Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schweden: es geht bergab...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
https://deutsch.rt.com/europa/46367-neue-radikale-rechte-schweden/

In Schweden wächst die Nazi-Szene und findet durch ungelöste politische Probleme regen Zulauf. Auch die moderaten Parteien haben nun begriffen, dass die Anti-Asyl-Politik en vogue ist und wollen mit den eben noch verpönten Schwedendemokraten koalieren.
Bitte sehr. Dies ist es, worum ich mich von Montag bis Freitag kümmre: Vergewaltigung, Vergewaltigung, Raub, schwere Körperverletzung, versuchte Vergewaltigung und Vergewaltigung...Verdächtige Täter: Ali Mohammed, Mahmod, Mohammed, Mohammed Ali, wieder, wieder und wieder…Herkunftsländer der Gewalttaten dieser Woche: Irak, Irak, Türkei, Syrien, Afghanistan, Somalia, Somalia, Syrien wieder, Somalia, unbekannt, unbekannt, Schweden. Bei der Hälfte der Verdächtigen können wir uns nicht sicher sein, da sie keine gültigen Papiere besitzen.
Was der Polizist in seinem Facebook-Eintrag widerspiegelte, sind keine Falschnachrichten, sondern die Realität der schwedischen Polizei, die der Gewaltwelle nicht mehr Herr werden kann.
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Es wird sich auf alle Fälle lohnen Schweden im Auge zu behalten. Die Schwedendemokraten könnten tatsächlich dort schon sehr baldRegierungsverantwortung übernehmen. Aber o k ,ganz etwas neues wäre da ja eigentlich nicht in Europa. Nur paßt es halt nicht ganz in unsere gewohntes Bild von Schweden.
 
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Es wird sich auf alle Fälle lohnen Schweden im Auge zu behalten. Die Schwedendemokraten könnten tatsächlich dort schon sehr baldRegierungsverantwortung übernehmen. Aber o k ,ganz etwas neues wäre da ja eigentlich nicht in Europa. Nur paßt es halt nicht ganz in unsere gewohntes Bild von Schweden.

Die Schweden hassen Faschisten.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
https://deutsch.rt.com/europa/46367-neue-radikale-rechte-schweden/

In Schweden wächst die Nazi-Szene und findet durch ungelöste politische Probleme regen Zulauf. Auch die moderaten Parteien haben nun begriffen, dass die Anti-Asyl-Politik en vogue ist und wollen mit den eben noch verpönten Schwedendemokraten koalieren.

Was der Polizist in seinem Facebook-Eintrag widerspiegelte, sind keine Falschnachrichten, sondern die Realität der schwedischen Polizei, die der Gewaltwelle nicht mehr Herr werden kann.

Schweden war ein Sonderfall sehr kleiner Bevölkerung verbunden mit großer Homogenität. Daher waren einige Aspekte gesellschaftlicher Erfolge erreichbar trotz massiver Fehler der Politik. Das ist nun gefährdet.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Antifaschisten machen aus Schweden Faschisten!!
Oder Emigranten. Ich hatte das hier schon mal geschrieben. Vor ein paar Jahren (2015?) traf ich auf dem Hamburger Flughafen ein schwedisches Ehepaar. So in etwa mein Alter, die in Stockholm Husby gewohnt hatten. Aufgrund der Unruhen (u.a. 2013) dort mit Ausländern moslemischer Provenienz;), hatte Ihr Sohn Ihnen auf Mallorca eine Finca gekauft, zu der sie unterwegs waren. Der Mann sagte mir, falls er jünger wäre, würde er diese "Terroristen" eigenhändig umlegen. Der war so sauer, daß seine Frau ihn beruhigen mußte. Zum Abschied meinte er, ich sollte mich auch auf den Weg ins Ausland machen.:mad:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Oder Emigranten. Ich hatte das hier schon mal geschrieben. Vor ein paar Jahren (2015?) traf ich auf dem Hamburger Flughafen ein schwedisches Ehepaar. So in etwa mein Alter, die in Stockholm Husby gewohnt hatten. Aufgrund der Unruhen (u.a. 2013) dort mit Ausländern moslemischer Provenienz;), hatte Ihr Sohn Ihnen auf Mallorca eine Finca gekauft, zu der sie unterwegs waren. Der Mann sagte mir, falls er jünger wäre, würde er diese "Terroristen" eigenhändig umlegen. Der war so sauer, daß seine Frau ihn beruhigen mußte. Zum Abschied meinte er, ich sollte mich auch auf den Weg ins Ausland machen.:mad:

Nun, <#> lädt die Migranten nach Europa ein.

Die NGO's des Philanthropen werden sicher für Nachschub sorgen und die straffreien Schlepper sind hochmotiviert .
Mittlerweile ist die Massenmigration nach Europa ein Selbstläufer.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nun, <#> lädt die Migranten nach Europa ein.
Sie ist nur das Sprachrohr.:mad: Wäre es nicht so, könnte man sie ja beseitigen und alles wäre gut.
Die NGO's des Philanthropen werden sicher für Nachschub sorgen und die straffreien Schlepper sind hochmotiviert .
Stimmt! Kohle ist ein echter Motivationsträger.;)
Mittlerweile ist die Massenmigration nach Europa ein Selbstläufer.
Jup, bis wir wech sind!:mad:
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
https://deutsch.rt.com/europa/46367-neue-radikale-rechte-schweden/

In Schweden wächst die Nazi-Szene und findet durch ungelöste politische Probleme regen Zulauf. Auch die moderaten Parteien haben nun begriffen, dass die Anti-Asyl-Politik en vogue ist und wollen mit den eben noch verpönten Schwedendemokraten koalieren.

Was der Polizist in seinem Facebook-Eintrag widerspiegelte, sind keine Falschnachrichten, sondern die Realität der schwedischen Polizei, die der Gewaltwelle nicht mehr Herr werden kann.

Ich weiß nun nicht, was hier als "Nazi"-Szene bezeichnet wird. Damit werden wohl - wie hierzulande üblich - überwiegend Nichtnazis bzw. dezidierte konservative Antifaschisten abqualifiziert werden, wie ich einmal vermute... >ß´(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich weiß nun nicht, was hier als "Nazi"-Szene bezeichnet wird. Damit werden wohl - wie hierzulande üblich - überwiegend Nichtnazis bzw. dezidierte konservative Antifaschisten abqualifiziert werden, wie ich einmal vermute... >ß´(
Das denke ich auch!
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Schweden war ein Sonderfall sehr kleiner Bevölkerung verbunden mit großer Homogenität. Daher waren einige Aspekte gesellschaftlicher Erfolge erreichbar trotz massiver Fehler der Politik. Das ist nun gefährdet.
Kann man auch einfacher sagen: Die Asylantenflut zerstört die schwedische Gesellschaft.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
https://deutsch.rt.com/europa/46367-neue-radikale-rechte-schweden/

In Schweden wächst die Nazi-Szene und findet durch ungelöste politische Probleme regen Zulauf. Auch die moderaten Parteien haben nun begriffen, dass die Anti-Asyl-Politik en vogue ist und wollen mit den eben noch verpönten Schwedendemokraten koalieren.

Was der Polizist in seinem Facebook-Eintrag widerspiegelte, sind keine Falschnachrichten, sondern die Realität der schwedischen Polizei, die der Gewaltwelle nicht mehr Herr werden kann.

In einer winzigen Ecke meines Denkens war ich immer noch der Meinung, dass die Bürger eines Landes sich eigentlich nicht sonderlich über die Überfremdung mit Asylmassen aufregen und das alles hinnehmen wie einen Schicksalschlag in der Evolution zum neuen globalen Menschentyp der grossmütigen Art.

Aber dann kam Trump der Herrscher im Land der unbegrenzten Zuzugsmöglichkeiten und hatte nur eine Litanei
der Beantandungen über Illegale Zuwanderung, über ausgelagerte Arbeitplätze und Sozialmissbrauch und
meine Theorie bekam einen deutlichen Knacks und nun kommen auch noch die Schweden und kehren hervor,
was unter der Oberfläche brodelte - das reicht jetzt - es sind genug Beweise auf dem Tisch - Mein Urteil steht nun fest.
Wir haben gar keine Politiker, nur ein Bande Geld gesteuerter Verbrecher, die uns von morgens bis abends ihre ganz persönliche Paranoia von der besseren
Zeit vorspielen, aber sie meinen nur ihre ganz persönlichen Defizite und Renommee-Brüche - wir das Volk sind ihnen drecks egal.
Ich habe nun endgültig kein Lust mehr auf die Rolle des Nützlichen Bürger-Idioten und erkläre diesem Gesindel hiermit den Krieg, den Krieg des Widerstands, der ideologischen Untergrabung, der Missachtung und Sabotage aller ihrer Verbrecherischen Projekte.
Angefangen von der Jagd auf ihre dienstbaren Schleuser, über die Sabotage ihrer Asylburgen bis hin zum bewaffneten Widerstand - Sie haben den Krieg gewollt. dann sollen sie ihn haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.111
Punkte
149.042
Geschlecht
Kann man auch einfacher sagen: Die Asylantenflut zerstört die schwedische Gesellschaft.

Das ist wohl das Ziel der Aktion. Wenn die Gesellschaft genügend verfault ist, ist das Leben des Einzelnen keinen Pfifferling mehr wert. Du kannst dann jeden einzelnen herausschießen, die anderen nehmen keine Notiz mehr davon. Das ist das was Niemöller sagte...
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
https://deutsch.rt.com/europa/46367-neue-radikale-rechte-schweden/

In Schweden wächst die Nazi-Szene und findet durch ungelöste politische Probleme regen Zulauf. Auch die moderaten Parteien haben nun begriffen, dass die Anti-Asyl-Politik en vogue ist und wollen mit den eben noch verpönten Schwedendemokraten koalieren.

Was der Polizist in seinem Facebook-Eintrag widerspiegelte, sind keine Falschnachrichten, sondern die Realität der schwedischen Polizei, die der Gewaltwelle nicht mehr Herr werden kann.


Das werden wir hier auch wieder erleben, vor allen dann wenn die AFD gestoppt wird, wird es in den nächsten 10 Jahren zu einer rechts Bewegung kommen, Sozialabbau und Überfremdung durch CDU/SPD und Grüne werden dafür sorgen, vor allen wird das Vertrauen in der Politik weiter abnehmen weil auch in Zukunft von diesen Parteien ihre Wahlversprechen brechen werden, die können nichts anders. Die Deutschen und viele gute Emigrierte zuwandere werden mit den Scheinasylanten und aus Arabien und Nordafrika immer häufiger schlechte Erfahrungen machen. Vor allen diese viele Peinlichen Skandal die wir da haben angefangen mit Peter Harz bis über die Deutsche Bank und zum VW Skandal und eine menge Politiker stecken da drin. Merkel hatte ja Politik nach einer Blaupause der Deutschen Bank gemacht, eine Bank die nicht aus den Negativen Schlagzeilen raus kommt. Außerdem stehen wir vor eine weitere Finanzkrise die uns jede Zeit bedrohen kann.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich weiß nun nicht, was hier als "Nazi"-Szene bezeichnet wird. Damit werden wohl - wie hierzulande üblich - überwiegend Nichtnazis bzw. dezidierte konservative Antifaschisten abqualifiziert werden, wie ich einmal vermute... >ß´(
Ich schätze auch, hiesige Maßstäbe werden angewandt.

Die Stimmen werden lauter, man muss vorbeugen. Schon mal klar stellen,
aus welcher Ecke die Unzufriedenen kommen.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Ich weiß nun nicht, was hier als "Nazi"-Szene bezeichnet wird. Damit werden wohl - wie hierzulande üblich - überwiegend Nichtnazis bzw. dezidierte konservative Antifaschisten abqualifiziert werden, wie ich einmal vermute... >ß´(

Es wird hier jeder der nicht die Grüne oder andere Kommunistisch angehauchte Meinungen Teile als Nazi bezeichnet, wenn Du nicht mit einen Schwulen ins Bett gehst machst Du als Homophob verdächtig, und damit bis schon mal ein halber Nazi, wenn man seine bedenken über über die Massen Einwanderung äußert ist man ein Nazi, wenn man für den Frieden auf die Straße geht ist man ein Nazi, wenn man das Geldsystem hinter Fragt ist man ein Nazi, wenn man die Presse misstraut ist man ein Nazi. Wenn man eine Interessante Meinung hat die von Mainstream Abweicht ist man ein Nazi
 
Registriert
27 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
861
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich schätze auch, hiesige Maßstäbe werden angewandt.

Die Stimmen werden lauter, man muss vorbeugen. Schon mal klar stellen,
aus welcher Ecke die Unzufriedenen kommen.

In Zeiten der Sozialdemokraten (z.B. Olof Palme) war Schweden immer vorne wenn der Lebensstandart in der Welt gemessen wurde. Heute sind sie nicht sehr weit nach hinten durchgereicht, aber immerhin.
 
OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich weiß nun nicht, was hier als "Nazi"-Szene bezeichnet wird. Damit werden wohl - wie hierzulande üblich - überwiegend Nichtnazis bzw. dezidierte konservative Antifaschisten abqualifiziert werden, wie ich einmal vermute... >ß´(

Das musst du RT fragen... nicht mich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Muß Reichtum begrenzt werden ?
Die Bibel ist nur ein Sammelsurium von Legenden ohne wissenschaftliche Nachhaltigkeit...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Lesen ist bei User Langer Glücksache. .... Das RKI hat nicht geschwärzt. Gesetzliche...
Die Umwelt-Lügner
Oben