Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

2017, das Jahr der Kennedy-Papiere

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
In diesem Jahr sollen die Unterlagen zum Mord an Präsident Kennedy in Dallas/Texas der Öffentlichkeit bekannt gemacht werden.

Zwar glaube ich daran noch nicht, wenn jedoch die Öffentlichkeit ein stärkeres Interesse zeigt, dann könnte es wahr werden. Zudem sind die "dunklen Mächte" jener Zeit heute mindestens ebenso mächtig wie damals.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
In diesem Jahr sollen die Unterlagen zum Mord an Präsident Kennedy in Dallas/Texas der Öffentlichkeit bekannt gemacht werden.

Zwar glaube ich daran noch nicht, wenn jedoch die Öffentlichkeit ein stärkeres Interesse zeigt, dann könnte es wahr werden. Zudem sind die "dunklen Mächte" jener Zeit heute mindestens ebenso mächtig wie damals.

Was sollten diese Papiere heutzutage bringen , den Vietnamkrieg im Nachgang gewinnen ?
Wären Erikapapiere nicht wichtiger dieses Jahr ?
 
OP
T
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Was sollten diese Papiere heutzutage bringen , den Vietnamkrieg im Nachgang gewinnen ?
Wären Erikapapiere nicht wichtiger dieses Jahr ?

Vermutlich hofften/hoffen die Mörder und die Hintermänner auf so eine "Denke". Nur, die Verbrechen werden dadurch machbarer, wir sollten das denen nicht durchgehen lassen.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.412
Punkte Reaktionen
12.514
Punkte
74.820
Geschlecht
In diesem Jahr sollen die Unterlagen zum Mord an Präsident Kennedy in Dallas/Texas der Öffentlichkeit bekannt gemacht werden.

Zwar glaube ich daran noch nicht, wenn jedoch die Öffentlichkeit ein stärkeres Interesse zeigt, dann könnte es wahr werden. Zudem sind die "dunklen Mächte" jener Zeit heute mindestens ebenso mächtig wie damals.

meinst du, dass was veröffentlicht würde, dann keine Fakenews wären?:)
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
meinst du, dass was veröffentlicht würde, dann keine Fakenews wären?:)

Vermutlich, allerdings zeigt alleine diese Meldung, das es ein Unding ist, das der wichtigste Staatsmann einer Nation, gewählt (zumindest Ansatzweise^^)vom Volk umgebracht werden kann und sämtliche folgende Regierungen dieses Verbrechen nicht aufklären wollen, sogar nachweislich ihre Bürger anlüǵen. (Warren - Report) bzw. die nachfolgenden Regierungen diese strafbaren Regierungshandlungen der jeweiligen Vorgängerregierung deckten. Jedem halbwegs intelligenten Bürger sollte dies sehr zu denken geben.

Insbesondere weil diese Handlungsweise zudem mehrfach vorkommt. 9/11 ist ja noch weitaus tragischer und zeigt dass das US - Regierungssystem - Establishment nur ein Dreckshaufen ist.
 
OP
T
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Vermutlich, allerdings zeigt alleine diese Meldung, das es ein Unding ist, das der wichtigste Staatsmann einer Nation, gewählt (zumindest Ansatzweise^^)vom Volk umgebracht werden kann und sämtliche folgende Regierungen dieses Verbrechen nicht aufklären wollen, sogar nachweislich ihre Bürger anlüǵen. (Warren - Report) bzw. die nachfolgenden Regierungen diese strafbaren Regierungshandlungen der jeweiligen Vorgängerregierung deckten. Jedem halbwegs intelligenten Bürger sollte dies sehr zu denken geben.

Insbesondere weil diese Handlungsweise zudem mehrfach vorkommt. 9/11 ist ja noch weitaus tragischer und zeigt dass das US - Regierungssystem - Establishment nur ein Dreckshaufen ist.

Dass ganz offensichtlich Mörder geschützt wurden, vorsätzlich, das macht deutlich wie verkommen das System ist. Aber wenn einer wie Snowden auf Gesetzesverstöße hinweist, will man ihn auf dem "Stuhl" sehen.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Dass ganz offensichtlich Mörder geschützt wurden, vorsätzlich, das macht deutlich wie verkommen das System ist. Aber wenn einer wie Snowden auf Gesetzesverstöße hinweist, will man ihn auf dem "Stuhl" sehen.

...so isses und es macht deutlich wie sich die Menschen rund um den Erdball von wenigen veraxxchen lassen.
 
OP
T
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
...so isses und es macht deutlich wie sich die Menschen rund um den Erdball von wenigen veraxxchen lassen.

CIA ist eine ganz heiße Vermutung und daher ist es auch nicht sehr wahrscheinlich, dass wir in 2017 mit einer Aufklärung zu rechnen haben.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich glaub kaum daß in den Blättern was drin stehen wird, was uns der Wahrheit näher kommen lässt...
 
OP
T
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich glaub kaum daß in den Blättern was drin stehen wird, was uns der Wahrheit näher kommen lässt...

Vermute ich auch, dennoch sollte eine Antwort darauf kommen, warum der Schuss von vorne (der "Fangschuss") so laut dröhnend verschwiegen wurde.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Denkt ihr echt, die AfD hat fertig? Nein. Totgesagte leben länger. Was kommt dann...
Putins Kriegserklaerung?
Die einzige "demokratische Mehrheit" hat in Deutschland "Wir sind das Volk" - die AfD...
Die Umwelt-Lügner
Oben