Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Arbeitsamt sucht "Fachkräfte" im Kosovo

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Arbeitsamt sucht "Fachkräfte" im Kosovo

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/arbeitsamt-sucht-fachkraefte-im-kosovo/

Die Bundesagentur für Arbeit hat eine enge Zusammenarbeit mit dem Kosovo vereinbart, um Fachkräfte nach Deutschland zu holen. „Wir wollen mit dieser Vereinbarung unsere institutionelle Zusammenarbeit stärken und in der Beschäftigungsförderung Impulse setzen“, sagte die Geschäftsführerin für Internationale Zusammenarbeit der Zentralen Auslands- und Fachvermittlung der Agentur, Kea Decker.

Es ist bekannt, dass das Kosovo ein Ort ist, in dem es vor Hochqualifizierten nur so wimmelt. Die halbe Welt, besonders auch Kanada, bemüht sich um die bestausgebildeten Fachkräfte von dort.



PS:Wenn es nicht so pervers wäre, man könnte anfangen, zu lachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.315
Punkte Reaktionen
13.445
Punkte
149.042
Geschlecht
Man sollte noch erwähnen, dass die Bildungspolitiker von der CDUSPDGrüne sind und dass D keine Bodenschätze besitzt. Die Landwirtschaft ist nur mäßig, da D enorme Bodenerosion hat.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Es ist bekannt, dass das Kosovo ein Ort ist, in dem es vor Hochqualifizierten nur so wimmelt. Die halbe Welt, besonders auch Kanada, bemüht sich um die bestausgebildeten Fachkräfte von dort.
PS:Wenn es nicht so pervers wäre, man könnte anfangen, zu lachen.
.. dann mal die Frage :
welche Fachkräfte sollen es denn sein die da im Kosovo so rumhängen ????
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.606
Punkte Reaktionen
28.705
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Man sollte noch erwähnen, dass die Bildungspolitiker von der CDUSPDGrüne sind und dass D keine Bodenschätze besitzt. Die Landwirtschaft ist nur mäßig, da D enorme Bodenerosion hat.
Bodenerosionen? Die stehen in keinem Vergleich zu den Hirnerosionen "unserer" Erfüllungsgehilfen!:mad:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
.. dann mal die Frage :
welche Fachkräfte sollen es denn sein die da im Kosovo so rumhängen ????

Die, die Deutschland so schätzt: Fachkräfte der OK zum Beispiel.Die braucht die brd dringend.

http://www.juergen-roth.com/blog/di...-des-premierministers-hashim-thaci-im-kosovo/

Wenn ich ab Ostern wieder zuhause bin, werde ich mich bei Trudeau beschweren, dass er die noch nicht alle eingeladen hat. Schliesslich entgeht CA dadurch ein ungeahnter Wirtschaftsaufschwung. Und die brd schnappt sie uns alle weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
.. aber der Aufbau solcher Strukturen in Deutschland würde mit den bestehenden Araberclans kollidieren ..

Egal, Hauptsache, die Deutschen können sich selbst loswerden und für immer weniger Geld mehr arbeiten gehen, das ist ja ihr eigentlicher Wunsch.. Alles andere ist nicht so wichtig, das bekommen die schon hin ,die Clans.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Egal, Hauptsache, die Deutschen können sich selbst loswerden und für immer weniger Geld mehr arbeiten gehen, das ist ja ihr eigentlicher Wunsch.. Alles andere ist nicht so wichtig, das bekommen die schon hin ,die Clans.
... ja .. das ist deren Ziel , nur sie bemerken es nicht mal selber und wählen weiter CDU / SPD und Grüne um ihr Chaos noch schneller zu prodozieren , unsere Enkelkinder werden die Großeltern mal verfluchen ..
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
... ja .. das ist deren Ziel , nur sie bemerken es nicht mal selber und wählen weiter CDU / SPD und Grüne um ihr Chaos noch schneller zu prodozieren , unsere Enkelkinder werden die Großeltern mal verfluchen ..

Wenn es in der brd noch diese Enkelkinder gibt, jedenfalls.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.315
Punkte Reaktionen
13.445
Punkte
149.042
Geschlecht
Bodenerosionen? Die stehen in keinem Vergleich zu den Hirnerosionen "unserer" Erfüllungsgehilfen!:mad:

Das stimmt zwar, aber ich war schockiert, als ich einen Bericht über die Bodenerosion in D gelesen habe. (Die Hodenerosion lasse ich auch weg.) Ohne Witz... D hat längst nicht so viel Regen wie viele meinen, der Niederschlag in weiten Teilen Niedersachsens entspricht dem in der Sierra Nevada. Nur ist es nicht so warm und das Wasser hält länger in der Bodenkrume, jedenfalls, wenn davon genügend vorhanden ist. Für diese Situation sind die Felder und Maschinen zu groß und es fehlen die Hecken. In 100 Jahren haben wir Wüsten in D.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.606
Punkte Reaktionen
28.705
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das stimmt zwar, aber ich war schockiert, als ich einen Bericht über die Bodenerosion in D gelesen habe.
Die letzten 4 Jahre haben meine Schockgrenze weit nach oben katapultiert.;)
(Die Hodenerosion lasse ich auch weg.)
Darum möchte ich nachträglich bitten. Danke!;)
Ohne Witz... D hat längst nicht so viel Regen wie viele meinen, der Niederschlag in weiten Teilen Niedersachsens entspricht dem in der Sierra Nevada. Nur ist es nicht so warm unbd das Wasser hält länger in der Bodenkrume, jedenfalls, wenn davon genügend vorhanden ist. Für diese Situation sind die Felder und Maschinen zu groß und es fehlen die Hecken. In 100 Jahren haben wir Wüsten in D.
Ja, ja, die Niedersachsener.;). In Schleswig-Holstein hat man von jeher um Felder Knicks gepflanzt: ---> Klick!

"Eigentlich" sollte es die auch in Niedersachsen geben.:kopfkratz:
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die letzten 4 Jahre haben meine Schockgrenze weit nach oben katapultiert.;)
Darum möchte ich nachträglich bitten. Danke!;)
Ja, ja, die Niedersachsener.;). In Schleswig-Holstein hat man von jeher um Felder Knicks gepflanzt: ---> Klick!

"Eigentlich" sollte es die auch in Niedersachsen geben.:kopfkratz:

Äh, nur "Niedersachsen", ja, es heisst auch nicht "Bayerner" oder?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/arbeitsamt-sucht-fachkraefte-im-kosovo/

Es ist bekannt, dass das Kosovo ein Ort ist, in dem es vor Hochqualifizierten nur so wimmelt. Die halbe Welt, besonders auch Kanada, bemüht sich um die bestausgebildeten Fachkräfte von dort.

PS:Wenn es nicht so pervers wäre, man könnte anfangen, zu lachen.
Irgend jemand muss ja noch arbeiten um die stinkfaule kriminelle Rucksack-deutsche aus Russland alimentieren zu können.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.729
Punkte Reaktionen
15.501
Punkte
50.820
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Warum macht man nicht die Mio. Arbeitslosen in Deutschland fit für den Arbeitsmarkt ?

Das war nie geplant, deutsche Arbeitslose fit für ANSTÄNDIGE Jobs zu machen. Geplant ist lediglich, deutsche Arbeitnehmer mit Einwanderung inkompatibler Muslime in jeder Hinsicht unter Druck zu setzen.
Daher ist auch diese Initiative entstanden, moslemische Tagelöhner als "Fachkräfte" zu verkaufen und massenweise herzuholen.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.705
Punkte Reaktionen
488
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Warum macht man nicht die Mio. Arbeitslosen in Deutschland fit für den Arbeitsmarkt ?
Weil die hier von ihrem Lohn leben, also entsprechend bezahlt werden müssen.
Tagelöhner aus ehemaligen Kriegsgebieten sind ungleich günstiger.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Weltweiter Imperialismus...
Wo Liberal-Konservative oder Sozialdemokraten regieren, gibt es keine Sklaverei...
Ist Glück das Ideal?
Das klingt ja nach Lob .... ist das hier erlaubt? :giggle: Sicher...im Gegensatz zum...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben