Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland die Spielwiese der Türkischer Politiker?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Deutschland die Spielwiese der Türkischer Politiker?

Deutschland die Spielwiese Türkischer Politiker?

Wie passt das zusammen?

Alle Politiker sprechen Integration!

Doch viele türkische Mitbürger zeigen uns wir sind Türken und haben mit der Deutschen Gesellschaft nichts am Hut. Vielmehr erlauben sich Türkische Politiker Deutschland als Podium für ihre als „Privaten Veranstaltung" getanrnten Wahlkampf zu nutzen!

Zitat aus: http://www.t-online.de/nachrichten/...-yildirim-auftritt-in-oberhausen-stoppen.html

FDP: Bundesregierung soll Yildirim-Auftritt in Oberhausen stoppen!

t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group
FDP fordert
Bundesregierung soll Yildirim-Auftritt stoppen
16.02.2017, 10:22 Uhr | dpa
FDP hat die Bundesregierung aufgefordert, den geplanten Werbeauftritt des türkischen Ministerpräsidenten Binali Yildirim in Deutschland für das umstrittene türkische Präsidialsystem zu verhindern.
"Die Bundesregierung sollte alle rechtlichen und diplomatischen Mittel nutzen, um diesen Auftritt zu verhindern", forderte Lindner. Sie dürfe sich jedenfalls nicht wegen ihrer selbst verschuldeten Abhängigkeit von der Türkei in der Flüchtlingskrise an der Nase herumführen lassen.
"Die Freiheit der Meinung und der Versammlung sind hohe Güter. Türkische Innenpolitik, Staatspropaganda und Wahlkampfauftritte von Regierungsmitgliedern haben aber hier nichts zu suchen", sagte Lindner.“

Wie recht er hat der Herr Lindner!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Da will sich ein türkischer Politiker für eine Verwaltungsreform in Deutschland einsetzen ?

Die nächste Stufe wäre ja schon die Stürmung des Reichstages durch türkisches Militär !

Aber selbst dafür hätte Mutti eine Entschuldigung zur Hand !
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Es gibt längst auch Verstrickungen der Altparteien mit den Grauen Wölfen, sowohl SPD wie auch CDU.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Es gibt längst auch Verstrickungen der Altparteien mit den Grauen Wölfen, sowohl SPD wie auch CDU.

Gibt es da Näheres ob es bei dem Integrationsprojekt Fortschritte gibt oder halten die verbohrten SPDCDUler an alten Werten fest ?
 
Registriert
5 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--

Die Grünen tatsächlich weniger soweit ich das in Erinnerung habe, dass ein Özdemir nicht das Geschäft Erdogans betreiben will, ist durchaus glaubwürdig, gerade viele türkische Abgeordnete werden von türkischen Nationalisten bedroht, die Türken scheinen auch gespalten zu sein.

Gibt es da Näheres ob es bei dem Integrationsprojekt Fortschritte gibt oder halten die verbohrten SPDCDUler an alten Werten fest ?

Paar Links dazu:

https://www.welt.de/politik/deutsch...em-der-CDU-mit-tuerkischen-Nationalisten.html

http://www.stuttgarter-zeitung.de/i...elz.91436c3f-5e30-40d8-9ab8-b6b8b5d143e5.html

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-06/nrw-cdu-extremisten

http://www.stuttgarter-nachrichten....ang.d9ff17eb-9a15-42dd-a605-d629598ff6d5.html

https://www.pi-news.net/2014/05/spd-kandidatin-sympathisiert-mit-grauen-woelfen/

Scheint tatsächlich zuvorderst ein Problem der CDU sein, ist Altkanzler Kohl nicht mittlerweile auch türkisch versippt?
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da will sich ein türkischer Politiker für eine Verwaltungsreform in Deutschland einsetzen ?

Die nächste Stufe wäre ja schon die Stürmung des Reichstages durch türkisches Militär !

Aber selbst dafür hätte Mutti eine Entschuldigung zur Hand !

Und was sagen SPD, Grünen, Linke und die AfD Zu solchen Wahlveranstaltungen der türkischen Regierung in Deutschland dazu?

Ich warte auf den Aufschrei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gibt längst auch Verstrickungen der Altparteien mit den Grauen Wölfen, sowohl SPD wie auch CDU.

Sorry ich verstehe deinem Beitrag nicht.

Ist es in Ordnung, dass die Türkei ihren Wahlkampf hier nach Deutschland trägt.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Sorry ich verstehe deinem Beitrag nicht.

Ist es in Ordnung, dass die Türkei ihren Wahlkampf hier nach Deutschland trägt.

Was ich meinte ist, türkische Lobbyverbände haben den deutschen Poltikbetrieb längst unterwandert, dass hochrangige türkische Politiker hierzulande in Stadien ihre Hetzreden halten ist nur die Spitze des Eisberges, die Altparteien verkaufen die Deutschen meiner Meinung nach an die Türken und Moslems.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Und was sagen SPD, Grünen, Linke und die AfD Zu solchen Wahlveranstaltungen der türkischen Regierung in Deutschland dazu?

Ich warte auf den Aufschrei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuvorderst sehe ich da die Bundesregierung und Landesregierung NRW in der Pflicht , damit sind Linke und AfD erstmal außen vor ,hätten sich aber keinen Zacken aus der Krone gebrochen,
wenn sie Farbe bekannt hätten .

Aber die Bundesregierung ist vertürckt und NRW in der 5. Jahreszeit , scheißegal das es bald nur noch den Ramadan gibt.
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was ich meinte ist, türkische Lobbyverbände haben den deutschen Poltikbetrieb längst unterwandert, dass hochrangige türkische Politiker hierzulande in Stadien ihre Hetzreden halten ist nur die Spitze des Eisberges, die Altparteien verkaufen die Deutschen meiner Meinung nach an die Türken und Moslems.


Zitat aus: http://www.huffingtonpost.de/muhamm...ahlkampf-deutschland-politiker_b_8226580.html

Muhammed Fatih Aktürk
Freier Journalist


Türkischer Wahlkampf auf deutschem Boden: Deutsche Politiker sind schuld
Veröffentlicht: 02/10/2015 13:16 CEST Aktualisiert: 02/10/2016 11:12 CEST

2017 und wieder findet der türkische Wahlkampf auf deutschen Boden statt!


Zitat aus: http://www.fr-online.de/tuerkei/tuerkei-tuerkischer-wahlkampf-in-nrw,23356680,35166520.html

„TÜRKEI
16. FEBRUAR 2017
Türkischer Wahlkampf in NRW
Von TIMUR TINÇ, PETER BERGER UND MARKUS DECKER

Ministerpräsident Binali Yildirim (rechts) macht alles, was Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan will. Foto: AFP
Der Auftritt des türkischen Ministerpräsidenten Yildirim in Oberhausen lässt sich nicht verbieten. Er wirbt für das umstrittene Präsidialsystem. Erdogan-Kritiker hatten für ein Auftrittsverbot plädiert.
Druckenper Mail
Auf der Facebook-Seite der UETD-Zentrale freut man sich auf Samstag. „15 000 treffen sich zur Ja-Versammlung“, heißt es dort. Gemeint ist der Auftritt des türkischen Ministerpräsidenten Binali Yildirim in der Oberhausener Multifunktionsarena. Dort wird er für die umstrittene Verfassungsänderung werben. Die „Union Europäisch-Türkischer Demokraten“, kurz UETD, der europäische Ableger der türkischen Partei AKP, ist ganz auf Linie der islamisch konservativen Regierung, die das parlamentarische System durch ein Präsidialsystem ersetzen will. Sollte das Referendum darüber am 16. April durchgehen, würde Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan weitreichende Machtbefugnisse erhalten. Die Auslandstürken könnten bei der Abstimmung das Zünglein an der Waage werden.“


Kann man den Türkischen Wahlkampf auf deutschen Boden wirklich nicht verbieten?i
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun einen besseren Beweis dafür wie fanatisch und unpolitisch türkische Bürger in unserem Land sind, gibt es doch gar nicht.
Wenn die hier für Erdogan demonstrieren so ist das als ob bei Wiesenhof die freillaufenden Hühner für eine Käfighaltung demonstrieren.
Man muß die türkischen Mitbürger mit anderen Augen ansehen, und man muß ihnen unmißverständlich sagen ob sie nicht einen Umzug in ihre alte Heimat in Betracht ziehen. Dies muß aber fair und menschlich geschehen, dann sonst unterscheiden wir Bürger uns nicht von unserer Regierung, die Erdogan in den Arsch kriecht um das Flüchtlingsproblem einigermaßen in den " Griff" zu bekommen.
Einwanderung ja, aber zu unseren Bedingungen, denn wir sind ja schließlich das Gastland.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
.. NEIN .. vorher müßtest du Fatima Roth und Özdemir beseitigen ..

Jetzt muss ich aber mal einen Dönerspieß für den Öschdemir brechen , der hat sich doch gerade kritisch zum Auftritt von Yldirim geäußert.
Oder war es nur weil ihm bewußt ist beim Sultan versch...en zu haben , und keine Chance auf einen Posten beim Ausbau des Sultanats
auf Deutschland zu haben .
Da die Verfassungsreform für die Ylderim geworben hat quasi die Abschaffung der Restdemokratie bedeutet und die Türken hier mit über
die Abschaffung der Demokratie abstimmen dürfen sollte da nicht die türkische Community als potentiell verfassungsfeindliche Gruppe
beobachtet werden ?
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
"Wir fahren so lange auf dem Zug Demokratie mit, bis wir am Ziel sind!"
Erdogan

Sind unsere Deppen in Berlin des Lesens nicht mächtig?
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
.. NEIN .. vorher müßtest du Fatima Roth und Özdemir beseitigen ..

Wir sollten gegen solche Wahlkampfauftritte in Deutschland auf die Straße gehen!!
Wo bleiben die Gewerkschaften, Grünen, Linken, SPD, CDU, Freiewähler, usw. ?

Wir wollen Frieden in unserem Land und keinen türkischen Wahlkampf!
 
OP
H
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nun einen besseren Beweis dafür wie fanatisch und unpolitisch türkische Bürger in unserem Land sind, gibt es doch gar nicht.
Wenn die hier für Erdogan demonstrieren so ist das als ob bei Wiesenhof die freillaufenden Hühner für eine Käfighaltung demonstrieren.
Man muß die türkischen Mitbürger mit anderen Augen ansehen, und man muß ihnen unmißverständlich sagen ob sie nicht einen Umzug in ihre alte Heimat in Betracht ziehen. Dies muß aber fair und menschlich geschehen, dann sonst unterscheiden wir Bürger uns nicht von unserer Regierung, die Erdogan in den Arsch kriecht um das Flüchtlingsproblem einigermaßen in den " Griff" zu bekommen.
Einwanderung ja, aber zu unseren Bedingungen, denn wir sind ja schließlich das Gastland.

Riwa die Mehrheit meiner Kollegen, Bekannten sehen es genau so!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Warum nur hab ich grad die Stimme und das Brummen von Bud Spencer in meinem Kopf, wenn...
Die Umwelt-Lügner
Oben