Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Migrantengewalt, Frankreich brennt wieder....

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.654
Punkte Reaktionen
55.402
Punkte
88.486
Geschlecht
Frankreich kommt nicht zur Ruhe. Seit rund zehn Tagen gibt es in Pariser Vororten gewalttätige Proteste gegen Polizeigewalt. Auslöser ist die Misshandlung eines jungen Schwarzen durch Polizisten. Heute besuchte Präsident Hollande einen der Vororte.

Eine explosive Mischung braut sich zusammen


Für den Präsidenten und seine Regierung ist die Lage hoch brisant. Noch bleiben die Ausschreitungen begrenzt, aber in den Vorstädten vereint sich echter Protest mit der Krawallsucht frustrierter Jugendlicher zu einer explosiven Mischung.

Und die Scharfmacher gießen mitten im Präsidentschaftswahlkampf dankbar Öl ins Feuer: "Wir müssen jetzt absolute Härte zeigen. Wir können nicht zulassen, dass die Asozialen Bushaltestellen oder Autos anzünden", kommentierte Nicolas Bay, Generalsekretär des rechten Front National die Lage im französischen Fernsehen. "Das sind rechtlose Viertel, in denen Frankreich nichts mehr zählt, in denen die Gesetzte des Staates nicht mehr zählen, sondern die Gesetze der Bärtigen oder der Dealer."


Wahlkampf für Frau Le Pen, genau zum richtigen Zeitpunkt....

Wie lange dauert es noch, bis sich bei uns ähnliches abspielt, was meint ihr?

https://www.tagesschau.de/ausland/frankreich-unruhen-101.html
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Hab wir doch schon. Schwarzafrika in Hamburg und Berlin. Äussserst brutal.

Naja, bleibt zu hoffen, daß es Le Pen hilft.

Lektüre von 10 minuten an einem ganz normalen Tag: (ist natürlich alles noch Tabu,sonst würde man noch mehr lesen)

http://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/dieser-mann-soll-eine-frau-brutal-vergewaltigt-haben

http://www.bz-berlin.de/tatort/obdachloser-angezuendet-anklage-wegen-versuchten-mordes

http://www.bz-berlin.de/berlin/pankow/grosser-polizeieinsatz-an-fluechtlingsunterkunft-in-pankow

http://www.tagesspiegel.de/themen/r...n-berlin-sie-wissen-was-sie-tun/19396898.html

MUFL werden unser Land spalten.

mit etwas Glück arbeiten die MUFL für die AfD. Indem Ihre Blutspur und Verdrängung Nichtwähler aufscheucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Frankreich kommt nicht zur Ruhe. Seit rund zehn Tagen gibt es in Pariser Vororten gewalttätige Proteste gegen Polizeigewalt. Auslöser ist die Misshandlung eines jungen Schwarzen durch Polizisten. Heute besuchte Präsident Hollande einen der Vororte.

Eine explosive Mischung braut sich zusammen


Für den Präsidenten und seine Regierung ist die Lage hoch brisant. Noch bleiben die Ausschreitungen begrenzt, aber in den Vorstädten vereint sich echter Protest mit der Krawallsucht frustrierter Jugendlicher zu einer explosiven Mischung.

Und die Scharfmacher gießen mitten im Präsidentschaftswahlkampf dankbar Öl ins Feuer: "Wir müssen jetzt absolute Härte zeigen. Wir können nicht zulassen, dass die Asozialen Bushaltestellen oder Autos anzünden", kommentierte Nicolas Bay, Generalsekretär des rechten Front National die Lage im französischen Fernsehen. "Das sind rechtlose Viertel, in denen Frankreich nichts mehr zählt, in denen die Gesetzte des Staates nicht mehr zählen, sondern die Gesetze der Bärtigen oder der Dealer."


Wahlkampf für Frau Le Pen, genau zum richtigen Zeitpunkt....

Wie lange dauert es noch, bis sich bei uns ähnliches abspielt, was meint ihr?

https://www.tagesschau.de/ausland/frankreich-unruhen-101.html

Alles FakeNews! (Ironie off)
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Noch vor einigen Jahren titelten gewalttätige Jugendproteste in französischen Vorstädten die Presseschlagzeilen auf Seite Eins und waren Aufhänger zu den Nachrichten und Nachrichtenmagazinen zur besten Sendezeit. Es bestand ein Konsens hierüber, dass ähnliche Zustände weit entfernt sind.

Die derzeitigen Unruhen bei Paris werden in den Hauptmedien zur Zeit kaum thematisiert; es wird nicht mehr aktuell berichtet. Schließlich ist Wahljahr und die hiesigen Probleme sind nicht weniger geworden und könnten sich bald denen in Frankreich ähneln.

Rassistisch motivierte Übergriffe seitens der Polizei sind verwerflich und unangemessene polizeiliche Brutalität mit deutlicher Schärfe zu verurteilen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
✊🏻

Frankreich kommt nicht zur Ruhe. Seit rund zehn Tagen gibt es in Pariser Vororten gewalttätige Proteste gegen Polizeigewalt. Auslöser ist die Misshandlung eines jungen Schwarzen durch Polizisten. Heute besuchte Präsident Hollande einen der Vororte.

Eine explosive Mischung braut sich zusammen


Für den Präsidenten und seine Regierung ist die Lage hoch brisant. Noch bleiben die Ausschreitungen begrenzt, aber in den Vorstädten vereint sich echter Protest mit der Krawallsucht frustrierter Jugendlicher zu einer explosiven Mischung.

Und die Scharfmacher gießen mitten im Präsidentschaftswahlkampf dankbar Öl ins Feuer: "Wir müssen jetzt absolute Härte zeigen. Wir können nicht zulassen, dass die Asozialen Bushaltestellen oder Autos anzünden", kommentierte Nicolas Bay, Generalsekretär des rechten Front National die Lage im französischen Fernsehen. "Das sind rechtlose Viertel, in denen Frankreich nichts mehr zählt, in denen die Gesetzte des Staates nicht mehr zählen, sondern die Gesetze der Bärtigen oder der Dealer."


Wahlkampf für Frau Le Pen, genau zum richtigen Zeitpunkt....

Wie lange dauert es noch, bis sich bei uns ähnliches abspielt, was meint ihr?

https://www.tagesschau.de/ausland/frankreich-unruhen-101.html

Na ja, mittlerweile gibt es "Bürgerwehren" in Europa, z. B. Griechenland, Bulgarien usw

Bei uns wird das erst 2018 akut; bisher verstehen es die Bundesländer durch Hin - und Herschieben der Migranten, Geduldeten und mit Bleiberecht versehenen, Massenunruhen zu vermeiden.

Was mir Sorgen bereitet, ist die unprofessionelle Vorgehensweise sogenannter Bürgerwehren.
Die sind bestenfalls mit Gemüsemesser und Stöckchen unterwegs. 😑

Ironie off
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Frankreich kommt nicht zur Ruhe. Seit rund zehn Tagen gibt es in Pariser Vororten gewalttätige Proteste gegen Polizeigewalt. Auslöser ist die Misshandlung eines jungen Schwarzen durch Polizisten. Heute besuchte Präsident Hollande einen der Vororte.

Eine explosive Mischung braut sich zusammen


Für den Präsidenten und seine Regierung ist die Lage hoch brisant. Noch bleiben die Ausschreitungen begrenzt, aber in den Vorstädten vereint sich echter Protest mit der Krawallsucht frustrierter Jugendlicher zu einer explosiven Mischung.

Und die Scharfmacher gießen mitten im Präsidentschaftswahlkampf dankbar Öl ins Feuer: "Wir müssen jetzt absolute Härte zeigen. Wir können nicht zulassen, dass die Asozialen Bushaltestellen oder Autos anzünden", kommentierte Nicolas Bay, Generalsekretär des rechten Front National die Lage im französischen Fernsehen. "Das sind rechtlose Viertel, in denen Frankreich nichts mehr zählt, in denen die Gesetzte des Staates nicht mehr zählen, sondern die Gesetze der Bärtigen oder der Dealer."


Wahlkampf für Frau Le Pen, genau zum richtigen Zeitpunkt....

Wie lange dauert es noch, bis sich bei uns ähnliches abspielt, was meint ihr?

https://www.tagesschau.de/ausland/frankreich-unruhen-101.html

Spätestens 2018 geht's los ..
Die Verbrechereliten https://m.youtube.com/watch?v=cs0VrQ58MZE

ein weiterer Mord https://m.youtube.com/watch?v=rfeUAm0wv6Q
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.704
Punkte Reaktionen
480
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...

Rassistisch motivierte Übergriffe seitens der Polizei sind verwerflich und unangemessene polizeiliche Brutalität mit deutlicher Schärfe zu verurteilen.

Fraglich, ob es überhaupt rassistische Übergriffe gab. Die Polizei wird schlicht mit
der Härte antworten, die von Moslems vorgegeben wird. Für die ist schließlich jede
Rüge ein rassistischer Übergriff und wird mit Messern und Kopftritten geahndet.

Das wird hier auch so sein, ist es stellenweise auch schon, was ich bei Einsätzen
von Polizei und Feuerwehr in Moabit mehrfach live und in Farbe erleben durfte.

Es wäre besser gewesen, wir hätten Marsmenschen aufgenommen. Mit dem Islam
steuern wir auf eine dunkle Zeit zu. Es wird bald heißen, die oder wir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was mir Sorgen bereitet, ist die unprofessionelle Vorgehensweise sogenannter Bürgerwehren.
Die sind bestenfalls mit Gemüsemesser und Stöckchen unterwegs. ��

Als Kind war jeder auch unprofessionell Du und Ich auch! Sollte es zu den zyklischen Normalzuständen kommen das wir solche Ausschreitungen auf Strassen erleben, das viele Leute häufiger Zeugen von Überfällen werden, dann wirst Du froh sein das es eine Zivilcourage gibt!

Selbstschutz durch Selbstorganisation ist Richtig! Die Frage ist nur Tut man das Richtige (eine Bürgercommunity die sich um ihre Schäfchen kümmert) auch richtig!?

Der Mensch ist seines Schicksals selbst der Schmied, Die Menschen sind sich Ihres Schicksals selbst der Schmied, überleben tut nur der Stärkste oder die am besser organisierte Gruppe!

Schähmst Du Dich der Nachteile und Vorteile dieser menschlichen Eigenschaften ohne den Pragtmatismus zu sehen dann tust Du mir Leid. Ich würde mich nur mit denen zusammentun Die auch so denken den rest braucht niemand.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.654
Punkte Reaktionen
55.402
Punkte
88.486
Geschlecht
Man braucht sich ja bloß den Film im Link anzusehen. Der Polizist sitzt im Einsatzwagen, die Heckscheibe wird zertrümmert, ein Molli fliegt ins Fahrzeug. Das Fahrzeug brennt sofort. Der Polizist springt aus dem Fahrzeug....und wird sofort attackiert.

Möchtest du da Polizist sein? Ich nicht.
 
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Man braucht sich ja bloß den Film im Link anzusehen. Der Polizist sitzt im Einsatzwagen, die Heckscheibe wird zertrümmert, ein Molli fliegt ins Fahrzeug. Das Fahrzeug brennt sofort. Der Polizist springt aus dem Fahrzeug....und wird sofort attackiert.

Möchtest du da Polizist sein? Ich nicht.

Deine Vorstellung ist fiktiv aus deinem Angstgefühl deines Gehirns hergestellt. Es ist sinnvoll sich zu organisieren mehr ist nicht zu sagen.

Soldaten fallen , Polizisten werden verletzt Leute sterben so ist der Lauf. In einer Gemeinschaft sind diese Dinge aber besser zu ertragen.
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.654
Punkte Reaktionen
55.402
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso
Man braucht sich ja bloß den Film im Link anzusehen. Der Polizist sitzt im Einsatzwagen, die Heckscheibe wird zertrümmert, ein Molli fliegt ins Fahrzeug. Das Fahrzeug brennt sofort. Der Polizist springt aus dem Fahrzeug....und wird sofort attackiert.

Möchtest du da Polizist sein? Ich nicht.



Deine Vorstellung ist fiktiv aus deinem Angstgefühl deines Gehirns hergestellt. Es ist sinnvoll sich zu organisieren mehr ist nicht zu sagen.

Soldaten fallen , Polizisten werden verletzt Leute sterben so ist der Lauf. In einer Gemeinschaft sind diese Dinge aber besser zu ertragen.

Nichts fiktiv. Dort ist ein Film in dem exakt diese Situation zu sehen ist. Real. Nicht gestellt.
 
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ziehst Du Dich wie eine Schildkröte zurück nur weil es solche Situationen gibt? Oder würdest Du Dich in einer Community organisieren die sich um einen gewissen Eigenschutz selbst bemüht das ist die Frage?

Und nicht die Frage ob es eine Situation gibt in irgend einer Haut zu stecken deren Gesundheit gefährdet ist. Das Leben ist immer in vielerelei Hinsicht gefährdet!!!
Wer das so nicht sieht mit dem stimmt was nicht.

Ja ein Polizist hält seine Knochen hin..... aber ein Polizist ist auch nicht allein er oder Sie hat Kollegen... Du siehst die Polizei ist somit auch organisiert.

In der Urgeselschaft gab es auch noch keine Polizei noch die Wörter Legal oder Ilegal die Geselschaft hat sich von damals bis heute 2017 entwickelt!

Wer glaubt eine Bürgerinitiative für Eigenschutz sei ilegal hat einen an der Klatsche und ist schwach.
 
Zuletzt bearbeitet:

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Als Kind war jeder auch unprofessionell Du und Ich auch! Sollte es zu den zyklischen Normalzuständen kommen das wir solche Ausschreitungen auf Strassen erleben, das viele Leute häufiger Zeugen von Überfällen werden, dann wirst Du froh sein das es eine Zivilcourage gibt!

Selbstschutz durch Selbstorganisation ist Richtig! Die Frage ist nur Tut man das Richtige (eine Bürgercommunity die sich um ihre Schäfchen kümmert) auch richtig!?

Der Mensch ist seines Schicksals selbst der Schmied, Die Menschen sind sich Ihres Schicksals selbst der Schmied, überleben tut nur der Stärkste oder die am besser organisierte Gruppe!

Schähmst Du Dich der Nachteile und Vorteile dieser menschlichen Eigenschaften ohne den Pragtmatismus zu sehen dann tust Du mir Leid. Ich würde mich nur mit denen zusammentun Die auch so denken den rest braucht niemand.

die Botschaft ist nicht angekommen, Text wurde an entsprechender Stelle mit "Ironie off" ergänzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Wie lange dauert es noch, bis sich bei uns ähnliches abspielt, was meint ihr?

das war auch mein erster Gedanke als ich davon in den Nachrichten gehört habe

ich dachte in spätestens 3 Jahren haben wir auch in Deutschland diese kulturelle Bereicherung
es ist schon interessant mit welcher Verzögerung und wie zurückhaltend in deutschen Medien darüber berichtet wird

ich bin gespannt wann der erste deutsche Journalist erzählt das die Franzosen an den Unruhen selber Schuld sind weil sie sich nicht um Intigration gekümmert haben und die Polizei viel zu brutal ist
 
OP
Picasso

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.654
Punkte Reaktionen
55.402
Punkte
88.486
Geschlecht
Ziehst Du Dich wie eine Schildkröte zurück nur weil es solche Situationen gibt? Oder würdest Du Dich in einer Community organisieren die sich um einen gewissen Eigenschutz selbst bemüht das ist die Frage?

Und nicht die Frage ob es eine Situation gibt in irgend einer Haut zu stecken deren Gesundheit gefährdet ist. Das Leben ist immer in vielerelei Hinsicht gefährdet!!!
Wer das so nicht sieht mit dem stimmt was nicht.

Ja ein Polizist hält seine Knochen hin..... aber ein Polizist ist auch nicht allein er oder Sie hat Kollegen... Du siehst die Polizei ist somit auch organisiert.

In der Urgeselschaft gab es auch noch keine Polizei noch die Wörter Legal oder Ilegal die Geselschaft hat sich von damals bis heute 2017 entwickelt!

Wer glaubt eine Bürgerinitiative für Eigenschutz sei ilegal hat einen an der Klatsche und ist schwach.

Ich brauche nicht im Internet stark zu sein, ich bin es im realen Leben. Allerdings gibt es Situationen die lebensbedrohlich sind, egal wie stark jemand ist. Selbstüberschätzung ist nur im Internet relativ ungefährlich. Wenn du in einem brennenden Auto sitzt, welches von einem aggressiven Mob umringt wird, das ist definitiv so eine Situation. Mehrere Angreifer mit Stichwaffen stellen auch eine erhebliche Gefahr dar, vor allem in unübersichtlichen Situationen. Im Kampf nimmst du selbst tiefe Stiche nur als Schläge / Stöße wahr, läufst dann aber relativ schnell aus. Theorie und Praxis sind 2 unterschiedliche Dinge.

 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Hab wir doch schon. Schwarzafrika in Hamburg und Berlin. Äussserst brutal.

Naja, bleibt zu hoffen, daß es Le Pen hilft.

Lektüre von 10 minuten an einem ganz normalen Tag: (ist natürlich alles noch Tabu,sonst würde man noch mehr lesen)

http://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/dieser-mann-soll-eine-frau-brutal-vergewaltigt-haben

http://www.bz-berlin.de/tatort/obdachloser-angezuendet-anklage-wegen-versuchten-mordes

http://www.bz-berlin.de/berlin/pankow/grosser-polizeieinsatz-an-fluechtlingsunterkunft-in-pankow

http://www.tagesspiegel.de/themen/r...n-berlin-sie-wissen-was-sie-tun/19396898.html

MUFL werden unser Land spalten.

mit etwas Glück arbeiten die MUFL für die AfD. Indem Ihre Blutspur und Verdrängung Nichtwähler aufscheucht.


ist natürlich alles noch Tabu,sonst würde man noch mehr lesen

Erstaunlich, dass in einem demokratischen Rechtsstaat mit Meinungs- und Pressefreiheit überhaupt etwas tabu ist.....:kopfkratz:
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich brauche nicht im Internet stark zu sein, ich bin es im realen Leben. Allerdings gibt es Situationen die lebensbedrohlich sind, egal wie stark jemand ist. Selbstüberschätzung ist nur im Internet relativ ungefährlich. Wenn du in einem brennenden Auto sitzt, welches von einem aggressiven Mob umringt wird, das ist definitiv so eine Situation. Mehrere Angreifer mit Stichwaffen stellen auch eine erhebliche Gefahr dar, vor allem in unübersichtlichen Situationen. Im Kampf nimmst du selbst tiefe Stiche nur als Schläge / Stöße wahr, läufst dann aber relativ schnell aus. Theorie und Praxis sind 2 unterschiedliche Dinge.


Ja, aber! Wenn Du in einem Auto sitzt, welches sich ein Meteorit zum Landeplatz ausgesucht hat, haste auch keine Chance. Aner wie selten passiert das?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ziehst Du Dich wie eine Schildkröte zurück nur weil es solche Situationen gibt? Oder würdest Du Dich in einer Community organisieren die sich um einen gewissen Eigenschutz selbst bemüht das ist die Frage?

Und nicht die Frage ob es eine Situation gibt in irgend einer Haut zu stecken deren Gesundheit gefährdet ist. Das Leben ist immer in vielerelei Hinsicht gefährdet!!!
Wer das so nicht sieht mit dem stimmt was nicht.

Ja ein Polizist hält seine Knochen hin..... aber ein Polizist ist auch nicht allein er oder Sie hat Kollegen... Du siehst die Polizei ist somit auch organisiert.

In der Urgeselschaft gab es auch noch keine Polizei noch die Wörter Legal oder Ilegal die Geselschaft hat sich von damals bis heute 2017 entwickelt!

Wer glaubt eine Bürgerinitiative für Eigenschutz sei ilegal hat einen an der Klatsche und ist schwach.

Bürgerwehr

ja, aber ..
https://www.anwaltsregister.de/Rech..._an_einer_Buergerwehr_teilzunehmen.d1777.html

Jedermannsrecht: Festhalten des Täters ja, aber ..

und wenn der Täter sich massiv wehrt, kommt der Notwehrparagraph ins Spiel ..

ist Notwehr erlaubt, ja, aber Verhältnismäßigkeit der Mittel beachten ..

Massenschlägerei: ab 3 Persönchen

Ist der Rekerarm erlaubt, ja, aber - Ironie off


Vor Gericht geht es meist zuungunsten des Opfers, des sich Wehrenden aus, und wenn die Täter mit Migrationshintergrund behaftet, .. laufen die lachend aus dem Gericht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum Sozialismus?
Der Kerl ist anscheinend daran interessiert Herrschaft über andere Menschen auszuüben...
Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Wenn DU DICH "provoziert" fühlst, dann ist das wohl vor allem ein Problem DEINES...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben