Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Korruptionsverdacht bei Wohnungsvergabe an Flüchtlinge

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Korruptionsverdacht bei Wohnungsvergabe an Flüchtlinge

"[...] Mitarbeiter einer Wohnungsgesellschaft und eine Mitarbeiterin der Stadt sollen
Wohnungen gegen Bestechungsgelder an Flüchtlinge vergeben haben.
...
Die Summen sollen an den Wohnungsvermittler, die zuständigen Sachbearbeiterinnen
bei der Stadt Köln sowie die Wohnungsbaugesellschaft geflossen sein.
...
Pro vermittelter Wohnung sollen 3000 Euro gezahlt worden sein. Der 32 Jahre alte
Mann und die 53-Jährige sind dem Bericht zufolge Mitarbeiter des städtischen
Immobilienunternehmens GAG, die 51 Jahre alte Frau Mitarbeiterin des Amts für
Wohnungswesen."


Quelle

3000 Euro, Sonderpreis für Bürger, die noch nicht so lange hier leben. Mit freundlicher
Unterstützung staatlicher Organe.

Ist sicher gut für die Integration und damit gut für Köln. :))
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
3000 Euro, Sonderpreis für Bürger, die noch nicht so lange hier leben. Mit freundlicher
Unterstützung staatlicher Organe.

Schlepper überall, auch in unseren Behörden.

Typisch für diese unmoralisch und sozial ungerechte Republik.
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Ich blicke da nicht durch, woher sollen denn die 3000 € herkommen?
Hä?
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich blicke da nicht durch, woher sollen denn die 3000 € herkommen?
Hä?

Wenn man sich 5 mal anmeldet und kassiert, oder drogen vertickt, oder leute ausraubt ist das alles kein problem.... oder aber die armen flüchtlinge sind doch nicht so arme flüchtlinge...
 
OP
Horatio

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich blicke da nicht durch, woher sollen denn die 3000 € herkommen?
Hä?
Ich würde sagen, bleibt nicht viel. Die Wohnungsbaugesellschaft wird für Flüchtlinge in
ihren Wohnungen kräftig Staatskohle scheffeln. Normale Mieter bringen nicht so viel.
Das kann man ja mal was fördern. Irgendwie.
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Ich würde sagen, bleibt nicht viel. Die Wohnungsbaugesellschaft wird für Flüchtlinge in
ihren Wohnungen kräftig Staatskohle scheffeln. Normale Mieter bringen nicht so viel.
Das kann man ja mal was fördern. Irgendwie.

Also ich muss bei diesem Thema ganz von vorne anfangen!
Sozialer Wohnungsbau wird vom Staat mitfinanziert und die Mieten sind m.E. entsprechend gedeckelt, die Vergabe richtet sich nach Bedürftigkeit (Wohnberechtigungsschein?)?!
Wer ist bedürftig, wer nicht? Wo fängt da Gerechtigkeit an, wo hört sie auf? Ich kann mir vorstellen, wenn es einen entsprechenden Wohnungsmangel gibt, dann stellt sich auch die Frage nach den Vergaberichtlinien neu, oder?

Allgemein gefragt: wie sieht es aus in Köln?

Kann diese Meldung auch ein Fake sein?
 
OP
Horatio

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Also ich muss bei diesem Thema ganz von vorne anfangen!
Sozialer Wohnungsbau wird vom Staat mitfinanziert und die Mieten sind m.E. entsprechend gedeckelt, die Vergabe richtet sich nach Bedürftigkeit (Wohnberechtigungsschein?)?!
Wer ist bedürftig, wer nicht? Wo fängt da Gerechtigkeit an, wo hört sie auf? Ich kann mir vorstellen, wenn es einen entsprechenden Wohnungsmangel gibt, dann stellt sich auch die Frage nach den Vergaberichtlinien neu, oder?

Allgemein gefragt: wie sieht es aus in Köln?

Kann diese Meldung auch ein Fake sein?
Ein Fake eher nicht, gibt mehrere Quellen.

Und in Köln scheint es noch immer zu viele Deutsche zu geben. :rolleyes:


Wer genau bestochen hat und welches Geld floss, wird aus Ermittlungsgründen
noch nicht bekannt gegeben. Vielleicht später, wenn überhaupt.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn man sich 5 mal anmeldet und kassiert, oder drogen vertickt, oder leute ausraubt ist das alles kein problem.... oder aber die armen flüchtlinge sind doch nicht so arme flüchtlinge...

Imho gehts da um Biodeutsche, oder?
Köln war schon immer eine Hochburg des Klüngel, erinnere mich da an einen Immo-Fond und Namen wie Esch und Lambsdorff!
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn man sich 5 mal anmeldet und kassiert, oder drogen vertickt, oder leute ausraubt ist das alles kein problem.... oder aber die armen flüchtlinge sind doch nicht so arme flüchtlinge...

Es sind Eliten. warum versteht das keiner. Eliten in korrupten Staaten sind brutal,setzen Regeln ausser Kraft, nicht zwingend gebildet aber können sich uU mit einem gekauften Diplom als gebildet gut verkaufen.
Blender.

Parks werden auch plattgemacht,weil alles schnell gehen muss :

http://www.morgenpost.de/bezirke/st...muss-fuer-Fluechtlingsunterkunft-weichen.html

Übrigens bietet fast jeder Flüchtling schwarz mehrer tausend Euro für Wohnungen in Berlin. Selbst junge Afrikaner schwimmen im Geld dank dummen Deutschen die denken, Gras rauchen wäre schön und dank Vielfachbezug von SOzialhilfe.

Denn: es findet nach wie vor kein Fingerabdruckabgleich statt von Flüchtlingen in KOmmunen. Niemals.

Jeder kann so oft beantragen wie er will. Manche machen es lebenslang.

Wobei ich das Verdrängen auf dem Wohnungsmarkt Klasse finde. Es ist doch meist widerliches Nicht-oder Etabliertwählerpack.

Das soll mal auf der Parkbank oder im Wald zum Nachdenken kommen.

An 10 Prozent AfD glaube ich trotzdem nicht. Ich hoffe auch Gebildeten lassen sich vom Kreuz nicht abhalten.

Die Vedrängten müssen sich langsam erstmalig wehren.Fanstastisch.

Berlin braucht kein Korruption für Wohnungen. Die vergeben per Gesetz bevozugt.

Es ist wirklich fantastisch was hier in Berlin gerade abgeht. Das widerliche Nichtwähler-Pack wird vedrängt udn die Gutmenschen die zu geizig für Eigentum waren endlich langsam zur Kasse gebeten.

Toll.

Das mit dem Park durch die Grünen: toll. Der Park wird für immer weg sein. Die Immobilien in der Nähe verlieren an Wert.Fantastisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

walter & walter

Premiumuser +
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Poltergeist Trump und seine düsteren Gestalten, das Milliardärsregime, sind auch "Eliten", halt nur gänzlich ohne Anstand.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der Poltergeist Trump und seine düsteren Gestalten, das Milliardärsregime, sind auch "Eliten", halt nur gänzlich ohne Anstand.

Von den Renditen eines Sozialhilfeclans oder eines drogendealenden SOzialhilfeclan mit Familiennachzug kann selbst Trump oder Carlos Slim nur träumen.

Sie sind die Meister der Rendite.Und anders als Trump gänzlich ohne Arbeit.
 

walter & walter

Premiumuser +
Registriert
8 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Von den Renditen eines Sozialhilfeclans oder eines drogendealenden SOzialhilfeclan mit Familiennachzug kann selbst Trump oder Carlos Slim nur träumen.

Sie sind die Meister der Rendite.Und anders als Trump gänzlich ohne Arbeit.

Die Erstgenannten behaupten aber nicht sich für den "kleinen Mann" einzusetzen. Charakterlich gesehen dürfte es nicht viel Unterschiede geben.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die Erstgenannten behaupten aber nicht sich für den "kleinen Mann" einzusetzen. Charakterlich gesehen dürfte es nicht viel Unterschiede geben.

Das stimmt so nicht ganz. Die einen halten sich wenigstens an Recht und Gesetz. Ich glaube Trump,daß er für den ehrlichen Bürger mitgefühl hat.

Das hat der drogendealende Schwarzafrikaner nicht.

ich wurde heute auf dem Heimweg (war ein Stück zu Fuß) von zwei Schwarzafrikanern angesprochen, hintereinander.
Das pure Böse.Sie wollten mir Drogen verkaufen.

Sollte mich einer dieser Subjekte mal attackieren (geschieht hier öfter) werde ich diesen sofort töten(aus Notwehr natürlich)

Denn wer sich als Schutzbedürftig ausgiebt obwohl er hochkriminell ist ,raubt,dealt und betrügt, der macht sich Schuldig an allen Geschundenen dieser Welt. Er ist Abschaum..Der Haß kommt dann von ganz alleine. Es sind lebende Adolf-Hitlers. Genau unter uns.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich blicke da nicht durch, woher sollen denn die 3000 € herkommen?
Hä?

ach, die Scheinasylanten haben so ihre Quellen. Wer tausende von Euro für falsche Papiere und Schlepper ausgeben kann, kann auch hier mit zehn Identitäten und Betäubungsmitteln gut über die Runden kommen.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Hast Du Probleme mit dem Rechtsstaat? Bis zur rechtskräftigen Verurteilung gilt jemand auch bei erdrückender Beweislast als Verdächtiger.

sag das mal den Medien, Stichwort NSU.....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
‼️👉 "Alles, was Sie für Ihre Wirtschaft brauchen, wurde buchstäblich für 4-5 Jahre...
Deutschland - ein...
Damit wir nicht vergessen, wer wie auf die Bevölkerung wg. der Impfung eingetrommelt...
Die Umwelt-Lügner
Oben