jedenfalls wenn es nach mir ginge.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zugegeben die Meldung ist mit etwas Vorsicht zu genießen, deshalb zwei "?" im Titel, aber...

"Sonntagsfrage in Österreich: Kurz deutlich vor Strache und Kern

Österreichs Außenminister Sebastian Kurz hängt als möglicher Spitzenkandidat der ÖVP die Konkurrenten von SPÖ und FPÖ laut einer Umfrage deutlich ab. (...)"


http://www.vol.at/sonntagsfrage-in-oesterreich-kurz-deutlich-vor-strache-und-kern/5147709

Könnte so etwas nach der BT-Wahl, also nach Merkel, auch in Deutschland funktionieren? Gibt es noch Stahlhelme in der Union?

Es gibt eine Umfrage in welcher gesagt wird, Sauerstoff verursacht Krebs. Als beweis wird aufgeführt 100% aller Krebstoten geatmet haben. So viel zum Thema Umfragen.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja Kurz gibt jetzt den Hardliner... und nach der Wahl setzt dann der gewohnte Trott ein.

Ist doch das selbe mit den Placebos die Murksel und ihre Geisterbahn "verabschieden" wollen.

Übrigens gabs noch nie Stahlhelme in der Union. Das waren alles höchstens Unterhosen die sich in Nässe und härte unterschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Kurz ist ein guter Mann, der würde auch gut in die FPÖ passen, wenn die ÖVP ihn als Kanzlerkandidaten aufstellt und er das Rennen macht ist, mir das auch recht, wäre die FPÖ eben der Juniorpartner.

Ich glaube allerdings nicht, dass man ihn als Kanzlerkandiaten aufstellt, er ist zu jung und Parteien-Hierachien funktionieren anders.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.023
Punkte Reaktionen
20.198
Punkte
69.820
Geschlecht
Zugegeben die Meldung ist mit etwas Vorsicht zu genießen, deshalb zwei "?" im Titel, aber...

"Sonntagsfrage in Österreich: Kurz deutlich vor Strache und Kern

Österreichs Außenminister Sebastian Kurz hängt als möglicher Spitzenkandidat der ÖVP die Konkurrenten von SPÖ und FPÖ laut einer Umfrage deutlich ab. (...)"


http://www.vol.at/sonntagsfrage-in-oesterreich-kurz-deutlich-vor-strache-und-kern/5147709

Könnte so etwas nach der BT-Wahl, also nach Merkel, auch in Deutschland funktionieren? Gibt es noch Stahlhelme in der Union?

In der Union gibt es bestenfalls weiche Knie.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chinesische U-Boote in den...
In welcher bundesdeutschen Partei sitzen die meisten chinesischen Agenten ...
Putins Kriegserklaerung?
ein blöder Spruch, ich wäre im Bezug zur Ukraine nicht so pessimistisch wenn diese...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben