Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hypothese zum Teil deutscher Geschichte

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Und wieder keine Argumente, nur Diffamierungen.

Jetzt Regel 16: "Wenn du mit jemandem in einem Blog u.ä. schreibst/diskutierst, tauche immer mit einem 2. oder 3. Mann auf, dass der Gegner den Eindruck gewinnen muss, er stehe alleine mit seiner Meinung. Die Masse der Schweigenden Gaffer und amüsierten Zuschauer ist immer erschreckend hoch, so dass kaum Gefahr besteht, dass sich jemand einmischt und den in der, durch Gaffer, nur scheinbaren “Minderheit” in Schutz nimmt."

http://schaebel.de/was-mich-aergert/versklavung/die-17-regeln-der-desinformanten/00830/

5 Jahre, und kaum jemand kennt den Artikel.. Obwohl er aktueller als Dein Wissen. Und von der Diskussionskultur mit Dir auch nicht zu vergleichen.

Gruß
Debitist

das alter eines artikels bzw beitrages oder was auch immer wird gern als argument angeführt. immer dann scheint der inhalt aber der eigenen ansicht eher unangehm zu sein, damit will jener sich dann wohl nicht beschäftigen ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Mann sollte zum Friedensnobel-Preis vorgeschlagen werden - er sagt mit einer derart überspitzt zutreffenden Art die Wahrheit über das verkorkste Nachkriegs-Deutschland, dass es schon wieder beschämend bis unanständig ist.

Mein Vorschlag:
Alle Altparteien Abschaffen bzw Neugründungen betreiben mit dem Schwergewicht auf ein
2-Parteien-System - Alle Ausländer deportieren bzw in Sammellager einweisen, bis sie abgeschoben sind, den kriegstreibenden Nationen, auch meinem Liebling, den USA, die Rechnung für die bisherige Unterbringung der Kriegsflüchtlinge vorlegen und zwar zum Bezahlen nicht zum einschnappen und dann endlich eine eigenständige Deutsche Politik machen - einvernehmlich mit dem Rest der Welt.
Also auch mit Neuer Verfassung und gültigem Friedensvertrag.

Bis dieses Programm läuft, die AfD wählen, mit dem eindeutig gezeigten Wähler- Auftrag, einen Neuen Anfang für Deutschland zu wollen.
Dazu gehört auch die unverholene Ächtung der Verräter-Pateien

CDU, SPD, GRÜNE usw
in der Öffentlichkeit und die Aufklärung aller Wähler, über die wahren Motive
dieser "Politischen Vereinigungen" zum Schaden Deutschlands.

mit allem einverstanden. dazu noch ein kleiner hinweis, nicht das alles dann doch wieder nicht klappt wegen der Rechte (nach gesetz und recht, nicht zu verwechseln mit den rechts denkenden ;) ), denn nur die rechtmäßigen rechtsnachfolger können einen friedensvertrag abschließen, das ist keinesfalls die brd :(
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
die brd, ja zustimmung wenn du damit den inhalt des reichstages meinst.
da allgemeine volk, also die kleinen leute sind und werden wiedereinmal die opfer sein

Nein, ich meine schon einen grossen Teil des Volkes selber, das die nimmerendende Konstellation im BT mit seiner "Politik"

https://www.welt.de/debatte/komment...hat-bald-keine-grossen-Verbuendeten-mehr.html

erst möglich gemacht hat.

wenn man sein leben lang belogen wird, ist man dann opfer oder täter, zum täter wird man erst dann, wenn man das ganze erkennt und trotzdem nicht dagegen ist :))
Deshalb bezeichne ic die Mehrheitsdeutschen durchaus als "Täter".

hier wird mit indoktrination, mit der angst und mit verschleierung regiert.
...und das Volk ist so naiv, das zu glauben. Warum glauben es nur Deutsche, aber die Ausländer weitgehend nicht?
Nicht einmal die Türken oder Arabs glauben das alles, wissen aber, dass man daraus Kapital und Islam schlagen kann und die "Republik" ohne grossen Einsatz für ihre Belange verändern können.

das sehe ich in diesem forum sehr oft. sie wissen weder über die rechtliche situation dieses landes bescheid, noch über die zukunftspläne. manchmal denke ich, jeder lebt in dem, von der regierung zurecht gesponnenen kokon und mit der idee, das es die höchststrafe nach sich ziehen würde in diesen auch nur ein loch zu stechen um den blick nach draussen zu wagen :(
Das Loch könnte aufgrund des Lichtes, was von aussen reindringt, in den Augen weh tun. Davor hat der Mehrheitsdeutsche Angst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein, ich meine schon einen grossen Teil des Volkes selber, das die nimmerendende Konstellation im BT mit seiner "Politik"

https://www.welt.de/debatte/komment...hat-bald-keine-grossen-Verbuendeten-mehr.html

erst möglich gemacht hat.


Deshalb bezeichne ic die Mehrheitsdeutschen durchaus als "Täter".

soweit ich mich erinnern kann bist du irgendwann aus russland hier her gekommen. jetzt bist du auf dem weg nach kanada. ich weiß nicht wie lange du hier jetzt gelebt hast. vielleicht hängt unsere unterschiedliche bewertung damit zusammen. hier wurde seit generationen, also seit kriegsende die deutschen unterdrückt. nicht mit gewalt, mit psychologischen machenschaften. dem deutschen wurde in all den jahrzehnten jegliches selbstbewußtsein geradezu abtrainiert. kennst du das video ? tausch die bananen gegen nationalgefühl :(


...und das Volk ist so naiv, das zu glauben. Warum glauben es nur Deutsche, aber die Ausländer weitgehend nicht?
Nicht einmal die Türken oder Arabs glauben das alles, wissen aber, dass man daraus Kapital und Islam schlagen kann und die "Republik" ohne grossen Einsatz für ihre Belange verändern können.

die haben diese geschichte nicht und wurden auch nicht in gleicher weise behandelt (affen).

Das Loch könnte aufgrund des Lichtes, was von aussen reindringt, in den Augen weh tun. Davor hat der Mehrheitsdeutsche Angst.

das ist ein gesellschaftliches problem. wer der allgemein gültigen meinung einer gesellschaft entgegen tritt wird ausgegrenzt. man wird quasi geächtet. im job kann das schwerwiegende folgen haben. in der familie und im freundeskreis, vor allem bei denen, die das licht noch lange nicht sehen, wird man zum irren, spinner usw.
das sieht man ja hier im forum auch oft genug. brauchst nur mal die antworten der kokonbewohner auf meine beiträge zu lesen ;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
vielleicht hängt unsere unterschiedliche bewertung damit zusammen. hier wurde seit generationen, also seit kriegsende die deutschen unterdrückt. nicht mit gewalt, mit psychologischen machenschaften. dem deutschen wurde in all den jahrzehnten jegliches selbstbewußtsein geradezu abtrainiert. kennst du das video ? tausch die bananen gegen nationalgefühl
Das hat man in Polen, Ungarn, der Tschechei etc auch versucht. Ohne Erfolg. Die Völker hielten eher NOCH stärker zusammen. Ihr Nationalgefühl blieb ungebrochen. Die Deutschen sind schon etwas "besonderes", im negativen Sinne.
Ich wurde ja auch nicht konditioniert, obwohl ich in der brd aufgewachsen bin.


die haben diese geschichte nicht und wurden auch nicht in gleicher weise behandelt (affen).
Oder.... sie LIESSEN sich nicht so behandeln.
das ist ein gesellschaftliches problem. wer der allgemein gültigen meinung einer gesellschaft entgegen tritt wird ausgegrenzt. man wird quasi geächtet. im job kann das schwerwiegende folgen haben. in der familie und im freundeskreis, vor allem bei denen, die das licht noch lange nicht sehen, wird man zum irren, spinner usw.

Daher auch meine tiefe Antipathie gegen die meisten (NICHT ALLE) brd`ler . Ich verachte diese Leute schlicht und einfach.
Sie werden aber zu heulenden Feiglingen, wenn man sie sich einzeln vorknöpft.
Mein Problem ists jetzt nicht mehr.

https://www.welt.de/vermischtes/art...lockenspiel-Melodie-Nach-Veganer-Protest.html

Hier...solche Probleme haben die Deutschen heute.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das hat man in Polen, Ungarn, der Tschechei etc auch versucht. Ohne Erfolg. Die Völker hielten eher NOCH stärker zusammen. Ihr Nationalgefühl blieb ungebrochen. Die Deutschen sind schon etwas "besonderes", im negativen Sinne.
Ich wurde ja auch nicht konditioniert, obwohl ich in der brd aufgewachsen bin.

Oder.... sie LIESSEN sich nicht so behandeln.

die von dir aufgezählten länder wurden nicht von den westalliierten besetzt. da ist der ursprung der umerziehung. zuerst hat man das deutsche volk gebrochen, zumindest die meisten. die vergewaltigungen, die rheinwiesenlager usw. waren da mittel zum zweck. wer weiß was es noch alles gab was noch nicht bekannt wurde. dann die ganze manipulation durch die medien usw.
wir beide gehören dann zu den wenigen bei denen es nicht gefruchtet hat :))

Daher auch meine tiefe Antipathie gegen die meisten (NICHT ALLE) brd`ler . Ich verachte diese Leute schlicht und einfach.
Sie werden aber zu heulenden Feiglingen, wenn man sie sich einzeln vorknöpft.
Mein Problem ists jetzt nicht mehr.

https://www.welt.de/vermischtes/art...lockenspiel-Melodie-Nach-Veganer-Protest.html

Hier...solche Probleme haben die Deutschen heute.

mir passt das alles auch nicht. ich hätte es lieber anders. unter anderem bin ich ja hier um dagegen zu sprechen :))
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
die von dir aufgezählten länder wurden nicht von den westalliierten besetzt. da ist der ursprung der umerziehung.
Die Amis haben es ja auch in Vietnam versucht. Vollkommen erfolglos. Es gab Südvietnam, ein´Satellitenstaat Amerikas, den die Zeit schnell hinweggefegt hat. Die Vietnamesen haben sich selber befreit, und zuvor waren die Franzosen reif.
Heute kommen die Amis an und bitten um Zusammenarbeit.
Die Viets haben den Amis niemals vergessen, was sie getan haben, handeln aber absolut kühl, pragmatisch und patriotisch -- arbeiten also heute durchaus mit den Amis zusammen, zeigen an der Oberfläche keinen Hass mehr.
TRUMP sieht man übrigens sogar positiv dort, da er ja die Chinesen mit ihren Ambitionen aufs Südchinesische Meer in Schach halten will und sie wirtschaftlich schwächen. DAS passt den Viets gut.
Aber sie haben niemals ihre Seele verkauft wie die Deutschen und wären noch stolz darauf gewesen.

zuerst hat man das deutsche volk gebrochen, zumindest die meisten. die vergewaltigungen, die rheinwiesenlager usw. waren da mittel zum zweck. wer weiß was es noch alles gab was noch nicht bekannt wurde. dann die ganze manipulation durch die medien usw.
wir beide gehören dann zu den wenigen bei denen es nicht gefruchtet hat :))
Schreckliche Dinge, die ie Deutschen sogar feiern.
Aber es ist die Vergangenheit. Die Zukunft dürfte weitaus schlimmer sein.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Amis haben es ja auch in Vietnam versucht. Vollkommen erfolglos. Es gab Südvietnam, ein´Satellitenstaat Amerikas, den die Zeit schnell hinweggefegt hat. Die Vietnamesen haben sich selber befreit, und zuvor waren die Franzosen reif.
Heute kommen die Amis an und bitten um Zusammenarbeit.
Die Viets haben den Amis niemals vergessen, was sie getan haben, handeln aber absolut kühl, pragmatisch und patriotisch -- arbeiten also heute durchaus mit den Amis zusammen, zeigen an der Oberfläche keinen Hass mehr.
TRUMP sieht man übrigens sogar positiv dort, da er ja die Chinesen mit ihren Ambitionen aufs Südchinesische Meer in Schach halten will und sie wirtschaftlich schwächen. DAS passt den Viets gut.
Aber sie haben niemals ihre Seele verkauft wie die Deutschen und wären noch stolz darauf gewesen.


Schreckliche Dinge, die ie Deutschen sogar feiern.
Aber es ist die Vergangenheit. Die Zukunft dürfte weitaus schlimmer sein.

das ging ja mit dem ersten WK schon los, der zweite hat noch einen drauf gesetzt. :(

er hier hat das erkannt, leider sollte es wohl keiner wissen :(

Carl Friedrich Von Weizsäcker sagte in seinem letzten großen Werk „Der bedrohte Frieden“ erschienen 1983 im „Hanser-Verlag“, innerhalb wenigerJahre den Niedergang des Sowjet-Kommunismus voraus(- er wurde damals ausgelacht). (Anmerkung: Und dieses Buch ist offensichtlich auf Anweisung medial ignoriert worden)

Seine Prognose, auf welches Niveau der Lohn-, Gehaltsabhängigen zurückfallen würde, wenn der Kommunismus nicht mehr existiert, war schockierend.

Weizsäcker beschreibt die Auswirkungen einer dann einsetzenden“Globalisierung“,(obwohl es damals dieses Wort noch nicht gab), so wie er sie erwartete:

Die Arbeitslosenzahlen werden weltweit ungeahnte Dimensionen erreichen.
Die Löhne werden auf ein noch nie da gewesenes Minimum sinken.
Alle Sozialsysteme werden mit dem Bankrott des Staates zusammenbrechen.Rentenzahlungen zuerst. Auslöser ist eine globale Wirtschaftskrise ungeheurer Dimension, die von Spekulanten ausgelöst wird.
Circa 20 Jahre nach dem Untergang des Kommunismus werden in Deutschland wieder Menschen verhungern. Einfach so.
Die Gefahr von Bürgerkriegen steigt weltweit dramatisch.
Die herrschende Elite wird gezwungen, zu ihrem eigenen Schutz Privatarmeen zu unterhalten.
Um ihre Herrschaft zu sichern, werden diese Eliten frühzeitig den totalenÜberwachungsstaat schaffen, und eine weltweite Diktatur einführen.
Die ergebenen Handlanger dieses „Geld-Adels“ sind korrupte Politiker.
Die Kapitalwelt fördert wie eh und je einen noch nie dagewesen Nationalismus(Faschismus), als Garant gegen einen eventuell wieder erstarkendenKommunismus.
Zum Zweck der Machterhaltung wird man die Weltbevölkerung auf ein Minimum reduzieren. Dies geschieht mittels künstlich erzeugter Krankheiten. Hierbei werden Bio-Waffen als Seuchen deklariert, aber auch mittels gezielten Hungersnöten und Kriegen. Als Grund dient die Erkenntnis, daß die meistenMenschen ihre eigene Ernährung nicht mehr finanzieren können, jetzt wärendie Reichen zu Hilfsmaßnahmen gezwungen, andernfalls entsteht für sie ein riesiges, gefährliches Konfliktpotential.
Um Rohstoffbesitz und dem eigenen Machterhalt dienend, werden Großmächte Kriege mit Atomwaffen und anderen Massenvernichtungswaffen führen.
Die Menschheit wird nach dem Niedergang des Kommunismus das skrupellosesteund menschenverachtendste System erleben, wie es die Menschheit noch niemals zuvorerlebt hat, ihr „Armageddon“ („Endkampf“).
Das System, welches für diese Verbrechen verantwortlich ist, heißt“unkontrollierter Kapitalismus„.

C. F. von Weizsäcker sagte 1983 (vor 25 Jahren), daß sein Buch, welches er als sein letztes „großes Werk“ bezeichnete, mit Sicherheit von der Bevölkerung nicht verstanden würde, und die Dinge somit ihren Lauf nehmen!

Das deutsche Volk bewertete er wenig schmeichelhaft wie folgt:

absolut obrigkeitshörig
des Denkens entwöhnt
typischer Befehlsempfänger
ein Held vor dem Feind, aber ein totaler Mangel an Zivilcourage!
Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehrhat, was sich zu verteidigen lohnt. Wenn er aber aus seinem Schlaf erwachtist, dann schlägt er in blindem Zorn alles kurz und klein – auch das, was ihm noch helfen könnte!!

Die einzige Lösung die Weizsäcker bietet, ist die Hoffnung, daß nach diesen unvermeidlichen Turbulenzen dieser Planet noch bewohnbar bleibt.

Denn Fakt ist, die kleine Clique, denen diese Welt schon jetzt gehört, herrscht nachdem einfachen, aber klaren Motto: „Eine Welt, in der wir nicht das alleinige Sagen haben, die braucht es auch in Zukunft, nicht mehr zu geben„.

Wie bereits oben erwähnt, rechnete Weizsäcker nicht damit, verstanden zu werden.

Auf die Frage eines Journalisten, was ihn denn am meisten stören würde,antwortete er:

„Mich mit einem dummen Menschen unterhalten zu müssen“.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
hier gehts weiter :toben:

Regierungen bereiten sich auf grosses globales Event vor: Putin demontiert nun russische Zentralbank und zusammen mit Rothschild den Petrodollar. Rothschilds hegelsche Kriegs-Dialektik am Werk

Kurzfassung: Nach der Aufforderung der Regierung Deutschlands, die Bürger sollen Nahrungsmittel und Wasser für 10 Tage anlegen – sowie der Ansage, dass man sich darauf vorbereite, das Militär Polizei-Aufgaben übernehmen zu lassen, stellt es sich heraus, das auch Russland, China und die USA ihre Bürger gleichermassen auf Krieg einstellen. Der Ton zwischen Ost und West wird immer härter – Putin droht einen Erstschlag an, und in den US wollen starke Kräfte in Syrien Russen töten und Bodensoldaten einsetzen, weil ihre ISIS-Verbündeten den Krieg verlieren.

Viele Analysten erwarten einen baldigen NATO-Russland Krieg, ..............

https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2016/08/26/regierungen-bereiten-sich-auf-grosses-globales-event-vor-putin-demontiert-nun-russische-zentralbank-und-zusammen-mit-rothschild-den-petrodollar-rothschilds-hegelsche-kriegs-dialektik-am-werk-2/
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Sehr viel. Die Planwirtschaft und die Ideologie. Muß ich selbst als Linker nicht gut...
Schöne Frauen
Bei Nena macht es die Musik die Ausstrahlung und nicht die Titten !
Die Umwelt-Lügner
Oben