Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Deutschland über alles":"Das schlimmste, was mir je passiert ist"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
"Deutschland über alles":"Das schlimmste, was mir je passiert ist"

http://www.faz.net/aktuell/sport/me...hymne-panne-beim-hawaii-fed-cup-14873884.html

Deutschland über alles“ empört Tennisteam - In Amerika ertönt als Nationalhymne die erste Strophe des Deutschlandlieds. Für Andrea Petkovic „Das Schlimmste, was mir je passiert ist.“ Prompt verliert sie die Auftaktpartie.Das ist mit Abstand das Schlimmste, was mir je in meinem Leben passiert ist“, sagte Petkovic.

Nein, sie meint mit letztem Satz nicht die verlorene Tennispartie, sondern, dass sie als Deutsche "Deutschland über alles" hören musste und nicht "Allahu akbar" --- . Zumindest wette ich, hätte sie sich darüber nicht erregt und dann das Spiel gewonnen.

Das schlimmste, was dieser "Dame" je passiert ist, diese Schnepfe muss ja ein absolut verlustfreies Leben gehabt haben bisher, nur Plüsch und Gold. Keine gestorbenen (Ur)Grosseltern,niemals Zurückweisungen, immer Erfolge.

Sie habe Tränen in den Augen gehabt, Görges habe auf dem Platz angefangen zu weinen. „Das war das absolut Letzte, das Allerletzte“, sagte Petkovic.

Das absolut allerletzte sind diese westdeutschen Heulsusen a al Görges und Petkovic, und nicht die erste Strophe des Deutschlandliedes.

Wenn man denkt,die /West-) Deutschen könnten tiefer nicht mehr sinken,es geht doch noch immer weiter runter.

Welches wird die nächste Marke auf dem Weg nach unten?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht

Hier ist der Auftritt des Sängers, der die psychotischen Deutschen zu einem hyprochondrischen Umsichtreten brachte.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
http://www.faz.net/aktuell/sport/me...hymne-panne-beim-hawaii-fed-cup-14873884.html



Nein, sie meint mit letztem Satz nicht die verlorene Tennispartie, sondern, dass sie als Deutsche "Deutschland über alles" hören musste und nicht "Allahu akbar" --- . Zumindest wette ich, hätte sie sich darüber nicht erregt und dann das Spiel gewonnen.

Das schlimmste, was dieser "Dame" je passiert ist, diese Schnepfe muss ja ein absolut verlustfreies Leben gehabt haben bisher, nur Plüsch und Gold. Keine gestorbenen (Ur)Grosseltern,niemals Zurückweisungen, immer Erfolge.



Das absolut allerletzte sind diese westdeutschen Heulsusen a al Görges und Petkovic, und nicht die erste Strophe des Deutschlandliedes.

Wenn man denkt,die /West-) Deutschen könnten tiefer nicht mehr sinken,es geht doch noch immer weiter runter.

Welches wird die nächste Marke auf dem Weg nach unten?

Nun, wer Deutschland "über alles in der Welt" singt, muß ja auch einen gewaltig an der Klatsche haben. Denn er kapiert nicht, daß Deutschland unter anderen nur "in der Welt" existieren kann. Was täte Deutschland denn, wenn aufgrund seiner Selbstbespiegelung all seine Exporte weg fielen? Verkümmern. Das täte es.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
manche AMIS sind einfach seltendämlich.
die interessiert außerhalb ihres eigenen Ameisenhaufen tatsächlich kein Furz der Welt.

aber auf der anderen Seite hilft es auch, denn genau diese Seltendämlichkeit der Amis macht deutsche Produkte und Deutschland als Standort so unschlagbar gut.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Nun, wer Deutschland "über alles in der Welt" singt, muß ja auch einen gewaltig an der Klatsche haben.
Haben dann alle anderen Völker der Erde einen an der Klatsche, weil ihnen ihr eigenes Volk und die eigenen Menschen viel wichtiger sind als die anderen? Die Frage musst du mir jetzt beantworten...

Denn er kapiert nicht, daß Deutschland unter anderen nur "in der Welt" existieren kann. Was täte Deutschland denn, wenn aufgrund seiner Selbstbespiegelung all seine Exporte weg fielen? Verkümmern. Das täte es.

Wie ist es denn in China, der grossen Exportmacht? Für die ist ihr eigenes Volk auch "über alles".
Und nichts verkümmert da. Du bist nur gegen einen gesunden Nationalstaat der Deutschen, das ist alles. Um "Export" etc gehts dir doch gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
manche AMIS sind einfach seltendämlich.
die interessiert außerhalb ihres eigenen Ameisenhaufen tatsächlich kein Furz der Welt.

aber auf der anderen Seite hilft es auch, denn genau diese Seltendämlichkeit der Amis macht deutsche Produkte und Deutschland als Standort so unschlagbar gut.
Die Seltendämlichkeit geschah dann ja unter Obama und nicht unter Trump.
 
Registriert
19 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
808
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.401
Geschlecht
Nun, wer Deutschland "über alles in der Welt" singt, muß ja auch einen gewaltig an der Klatsche haben. Denn er kapiert nicht, daß Deutschland unter anderen nur "in der Welt" existieren kann. Was täte Deutschland denn, wenn aufgrund seiner Selbstbespiegelung all seine Exporte weg fielen? Verkümmern. Das täte es.

Wer die erste Strophe des Deutschlandliedes verteufelt, der muss einen an der Klatsche haben. Nationalchauvinismus war das Letzte, an das Heinrich Hoffmann von Fallersleben gedacht hat, als er diese Worte zu Papier brachte. Er war Gegner der deutschen Kleinstaaterei und wollte einen geeinten deutschen Nationalstaat, nicht mehr und nicht weniger.

Warum muss man dieses Lied stets mit dem Dritten Reich in Verbindung bringen, obwohl es fast 100 Jahre älter ist? Warum muss man es bewusst aus dem historischen Kontext reißen, in dem es ursprünglich entstanden ist? Man tut sowohl dem Werk als auch dem Künstler Unrecht.

Genau deshalb ist auch der von dir hergestellte Zusammenhang zur heutigen Globalisierung mehr als unsinnig. Vielleicht bekommst du durch eine Zeitreise mal die Gelegenheit, Herrn von Fallersleben zu fragen, ob er damals wusste, was in Zukunft mit dem Begriff Globalisierung gemeint sein würde.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Seltendämlichkeit geschah dann ja unter Obama und nicht unter Trump.
schön, dass du mal wieder komplett an dem vorbeiredest, was ich gesagt hatte.

dass Amis zu offiziellen Sportanlässen 72 Jahre nach Kriegsende immer noch die erste Strophe der Deutschlandhymne spielen ist nicht nur an Seltendämlichkeit kaum noch zu unterbieten, sondern bestätigt einmal mehr jedes Vorurteil über seltendumpe Amis, die noch nie ihren eigenen Ameisenhügel verlassen haben ... noch nicht einmal in Büchern oder im Internet.

die kennen von der Welt nichts und rein gar nichts als bestenfalls ihren 'Gods own County' ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht

Die unterschätzen den Selbsthass der Deustchen, woher soll man dort in dem Riesenland auch genau wissen, wie mental beschränkt die Deustchen heute sind?

In Kanada sieht man ja auch nur die Auswandererdeutschen, die sich eingliedern, fleissig sind und ein Gewinn für die Gesellschaft und meint, weil man es nicht besser wissen kann, die brdlersind ähnlich.
BIS man sie in der brd vielleicht mal kennen gelernt hat,jedenfalls.

Allerdings haben die wenigsten Kanadier die brd als Ziel ihrer Reisen und die brd ist eigentlich vollkommen uninteressant, muss man dazu sagen. Auch wenn sich die brdler in ihrem krankhaften, auf Selbstauslöschung beruhenden Moralismus für das wichtigste Nichtvolk auf Erden halten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wer die erste Strophe des Deutschlandliedes verteufelt, der muss einen an der Klatsche haben. Nationalchauvinismus war das Letzte, an das Heinrich Hoffmann von Fallersleben gedacht hat, als er diese Worte zu Papier brachte. Er war Gegner der deutschen Kleinstaaterei und wollte einen geeinten deutschen Nationalstaat, nicht mehr und nicht weniger.

Warum muss man dieses Lied stets mit dem Dritten Reich in Verbindung bringen, obwohl es fast 100 Jahre älter ist? Warum muss man es bewusst aus dem historischen Kontext reißen, in dem es ursprünglich entstanden ist? Man tut sowohl dem Werk als auch dem Künstler Unrecht.

Genau deshalb ist auch der von dir hergestellte Zusammenhang zur heutigen Globalisierung mehr als unsinnig. Vielleicht bekommst du durch eine Zeitreise mal die Gelegenheit, Herrn von Fallersleben zu fragen, ob er damals wusste, was in Zukunft mit dem Begriff Globalisierung gemeint sein würde.
Du kommunizierst mit einem geistig Retardierten und brd-programmierten Vollpfosten und wirst keine anständige, inhaltliche und/oder sachliche Antwort bekommen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die unterschätzen den Selbsthass der Deustchen, woher soll man dort in dem Riesenland auch genau wissen, wie mental beschränkt die Deustchen heute sind?

In Kanada sieht man ja auch nur die Auswandererdeutschen, die sich eingliedern, fleissig sind und ein Gewinn für die Gesellschaft und meint, weil man es nicht besser wissen kann, die brdlersind ähnlich.
BIS man sie in der brd vielleicht mal kennen gelernt hat,jedenfalls.

Allerdings haben die wenigsten Kanadier die brd als Ziel ihrer Reisen und die brd ist eigentlich vollkommen uninteressant, muss man dazu sagen. Auch wenn sich die brdler in ihrem krankhaften, auf Selbstauslöschung beruhenden Moralismus für das wichtigste Nichtvolk auf Erden halten.
es ist ja auch so überaus schwer im Internet die offizielle deutsche Hymne zu googlen, wenn man schon seinen eigenen "Gods own County" aus Ignoranz- und Weltverkennungsgründen nie verlassen will, noch nicht einmal in Gedanken verlassen will.

aber die Amis bedienen halt mal wieder bestens jedes Vorurteil über ihre geistige Minderbemitteltheit ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Haben dann alle anderen Völker der Erde einen an der Klatsche, weil ihnen ihr eigenes Volk und die eigenen Menschen viel wichtiger sind als die anderen? Die Frage musst du mir jetzt beantworten...
deine ständigen Hasstriaden und angeblichen Behauptungen gegenüber Deutschland passen halt nur nicht zur objektiven faktischen Realität

Deutschland beliebtestes Land Europas (der Welt)

ob du mit diesem Aufwärtshaken mitten in das häßliche Wutbürgergesicht je fertig werden wirst ?!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
deine ständigen Hasstriaden und angeblichen Behauptungen gegenüber Deutschland passen halt nur nicht zur objektiven faktischen Realität

Deutschland beliebtestes Land Europas (der Welt)

ob du mit diesem Aufwärtshaken mitten in das häßliche Wutbürgergesicht je fertig werden wirst ?!
Ich glaube dir das ja:
Immer mehr Migranten zieht es nach Deutschland, was nicht zuletzt auf die offene Willkommenspolitik zurückgeht.
Wer ist sonst so blöd und geht für solche Leute fleissig arbeiten? Klar, dass das Land für unterbelichtete Moslems hoch attraktiv ist. Das beliebteteste der Welt eben.. Millionen Schwarzafrikaner vom Tschadsee wollen ja auch unbedingt in die brd.

Und die sagen alle, die wollen NUR nach Deutschland, weil es da so toll ist.

Die Guten, die sagen gar nichts und hauen dann einfach aus der brd ab.
Meines Wissens gab es letztens aus der brd Rekordauswandererzahlen. Da Aus-Ein-wanderer in allen anderen Ländern der Welt ausserhalb der brd nur eine Aufenthaltserlaubnis erhalten, wenn sie wirklich was auf dem Kasten haben, ist es sicher, dass die Gutausgebildeten durch absolut mehrheitlich potentiell kriminelle und vollkommen ungebildete Mohammedaner weit überkompensiert ersetzt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich glaube dir das ja:
nö, sonst würdest du hier nicht jeden Tag 425.678-mal behaupten, Deutschland würde von allen Anderen nur noch ausgelacht, abschätzig beurteilt und als minderwertiges Bemitleidungsobjekt der Dummheit wahrgenommen werden.

das mag für deine wütende und haßerfüllte kleine Filterblase und die 3 Bezugspersonen in deinem Leben gelten, für die große weite Welt gilt das sicherlich nicht ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
nö, sonst würdest du hier nicht jeden Tag 425.678-mal behaupten, Deutschland würde von allen Anderen nur noch ausgelacht, abschätzig beurteilt und als minderwertiges Bemitleidungsobjekt der Dummheit wahrgenommen werden.
Ich habe ja geschrieben, die brd ist beliebtester Anziehungspunkt der Welt für potentiell Dutzende von Millionen Menschen aus Nordafrika, Subsahara oder Afghanistan und co. Ich habe dir ja also nicht mal widersprochen, sondern dir sogar zugestimmt.
Von vielen Anderen wird die brd ausgelacht, bei den Auswanderern schüttelt man dagegen entnervt den Kopf , falls man sich überhaupt mit ihr beschäftigt.

das mag für deine wütende und haßerfüllte kleine Filterblase und die 3 Bezugspersonen in deinem Leben gelten, für die große weite Welt gilt das sicherlich nicht ...
Hast du noch weniger? Bei mir sind es einige mehr.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.515
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich habe ja geschrieben, die brd ist beliebtester Anziehungspunkt der Welt für potentiell Dutzende von Millionen Menschen aus Nordafrika, Subsahara oder Afghanistan und co. Ich habe dir ja also nicht mal widersprochen, sondern dir sogar zugestimmt.
Von vielen Anderen wird die brd ausgelacht, bei den Auswanderern schüttelt man dagegen entnervt den Kopf , falls man sich überhaupt mit ihr beschäftigt.

Hast du noch weniger? Bei mir sind es einige mehr.
in deiner kleinen haßerfüllten dauerfrustrierten Filterblase mag das ja so sein.
warum auch immer ... aber mich über den Dauerhaß und Dauerfrust von irgendwelchen Abgehängten zu wundern, habe ich schon längst aufgegeben.

in der großen weiten Welt wird das anders gesehen und Deutschland und seine Kultur überall gerne gesehen.
inzwischen sogar an Nummer 1, dabei hätte ich "Dolce Vita und Spaßleben" doch eher anderen Ländern und Kulturen zugeschrieben.
zum Beispiel Spanien, oder Italien ...

aber so kann man sich täuschen.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.183
Punkte Reaktionen
1.540
Punkte
64.820
Geschlecht
Abschaum! ganz einfach Abschaum.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.668
Punkte Reaktionen
12.769
Punkte
74.820
Geschlecht
Deutschland über Alles
das geht gar nicht!
weil:
Amerika first :)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Das bedeutet aber auch, dass bei weiteren Angriffen sehr schnell Atomraketen fliegen...
Die größten Arschlöcher...
ich versteh nicht ganz, was für dich an Faulheit problematisch sein soll... Faule...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben