Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich fürchte wir stehen vor den 3 .Welt Krieg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich fürchte wir stehen vor den 3 .Welt Krieg

Trump erwartet Krim-Rückgabe von Russland

US-Präsident Donald Trump fordert nach Angaben seines Sprechers, dass Russland die Halbinsel Krim an die Ukraine zurückgibt. Moskau reagiert empört.

Zitat Ende

http://www.t-online.de/nachrichten/...erwartet-von-russland-rueckgabe-der-krim.html


Mein Hoffnung war, das Trump das endlich ruhe in den Ukraine Konflikt bringt und sich da Raus-hält die Truppen aus Osteuropa zurück pfeift, aber das war ein sehr frommer Wunsch und ich habe auch irgendwie nicht wirklich daran geglaubt das sich was ändern wird, unter Clinton wäre das natürlich nicht anderes gekommen, die hätte auf jeden Fall das Kriegsbeil ausgegraben. Nun zeigt sich einmal mehr das alles was in den Folgende Buch geschrieben wurde Realität wird.

Börsenkrach und Weltwirtschaftskrise – Der Weg in den 3. Weltkrieg

Den breiten Horizont zu unserem Finanzsystem und wohin es sich entwickelt, vermittelt “Börsenkrach und Weltwirtschaftskrise”. Dabei ist es erstaunlich, wie der Autor die Entwicklung auf den Punkt bringt.

Die Aktienmärkte jagten von Rekord zu Rekord. Es entstand der Eindruck, daß jeder spielend ohne Arbeit reich werden kann. Dieses Buch wird Ihnen die Augen öffnen: Wir stehen vor dem größten Börsenkrach den die Welt je gesehen hat. Unser Geldsystem wird an seinen inneren Widersprüchen zerbrechen.


http://www.guenter-hannich.com/borsenkrach-und-weltwirtschaftskrise-der-weg-in-den-3-weltkrieg

Zitat Ende
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Alles Hysterie und Verschwörungsmist.
Die Welt braucht das nicht.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Alles Hysterie und Verschwörungsmist.
Die Welt braucht das nicht.

Wer so was sagt hat einen Denkvorgang erheblich abgekürzt. Du solltest doch mal besser mit den Buch beschäftigen, denn bis jetzt wurde es von der Realität bestätigt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.169
Punkte
69.820
Geschlecht
Alles Hysterie und Verschwörungsmist.
Die Welt braucht das nicht.

Hysterie und Verschwörungsmist würde ich nicht unbedingt sagen, aber der Aktienmarkt ist hoffnungslos überbewertet und alle wissen das und es braucht nur einen einzigen Tropfen der das Faß zum Überlaufen bringt, 2008 war das soweit, 50 Billionen Dollar sind abgeraucht, viel Menschen haben ihre Ersparnisse verloren, sind um die Früchte ihrer Lebensleistung betrogen worden.
Selbst ein Jahr später sind noch 150 kleinere Banken kaputt gegangen.
Wenn sich das Spiel wiederholt, erleben wir ein Fiasko gegen den der Crash vom 2008 ein Kindergeburtstag ist.

Nein die Welt braucht das nicht, aber die totale Sachkapitalvernichtung, sprich der totale Krieg ist die einzige Möglichkeit den Kapitalismus zu reseten und es ist naheliegend das der Geldadel diese Option trotz atomarer Abschreckung immer noch nicht vom Tisch hat.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.169
Punkte
69.820
Geschlecht
Wer so was sagt hat einen Denkvorgang erheblich abgekürzt. Du solltest doch mal besser mit den Buch beschäftigen, denn bis jetzt wurde es von der Realität bestätigt.

Also der Hannich lebt von der Panik die er da verbreitet, obwohl ganz unrecht hat er nicht.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Also der Hannich lebt von der Panik die er da verbreitet, obwohl ganz unrecht hat er nicht.

Bisher ist doch alles so gekommen wie er es in seinen Buch beschrieben hat und das war lange vor 2007, es war das 3. Buch was ich zum Thema Gesellschaft Geld und Ökonomie gelesen habe.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
wir sind doch schon mitten drin, und das seit 9/11
"nur" weil Er dieses Mal nicht in Europa begann, haben die meisten es noch nicht registriert.
 
Registriert
25 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Trump erwartet Krim-Rückgabe von Russland

US-Präsident Donald Trump fordert nach Angaben seines Sprechers, dass Russland die Halbinsel Krim an die Ukraine zurückgibt. Moskau reagiert empört.

Zitat Ende

http://www.t-online.de/nachrichten/...erwartet-von-russland-rueckgabe-der-krim.html


Mein Hoffnung war, das Trump das endlich ruhe in den Ukraine Konflikt bringt und sich da Raus-hält die Truppen aus Osteuropa zurück pfeift, aber das war ein sehr frommer Wunsch und ich habe auch irgendwie nicht wirklich daran geglaubt das sich was ändern wird, unter Clinton wäre das natürlich nicht anderes gekommen, die hätte auf jeden Fall das Kriegsbeil ausgegraben. Nun zeigt sich einmal mehr das alles was in den Folgende Buch geschrieben wurde Realität wird.

Börsenkrach und Weltwirtschaftskrise – Der Weg in den 3. Weltkrieg

Den breiten Horizont zu unserem Finanzsystem und wohin es sich entwickelt, vermittelt “Börsenkrach und Weltwirtschaftskrise”. Dabei ist es erstaunlich, wie der Autor die Entwicklung auf den Punkt bringt.

Die Aktienmärkte jagten von Rekord zu Rekord. Es entstand der Eindruck, daß jeder spielend ohne Arbeit reich werden kann. Dieses Buch wird Ihnen die Augen öffnen: Wir stehen vor dem größten Börsenkrach den die Welt je gesehen hat. Unser Geldsystem wird an seinen inneren Widersprüchen zerbrechen.


http://www.guenter-hannich.com/borsenkrach-und-weltwirtschaftskrise-der-weg-in-den-3-weltkrieg

Zitat Ende

Ist t-online nicht ein hetzblatt ?
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.131
Punkte Reaktionen
10.317
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Alles Hysterie und Verschwörungsmist.
Die Welt braucht das nicht.


Mag sein das es überspitzt klingt, aber so abwegig ist das nicht.....wir haben uns in den letzten 20 Jahren so manches nicht vorstellen können.

Sowohl der Bürger als der Volksvetreter.....zumindest die meisten in Deutschen nicht und die die etwas weiter vorraus schauten wurden als Spinner abgetan....
Wir werden genau aufpassen müssen, sonst werden wir schneller überrollt als wir derzeit bereit sind zu glauben.
QWer hätte gedacht das ein Millionen_heer vpon Flüchtlingen zu uns eindringt und dann auch noch den Terror hier reinträgt.
Das fremde Staaten oder dreen Einwnaderer hergehen und hier Ihre Politik durchdrücken wollen...als Beispiel nenne ich nur die Türkei......
Und unsere Flinten-Uschi mischt sich in der Welt überall ein......sie denken bereits an die Wiedereinführung
der Bundeswehr.....wenn das keine Vorzeichen ist dann weis ich es auch nicht...wie man das nennen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die Kriegstreiber ist die Clique um Rothschild-Rockefeller, die FED und die EZB, laut Codex Alimentarius, wollen diese Psychopathen sowieso die Weltbevölkerung massiv reduzieren, und eine Weltdiktatur unter Ihrer Kontrolle aufbauen, aber wenn alles zerbombt ist, wo wollen diese ver-
rückten dann leben, in Bunkern, die EZB Banditen spielen sich sowieso schon als Euro-Diktatoren auf, wann wachen die Bürger endlich auf und glauben nicht mehr den verlogenen Sch**ß, dieser ebenfalls kontrollierten und konform gehaltenen öffentlichen Medien, die Lügen doch, wenn sie’s
Maul aufmachen, sagt ein noch nicht ganz verblödeter <Ruheständler.>

MfG
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Hysterie und Verschwörungsmist würde ich nicht unbedingt sagen, aber der Aktienmarkt ist hoffnungslos überbewertet und alle wissen das und es braucht nur einen einzigen Tropfen der das Faß zum Überlaufen bringt, 2008 war das soweit, 50 Billionen Dollar sind abgeraucht, viel Menschen haben ihre Ersparnisse verloren, sind um die Früchte ihrer Lebensleistung betrogen worden.
Selbst ein Jahr später sind noch 150 kleinere Banken kaputt gegangen.
Wenn sich das Spiel wiederholt, erleben wir ein Fiasko gegen den der Crash vom 2008 ein Kindergeburtstag ist.

Nein die Welt braucht das nicht, aber die totale Sachkapitalvernichtung, sprich der totale Krieg ist die einzige Möglichkeit den Kapitalismus zu reseten und es ist naheliegend das der Geldadel diese Option trotz atomarer Abschreckung immer noch nicht vom Tisch hat.

Vielleicht ist die Denke, wenn z.B. in Europa die Sozialsysteme und die öffentliche Ordnung zusammenbrechen, erledigt sich das Thema von selbst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich versuchs mal aus der grundsätzlichen Perspektive.

Wie viele Kriege wurden bisher gegen Staaten geführt die Atomwaffen haben?
Null!
Warum?
Weil auch die grössten Aggressoren wissen, dass der Einsatz von Atomwaffen immer auch der eigene Untergang ist.

Warum sind Indien und Pakistan nicht im Krieg, obwohl die sich spinnefeind sind?
Weil die beide Atomwaffen haben.

Warum wird mit aller Macht der Welt versucht zu verhindern, dass weitere Staaten zu Atommächten werden?
Weil jedes Land was zu Atomwaffen kommt dadurch unangreifbar wird.

Die weltweite Waffenindustrie führt Stellvertreterkriege immer nur in Staaten die KEINE Atomwaffen haben und mit jedem Land was sie bekommt, werden die möglichen Kriegsgebiete, wo die Waffenbauer dickes Geld verdienen können weniger.

Atomwaffen kann man genau EINMAL bauen, verkaufen und einsetzen, danach verkauft man nicht nur keine Waffen mehr, man verkauft nie wieder irgendwas.
Daran ist niemand interessiert, ergo kann es auch keinen dritten Weltkrieg geben.

Der dritte Weltkrieg, wenn man ihn denn so nennen will, wir ein nahezu weltweiter Bürgerkrieg, bei dem die Völker die Kapitalisten zum Teufel jagen werden.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.665
Punkte Reaktionen
12.765
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Kriegstreiber ist die Clique um Rothschild-Rockefeller, die FED und die EZB, laut Codex Alimentarius, wollen diese Psychopathen sowieso die Weltbevölkerung massiv reduzieren, und eine Weltdiktatur unter Ihrer Kontrolle aufbauen, aber wenn alles zerbombt ist, wo wollen diese ver-
rückten dann leben, in Bunkern, die EZB Banditen spielen sich sowieso schon als Euro-Diktatoren auf, wann wachen die Bürger endlich auf und glauben nicht mehr den verlogenen Sch**ß, dieser ebenfalls kontrollierten und konform gehaltenen öffentlichen Medien, die Lügen doch, wenn sie’s
Maul aufmachen, sagt ein noch nicht ganz verblödeter <Ruheständler.>

MfG

doch, ich bin aufgewacht
und nun?
was kann ich tun?
einfach andere Verarscher wählen? :)
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.665
Punkte Reaktionen
12.765
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich versuchs mal aus der grundsätzlichen Perspektive.

Wie viele Kriege wurden bisher gegen Staaten geführt die Atomwaffen haben?
Null!
Warum?
Weil auch die grössten Aggressoren wissen, dass der Einsatz von Atomwaffen immer auch der eigene Untergang ist.

Warum sind Indien und Pakistan nicht im Krieg, obwohl die sich spinnefeind sind?
Weil die beide Atomwaffen haben.

Warum wird mit aller Macht der Welt versucht zu verhindern, dass weitere Staaten zu Atommächten werden?
Weil jedes Land was zu Atomwaffen kommt dadurch unangreifbar wird.

Die weltweite Waffenindustrie führt Stellvertreterkriege immer nur in Staaten die KEINE Atomwaffen haben und mit jedem Land was sie bekommt, werden die möglichen Kriegsgebiete, wo die Waffenbauer dickes Geld verdienen können weniger.

Atomwaffen kann man genau EINMAL bauen, verkaufen und einsetzen, danach verkauft man nicht nur keine Waffen mehr, man verkauft nie wieder irgendwas.
Daran ist niemand interessiert, ergo kann es auch keinen dritten Weltkrieg geben.

Der dritte Weltkrieg, wenn man ihn denn so nennen will, wir ein nahezu weltweiter Bürgerkrieg, bei dem die Völker die Kapitalisten zum Teufel jagen werden.

das endet dann wie die französische Revolution 2.0?:)
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.665
Punkte Reaktionen
12.765
Punkte
74.820
Geschlecht
das endet dann wie die französische Revolution 2.0?:)

Ja so ähnlich, nur dass sie sich die Guillotinen sparen können, weil ruinierte Kapitalisten in aller Regel freiwillig Selbstmord begehen.

das hat natürlich einen gewissen Charme:
die Kapitalisten geraten wie Drogenabhängige in einen saukalten Entzug, den sie entweder nicht überstehen, oder nie wieder werden erleben wollen:)
das ist doch mal eine positive Zukunftsprognose :)
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.431
Punkte
149.042
Geschlecht
ich glaube nicht, dass Putin seine urrussische Bevölkerung im Stich lässt und den Wolfschanzefaschisten im fernen Kiew zum Fraß vorwirft. Russen unter sich machen so etwas eher nicht.

Ob Trump Amerika an die Indianer zurückgibt, wenn man ihn höflich bittet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Früher hab ich ja regelmäßig gewisse Dienstleistungen in Anspruch genommen, aber wenn...
Alles für Deutschland! -...
Du bist nicht Politiker oder Geschichtslehrer. Also glaubt dir das Gericht, dass du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben