Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Zweierlei Rechtsprechung in der brd

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist schön und ich Beglückwünsche euch.
Danke!
Bei meinem hat es sich um eine Stromrechnung gedreht, der Strom war abgeschalten und es wurde neun Monate kein Strom verbraucht Trotzdem wollten die Stadtwerke die Abschlagszahlungen in voller Höhe, also das ist ja eigentlich nicht Möglich, dachte der Klagende und der Antrag auf Prozesskostenhilfe wurde zwei mal abgelehnt, mit der Begründung das die Abschlagszahlungen eben zu Leisten sind.
Das muß normalerweise aber ein Richter in einem Prozeß beurteilen, oder? Wenn kein Strom verbraucht wird, braucht man nicht zu zahlen. Das gebietet doch schon die Logik!
Der Mann hat dann aufgegeben und ist verzogen. Bin Sicher das er vor Gericht Recht bekommen hätte, nur hatte er verständlicherweise die Schnauze voll.( Denke der Gerichtsvollzieher ist heute noch hinter ihm her.)
Hätte ich auch. Allerdings wird ihn irgendein Gerichtsvollzieher( die selbstänndge Unternehmer sind!) finden, wenn er sich irgendwo "ordnungsgemäß,äß";) anmeldet.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die ganze brd ist eine Einheitsmeinung.

Nicht mehr ganz, aber es wird wohl reichen um alle Wüstenbewohner zu holen. Was dann wiederum für die Gleichgeschalteten bedeutet das sie wohl jemanden im Vorgarten Kampieren lassen müssen. Und glaube mir, wenn es um ihre Häusle geht werden sie schwenken.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Danke!
Das muß normalerweise aber ein Richter in einem Prozeß beurteilen, oder? Wenn kein Strom verbraucht wird, braucht man nicht zu zahlen. Das gebietet doch schon die Logik!
Hätte ich auch. Allerdings wird ihn irgendein Gerichtsvollzieher( die selbstänndge Unternehmer sind!) finden, wenn er sich irgendwo "ordnungsgemäß,äß";) anmeldet.

Tja genau das war ja auch mein Gedanke, wer nichts braucht muss nicht Zahlen . Da gibt es nur ein kleines Problem, die Rechnungen sind Rechtskräftig und sollten erst mal gezahlt werden und danach kommt die Abrechnung. Also Vorleistung (Was anscheinend der Brauch ist) erst wenn diese geleistet sind kann man über eine Rückzahlung reden. Wusste ich bis zu jenem Zeitpunkt auch nicht.
Ps. wenn eine Abschlagszahlung vereinbart ist kann sie nicht durch jeweiligen minder verbrauch gekürzt werden. (Habe ich mir durch einen Rechtsanwalt sagen lassen) Man sollte denken das der Mann durch den Minderverbrauch jetzt Entlastet ist, ist er aber nicht weil er nicht mehr da ist und somit die Last weiterhin bei ihm besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Nicht mehr ganz, aber es wird wohl reichen um alle Wüstenbewohner zu holen. Was dann wiederum für die Gleichgeschalteten bedeutet das sie wohl jemanden im Vorgarten Kampieren lassen müssen. Und glaube mir, wenn es um ihre Häusle geht werden sie schwenken.

NRW sorgt gerade dafür, dass sich der Mehltau erneut übers Land legt. Wäre die brd ein menschlicher Körper, wäre nrw ein Tumor, der rausoperiert werden müsste, damit der Patient noch eine klitzekleine Chance zum Überleben hat.
Oder man braucht eine Rosskur in dem Sinne, wie du es beschreibst.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
NRW sorgt gerade dafür, dass sich der Mehltau erneut übers Land legt. Wäre die brd ein menschlicher Körper, wäre nrw ein Tumor, der rausoperiert werden müsste, damit der Patient noch eine klitzekleine Chance zum Überleben hat.
Oder man braucht eine Rosskur in dem Sinne, wie du es beschreibst.

Kann nur ein kleines Beispiel dafür geben. In Messtetten (wo ich Geschäftlich war) sind heut Häuser in der Nachbarschaft eines Größeren Asylheims zu verkaufen, für einen Spottpreis. Ursprünglich auf 200000 Euro Dotiert ist es jetzt für 80000 zu haben und steht leer. (seit mittlerweile einem Jahr), niemand will es! Und es ist nicht das einzige. Anzusehen auf der Alb und belegt, auch durch Zeitungen.
Gut die Stadt hat damals eine Befragung gemacht ob eine Strafanstalt oder ein Asylheim zu Bauen ist. Das Asylheim hat den ersten rang gemacht. Jetzt geht mal dort hin und fragt nochmal. Ich Denke das Ergebnis ist 70 zu 20 10 Enthaltungen. Aber Damals war Arabika Kaffee auch noch Populärer als Gefangene Straftäter.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Interessante beobachtun, [MENTION=3196]Karl 55[/MENTION].
Was anderes: Schau mal das Video aus Münster gestern abend.
https://www.youtube.com/watch?v=K-qLfmrEJbs
Ausländerfreie Zone. Die Deutschen kämpfen wieder alleine gegen sich selbst und die Moslems lachen sich halt tot über dieser Vollidioten. RUPTLY fängt die Fratzen der brdler gut ein.

PS:In der Stadt, wo ich so lange lebte,hat man vor ca 5 Jahren feine neue Zweifamilienhäuser gebaut, nur für Zigeuner aus Serbien,Rumänien undsoweiter. Für arme Deutsche unerreichbar.. Die Zigeuner sind mittlerweile weitergezogen, aber die Häuser sehen aus wie nach einer Weltkriegsnacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Interessante beobachtun, [MENTION=3196]Karl 55[/MENTION].
Was anderes: Schau mal das Video aus Münster gestern abend.
https://www.youtube.com/watch?v=K-qLfmrEJbs
Ausländerfreie Zone. Die Deutschen kämpfen wieder alleine gegen sich selbst und die Moslems lachen sich halt tot über dieser Vollidioten. RUPTLY fängt die Fratzen der brdler gut ein.

PS:In der Stadt, wo ich so lange lebte,hat man vor ca 5 Jahren feine neue Zweifamilienhäuser gebaut, nur für Zigeuner aus Serbien,Rumänien undsoweiter. Für arme Deutsche unerreichbar.. Die Zigeuner sind mittlerweile weitergezogen, aber die Häuser sehen aus wie nach einer Weltkriegsnacht.

Oh da traut sich einer noch Zigeuner zu sagen. Was für mich ok ist da ich es nicht als abwertend befinde sondern nur ein ausdruck für Fahrendes Volk. Aber irgend jemand in den heutigen Politbüros haben das wohl anders entschieden.
Übrigens haben wir zwei von diesen in der Firma und die Lachen sich tot über solche Semantischen Mist.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
http://www.pi-news.net/2017/02/michael-klonovsky-delikt-nicht-gleich-delikt/#more-554308

Interessanter Einblick in die "deutsche" "Recht"sprechung.
Sicherlich fänden wir noch hunderter anderer gegensätzlicher Beispiele , je nachdem, wer die Tat begangen hat.

Ich erinner hier mal daran, das wir angeblich Gewaltenteilung haben.
Wer erinnert sich noch an die rufe der Politiker an die anderen Gewalten das man besonders hart gegen sich selbst schützende deutsche vorgehen soll?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Tja genau das war ja auch mein Gedanke, wer nichts braucht muss nicht Zahlen . Da gibt es nur ein kleines Problem, die Rechnungen sind Rechtskräftig und sollten erst mal gezahlt werden und danach kommt die Abrechnung. Also Vorleistung (Was anscheinend der Brauch ist) erst wenn diese geleistet sind kann man über eine Rückzahlung reden. Wusste ich bis zu jenem Zeitpunkt auch nicht.
Ps. wenn eine Abschlagszahlung vereinbart ist kann sie nicht durch jeweiligen minder verbrauch gekürzt werden. (Habe ich mir durch einen Rechtsanwalt sagen lassen) Man sollte denken das der Mann durch den Minderverbrauch jetzt Entlastet ist, ist er aber nicht weil er nicht mehr da ist und somit die Last weiterhin bei ihm besteht.
Dieses System arbeitet damit, den Normalos die Kohle aus der Tasche zu ziehen. Deshalb denke ich, daß mein Nachbar Glück hatte, weil er hartnäckig war und sich nicht hat ins Boxhorn jagen lassen. Man bekommt in keinem Gericht der Welt tatsächlich recht. Ab und zu, bei Normalo gegen Normalo, kann man Glück haben. Versucht man etwas gegen das System zu machen (Knöllchen, Steuer, Versicherungen, Banken!) hat man meist die A-Karte. Aber auch da gibt es Leute die Glück haben. Ich hatte z.B. Glück, als ich gegen einen Bußgeldbescheid Widerspruch eingereicht hatte. Cthulhu-sei-Dank hatte ich Fotos, die das Gegenteil der Aussage der Polizisten bewiesen und einen Richter, der von Polizeifalschaussagen genervt war.;). Originalzitat, "Das kommt häufiger vor als man denkt!!"
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Interessante beobachtun, [MENTION=3196]Karl 55[/MENTION].
Was anderes: Schau mal das Video aus Münster gestern abend.
https://www.youtube.com/watch?v=K-qLfmrEJbs
Ausländerfreie Zone. Die Deutschen kämpfen wieder alleine gegen sich selbst und die Moslems lachen sich halt tot über dieser Vollidioten. RUPTLY fängt die Fratzen der brdler gut ein.

PS:In der Stadt, wo ich so lange lebte,hat man vor ca 5 Jahren feine neue Zweifamilienhäuser gebaut, nur für Zigeuner aus Serbien,Rumänien undsoweiter. Für arme Deutsche unerreichbar.. Die Zigeuner sind mittlerweile weitergezogen, aber die Häuser sehen aus wie nach einer Weltkriegsnacht.
Einer der Komentare zu dem Vid:
heypaul schrieb:
"Where is a muslim truck driver when you need one..."
;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

SOOOOOO blöd sind die Mohammeds nicht, eine Truck genau in die Menschenmenge zu lenken, die ihnen lebenslange ALI-mentierung ohne Gegenleistung verspricht, sie ihnen den IS-Staat auf deutschem Territorium aufzubauen verspricht, die übelsten Jobdreck ausschliesslich für Deutsche propagiert, damit genug Steuergeld für die Islamisierung vorhanden ist oder die deutsche Familien hasst,auslöschen und durch arabische Grossfamilien ersetzen will. SO sind ja diese Kirchenheinis etc, die bei "Demos" wie in Münster mitlaufen.

Die Muslime wissen zwar, dass sie all diese schrägen Vögel beseitigen werden, wenn sie ihnen nicht mehr dienlich sind, aber eben noch sind sie ihnen höchst dienlich -- die Moslems brauchen keinen Finger rühren, ausser noch etwas zu warten. Das ist bequem.
Daher werden sie sich hüten, da Trucks reinzusteuern.

Und selbst, wenn doch: Die deutschen Schafe machen genau so weiter wie oben beschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]

SOOOOOO blöd sind die Mohammeds nicht, eine Truck genau in die Menschenmenge zu lenken, die ihnen lebenslange ALI-mentierung ohne Gegenleistung verspricht, sie ihnen den IS-Staat auf deutschem Territorium aufzubauen verspricht, die übelsten Jobdreck ausschliesslich für Deutsche propagiert, damit genug Steuergeld für die Islamisierung vorhanden ist oder die deutsche Familien hasst,auslöschen und durch arabische Grossfamilien ersetzen will. SO sind ja diese Kirchenheinis etc, die bei "Demos" wie in Münster mitlaufen.

Die Muslime wissen zwar, dass sie all diese schrägen Vögel beseitigen werden, wenn sie ihnen nicht mehr dienlich sind, aber eben noch sind sie ihnen höchst dienlich -- die Moslems brauchen keinen Finger rühren, ausser noch etwas zu warten. Das ist bequem.
Daher werden sie sich hüten, da Trucks reinzusteuern.

Und selbst, wenn doch: Die deutschen Schafe machen genau so weiter wie oben beschrieben.
Schon klar! Das war wohl offensichtlich ein Scherz. Und stammt auch nicht von mir, sondern von "heypaul".;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Schon klar! Das war wohl offensichtlich ein Scherz. Und stammt auch nicht von mir, sondern von "heypaul".;)

Ich hatte das vorher ja auch gelesen und mir gedacht, dass Heypaul das Motto "Man liebt den Verrat, tötet aber die Verräter, alles zu seiner Zeit" noch nicht bewusst war.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
http://www.pi-news.net/2017/02/michael-klonovsky-delikt-nicht-gleich-delikt/#more-554308

Interessanter Einblick in die "deutsche" "Recht"sprechung.
Sicherlich fänden wir noch hunderter anderer gegensätzlicher Beispiele , je nachdem, wer die Tat begangen hat.

Auch dieser Urteil ist interressant : Mit 3 Jahren Gefängnis hätte er ja abgeschoben werden können , so bleibt er uns und dem Sozialkassen

ein Lebenlang erhalten:

http://www.thueringer-allgemeine.de...Suhler-Fluechtlingsheim-abgemildert-954757126
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich hatte das vorher ja auch gelesen und mir gedacht, dass Heypaul das Motto "Man liebt den Verrat, tötet aber die Verräter, alles zu seiner Zeit" noch nicht bewusst war.
Ich vermute, daß es nur ein Scherz war, denn dann hätten die Bereicherer ja ihre Willkommensgrüßer umgemäht. Was natürlich gut gewesen wäre.Anhang anzeigen 4129
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Wenn die eigenen Lügen plötzlich auf einen selbst zurückzuschlagen drohen, ändert sich...
Die Umwelt-Lügner
Oben