Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Religiöser Wahn im 21. Jahrhundert

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Mich juckt das nicht.Ich bin evangelisch.:coffee:

Musste vor einiger Zeit in einer evangelischen Kirche sitzen. Taufe. Vor mir ein Prediger mit Ohrring, der nicht verstehen konnte, was so schlimm an Gutmenschen ist. Alle anderen waren böse. Keine Verantwortung übernehmen sich dann aber einen Heiligenschein aufsetzen, während Tausende im Meer ersaufen mussten und Europa fast im Krieg ist. Das Prinzip ist und war immer das Gleiche ob mit oder ohne Papst. Ist der gleiche heuchlerische Lügen-Loop um Imperialisten zu schützen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Musste vor einiger Zeit in einer evangelischen Kirche sitzen. Taufe. Vor mir ein Prediger mit Ohrring, der nicht verstehen konnte, was so schlimm an Gutmenschen ist. Alle anderen waren böse. Keine Verantwortung übernehmen sich dann aber einen Heiligenschein aufsetzen, während Tausende im Meer ersaufen mussten und Europa fast im Krieg ist. Das Prinzip ist und war immer das Gleiche ob mit oder ohne Papst. Ist der gleiche heuchlerische Lügen-Loop um Imperialisten zu schützen.

Das war doch im Zweiten Weltkrieg genauso, wo stand da die Kirche, die hat noch kräftig mitgemischt, wenn es um Juden in Konzentrationslager stecken ging, eine wirklich ekelhafte… und was man jetzt so hört= Kindesmissbrauch, da könnte ich zum Schwein werden, diese Drecksbande (sorry, aber dieses Schimpfwort musste jetzt sein)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.762
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Das war doch im Zweiten Weltkrieg genauso, wo stand da die Kirche, die hat noch kräftig mitgemischt, wenn es um Juden in Konzentrationslager stecken ging, eine wirklich ekelhafte… und was man jetzt so hört= Kindesmissbrauch, da könnte ich zum Schwein werden, diese Drecksbande (sorry, aber dieses Schimpfwort musste jetzt sein)

Darunter mussten auch die Germanen und viele andere Völker leiden. Beim Glaubensbekenntnis in der besagten Kirche, habe ich mein Hammer- Amulett geküsst. Alle waren wie vom Blitz getroffen.
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Das war doch im Zweiten Weltkrieg genauso, wo stand da die Kirche, die hat noch kräftig mitgemischt, wenn es um Juden in Konzentrationslager stecken ging, eine wirklich ekelhafte… und was man jetzt so hört= Kindesmissbrauch, da könnte ich zum Schwein werden, diese Drecksbande (sorry, aber dieses Schimpfwort musste jetzt sein)

Das würde mich jetzt wirklich einmal interessieren:

Wann und wo hat die "Kirche" (welche überhaupt?) "kräftig mitgemischt", wenn es um Juden "in" Konzentrationslager stecken ging?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
also wenn die Meldung kein Fake is ^^

http://www.anonymousnews.ru/2019/02...nIUihHhQWbCO8C8GZGKEvzciPi44l62HIBNoUUs7OTAMc
Weil ein Afghane von seinem deutschen Kollegen darüber informiert worden war, dass muslimische Gebete im Unternehmen nicht zur Arbeitszeit zählen, rastete der Islamist völlig aus und drohte dem Deutschen, ihn ins Krankenhaus zu prügeln. Unfassbar: Der Chef stellte sich nicht etwa hinter seinen langjährigen Angestellten, sondern ergriff Partei für den importierten Gewalttäter.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na ja wenn irgendwer sich auch mal an die Bibel (Neues Testament) halten würde wäre die Welt mit Sicherheit eine bessere.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Der Iron Dome scheint immer noch ausser Funktion zu sein. Inzwischen habe ich das...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Umfrage: wie umgehen mit - bis dato - guten Kollegen, Nachbarschaft, "Freunden"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben