Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Snowflakes...Wie begegnet man dieser extremen Schwäche?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Snowflakes...Wie begegnet man dieser extremen Schwäche?

In den USA werden liberale Linke die an sich nicht lebensfähig sind als "Snowflakes" benannt.



Jede Meinungsäußerung die nicht passt gilt ihnen als Angriff und Beleidigung. Sie brauchen ihren "safe space" und ihre "trigger free zone"



Mit anderen Worten, komplett lebensunfähig in einer normalen Welt.

Bestes aktuelles Beispiel "Tennisspielerin" Petkovic und Görges beim Fed Cup in den USA.

Es kam zu einem "Zwischenfall". Der Sänger sang die erste Strophe des Deutschlandliedes.

Keine schöne Sache, jo aber passiert. Schlimmer sind die schrägen Töne die sich Staatsgäste in Kairo anhören müssen, wenn die Kapelle dort Hymnen spielt.


Und was passierte? Petkovic bezeichnet das als den schlimmsten Moment ihres Lebens. Ja richtig gelesen, Snowflake Petkovics schlimmster Moment ihres Lebens war, dass sie die 1. Strophe des Deutschlandliedes anhören musste. Ich weiß nicht in welchem Palast Petkovic lebt aber es muss im Elfenbeintum in Phantasia sein, wenn dass der schlimmste Moment ihres Lebens war.

Noch besser war aber Görges, die brach in Tränen aus



Anscheinend war das Erlebnis für beide so traumatisch, dass sie mit karacho beim Spiel dann komplett versagt haben. Kann aber auch daran liegen, dass sie einfach scheiße Tennis spielen.

MAn kann nicht sagen, dass die ganze Generation so ist. Ich bin nicht so. Niemand den ich kenne ist so. Aber es gibt scheinbar viele davon und ich frage mich ernsthaft, wie man diese Personen zu vollwertigen Mitgliedern einer Gesellschaft machen will?

Ich habe im November 2016 in Chile in Frutillar an einem Wettkampf teilgenommen und in meienr Klasse den 1. Olatz geholt. Zur Siegerehrung hat ein junges Mädchen Blumen und Medaille überreicht. Als sie vor mir stand gelächelt und den rechten Arm angehoben...

Das kann einem in in Südamerika als Deutschen oft passieren. Vor allem in Chile, Argentinien usw. ist man da sehr unbedarft und sieht es als nette Geste.

Ich hab weder einen Heulkrampf bekommen noch einen mentalen Zusammenbruch. Ich hab kurz verlegen gegrinst, ihre HAnd genommen und geschüttelt um die Situation zu beenden ohne jemanden zu beleidigen und gut wars.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Hallo [MENTION=3710]Sobo[/MENTION]!

Die Westdeutschen sind in ihrer breiten Mehrheit einfach lallende,weinerliche und würdelose Vollidioten, ich habe ja zu dem Thema schon vorhin einen Thread eröffnet.
Görges und Petcovic repräsentieren das in perfekter Manier.

Anscheinend war das Erlebnis für beide so traumatisch, dass sie mit karacho beim Spiel dann komplett versagt haben. Kann aber auch daran liegen, dass sie einfach scheiße Tennis spielen.
Freut mich. Mögen sie jedes Spiel verlieren in Zukunft.

MAn kann nicht sagen, dass die ganze Generation so ist. Ich bin nicht so. Niemand den ich kenne ist so. Aber es gibt scheinbar viele davon und ich frage mich ernsthaft, wie man diese Personen zu vollwertigen Mitgliedern einer Gesellschaft machen will?

Du bist ja auch nicht aus dem Westen. Obwohl, die Gefahr, dass sich Ostdeutschland langsam negativ an den Westen annährt, ist gross. Die meisten jungen und mittelalten Westdeutschen aber sind so wie diese beiden zweitklassigen Pingpongspielerinnen.

Ich habe im November 2016 in Chile in Frutillar an einem Wettkampf teilgenommen und in meienr Klasse den 1. Olatz geholt. Zur Siegerehrung hat ein junges Mädchen Blumen und Medaille überreicht. Als sie vor mir stand gelächelt und den rechten Arm angehoben...
Da steht man dann halt drüber, sagt eine nette(!!) Entgegnung dazu zu dem hübschen Mädchen und fertig iss. Nichts, worüber ein normaler Mensch, Normalität spreche ich 75% der Deutschen ab, sich aufregen müsste. Es geschah ja nicht in böser Absicht.
Diese belämmerten Pingpongheulusen haben meine tiefste Verachtung, aber nicht der Musiker in den USA oder das nette Mädchen aus deinem Wettkampf.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Vielleicht dachte man auf Hawaii, dass man Strophen der Reihe nach singt oder das die Deutschen ihr Land wie andere auch über alles lieben? Die dt. Wirklichkeit der psychotischen Selbstverachtung der eigenen Vorfahren hat sich eben noch nicht überall hin herumgesprochen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vielleicht dachte man auf Hawaii, dass man Strophen der Reihe nach singt oder das die Deutschen ihr Land wie andere auch über alles lieben? Die dt. Wirklichkeit der psychotischen Selbstverachtung der eigenen Vorfahren hat sich eben noch nicht überall hin herumgesprochen.
Das Bild der Deutschen im Ausland ist anders, als es uns hier suggeriert wird.
BLÖD Zeitung schrieb:
Das deutsche Team, die etwa 20 Fans und die Delegation mit Verbandspräsident Ulrich Klaus (66) an der Spitze verfolgten entsetzt und konsterniert die Darbietung. Mannschaft und Fans versuchten mit der korrekten dritten Strophe – „Einigkeit und Recht und Freiheit“ – dagegen anzusingen.
Wenn ich so was lesen muß, kommt's mir hoch:mad:Anhang anzeigen 4128

Vaterlandsloses Gesindel.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
also janz Ehrlich?
bei der zweiten Strophe können einem schon aus Wehmut und Erinnerung die Tränen rinnen ^^

Deutsche Frauen, deutsche Treue,
deutscher Wein und deutscher Sang,
sollen in der Welt behalten ihren alten
schönen Klang.
Uns zu edler Tat begeistern unser ganzes
Leben lang.
Deutsche Frauen, deutsche Treue,
deutscher Wein und deutscher Sang.




"Treue" eher zum Fremdwort geworden, ebenso wie Fleiß,Strebsamkeit,Höflichkeit....und und und...."deutsche Tugenden"?*rofl....->Vergangenheit!
"deutsche Frauen"?*g eher zum abgewöhnen....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Anders kann man es nicht formulieren. Die übelsten Schimpfwörter, die passen auf solche Leute.
Ich habe mich während meines beruflichen Lebens in recht vielen Ländern dieses Planeten aufgehalten. Teilweise sehr kurz, teilweise monatelang. Im Vergleich zu D-Land in Bezug auf Zusammenhalt des Volkes gibt es meiner Erfahrung nach nicht ein Volk, was so programmiert ist, sich selbst zu verabscheuen wie das unsere. Alles was in Bezug auf Land und Volk in anderen Ländern völlich normal ist, gilt in D-Land als naso und rassistisch. Wäre es nicht so perfide, mußte man den Plan dazu bejubeln.:mad:
also janz Ehrlich?
bei der zweiten Strophe können einem schon aus Wehmut und Erinnerung die Tränen rinnen ^^

Deutsche Frauen, deutsche Treue,
deutscher Wein und deutscher Sang,
sollen in der Welt behalten ihren alten
schönen Klang.
Uns zu edler Tat begeistern unser ganzes
Leben lang.
Deutsche Frauen, deutsche Treue,
deutscher Wein und deutscher Sang.
Ich bin in diesem Fall überhaupt nicht nah am Wasser gebaut.;) Aber ick vasteh' Dir!;)
Ist das bestätigt, daß das eine deutsche Frau(?);) ist? Gibt's dazu eine Geschichte?
"Treue" eher zum Fremdwort geworden, ebenso wie Fleiß,Strebsamkeit,Höflichkeit....und und und...."deutsche Tugenden"?*rofl....->Vergangenheit!
Da ist was dran.:mad:
"deutsche Frauen"?*g eher zum abgewöhnen....
Kann ich nicht sagen. Meine Frau und meine beiden Töchter sind mMn überdurchschnittlich gut.;)Und die Frauen meiner Bekannten und Freunde sind absolut nicht schlecht im Vergleich zu anderen Ethnien (RASSEN!!;)).
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich habe mich während meines beruflichen Lebens in recht vielen Ländern dieses Planeten aufgehalten. Teilweise sehr kurz, teilweise monatelang. Im Vergleich zu D-Land in Bezug auf Zusammenhalt des Volkes gibt es meiner Erfahrung nach nicht ein Volk, was so programmiert ist, sich selbst zu verabscheuen wie das unsere. Alles was in Bezug auf Land und Volk in anderen Ländern völlich normal ist, gilt in D-Land als naso und rassistisch. Wäre es nicht so perfide, mußte man den Plan dazu bejubeln.:mad:
Ich bin in diesem Fall überhaupt nicht nah am Wasser gebaut.;) Aber ick vasteh' Dir!;)
Ist das bestätigt, daß das eine deutsche Frau(?);) ist? Gibt's dazu eine Geschichte?
Da ist was dran.:mad:
Kann ich nicht sagen. Meine Frau und meine beiden Töchter sind mMn überdurchschnittlich gut.;)Und die Frauen meiner Bekannten und Freunde sind absolut nicht schlecht im Vergleich zu anderen Ethnien (RASSEN!!;)).

möchtest Du Sie kennenlernen?*g
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Den Containern da im hintergrund nach ist das nicht in Deutschland aufgenommen worden...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
nö...war nur als Beispielfoddo ^^
Schade!;)

Ursprung von dieser Seite

https://ringelnitz.wordpress.com/

nette Sprüche drauf ^^

„Steht das Schwein auf einem Bein,
werden die ander’n wohl im Kochtopf sein.“
Ja, sehr witzig. Vor allem die Geschichte mit dem Vibrator Marke blauer Maulwurf in der Badewanne.;)

Ringelnitz schrieb:
Könnt ihr jetzt verstehen, warum die gelben Regenmäntel erfunden worden sind?

Container ist AltGlas....
Schon wieder 'n Containerfachmann.;). Ähh, nee, steht ja unter dem Bild.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.114
Punkte
101.486
Geschlecht
Schon wieder 'n Containerfachmann.;). Ähh, nee, steht ja unter dem Bild.;)

und da ick ja Lesen kann ^^

mit der Schule könntest Recht haben,
schade das man das Logo auf den Container nicht entziffern kann, sonst könnte man "!für Dich" die Region eingrenzen ^^
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Bild der Deutschen im Ausland ist anders, als es uns hier suggeriert wird.
Wenn ich so was lesen muß, kommt's mir hoch:mad:Anhang anzeigen 4128

Vaterlandsloses Gesindel.

Das einzige was man hier schreiben kann, sowas schreibt BRAUNES GESINDEL !

Die Tennisspielerin Petkovic ist trotz nicht "rassisch deutschem Namen" (sprachgebrauch der Braunis) sichtbar mehr Deutsche als die jemals werden ! (DEMOKRATISCH !!)

Ist schon schlimm, wie die sich mittlerweile (wenn auch anonym) schon wieder raustrauen !

Wenn man diese braunen Schmierereien liest, kommt es einem wirklich hoch !
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
"Treue" eher zum Fremdwort geworden, ebenso wie Fleiß,Strebsamkeit,Höflichkeit....und und und...."deutsche Tugenden"?*rofl....->Vergangenheit!
"deutsche Frauen"?*g eher zum abgewöhnen....
FLEISS isteine sehr sympathische Eigenschaft, aber in der brd richtet er ich gegen einen. Man sollte dort in der brd davon Abstand nehmen, fleissig zu sein, wenn der Staat oder diese vielen vaterlandslosen Unternehmersäcke davon partizipieren. STREBSAMKEIT ist eine entscheidende Sache, man sollte die Früchte dieser Strebsamkeit selbst geniessen, zusammen mit seinen Angehörigen und Freunden und den brd-Staat davon aussperren, der Strebsamkeit nur vergewaltigt.

Deutsche Frauen... hast du richtig ausgedrückt.Feministinnen, aber feminin wie ein Klo.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Das einzige was man hier schreiben kann, sowas schreibt BRAUNES GESINDEL !
Du meinst dich selbst?

Die Tennisspielerin Petkovic ist trotz nicht "rassisch deutschem Namen" (sprachgebrauch der Braunis) sichtbar mehr Deutsche als die jemals werden ! (DEMOKRATISCH !!)
Du bringst die "Rasse" ins Spiel, wie einst die Nationalsozialisten. Wieso? Es interessiert sich, im Geensatz zu dir, sonst niemand dafür, woher sie kommt, sondern wie sie ist. Und sie ist anscheinend eine theatralisch-neurotische Schnepfe, die den Hass der Deutschen auf sich selbst wohl als Geschäftsmodell gebraucht in dieser Sache. Die heulende Görges ist aber nun wirklich eine Biobiobiodeutsche dümmster Coleur.

Ist schon schlimm, wie die sich mittlerweile (wenn auch anonym) schon wieder raustrauen !
Du bist nach 2x4 Wochen Sperre wieder hier, ich habs begriffen. ie 2x4 Wochen kamen ja durch dein abwegiges "Benehmen" zustande.

Wenn man diese braunen Schmierereien liest, kommt es einem wirklich hoch !
Dann kotz dich aus. Ist "rot", was oben rauskommt.
Guck aber nicht in den Spiegel, sonst wirds noch heftiger.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
In den USA werden liberale Linke die an sich nicht lebensfähig sind als "Snowflakes" benannt.

.....

Diese Leute sind eine wahre Pest, das stimmt...

Aber die Marseillaise gibt´s noch schräger, da schmilzt jede Schneeflocke dahin... >x´)

 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Du meinst dich selbst?


Du bringst die "Rasse" ins Spiel, wie einst die Nationalsozialisten. Wieso? Es interessiert sich, im Geensatz zu dir, sonst niemand dafür, woher sie kommt, sondern wie sie ist. Und sie ist anscheinend eine theatralisch-neurotische Schnepfe, die den Hass der Deutschen auf sich selbst wohl als Geschäftsmodell gebraucht in dieser Sache. Die heulende Görges ist aber nun wirklich eine Biobiobiodeutsche dümmster Coleur.


Du bist nach 2x4 Wochen Sperre wieder hier, ich habs begriffen. ie 2x4 Wochen kamen ja durch dein abwegiges "Benehmen" zustande.


Dann kotz dich aus. Ist "rot", was oben rauskommt.
Guck aber nicht in den Spiegel, sonst wirds noch heftiger.


Das EINZIGE was einen ankotzt ist, wenn hier ein brauner Rucksackdeutscher erklären will was DEUTSCH ist !
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Das einzige was man hier schreiben kann, sowas schreibt BRAUNES GESINDEL !

Die Tennisspielerin Petkovic ist trotz nicht "rassisch deutschem Namen" (sprachgebrauch der Braunis) sichtbar mehr Deutsche als die jemals werden ! (DEMOKRATISCH !!)

Ist schon schlimm, wie die sich mittlerweile (wenn auch anonym) schon wieder raustrauen !

Wenn man diese braunen Schmierereien liest, kommt es einem wirklich hoch !

e.augustinos

Motto
--
Wohnort
--
Interessen
--
Beruf
--
Biografie
--
Politische Richtung
keine Angabe
Ausbildung/Studium
--
Geschlecht
keine Angabe

Avatar
??
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Lügen haben kurze Beine. Hier endlich die entschwärzte Version nach der...
Die Umwelt-Lügner
Oben