Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die DITIB verbieten!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
"Da tun sich tatsächlich Abgründe auf, die man eigentlich nicht für möglich halten sollte.", sagst Du.

Nun, auf welcher Seite stehen denn die Geheimdienste?

Auf der Seite der Regierung, welche massenweise islamische Invasoren ins Land lassen, oder auf der Seite der Bevölkerung?

Wenn Du diese Frage klar beantworten kannst, sind es für Dich auch keine "Abgründe" mehr, nichts , "was man eigentlich nicht für möglich halten sollte."


Alles klar auf der Andrea Doria?


Gruß
Debi

Wenn man die Haltung von de Merkel und de Misiere zu den Beleidigungen und Ausfällen gegenüber Deutschland nimmt , ist klar die Christen planen den Verkauf an die Türkei !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Auch recht interessante Aussagen :

 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wenn man die Haltung von de Merkel und de Misiere zu den Beleidigungen und Ausfällen gegenüber Deutschland nimmt , ist klar die Christen planen den Verkauf an die Türkei !

ja, aber die SPD + Grünen sind noch schlimmer.
Und ein volk, das solch einen abschaum bei jeder gelegenheit immer wieder wählt, hat seinen untergang wirklich verdient.
1933 haben 43 % ihren untergang gewählt, jetzt sind es fast doppelt so viele.

ich bin schon lange für eine spaltung und aufteilung unserer bunten republik.
siehe mein thread über einen soveränen migrantenstaat
http://www.politik-sind-wir.de/showthread.php/43782-Soveräner-Migrantenstaat-auf-BRD-terretorium
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Frosch

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
"Jeder weiß, was eine Moschee ist. Aber nur wenige wissen, was darin passiert – wer zum Besuch kommt, wie dort ein Gebet abläuft und was gepredigt wird. Constantin Schreiber hat sich genau diese Fragen gestellt. Der "Tagesschau"-Moderator wuchs in Syrien auf und kann gut Arabisch. Wie viele islamische Gemeinden in Deutschland ticken, das war jedoch auch ihm lange unbekannt.

Und was geht da vor?

"Es gibt genau zwei rote Fäden, die sich durch alle Predigten ziehen. Zum einen warnen die Imame vor dem Leben in Deutschland – manche eher subtil, andere mit offener Hetze. Zum anderen betonen fast alle, dass die Welt nicht religiös genug sei.

Was sich unterscheidet: Türkische Predigten waren immer sehr politisch, da ging es viel um den Putsch in der Türkei. Die arabischen Predigten hingegen sind sehr theologisch und spirituell, zum Teil geradezu religiös abgedreht."..."


http://www.bento.de/politik/moschee...hreiber-auf-predigten-hoert-1269353/#refsponi
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
"Jeder weiß, was eine Moschee ist. Aber nur wenige wissen, was darin passiert – wer zum Besuch kommt, wie dort ein Gebet abläuft und was gepredigt wird. Constantin Schreiber hat sich genau diese Fragen gestellt. Der "Tagesschau"-Moderator wuchs in Syrien auf und kann gut Arabisch. Wie viele islamische Gemeinden in Deutschland ticken, das war jedoch auch ihm lange unbekannt.

Und was geht da vor?

"Es gibt genau zwei rote Fäden, die sich durch alle Predigten ziehen. Zum einen warnen die Imame vor dem Leben in Deutschland – manche eher subtil, andere mit offener Hetze. Zum anderen betonen fast alle, dass die Welt nicht religiös genug sei.

Was sich unterscheidet: Türkische Predigten waren immer sehr politisch, da ging es viel um den Putsch in der Türkei. Die arabischen Predigten hingegen sind sehr theologisch und spirituell, zum Teil geradezu religiös abgedreht."..."


http://www.bento.de/politik/moschee...hreiber-auf-predigten-hoert-1269353/#refsponi

sehr interessant dieser bericht von constantin schreiber, hier noch ein ausschnit:
Dann gab es vor einem Jahr diese Begegnung in einer Moschee in Berlin: Da standen in einer Broschüre Sätze wie 'Demokratie ist eine westliche Krankheit', verfasst von einem französischen Holocaust-Leugner. Der Vorbeter, also der Imam, sah, dass ich die Broschüre in der Hand hatte, kam dann auf mich zu und versuchte, sie mir wegzunehmen.
Das hat mich echt ratlos zurückgelassen. Also habe ich mich ab da in Moscheen in ganz Deutschland gesetzt, um herauszufinden, was an einem ganz normalen Freitag in einer ganz normalen Moschee so vor sich geht."

Demokratie kann man wirklich als krankheit ansehen, sie kann sogar zum tod der nation führen.
in zu vielen landstrichen von D ist die islamisierung zu weit fortgeschritten, man kann nur noch einige teile deutschlands retten.
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Dazu hier auch ein sehr schöner Clip, viele Fakten & Infos. Quellen in der Beschreibung. :)


Die Türken in Europa sind mehrheitlich tickende Zeitbomben.

und wenn ich darüber ein bischen nachdenke fällt mir sogleich ein, das man diese zeitbom... doch irgendwie auch sinvoll einsetzen könnte.
die könnten zustände schaffen, die eine aufteilung der bunten republik notwendig erscheinen lassen. die umvolkungsanhänger können mit denen eine nation gründen und sehen wie sie zurecht kommen. es wird wieder eine (mindestens) mauer das ehemalige teutschland trennen und ich möchte natürlich auf der seite leben wo frieden und gerechtigkeit ist.
 
OP
Frosch

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
So, weiter geht´s! Aktuell strömen ja vor allem bei den Grünen die verlogenen Krokodilstränen wegen der undankbaren Türken, die uns am Wochenende kollektiv den Stinkefinger gezeigt haben, indem sie sich demonstrativ gegen alle westlichen Werte und für ihren despotischen Obermacker Erdogan ausgesprochen haben. Nicht alle, aber immerhin zwei von drei, was einem vernünftig denkenden Bürger eigentlich auf den Gedanken bringen sollte, zwei Millionen dieser undankbaren muslimischen Prachtexemplare umgehend aus dem Land zu jagen. Wahlweise könnten wir aber auch unsere Anstrengungen verdoppeln, sie zu integrieren, wie der intellektuelle Leuchtturm der Grünen gerade zum Besten gegeben hat. Aber warten wir erst mal die Wahlen ab, dann hat sich das Grünenproblem möglicherweise von selbst erledigt und damit auch die grünvernebelte Sicht auf die von ihnen initiierte Masseneinwanderungskatastrophe und deren fatale Folgen. So langsam setzt sich jedenfalls die Erkenntnis durch, daß da so einiges schief gelaufen ist mit dem verantwortungslosen und absehbar gescheiterten Multikultiexperiment, erprobt ausgerechnet mit Muslimen...

"Der Koran ist das Gesetz: Moschee-Gemeinden in Deutschland

Von Ghafoor Zamani

Hasan Öksüzoğlu und seine Kinder machen keinen Hehl aus Ihrer Abneigung gegen Deutschland und die deutsche Kultur. Dabei sind allesamt hier aufgewachsen. "Wir werden nie Deutsche. Aber eines Tages werden alle Deutschen Muslime", sagt Hasan.


Hasan ist Mitglied einer Moschee-Gemeinde, die zum größten islamischen Verein in Deutschland, der DITIB gehört. Der Koran ist für ihn immer mehr zum einzig gültigen Gesetzbuch geworden. Die deutschen Gesetze, das Grundgesetz sind für ihn zweitranging. Seit in der Türkei die Re-Islamisierung voranschreitet, brechen in den deutschen Gemeinden zunehmend Loyalitätskonflikte auf: Bekir Alboğa, Vorstandsmitglied der DITIB kann die Arbeit der Moscheen in Deutschland kaum mehr vom Einfluss des türkischen Staates lösen, gleichzeitig besteht Deutschland auf der Einhaltung der eigenen Gesetze. Und Hasan hat Erdoğan zwar gewählt, bekommt aber Probleme, wenn er seine Heimat besuchen will. Über zwei Jahre lang hat der Autor zahllose Moscheen und muslimische Familien in Deutschland besucht, um herauszufinden, wie sich die Moschee-Gemeinden verändern.
Das Feature steht nach der Sendung befristet zum kostenlosen Download zur Verfügung..."


http://www1.wdr.de/radio/wdr5/sendungen/dok5/koran-gesetz-100.html
 
OP
Frosch

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Raus mit dem Pack! Wer sich nur Edogans Anweisungen verpflichtet sieht, hat in unserem Land nichts mehr zu suchen!!!

"Anti-Terror-Demo in Köln
Islamverband Ditib will nicht mitdemonstrieren


Der türkische Islamverband Ditib will einer geplanten Anti-Terror-Demonstration in Köln nicht teilnehmen. Muslime hätten sich bereits unzählige Male distanziert, hieß es zur Begründung, durch die Veranstaltung werde ihnen erneut Schuld zugewiesen.

Die Ditib erklärte, Muslime hätten sich schon unzählige Male in Form von gemeinsamen öffentlichen Stellungnahmen, öffentlichen Gebeten und öffentlichen Initiativen von Gewalttaten distanziert.

Es sei der Ditib zwar "ein wichtiges Anliegen, gemeinsame und starke Zeichen gegen den Terrorismus zu setzen". Erfahrungsgemäß dauere es aber nicht einmal Wochen, bis erneut Aufrufe an die Muslime laut würden, sich vom Terror zu distanzieren. "Wichtiger ist, dass die Gesellschaft von der kontinuierlichen und unverzichtbaren Basisarbeit insbesondere der organisierten Muslime in Deutschland erfährt, die dazu beitragen, dass wir in Deutschland ein friedfertiges und versöhnliches, tolerantes Islamverständnis leben."

Bei der geplanten Demonstration fehlten dem Verband zufolge zudem gemeinsame Absprachen im Vorfeld. Muslime seien "keine Verhandlungsmasse, die sich nach Belieben hierhin oder dorthin zitieren lässt".

Zudem sei der Zeitpunkt schlecht gewählt: Am 22. Tag des Ramadan, an dem in Köln von 3:47 Uhr bis 21:55 Uhr nicht getrunken und gegessen werde, sei es den fastenden Muslimen nicht zumutbar, stundenlang in der Mittagssonne zu demonstrieren, kritisierte die Ditib."


http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1152194.html
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
13
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Raus mit dem Pack! Wer sich nur Edogans Anweisungen verpflichtet sieht, hat in unserem Land nichts mehr zu suchen!!!

"Anti-Terror-Demo in Köln
Islamverband Ditib will nicht mitdemonstrieren


Der türkische Islamverband Ditib will einer geplanten Anti-Terror-Demonstration in Köln nicht teilnehmen. Muslime hätten sich bereits unzählige Male distanziert, hieß es zur Begründung, durch die Veranstaltung werde ihnen erneut Schuld zugewiesen.

Die Ditib erklärte, Muslime hätten sich schon unzählige Male in Form von gemeinsamen öffentlichen Stellungnahmen, öffentlichen Gebeten und öffentlichen Initiativen von Gewalttaten distanziert.

Es sei der Ditib zwar "ein wichtiges Anliegen, gemeinsame und starke Zeichen gegen den Terrorismus zu setzen". Erfahrungsgemäß dauere es aber nicht einmal Wochen, bis erneut Aufrufe an die Muslime laut würden, sich vom Terror zu distanzieren. "Wichtiger ist, dass die Gesellschaft von der kontinuierlichen und unverzichtbaren Basisarbeit insbesondere der organisierten Muslime in Deutschland erfährt, die dazu beitragen, dass wir in Deutschland ein friedfertiges und versöhnliches, tolerantes Islamverständnis leben."

Bei der geplanten Demonstration fehlten dem Verband zufolge zudem gemeinsame Absprachen im Vorfeld. Muslime seien "keine Verhandlungsmasse, die sich nach Belieben hierhin oder dorthin zitieren lässt".

Zudem sei der Zeitpunkt schlecht gewählt: Am 22. Tag des Ramadan, an dem in Köln von 3:47 Uhr bis 21:55 Uhr nicht getrunken und gegessen werde, sei es den fastenden Muslimen nicht zumutbar, stundenlang in der Mittagssonne zu demonstrieren, kritisierte die Ditib."


http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1152194.html
Ich gebe Dir ja selten recht, aber hierzu schließe ich mich Deinen Worten voll an. Als erstes muss dem Dachverband für 900 Vereine der Status eine eines eingetragenen Vereins gerichtsfest aberkannt werden und sein Sonderstatus mit Blick auf den türkischen Staat aufgehoben werden.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Zeit dafür nicht mehr gegeben ist ...:traurig:
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Ich gebe Dir ja selten recht, aber hierzu schließe ich mich Deinen Worten voll an. Als erstes muss dem Dachverband für 900 Vereine der Status eine eines eingetragenen Vereins gerichtsfest aberkannt werden und sein Sonderstatus mit Blick auf den türkischen Staat aufgehoben werden.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Zeit dafür nicht mehr gegeben ist ...:traurig:

Der Zug ist in der Tat längst abgefahren und den Berufstürkenverband werden wir so schnell nicht los. Dazu bräuchte es Eier im Bundeskanzleramt. Das NATO-Mitglied Türkei ist seit Jahren Transitland für illegalen Waffenschmuggel an den IS. Das Erdogan-Regime macht sich gemein mit dem Terror in der Islamischen Welt. Für leider nicht wenige Personen dieses Kulturkreises zählt ausschließlich die eigene Religion, Kultur und Herkunft. Alles andere ist quasi wertlos. Toleranz wird von diesen Menschen als Feigheit gewertet, wenn sie nicht für die eigenen Ideale kämpfen wollen. Aus diesem Grund hat auch die saudische Fußball-Nationalmannschaft die Schweigeminute für die englischen Terroropfer mißachtet, und aus diesem Grunde wird es auch keine umfänglichen Demonstration von Muslimen gegen die IS-Verbrechen geben, die sie doch vorgeblich im Namen ihrer Religion verüben. Stattdessen werden wieder mal die üblichen Verdächtigen auf die Straße gehen, als da wären die SPD, DieLinke, Grüne und natürlich auch "Arsch huh" und "Köln stellt sich quer". Sie alle haben der DITIB den roten Teppich ausgerollt und sind den Berufstürken in den Arsch gekrochen, während diese stets die schützende Hand über Terroristen halten.
Mit der Ablehnung "Farbe zu bekennen" machen sie sich mit dem Terror gemein. Die Marionetten des tiefen Staates wagen es nicht, gegen Erdogan zu opponieren.:))
 
OP
Frosch

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich gebe Dir ja selten recht, aber hierzu schließe ich mich Deinen Worten voll an. Als erstes muss dem Dachverband für 900 Vereine der Status eine eines eingetragenen Vereins gerichtsfest aberkannt werden und sein Sonderstatus mit Blick auf den türkischen Staat aufgehoben werden.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Zeit dafür nicht mehr gegeben ist ...:traurig:

Ich könnte mir schon vorstellen, daß für das Gutmenschentum demnächst der Punkt erreicht ist, das Ruder herumzuwerfen, um zu retten, was noch zu retten ist. Der Oberislamisierer Özdemir beispielsweise hatte sich heute schon angehört wie ein AfDler, leider nur im speziellen Bezug zur Ditib. Weil er sich von diesen Typen persönlich bedroht sieht, was ja gar nicht so verkehrt ist...
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Der Zug ist in der Tat längst abgefahren und den Berufstürkenverband werden wir so schnell nicht los. Dazu bräuchte es Eier im Bundeskanzleramt. Das NATO-Mitglied Türkei ist seit Jahren Transitland für illegalen Waffenschmuggel an den IS. Das Erdogan-Regime macht sich gemein mit dem Terror in der Islamischen Welt. Für leider nicht wenige Personen dieses Kulturkreises zählt ausschließlich die eigene Religion, Kultur und Herkunft. Alles andere ist quasi wertlos. Toleranz wird von diesen Menschen als Feigheit gewertet, wenn sie nicht für die eigenen Ideale kämpfen wollen. Aus diesem Grund hat auch die saudische Fußball-Nationalmannschaft die Schweigeminute für die englischen Terroropfer mißachtet, und aus diesem Grunde wird es auch keine umfänglichen Demonstration von Muslimen gegen die IS-Verbrechen geben, die sie doch vorgeblich im Namen ihrer Religion verüben. Stattdessen werden wieder mal die üblichen Verdächtigen auf die Straße gehen, als da wären die SPD, DieLinke, Grüne und natürlich auch "Arsch huh" und "Köln stellt sich quer". Sie alle haben der DITIB den roten Teppich ausgerollt und sind den Berufstürken in den Arsch gekrochen, während diese stets die schützende Hand über Terroristen halten.
Mit der Ablehnung "Farbe zu bekennen" machen sie sich mit dem Terror gemein. Die Marionetten des tiefen Staates wagen es nicht, gegen Erdogan zu opponieren.:))

Was für ein dümmlicher Versuch, Antifaschismus zu diskreditieren! "Arsch huh" und "Köln stellt sich quer" haben mit der DITIB nichts am Hut. Stark für sie gemacht hat sich in Köln nur Fritz Schramma. Und der ist in der CDU. Zu seiner Verteidigung muss man darauf hinweisen, dass das damals noch eine DITIB mit einem anderen Vorsitzenden war, die einen anderen Kurs steuerte. Inzwischen hat sich auch Schramma von ihr distanziert.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Was für ein dümmlicher Versuch, Antifaschismus zu diskreditieren! "Arsch huh" und "Köln stellt sich quer" haben mit der DITIB nichts am Hut. Stark für sie gemacht hat sich in Köln nur Fritz Schramma. Und der ist in der CDU. Zu seiner Verteidigung muss man darauf hinweisen, dass das damals noch eine DITIB mit einem anderen Vorsitzenden war, die einen anderen Kurs steuerte. Inzwischen hat sich auch Schramma von ihr distanziert.

"Arsch huh" und "Köln stellt sich quer" – da sind ja die Richtigen vorne mit dabei. Nicht ein Wort zur Kölner Silvesternacht, nichts zur Kriminalität, zur Gewalt und Terroranschlägen, aber gleich mal wieder auf ein vorbeigaloppierendes Pferd aufspringen, so wenn es gerade passen könnte.
So sind mir die "Kölner Initiativen" am liebsten. Was wollen sie denn dort jetzt erklären oder beitragen?....
Der Veranstaltung der Muslime wünsche ich dennoch viel Erfolg und Aufmerksamkeit - aber bitte authentisch und nicht vor einen Karren gespannt. Hat schließlich lange genug gedauert, bis das die Muslime ihren "Arsch huh" kriegen.
 
OP
Frosch

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Na sowas...:

"Moscheeverein Ditib in Deutschland "U-Boot des türkischen Staates"

Angeblich ist der Islamverband Ditib politisch neutral. Doch der Moscheeverein betreibt nationalistische Werbung für den türkischen Präsidenten Erdogan - und lässt in Deutschland für den Sieg seiner Truppen beten..."


http://www.spiegel.de/politik/deuts...-tayyip-erdogan-in-deutschland-a-1198649.html

Der Mainstream-Lethargie immer einen Schritt voraus, hehe... Investigativer Journalismus vom Feinsten, bravo! >%´)
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Ditib-Moscheen sind alles andere als harmlose "Gotteshäuser", wie sich selbst im Gutmenschenlager immer mehr herumspricht. Diese dreiste Lüge wird auch nicht mehr lange aufrechtzuerhalten sein, denn so langsam kommt das wahre Gesicht des Islam ans Licht.

Es ist die Fratze des religiösen Faschismus, die immer sichtbarer wird, das merken inzwischen selbst Grüne wie Volker Beck die uns diese "Religion des Friedens" erst beschert und dann durch übelste Diffamierungskampagnen gegenüber antifaschistischen Religionsskeptikern und Aufklärern vor jeder Kritik abgeschirmt haben...:

Köln -

"Im Auftrag der Bundesanwaltschaft haben Beamte des Bundeskriminalamts und der Länder Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz Wohnungen von vier Geistlichen der Ditib (Türkisch-Islamische Union der Anstalt für Religion) durchsucht...

...Bei den Ermittlungen der Bundesanwaltschaft geht es um den Vorwurf der geheimdienstlichen Tätigkeit. Die Imame sollen im Auftrag der türkischen Regierung bzw. des Amtes für religiöse Angelegenheiten Diyanet Gemeindemitglieder und auch mehrere türkischstämmige Lehrer bespitzelt haben, wie der „Kölner Stadt-Anzeiger“ berichtete...

...Die Bespitzelten sollen der in der Türkei verbotenen Gülen-Bewegung nahestehen. Mindestens 28 Personen – darunter fünf Lehrer – und elf Institutionen sollen durch Ditib-Prediger in Nordrhein-Westfalen ausspioniert worden sein. Die mindestens 15 betroffenen Imame sollen dem türkischen Generalkonsulat in Köln berichtet haben.

Die Lehrer haben Angst um ihren Job, wenn in der türkischen Gemeinde bekannt werde, dass sie angeblich einer terroristischen Vereinigung nahestehen.

Die Ditib hatte die Vorwürfe zunächst abgestritten, später aber ihr „Bedauern“ ausgedrückt. Eine Anweisung der Diyanet, die eigentlich nicht an die Ditib gerichtet war, sei offenbar fehlinterpretiert worden.Trotzdem seien ihr einige Ditib-Imame gefolgt. Die Ditib untersteht der Diyanet. Ditib-Imame werden von der Türkei ausgesucht und bezahlt. (red)


– Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/25739894 ©2017

Die Ditib wird natürlich immer nur soviel zugeben, wie ihr nachgewiesen werden kann.Tatsächlich ist es aber so, daß ausnahmslos alle Ditib-Imame als weisungsgebundene Beamte des türkischen Religionsministeriums den Anordnungen Erdogans Folge zu leisten haben, der bekanntlich Moscheen mit Kasernen vergleicht, Minarette mit Bajonetten und Gläubige als Soldaten im Dienst eines wiederzuerrichtenden Osmanischen Reichs. Und klar ist auch, daß wenn wie berichtet bereits 6000 türkische Geheimdienstler hierzulande aktiv sind, dieser Islamisten-Stasi natürlich vor allem daran gelegen ist, daß die türkischen Indoktrinationszentralen zur Verbreitung des politischen Islams, die Moscheen also, weiterhin reibungslos funktionieren. Daß dort weiter gegen uns und gegen die türkische Opposition gehetzt werden kann, indem die hier lebenden Türken auf Erdogans AKP eingeschworen werden. Und es sind ja immerhin drei Viertel dieser "Deutsch"-Türken, die sich nicht Merkel, sondern Erdogan verpflichtet fühlen und mit ihm für die Wiedereinführung der Todesstrafe sind. Aber natürlich wählen diese erzkonservativen und antidemokratischen Antideutschen hierzulande nicht rechts, sondern links, grün und christlich, weil sie sich von diesen nach wie vor die größtmögliche Unterstützung erwarten dürfen.

Übrigens: Die große Mehrzahl der in diesem Land betriebenen Moscheen unterstehen der DITIB und damit Erdogan. Über 900 sind es inzwischen...

über 900 Moscheen und genau so viele Tafeln seit Merkel CDU ... man muss sich fragen ob Merkel durch ihre Rassenvermischung unsere Jüdischen Freunde vergessen hat ...oder ist es Absicht, und wenn warum ? Millionen Antisemiten & Antigermanisten werden reingeholt ... Zu welchem Zweck ein Konfliktreicher Vielvölkerstaat ? damit die Bürger untereinander so viele Probleme haben ...und die Mafia tun und lassen kann was sie will ? oder sich die Atombombe auch lohnt ... ?
 
OP
Frosch

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Wir sind mit dem Thema noch nicht durch...:


Die Ditib konditioniert Kleinkinder für den Krieg. Schlimmer als bei den Nazis...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
Wir sind mit dem Thema noch nicht durch...:


Die Ditib konditioniert Kleinkinder für den Krieg. Schlimmer als bei den Nazis...

Früh übt sich was ein richtiger Killer sein will. In Gelsenkirchen wurde eine Frau von drei 10 Jährigen vom Fahrrad gerissen und die Handtasche geklaut.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Das Bürgergeld ist eines der Hauptprobleme. Man will nicht mehr arbeiten gehen, wenn...
Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. a) Man hat eine geringe Bildung b) Man ist...
Die Umwelt-Lügner
Oben