Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Mit Christen einen Staat machen? Aus korrupten Staaten wohl kaum

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
http://www.focus.de/politik/videos/...antrag-irakischer-christen-ab_id_6664774.html

Meinen Respekt hat die Frau im Kopftuch.

Abschiebung und Ablehnung: unbedingt.


Widerlich,wie Christen das Recht nicht anerkennen und wie in der Heimat mauscheln wollen mit Medien und Kontakten.


Gott ,wirf endlich die Abschiebeindustrie vom Himmel. Und egal ob Moslems Christen abschieben, oder umgekehrt,hauptsache abschieben.

Die Religion ist nciht das Problem. Die Menchen akzeptieren in diesen Länder nicht das Recht.
Man muss sie Umerziehen bzw in diesem Fall brutal dem Recht unterwerfen.

Mit brutalstmöglicher Durchsetzungskraft des Rechts.
(mir ist schon klar das Ablehnung mitnichten Abschiebung bedeutet,dennoch will ich zum Wochenende mir die Welt mal kurz schön denken)
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.018
Punkte Reaktionen
20.197
Punkte
69.820
Geschlecht
http://www.focus.de/politik/videos/...antrag-irakischer-christen-ab_id_6664774.html

Meinen Respekt hat die Frau im Kopftuch.

Abschiebung und Ablehnung: unbedingt.


Widerlich,wie Christen das Recht nicht anerkennen und wie in der Heimat mauscheln wollen mit Medien und Kontakten.


Gott ,wirf endlich die Abschiebeindustrie vom Himmel. Und egal ob Moslems Christen abschieben, oder umgekehrt,hauptsache abschieben.

Die Religion ist nciht das Problem. Die Menchen akzeptieren in diesen Länder nicht das Recht.
Man muss sie Umerziehen bzw in diesem Fall brutal dem Recht unterwerfen.

Mit brutalstmöglicher Durchsetzungskraft des Rechts.
(mir ist schon klar das Ablehnung mitnichten Abschiebung bedeutet,dennoch will ich zum Wochenende mir die Welt mal kurz schön denken)

Christen die in ihrer Heimat nachweislich verfolgt werden müssen natürlich einen Anspruch auf Asyl haben und hier kann es sicher nicht angehen das ein solcher Antrag von Moslems in unserer Verwaltung bearbeitet wird.
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Christen die in ihrer Heimat nachweislich verfolgt werden müssen natürlich einen Anspruch auf Asyl haben und hier kann es sicher nicht angehen das ein solcher Antrag von Moslems in unserer Verwaltung bearbeitet wird.

Nach welchen Kriterien werden Muslime in solche Positionen befördert?

Auch wenn der Vergleich etwas hinkt: Darf der Bauherr bzw. Architekt künftig noch Giebeldächer zum Zweck einer Baugenehmigung einreichen?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Christen die in ihrer Heimat nachweislich verfolgt werden müssen natürlich einen Anspruch auf Asyl haben und hier kann es sicher nicht angehen das ein solcher Antrag von Moslems in unserer Verwaltung bearbeitet wird.

Die Religion des Entscheiders ist völlig egal.


Das alle Christen verfolgt werden, ist eine lächerliche Lüge. Die christliche Familie will Stimmung machen.
Ich hoffe man wird diese ekelhafte Mauschel-Familie schnell wieder los.

Unfassbar ,was für Leute sich durch die Grenzen drängeln. Wer das Recht mit Medien oder Politik zu beeinflussen versucht ist ebenso Gesocks, wie derjenige der Abschiebungen nicht umsetzt, die das Recht verlangt.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nach welchen Kriterien werden Muslime in solche Positionen befördert?

Auch wenn der Vergleich etwas hinkt: Darf der Bauherr bzw. Architekt künftig noch Giebeldächer zum Zweck einer Baugenehmigung einreichen?

Wenn die Ablehnungsquote stimmt, ist doch nicht dagegen zu sagen. Ich halte es für ein Gerücht, daß Muslime grosszügiger sind.

ich würde Moslems die Anträge von Christen bearbeiten lassen und umgekehrt.

Aber im Ernst: hier wurde nur das Kopftuch angeführt, inhaltlich erfährt man von der Familie nichts. Christich .aha.
Warscheinlich Grosskaufleute die nur auf dem Papier Christen sind und jetzt Ihre Kinder günstig zu einem Auslandsstudium führen wollen aus Geiz, die Verwaltung der Immobilien in der Heimat übernimmt derweil der Schwager, den man zum Geld abholen einmal jährlich in der Heimat besuchen wird--mit Genehmigung.
Sowas ist normal.Alltag.Leider.
 
Registriert
17 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mit Christen einen Staat machen? Ich will mal nur auf diesen Satz eingehen.In derDDR wo Christen keine Vorteile,gab es mehr ehrlich Christen,als jetzt.Jetzt regiert auch dort das Geld.CDU/CSU sichern sich dort ihre Waehler.Als die "Christen"(nicht ihr Fussfolg),damals den 1.deutschen Auslands Kriegseinsatz zustimmten,bin ich aus d.Kirche ausgetreten.Gr.Helga
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.018
Punkte Reaktionen
20.197
Punkte
69.820
Geschlecht
Nach welchen Kriterien werden Muslime in solche Positionen befördert?

Das entzieht sich meiner Kenntnis, nach meinem Dafürhalten haben Menschen, deren (mit dem Kopftuch) öffentliches, mit unserem Grundgesetz nicht kompatibles Glaubensbekenntnis, in deutschen Amtsstuben per-se nichts zu suchen.

Auch wenn der Vergleich etwas hinkt: Darf der Bauherr bzw. Architekt künftig noch Giebeldächer zum Zweck einer Baugenehmigung einreichen?

In der Tat der Vergleich hinkt wirklich. :)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.018
Punkte Reaktionen
20.197
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Religion des Entscheiders ist völlig egal.

Nein keinesfalls, jedenfalls nicht wenn wie im vorliegenden Fall die der Religionsstifter des Sachbearbeiters oder der Sachbearbeiterin empfiehlt Andersgläubige von ihrem physischen Körper zu befreien.


Das alle Christen verfolgt werden, ist eine lächerliche Lüge.
Die christliche Familie will Stimmung machen.
Ich hoffe man wird diese ekelhafte Mauschel-Familie schnell wieder los.

Unfassbar ,was für Leute sich durch die Grenzen drängeln. Wer das Recht mit Medien oder Politik zu beeinflussen versucht ist ebenso Gesocks, wie derjenige der Abschiebungen nicht umsetzt, die das Recht verlangt.


Du schwadronierst hier am Thema vorbei, es geht darum Christen aus Ländern Asyl zu gewähren, in denen diese verfolgt werden.
Ich würde jedem iranischen Christen Asyl gewähren bevor ich auch nur einen einzigen muslimischen Türken ins Land ließe.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nein keinesfalls, jedenfalls nicht wenn wie im vorliegenden Fall die der Religionsstifter des Sachbearbeiters oder der Sachbearbeiterin empfiehlt Andersgläubige von ihrem physischen Körper zu befreien.


Die christliche Familie will Stimmung machen.
Ich hoffe man wird diese ekelhafte Mauschel-Familie schnell wieder los.

Unfassbar ,was für Leute sich durch die Grenzen drängeln. Wer das Recht mit Medien oder Politik zu beeinflussen versucht ist ebenso Gesocks, wie derjenige der Abschiebungen nicht umsetzt, die das Recht verlangt.


Du schwadronierst hier am Thema vorbei, es geht darum Christen aus Ländern Asyl zu gewähren, in denen diese verfolgt werden.
Ich würde jedem iranischen Christen Asyl gewähren bevor ich auch nur einen einzigen muslimischen Türken ins Land ließe.

Als "Argument" der abgelehnten Illegalen wird hier aber nur das Kopftuch der Entscheiderin angeführt.

Näheres erfährt man nicht . Diese Familie versucht in widerlicher Manier von Ihrem brutalen,sicheren Status den sie offenbar im Irak geniesst (denn es kommt ja kein Sachargument) abzulenken und auf dem Kopftuch der Entscheiderin herumzureiten.

Offenbar handelt es sich um Millionenbetrüger die sich lebenslange Sozialhilfe ohne Asylgrund ergaunern wollen bzw. Chancen auf Millioneneinnahmen für Ihren Clan ohne Verfolgung.

Es wird jedenfalls ausser dem Kopftuch nichts erwähnt.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
http://www.focus.de/politik/videos/...antrag-irakischer-christen-ab_id_6664774.html

Meinen Respekt hat die Frau im Kopftuch.

Abschiebung und Ablehnung: unbedingt.


Widerlich,wie Christen das Recht nicht anerkennen und wie in der Heimat mauscheln wollen mit Medien und Kontakten.


Gott ,wirf endlich die Abschiebeindustrie vom Himmel. Und egal ob Moslems Christen abschieben, oder umgekehrt,hauptsache abschieben.

Die Religion ist nciht das Problem. Die Menchen akzeptieren in diesen Länder nicht das Recht.
Man muss sie Umerziehen bzw in diesem Fall brutal dem Recht unterwerfen.

Mit brutalstmöglicher Durchsetzungskraft des Rechts.
(mir ist schon klar das Ablehnung mitnichten Abschiebung bedeutet,dennoch will ich zum Wochenende mir die Welt mal kurz schön denken)

Deutschland wurde nach einem Grossen Krieg besiegt und besetzt und verlor sein Gesicht.
Der Bürger musst sich an die Besetzer gewöhnen und gab seine nationale Identität zumindest im privaten Rahmen auf. Das Bewusstsein als Mitglied eines über Jahhunderte geschaffenen und erhaltenen Existenzraums ging
verloren, man gehörte einfach zum Westen, zu Europa, zur Nato.

Darin war auch ein deutlich übergeordneter Zusammenhang mit Europa entstanden, der innereuropäische Auseinandersetzungen überflüssig machte.

Die Nachkommenden Generationen vergassen dann auch folgerichtig ihre historischen Wurzeln und Traditionellen Grundlagen und glaubten sich, international besonders anpassen zu müssen - zumal sie sich für die Greuel des letzten Grossen Krieges verantwortlich gemacht fühlten.

Aus Mangel an wirklich herausfordernden Problemen und militärischen Anforderungen liessen sie ihren Staat als Nation stagnieren, vernachlässigten ihre Grenzen und Verteidigungsarmee und verfielen Fremdgesteuerten Idealen des globalen Human-Sozialismus - einer höchst gefährlichen Ideologie der innneren Spaltung und Selbszerrüttung zum Wohl fremden Völkerwanderungen.

Die unerfahrene und ideologisch antinational inddoktrinierte
Nachkriegsgeneration glaubt sich tatsächlich fähig und in der Lage, die rückständigen und unterentwickelten Völker in Nahost eine Neue Heimat bieten zu können.
Diesen in sich elementar zerstrittenen Regionen glaubte man mit einem sog. ASYL-Angebot ein Ventil zu liefern, das die Unzufriedenen nach Europa abzog - auch nach Deutschland, wo sie sich integrieren konnten , wenn sie wollten.
SIE WOLLTEN ABER NICHT.
Nur die soziale Hängematte war der Anreiz und so kam eine der grössten Belastungen Deutschlands aber auch Europas auf den westlich orientierten Bürger zu - er wurde in kleinen aber nicht enden wollenden
Schritten zum Bedienungsklaven der eingeschleusten Massen gemacht.

Er konnte arbeiten, erfinden, umgestalten so viel er wollte, jeder kleinste soziale Aufstieg wurde wieder von den Amutszuläufern über die Steuermittel aufgefressen - die Steuern und Abgaben stiegen aber der Zustrom
der Fremden Nutzniesser war und ist unerschöpflich.

Ganz schlimm wurde die Lage, als sogar eine Deutsche Kanzlerin, diese
Selbszerstörungs-Ideologie des Humansozialismus übernahm, die Grenzen öffnete und die Geschleusten Massen ins Land eindringen liess.

Der Bürger konnte nun schlagartig erkennen, wie abgrundtief er von seiner eigenen Führung ignoriert (oder gehasst) wurde, nur noch anerkannt als nützlicher Fürsorger seiner eigenen Abschaffung.

Nun ist die Zeit gekommen, dass der Bürger sich fragen muss, will ich untergehen oder überleben, will ich mich wehren oder alles verlieren, will
ich feige oder mutig sein.
Nun ist er in letzter Minute aufgefordert, den Zuwanderungswahnsinn zu beenden und sich wieder um die eigene Existenz zu kümmern und das beginnt mit allen Massnahmen der ABWEHR, die dazu führen den Zuwanderungs-Eindringling zu vertreiben, ihn abzuschieben, den Aufenthalt zu erschweren, seine widerwärtigen Reaktionen der Ignoranz und Anpssungsverweigerung in Schule und Öffentlichkeit sofort und unnachsichtig
auch mit ANWENDUNG von GEWALT zu sanktionieren und wirklich keinen einzigen Politiker mehr zu wählen, der auch nur andeutungsweise durchblicken lässt, weiterhin Einwanderung oder Asyl-Nutzung bis auf weiteres zu dulden.

Dazu gehören auch die Aufnahme von Klagen gegen Politiker der Regierung, wo sie die Abschiebegesetze nicht beachteten oder ohne Mandat die Grenzen
öffneten.
Unter Generalverddacht stehen zunächt die Führung der Grünen, der SPD und die Führung der CDU.
Die Ausarbeitung der Klageschriften ist sofort in Angriff zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Deutschland wurde nach einem Grossen Krieg besiegt und besetzt und verlor sein Gesicht.
Der Bürger musst sich an die Besetzer gewöhnen und gab seine nationale Identität zumindest im privaten Rahmen auf.
Das Bewusstsein als Mitglied eines über Jahhunderte geschaffenen und erhaltenen Existenzraums ging
verloren, man gehörte einfach zum Westen, zu Europa, zur Nato.
Darin war auch ein deutlich übergeordneter Zusammenhang mit Europa entstanden, der innereuropäische
Auseinandersetzungen überflüssig machte.

Die Nachkommenden Generationen vergassen dann auch folgerichtig ihre historischen Wurzeln ud Traditionellen Grundlagen und glaubten sich, international besonders anpassen zu müssen - zumal sie sich für die Greuel des letzten Grossen Krieges verantwortlich gemacht fühlten.

Aus Mangel an wirklich heausfordernden Problemen und militärischen Anforderungen liessen sie ihren Staat
als Nation stagnieren, vernachlässigten ihre Grenzen und Verteidigungsarmee und verfielen Fremdgesteuerten Idealen des glbalen Human-Sozialismus - einer höchst gefährlichen Ideologie der innneren Spaltung und Selbszerrüttung zum Wohl fremden Völkerwanderungen.




ä

Toll, echt ganz groß, st das dein Bewerbungsschreiben für eine Anstellung als Redakteur beim Postillon?
Du hast sicher gute Chancen auf eine Festanstellung, ich drücke dir ganz fest die Daumen, du hast Talent!

:-]
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Christen die in ihrer Heimat nachweislich verfolgt werden müssen natürlich einen Anspruch auf Asyl haben und hier kann es sicher nicht angehen das ein solcher Antrag von Moslems in unserer Verwaltung bearbeitet wird.

Nein - es hat niemand Anspruch auf Asyl, wenn er nicht gegenteilig nachweisen kann, welche eigenen Versäumnisse und Vergehen er in seinem Heimatland verschuldet hat.
Denn warum sollte er in seiner Heimat verfolgt werdem? Ohne Verschulden oder Vergehen gegen die dortigen Gesetze?
Die Unschuldsvermutung reicht für die Alimentation über Asyl nicht aus. Da kann dann jeder kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein - es hat niemand Anspruch auf Asyl, wenn er nicht gegenteilig nachweisen kann, welche eigenen Versäumnisse und Vergehen er in seinem Heimatland verschuldet hat.
Denn warum sollte er in seiner Heimat verfolgt werdem? Ohne Verschulden oder Vergehen gegen die dortigen Gesetze?
Die Unschuldsvermutung reicht für die Alimentation über Asyl nicht aus. Da kann dann jeder kommen.

Halte ich für ein Gerücht, oder deinen Wunschtraum, ja, kann egtl nicht sein.
Gibts da belastbare weiterführende Links, evtl Gesetze, Jur.blog oder so?
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Halte ich für ein Gerücht, oder deinen Wunschtraum, ja, kann egtl nicht sein.
Gibts da belastbare weiterführende Links, evtl Gesetze, Jur.blog oder so?

Das ist mir nicht bekannt. Es reicht vollkommen, dass die "legalen" und illealen Flüchtlinge im Land sind und sich bereichern - damit ist Gefahr im Verzug und der Rauswurf Programm.

Die Flüchtlings-Einschleuser haben ihren Spass gehabt - jetzt sind mal die Flüchtlings-Ausschleuser dran.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das ist mir nicht bekannt. Es reicht vollkommen, dass die "legalen" und illealen Flüchtlinge im Land sind und sich bereichern - damit ist Gefahr im Verzug und der Rauswurf Programm.

Die Flüchtlings-Einschleuser haben ihren Spass gehabt - jetzt sind mal die Flüchtlings-Ausschleuser dran.

Also nicht, ja, noch, noch ist hier ein Rechsstaat und Willkür kommt erst nach der Machtergreifung, woll.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Also nicht, ja, noch, nnoch uist hier ein Rechsstaat und Willkür kommt erst nach der Machtergreifung, woll.

Machtergreifung ist nicht nötig - es genügt die Willensausführung der Bürger.

Die Macht des Wahnsinns ist ohnehin nicht von Dauer, sondern wird von gesunden nachwachsenden Generationen abgelöst.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das ist mir nicht bekannt. Es reicht vollkommen, dass die "legalen" und illealen Flüchtlinge im Land sind und sich bereichern - damit ist Gefahr im Verzug und der Rauswurf Programm.

Die Flüchtlings-Einschleuser haben ihren Spass gehabt - jetzt sind mal die Flüchtlings-Ausschleuser dran.

Auf den Punkt gebracht. Diejenigen ,die pauschal Christen aufnehmen wollen ,entlarven sich als Verachter des Rechtsstaats.Sie ignorieren ebenso die Ursache der meisten Probleme in den Heimatländen,nämlich die fehlende Akzeptanz des Rechts.

Leider kann ja jeder kommen. So traurig es ist. Und für immer bleiben (die Abgeschobenen wie der kürzlich 5 min nach einer Leichtverletzung mit einem Riesenartikel im Focus zitierte Afghane, reisen ja nur aus, um noch Barmittel abzugreifen und gestärkt und mit mehr Tricks (Kleinkinder,Familie) erneut einzureisen.

Ein Hoffnungsschimmer bleibt indes: Europa. Europa und die Machbarkeit der Unterbringung in diesen Mengen.
Sprich, das wunderbare Europa setzt die Illegalen auf Wasser und Brot und sie werden dann verstärkt zu uns strömen in den nächsten Jahren.

Dies wird auf Wohnungsmärkten und strukturell nicht zu stemmen sein, und die Abschiebefraktion in Gestalt der AfD nach vorne puschen.

Dieser Prozess ist unaufhaltsam, es fragt sich nur wie schnell es geht.

Ich bin mir aber sicher : in 10 Jahren werden wir Internierungslager haben, weltweit, die Ihre Funktion erfüllen und die Sozialhilfemigration unmöglich machen.

Mögen Allah und Christus für Abschiebungen sorgen. Im Namen des Rechts.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Die nachwachsende Deutsche Generation zeigt bereits deutlich Zeichen von Abneigung und Ablehnung der Ausländer.

Die Deutsche Regierung hat ja nichts unversucht gelassen, das Wort Ausländer zum Schimpfwort werden zu lassen - und dieser Trend wird sich fortsetzen, dafür sorgen die Eingewanderten mit ihrem disziplinlosen Nachwuchs selbst.
Sie werden nach dem Automatismus der Geschichte zu der meistgehassten Minderheit in den Ländern Euriopas und eines prophezeihe ich jetzt:

Sie werden froh sein, mit heiler Haut aus Europa zu entkommen -garantiert!

Und wenn einige Kulturbereicherer glauben, die BRD würde weiterhin so ein
weiches rücksichtsvolles Demokraten-Nest bleiben - so liegen sie total schief:

Die erst Folge der Fremdvolkflutung ist ein Verlust an Nachsicht, an Wohlwollen und an Demokratie -Deutschland wird mit Sicherheit wieder AUTHORITÄRER.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.018
Punkte Reaktionen
20.197
Punkte
69.820
Geschlecht
Nein - es hat niemand Anspruch auf Asyl, wenn er nicht gegenteilig nachweisen kann, welche eigenen Versäumnisse und Vergehen er in seinem Heimatland verschuldet hat.
Denn warum sollte er in seiner Heimat verfolgt werdem? Ohne Verschulden oder Vergehen gegen die dortigen Gesetze?
Die Unschuldsvermutung reicht für die Alimentation über Asyl nicht aus. Da kann dann jeder kommen.

Wenn jemand wegen seines christlichen Glaubens in seiner Heimat verfolgt wird und das beweisen kann, ist das ein Asylgrund, andernfalls würden wir unser christliches Werteverständnis verleugnen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kapitulation vor der...
So wie das System, so auch seine "Justiz" und seine offiziellen wie auch inoffiziellen...
Putins Kriegserklaerung?
ja, vor allem hier im Forum muss man aber ned besonders ernst nehmen, was von den...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben