Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Seehofer spricht Merkel offiziell Unterstützung aus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Seehofer spricht Merkel offiziell Unterstützung aus

«Es ist gut, dass jetzt Klarheit herrscht und dass sie sich entschieden hat», sagte Seehofer.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_79600704/seehofer-sagt-merkel-unterstuetzung-der-csu-zu.html


Das Gespann Merkel /Seehofer gegen den SPD Mann Schulz ist ein für die Medien und den gutgläubigen Bürger inszeniertes Schauspiel, das eine angebliche Gegnerschaft suggerieren soll. Das ist natürlich Quatsch. Beide Parteien, Union wie SPD, haben bereits abgemacht, das die auch die nächste Regierung stellen werden. Je nach % mit oder ohne den Grünen.

Hintergrund ist ganz einfach der, das man die Stimmanteile der AfD möglichst gering halten will, und das geht nur, indem man A) die AfD totschweigt und B) dem Bürger eine (angebliche) Oppositionspartei anbietet, die er dann wählen kann. Das die SPD nicht in der Opposition ist und der SPD Kanzlerkandidat voll auf Linie Merkels ist muß den Bürger ja nicht interessieren.
Und deshalb haben Merkel und Seehofer auch ihr God Cop/Bad Cop Spiel eingestellt. Dieses Spiel spielen die jetzt mit der SPD, und die spielt mit.

MfG:winken:
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
hi [MENTION=3661]pzjgkp200[/MENTION],

das hier ein ziemlich abgeschmaktes Spiel getrieben wird hast du schon mal ein Stück weit verdeutlicht.
CDU CSU und SPD betreiben hier schon so etwas wie eine maximale Bürgerverarsche.
Viele werden leider auf diese Masche hereinfallen, denn in Zeiten der Unsicherheit,wo es aber immer noch etwas Luft gibt, neigt der Mensch einfach dazu
erstmal einen vermeintlich sicheren 'Ort aufzusuchen.Und da wählt man halt das ,was man schon immer gewählt hat ,und fühlt sich ein bischen erleichtert dadurch.
Das so die dicke Rechung dann halt nicht als Brief sondern per Einschreiben beim Bürger im Briefkasten landen wird, ist halt ein kleiner Schönheitsfehler bei dieser Wahltaktik, und es ist wohl tatsächlich so ,das nur eine starke AfD die Regierenden dazu veranlassen kann, Deutschland nicht unumkehrbar volllaufen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
«Es ist gut, dass jetzt Klarheit herrscht und dass sie sich entschieden hat», sagte Seehofer.

http://www.t-online.de/nachrichten/id_79600704/seehofer-sagt-merkel-unterstuetzung-der-csu-zu.html


Das Gespann Merkel /Seehofer gegen den SPD Mann Schulz ist ein für die Medien und den gutgläubigen Bürger inszeniertes Schauspiel, das eine angebliche Gegnerschaft suggerieren soll. Das ist natürlich Quatsch. Beide Parteien, Union wie SPD, haben bereits abgemacht, das die auch die nächste Regierung stellen werden. Je nach % mit oder ohne den Grünen.

Hintergrund ist ganz einfach der, das man die Stimmanteile der AfD möglichst gering halten will, und das geht nur, indem man A) die AfD totschweigt und B) dem Bürger eine (angebliche) Oppositionspartei anbietet, die er dann wählen kann. Das die SPD nicht in der Opposition ist und der SPD Kanzlerkandidat voll auf Linie Merkels ist muß den Bürger ja nicht interessieren.
Und deshalb haben Merkel und Seehofer auch ihr God Cop/Bad Cop Spiel eingestellt. Dieses Spiel spielen die jetzt mit der SPD, und die spielt mit.

MfG:winken:

Wäre ich CSU-Mitglied , wäre dies der richtige Zeitpunkt das Parteibuch los zu werden .
 
OP
pzjgkp200
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
hi [MENTION=3661]pzjgkp200[/MENTION],

das hier ein ziemlich abgeschmaktes Spiel getrieben wird hast du schon mal ein Stück weit verdeutlicht.
CDU CSU und SPD betreiben hier schon so etwas wie eine maximale Bürgerverarsche.
Viele werden leider auf diese Masche hereinfallen, denn in Zeiten der Unsicherheit,wo es aber immer noch etwas Luft gibt, neigt der Mensch einfach dazu
erstmal einen vermeintlich sicheren 'Ort aufzusuchen.Und da wählt man halt das ,was man schon immer gewählt hat ,und fühlt sich ein bischen erleichtert dadurch.
Das so die dicke Rechung dann halt nicht als Brief sondern per Einschreiben beim Bürger im Briefkasten landen wird, ist halt ein kleiner Schönheitsfehler bei dieser Wahltaktik, und es ist wohl tatsächlich so ,das nur eine starke AfD die Regierenden dazu veranlassen kann, Deutschland nicht unumkehrbar volllaufen zu lassen.

Moin!
Ich gehe noch einen schritt weiter.Ich frage mich manches Mal , wer erträgt die Frau eigentlich noch,
ohne größere Rebellionen seines Verdauungstrakts?
Wie viel Zynismus der Bevölkerung gegenüber einer Regierungs"chefin" kann eine Gesellschaft eigentlich aushalten, ohne vollständig zu zerfallen?
Übrigens: Merkel in der erneuten Position als Kanzlerkandidatin ist die beste Wahlhilfe für Marine Le Pen. Wenn wir so erbärmlich sind, diese Frau zu ertragen, wird Frankreich sich von ihr befreien. Merkel hat den Schrecken der Franzosen vor dem FN vollständig zum Schmelzen gebracht.
Sie ist die am stärksten verachtete Politikerin Europas. Bloß sie hat es noch nicht gerafft!:winken:

Een, de mitgeht, is beter as twee,
de nakoomt.

MfG
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Seit Straus schimpft das Schwesterchen manchmal und wenn es gerade Populär ist, da Tobt man auch mal bei einem Bierchen, alles Papiertiger, wenn überhaupt. Alles Geschwätz der große Bruder CDU sagt wo es lang geht. Ja wenn dann das Kind in den Brunnen gefallen ist kann man ja immer noch sagen. "I hobs jo gsagt"
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wäre ich CSU-Mitglied , wäre dies der richtige Zeitpunkt das Parteibuch los zu werden .

Ja ja, da liegen die AfDler quiekend vor Freude auf dem Rücken, mit den dünnen Beinchen strampelnd, und dann kommen dir neuesten Umfragewerte herein, und Aus isses:


GMS
(09.02.17) Sat.1
Bayern 1.030
02.02.–08.02. 44 % 20 % 10 % 6 % 4 % AfD 10 %


Wie heisst es so treffend:

>Hinmeihoch jauchzend, zu Tode betrübt!<
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Moin!
Ich gehe noch einen schritt weiter.Ich frage mich manches Mal , wer erträgt die Frau eigentlich noch,
ohne größere Rebellionen seines Verdauungstrakts?
Ich. Aber Sottisen wie Deine und die Anderer hier in diesem unerlauchten Kreis verursachen mir allerdings zunehmend Darmturbulenzen.
Wie viel Zynismus der Bevölkerung gegenüber einer Regierungs"chefin" kann eine Gesellschaft eigentlich aushalten, ohne vollständig zu zerfallen?
Welchen Zynismus meinst Du? Den eines Höckes, einer Storch, einer Petry? Eines Gaulands? Derjenigen, die das Wahlrecht für die Hälfte der Bevölkerung und die Bildungsfreiheit wieder abschaffen wollen? Gottseidank teilen 88% der Bevölkerung diesen Zynismus nicht.
 
OP
pzjgkp200
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Aber Sottisen wie Deine und die Anderer hier in diesem unerlauchten Kreis verursachen mir allerdings zunehmend Darmturbulenzen.

Tja, mit anderen Menschen Meinungen umzugehen ,fällt manchen schwer.
MfG
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Aber Sottisen wie Deine und die Anderer hier in diesem unerlauchten Kreis verursachen mir allerdings zunehmend Darmturbulenzen.

Tja, mit anderen Menschen Meinungen umzugehen ,fällt manchen schwer.
MfG


Meinungen ist eine Sache aber eine Partei zu unterstützen
die unsere vorhandene Demokratie abschaffen will eine andere.

MfG Geraldo
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Meinungen ist eine Sache aber eine Partei zu unterstützen
die unsere vorhandene Demokratie abschaffen will eine andere.

MfG Geraldo

hast du ne Ahnung welche weiteren 13 "Punkte" demnächst geändert werden sollen?

https://www.jungewelt.de/2017/02-13/005.php
Kommende Woche wird der Bundestag erstmals über ein Paket von 14 Grundgesetzänderungen beraten. Die Maßnahmen bilden die Grundlage für die Schaffung einer Infrastrukturgesellschaft in Bundesregie, die künftig für Planung, Bau und Betrieb von Fernstraßen zuständig sein soll. Sie glauben, bei all dem geht es auch um eine versteckte Schulprivatisierung.
 
Registriert
17 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
hast du ne Ahnung welche weiteren 13 "Punkte" demnächst geändert werden sollen?

https://www.jungewelt.de/2017/02-13/005.php
Kommende Woche wird der Bundestag erstmals über ein Paket von 14 Grundgesetzänderungen beraten. Die Maßnahmen bilden die Grundlage für die Schaffung einer Infrastrukturgesellschaft in Bundesregie, die künftig für Planung, Bau und Betrieb von Fernstraßen zuständig sein soll. Sie glauben, bei all dem geht es auch um eine versteckte Schulprivatisierung.

Und die AFD ist in der Lage und auch willens
Grundgesetzliche Veränderungen zum Nachteil
von Bundeslädern durchzuführen

Meinst du nicht das Beiträge der Jungen Welt etwas Weltfremd sind?

MfG Geraldo
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
Und die AFD ist in der Lage und auch willens
Grundgesetzliche Veränderungen zum Nachteil
von Bundeslädern durchzuführen

Meinst du nicht das Beiträge der Jungen Welt etwas Weltfremd sind?

MfG Geraldo

1. wat hat nu die AfD mit den geplanten Grundgesetzänderungen zu tun
2. nicht schlimmer als de "Bild" ^^
3. das Grundgesetzänderungen geplant sind, is schon bei Anderen Zeitungen dargelegt worden, aber leider nichts genaueres!
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Meinungen ist eine Sache aber eine Partei zu unterstützen
die unsere vorhandene Demokratie abschaffen will eine andere.

Tatsache ist, die UNION hat in der Flüchtlingskrise auf der ganzen Linie versagt und muss deshalb abgewählt werden. Diese Meinung teilt nicht nur die AfD sondern auch die SPD (Gabriel warf der Kanzlerin Versagen beim Hereinlassen der Massen ohne Vorbereitung vor) und die Linke (Wagenknecht).

Wer will die Demokratie abschaffen?, jedenfalls keine existente Partei, noch nichtmal die NPD.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Seit Straus schimpft das Schwesterchen manchmal und wenn es gerade Populär ist, da Tobt man auch mal bei einem Bierchen, alles Papiertiger, wenn überhaupt. Alles Geschwätz der große Bruder CDU sagt wo es lang geht. Ja wenn dann das Kind in den Brunnen gefallen ist kann man ja immer noch sagen. "I hobs jo gsagt"

War eigentlich schon die aktuelle Verleihung des " Ordens wider den tierischen Ernst " ?

Der Horst wäre ein prima Kandidat , den kann nun wirklich niemand mehr ernst nehmen !

Jetzt muss der Söder nur noch leicht pusten .
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
War eigentlich schon die aktuelle Verleihung des " Ordens wider den tierischen Ernst " ?

Der Horst wäre ein prima Kandidat , den kann nun wirklich niemand mehr ernst nehmen !

Jetzt muss der Söder nur noch leicht pusten .

Nö, ich denke, da sollte einer von der AfD vorgeschlagen werden.
Die sind doch gewissermaßen alle zum Lachen - wider den tierischen Ernst.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Aber die wissen das noch nicht.
Müssen die auch noch üben.:))
Aber wenn das Fräuken Petry den Orden erhalten würde - dann hätte sie wenigstens mal eine Ehrung erhalten.:winken::giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Aber sag an: Was soll das jetzt mit dem Thema der Stiel-Abwanderung zu tun haben...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
User Langers Klimadorf: Was für ein Torf!
Die Umwelt-Lügner
Oben