Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wofür steht die AfD ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Wofür steht die AfD ?

Hallo,

Ich dachte es wäre an der Zeit,dieses Thema endlich aufzugreifen.
Es ist längst überfällig.

Wofür steht eurem Wissen nach,diese Partei ?
Ist sie ein U Boot von Unternehmensinteressen ?

gefragt sind kurze prägnante Aussagen in maximal ca. 20 Sätzen,keine endlos Monolitischen Textblöcke.
Das erleichtert den Einblick und die Transparenz.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.303
Punkte Reaktionen
13.429
Punkte
149.042
Geschlecht
Unternehmerinteressen sind nicht an sich schlecht. ich kenne eine ganze Menge Kleinunternehmer, welche eine absolut soziale und sozialverträgliche Arbeit machen.
Konzerne, Kapitalgesellschaften und Kartelle hingegen sind gierig und natürlich stützt das Geldsystem ausschließlich diese sozial- und gesellschaftsunverträglichen Strukturen und Akkumulationen, aber nie die Menschen. Im GG steht ja, dass die Würde der Struktur, der Straßenzüge und Ansammlungen unantastbar sind. Es soll noch Nischen in Behörden geben, wo das GG eine gewisse Rolle spielt, in Materialbereitstellungsansammlungen gibt es solche Nischen nicht.
Die AfD hat von alledem leider wenig verstanden und setzt überwiegend alten Schlendrian plus Ändern der Folgen durch. Die Altpartein stehen überwiegend für Weitermachenwiebisher, Krieg und Greifen. Die AfD steht überwiegend für richtige Analyse der Optik und Aufarbeitung der Optik und der Folgen. Sie steht für mehr Frieden außen und innen, das würde ich ihr immer zufgestehen. Dabei ist sie allerdings ziemlich weit ins erzkonservative Lager geraten. Das müsste nicht sein.

ich würde prüfen, ob die Deutsche Mitte ebenfalls nur wirkungsorientiert ist oder ob dort die Ursachen UND Folgen eine größere Rolle spielen. Und ob die DM sozial und in der Integration ausgewogener ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Für einen offenen und ehrlichen umgang mit unserer nazivergangenheit
für die dmark
gegen zuwanderung
gegen islamisierung
für mehr volksentscheide
für ein funktionierendes europa der vaterländer
für ein gutes zusammenleben mit russland
gegen ttip
gegen militäreinsätze und terrorspiele in der ganzen welt durch die bw
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Hallo,

Ich dachte es wäre an der Zeit,dieses Thema endlich aufzugreifen.
Es ist längst überfällig.

Wofür steht eurem Wissen nach,diese Partei ?
Ist sie ein U Boot von Unternehmensinteressen ?

gefragt sind kurze prägnante Aussagen in maximal ca. 20 Sätzen,keine endlos Monolitischen Textblöcke.
Das erleichtert den Einblick und die Transparenz.

Vielleicht solltest Du erst mal erklären,
was Du dir von einer politischen Partei versprichst.
Es sei denn, es geht dir nur darum, Langeweile zu vertreiben
mit einem Geschwätz, das Hochkonjunktur hat im Volke
bei so viel hirnrissiger Denke,
wenige Mächtige könnten das Verhalten der Masse unter sich bestimmen.

Die verhält sich schon seit Urzeiten so, dass man das Zusammenleben aller als mühsamen Aufstieg auf Glücksberge betrachten kann, und aufgrund des nach oben immer mehr zunehmenden Gedrängeles es dann oben sehr eng und stressig wird, was dann irgendwann dazu führt, dass die oberen stürzen und den Rest mit in die Tiefe reißen.

Ich habe das mal ein bisschen größer geschrieben, weil hier offensichtlich auch viele Ältere unterwegs sind, die schlecht sehen.
 
Registriert
30 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Für einen offenen und ehrlichen umgang mit unserer nazivergangenheit
Im Falle von Höcke wohl eher mit einem unkritischen - außerdem ist das wirklich unser allerkleinstes Problem. Was ändert das Rumlamentieren über olle Kamellen an heutigen wirtschaftlichen und sozialen Problemen?
Ist zwar schön romantisch, aber kein Allheilmittel
gegen zuwanderung
Ist als so globale Aussage sinnlos. Kontrollierte Zuwanderung wäre besser.
gegen islamisierung
Siehe Zuwanderung - pauschale Islamphobie ist albern.
für mehr volksentscheide
Setzt voraus, dass sich das "Volk" detailliert mit verschiedenen Sichtweisen zum Thema auseinandersetzt und abwägt. Darauf kann man hoffen, birgt aber auch Gefahren.
für ein funktionierendes europa der vaterländer
Das entscheidende Wort ist "funktionierend". Wenn man das machen will, dann dürfen die Vaterländer aber nicht zu nationalistisch sein - sonst funktioniert da gar nix mehr. Ich halte zumindest Teile der AfD für nicht "eropäisch denkend genug, dass das dann auch funktioniert.
für ein gutes zusammenleben mit russland
um jeden Preis?
Ist ja vielleicht eh vom Tisch
gegen militäreinsätze und terrorspiele in der ganzen welt durch die bw
jo, kann man machen.

Ansonsten steht die AfD für mich für ein antiquiertes Frauenbild und versucht auf das tote Pferd zu setzen, mit finanziellen Anreizen die "deutsche" Familienplanung /Geburtenrate anzuheizen. Wenn man allerdings schon der Ansicht ist, dass hohe Zuwanderung deutsche Arbeitsplätze im Niedriglohnsektor bedroht und die Sozialkasssen belastet, sollte man den Gedanken auch konsequent zuende bringen und sich fragen, ob mehr "eigene Leute" die Lage verbessern. Bei weitem nicht jeder "neugeborene Deutsche" wird zu einem willigen Steuerzahler. Die bräuchte man aber, um die Rentenkassen am Laufen zu halten.

Außerdem fehlt der AfD ein glaubwürdiges wirtschaftliches Gesamtkonzept. Raus aus der EU und raus aus dem Euro klingt nach "ich will meine unbeschwerte Kindheit zurückholen". Ansonsten bleibt im Prinzip aber alles, wie es ist.

Das Geschwafel vom "reduzierten Staat" nehme ich der AfD nicht ab. Auf seinen Landtagsposten hat jedenfalls noch kein AfDler verzichtet und das wird auch keiner - die Prognose wage ich schon jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Für einen offenen und ehrlichen umgang mit unserer nazivergangenheit
für die dmark
gegen zuwanderung
gegen islamisierung
für mehr volksentscheide
für ein funktionierendes europa der vaterländer
für ein gutes zusammenleben mit russland
gegen ttip
gegen militäreinsätze und terrorspiele in der ganzen welt durch die bw


Fragen:

1.) woher nehemn Sie die Meinung, Herr höcke, dass wir mit der Nazivergangenheit nicht ehrlich umgehen ?
2.).) was wäre unser Deutschland ohne die Zuwanderer in der Vergangnheit ?
3.) Was brächten mehr Volksentscheide als eine Blockierung des parlamentaiwchen Lebgens. Volksentscheide wären ständiger Wahlkampf aber kein Regieren.
4.) Funktioniert ein Europa der Vaterländer wirklich ? , nur eigene vaterländische Interessen ?
5.) Will Russland überhaupt eine Zusammenarbeit mit Europa ? Hat sich Russland nicht bereits von Europa abgewandt, sucht seine Zukunft nicht bereits weiter im Osten/China
6.) gegen tttip ? Guten Morgen,
7.) gegen Islamisierung ? was hast gegen den Islam ?


Ziemlich viel braune Soße, was du da schreibst.
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Für Abschiebungen.

Sie steht noch für einiges mehr.

Das ist mit im Moment aber egal. Ich kann mit dem Geschwafel über andere Themen die mir auch am Herzen liegen (ich will das dänische Modell) im Moment nichts anfangen.

Jeder Minderjährige, Kranke aus Afghanistan ,aus friedlich Schwarzafrika, ohne Pass mit unbekannter Herkunft, egal ob kriminell oder nicht darf nach derzeitiger Rechtslage auf Sozialhilfekosten nicht nur lebenslang bleiben, sondern auch seine Familie nachholen.

Das ist so ungeheuerlich, daß wir daran zerbrechen werden, wenn wir das nicht ändern.

Und das sage ich, obwohl ich das Geschwafel von zusammenbrechenden Sozialsystemen für lächerlich halte angesichts der niedrigen Abgabenquote im Vergleich zu den reicheren Nachbarstaaten (BIP Ranking).
Aber es wird sich gesellschafts-und finanzpolitisch zeitnah nur noch um die Unterbringung der MUFL und Kranken und Unbekannten aus aller Welt drehen.

Bei 11 Prozent Erwerbstätigenquote der Asylbewerber aus den vergangenen Jahrzehnten, kann es bei den jetzigen Massen und MUFLS und Kranken auch nicht um Lohndrückerei gehen.
Es geht um riesige SOzialhilfeclans, auf die wir --wie heute bei vielen Libanesen--bei 90 Prozent Arbeitslosigkeit rund um die Uhr die Kriminalität vertuschen bzw. tolerieren werden müssen.

Daher wähle ich jede Partei die abschieben will, egal was sie sonst sagt. Mein AfD-Abo ist also erstmal gebucht.
 
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die AfD steht dafür, dass
- es in Europa WIEDER diesen hässlichen Deutschen gibt, der Andersgläubige diffamiert, separiert.
- Deutschland seine scheusliche Vergangenheit "überdenken" sollte.
- 70 Jahre Demokratie und die schwer erkämpfte Wiederachtung usneres Landes nach unserenVerbrechen
zunicht macht.

Eine Wiedervereinigung wie in 1990 wäre mit einer Partei in Deutschland , wie der AfD, NICHT möglich gewesen, dafür aren soweohl in frankreich als auch in England sowohl auch in Russldnd die Wunden, zu groß.
 
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ein rein persönlciher Beitrag: meine Frau ist heute Deutsche, sie kommt ursprünglich aus einem Land, das die deutsche Mordlust mit rd. 30 Mio Toten zu beklagen hat.. .
Als Sie das erste Mal die Afd-Vorsitzende Petry aus Sachsen sah,und ihre Stimme hörte ,meinte sie spontan: So stelle ich mir eine KZ-Wächterin vor
Geht mal auf Googel KZ Bergen Belsen und Bergen Belsenprozess und seht euch die Frauen an.

Ich bin überzeugter Demokrat und ich liebe mein Land , Schmidt und Brandt haben mich mit vielem damit versöhnt, was wir Deutschen an Unheil angerichtet haben, ich hätte mir bei unserer Geschichte, noch vor 3 Jahren nie träumen lassen, dass es einmal wieder in unserem Land eine Partei wie die AfD geben würde, mit ihrer Fremdenhass UND, viel schlimmer, dass es wieder in unserem Land 10 % Leute gibt, die diese Partei ihre Stimme geben.
Das Schlimme an Vorurteilen ist, dass sie immer wieder bestätigt werden. ein großer Teil der Deutschen waren und sind weiterhin Nazis, sie würden bedenkenlos ähnlichen Ausgrenzungen per Gesetz zustimmen wie den Nürnberger Gesetzen .
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ein rein persönlciher Beitrag: meine Frau ist heute Deutsche, sie kommt ursprünglich aus einem Land, das die deutsche Mordlust mit rd. 30 Mio Toten zu beklagen hat.. .

Wie kann man nur freiwillig Teil solch einer mordlüsternen Ra... *ääh, mordlüsternen Volk... *ähhh, solch einer mordlüsternen Gruppierung werden, die schon länger und so wie Sie sich anhören, leider immer noch in Mitteleuropa lebt?
Aber wenigstens ist jetzt raus, dass das mit dem Selbsthass bei Ihnen ne Familienkiste ist.
 
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie kann man nur freiwillig Teil solch einer mordlüsternen Ra... *ääh, mordlüsternen Volk... *ähhh, solch einer mordlüsternen Gruppierung werden, die schon länger und so wie Sie sich anhören, leider immer noch in Mitteleuropa lebt?
Aber wenigstens ist jetzt raus, dass das mit dem Selbsthass bei Ihnen ne Familienkiste ist.



Du willst zwar lustig wirken ,bist aber abscheulich .
Du bist ein Rassist, auch schon durch Deine flapsige Bemerkung, diese Rasse lebe leider immer noch in Mitteleuropa.
 
Registriert
26 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
man muss kein Rassist sein, um eine Masseneinwanderung aus islamischen Ländern abzulehnen. Die Probleme dieser Einwanderung sind nicht neu und sie sind nicht gelöst worden, sondern sie haben sich massive gesteigert. Es gibt kein recht auf Vollfinanzierung dieser Menschen. Sie können nichts verlangen. Die Parteien , die diese Einwanderung fördern und unterstützen haben nichts gutes vor.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.793
Punkte Reaktionen
25.844
Punkte
63.820
Geschlecht
--
man muss kein Rassist sein, um eine Masseneinwanderung aus islamischen Ländern abzulehnen. Die Probleme dieser Einwanderung sind nicht neu und sie sind nicht gelöst worden, sondern sie haben sich massive gesteigert. Es gibt kein recht auf Vollfinanzierung dieser Menschen. Sie können nichts verlangen. Die Parteien , die diese Einwanderung fördern und unterstützen haben nichts gutes vor.

Richtig - und wenn man das sagt, ist man bei Leuten wie über Ihnen ein Rassist.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Zitat von Zaphod Beitrag anzeigen
Für einen offenen und ehrlichen umgang mit unserer nazivergangenheit
Im Falle von Höcke wohl eher mit einem unkritischen - außerdem ist das wirklich unser allerkleinstes Problem. Was ändert das Rumlamentieren über olle Kamellen an heutigen wirtschaftlichen und sozialen Problemen?
Nun, es ändert die Herangehensweise. Wer meint, aus einer Jauchegrube entstiegen zu sein, wird sich mehr gefallen lassen als Jemand, der erkennt, woher er wirklich stammt.
Viele Einwanderer nutzen dies, indem sie berechtigte Kontrollen als "rassistisch" und "faschistisch" abtun, wir tun uns schwer auf Hinblick zu unserer Vergangenheit (warum eigentlich? Haben die Nazis viele Neger und Moslems abgeschoben oder getötet? Nein!), kriminelle Subjekte auszuweisen.

Zitat Zitat von Zaphod Beitrag anzeigen
für die dmark
Ist zwar schön romantisch, aber kein Allheilmittel
Doch. Länder wie GR, F und I können wieder genesen, unsere Währung wird deutlich aufgewertet, was bedeutet, dass wir weniger exportieren, aber eine deutlich höhere Kaufkraft bekommen. Wir sind wieder Herr über unsere Finanzen, über unser Geld.

Zitat Zitat von Zaphod Beitrag anzeigen
gegen zuwanderung
Ist als so globale Aussage sinnlos. Kontrollierte Zuwanderung wäre besser.
Wer über Zuwanderung reden will, muss auch über Abschiebungen und Ausweisungen reden. Das macht keine altbackene Partei.

Zitat Zitat von Zaphod Beitrag anzeigen
gegen islamisierung
Siehe Zuwanderung - pauschale Islamphobie ist albern.
Der Islam bringt IMMER eine brutalisierung, Spaltung und einen Rückfall der Gesellschaft mit sich. Daher ist er strikt abzulehnen. Pauschal.
Zitat Zitat von Zaphod Beitrag anzeigen
für mehr volksentscheide
Setzt voraus, dass sich das "Volk" detailliert mit verschiedenen Sichtweisen zum Thema auseinandersetzt und abwägt. Darauf kann man hoffen, birgt aber auch Gefahren.
Ich bin auch nicht für mehr Volksentscheide, denn das setzt eine offene und neutrale Presse sowie eine denkende Bevölkerung voraus.

Zitat Zitat von Zaphod Beitrag anzeigen
für ein funktionierendes europa der vaterländer
Das entscheidende Wort ist "funktionierend". Wenn man das machen will, dann dürfen die Vaterländer aber nicht zu nationalistisch sein - sonst funktioniert da gar nix mehr. Ich halte zumindest Teile der AfD für nicht "eropäisch denkend genug, dass das dann auch funktioniert.
ich meinte für ein funktionierendes UND ein Europa der Vaterländer. :)
Doch, Länder müssen nationalistisch sein, müssen zuerst an ihr Volk denken. Mit Blick auf andere natürlich.

Zitat Zitat von Zaphod Beitrag anzeigen
für ein gutes zusammenleben mit russland
um jeden Preis?
Nein, sagt auch niemand. Aber gegen den Globalisierungsrausch.

Zitat Zitat von Zaphod Beitrag anzeigen
gegen ttip
Ist ja vielleicht eh vom Tisch
Vielleicht, Trump sei Dank. Doch wer SPD und CDU hört, der weiß, dass diese Leute wieder ein TTIP wollen.



Ansonsten steht die AfD für mich für ein antiquiertes Frauenbild und versucht auf das tote Pferd zu setzen, mit finanziellen Anreizen die "deutsche" Familienplanung /Geburtenrate anzuheizen.
Moslems haben ein antiquiertes Frauenbild, eine Partei mit Frauke Petry, Beatrix von Storch und Alice Weidel ist sicher nicht antiquiert.
Und ja, wir brauchen, da sind sich alle einig, mehr Kinder. Mehr weiße Kinder. Und das geht nur mit Familien und Frauen, die auch welche bekommen wollen.

Wenn man allerdings schon der Ansicht ist, dass hohe Zuwanderung deutsche Arbeitsplätze im Niedriglohnsektor bedroht und die Sozialkasssen belastet, sollte man den Gedanken auch konsequent zuende bringen und sich fragen, ob mehr "eigene Leute" die Lage verbessern. Bei weitem nicht jeder "neugeborene Deutsche" wird zu einem willigen Steuerzahler. Die bräuchte man aber, um die Rentenkassen am Laufen zu halten.
Natürlich wird nicht jeder Deutsche zu einem Nettozahler, aber deutlich wahrscheinlicher.
Wenn man dann noch das ganze Geld, dass in Wirtschaftsflüchtlinge gesteckt wird, für den eigenen Nachwuchs ausgibt, kann die Sache nur gelingen.

Außerdem fehlt der AfD ein glaubwürdiges wirtschaftliches Gesamtkonzept. Raus aus der EU und raus aus dem Euro klingt nach "ich will meine unbeschwerte Kindheit zurückholen". Ansonsten bleibt im Prinzip aber alles, wie es ist.
Weniger Globalisierung, die DM, weitgehender Rückzug der EU, keine Witschaftsflüchtlinge mehr aufnehmen, da werden sehr viele finanzielle Mittel frei, die man zur Steuersenkung verwenden kann, was wiederum Unternehmen im Land hält resp. holt.

Das Geschwafel vom "reduzierten Staat" nehme ich der AfD nicht ab. Auf seinen Landtagsposten hat jedenfalls noch kein AfDler verzichtet und das wird auch keiner - die Prognose wage ich schon jetzt.
Das sind ungelegte Eier.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Für einen offenen und ehrlichen umgang mit unserer nazivergangenheit
1.) woher nehemn Sie die Meinung, Herr höcke, dass wir mit der Nazivergangenheit nicht ehrlich umgehen ?
Weil es Verbote gibt, Dogmen, die nicht in ein wissenschaftliches Gebiet wie der Historie gehören.

2.).) was wäre unser Deutschland ohne die Zuwanderer in der Vergangnheit ?
wesentlich reicher, weniger Straftaten, deutlich besseres Bildungsniveau.

3.) Was brächten mehr Volksentscheide als eine Blockierung des parlamentaiwchen Lebgens. Volksentscheide wären ständiger Wahlkampf aber kein Regieren.
Ich will auch nicht wirklich andauernd Volksentscheide. Aber die AfD steht dafür.

4.) Funktioniert ein Europa der Vaterländer wirklich ? , nur eigene vaterländische Interessen ?
Wer schreibt etwas von "nur" vaterländischen Interessen????

5.) Will Russland überhaupt eine Zusammenarbeit mit Europa ? Hat sich Russland nicht bereits von Europa abgewandt, sucht seine Zukunft nicht bereits weiter im Osten/China
Hey, man kann mit mehr als nur einem Land/Block zusammenarbeiten....
ist wirklich so!
6.) gegen tttip ? Guten Morgen,
Wieso guten Morgen?
7.) gegen Islamisierung ? was hast gegen den Islam ?
Dass er der Welt in 1400 Jahren nichts Gutes gegeben hat, nur Krieg gg. Ungläubige, sobald die Möglichkeit dazu vorhanden gewesen ist. Der größte Teil der Muslime in Eurpa arbeitet nicht, lebt auf unsere Kosten.
Ziemlich viel braune Soße, was du da schreibst.
Was genau ist denn daran "braun"?
Meinst du nicht auch, dass du mit diesen dumpfen Hitler- Assoziationen das Andenken an die Opfer des WKII brutal verhöhnst, indem du auf dem Rücken dieser Toten versuchst, deine rassistischen Ansichten zu begründen?
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Die AfD steht dafür, dass
- es in Europa WIEDER diesen hässlichen Deutschen gibt, der Andersgläubige diffamiert, separiert.
- Deutschland seine scheusliche Vergangenheit "überdenken" sollte.
- 70 Jahre Demokratie und die schwer erkämpfte Wiederachtung usneres Landes nach unserenVerbrechen
zunicht macht.

Eine Wiedervereinigung wie in 1990 wäre mit einer Partei in Deutschland , wie der AfD, NICHT möglich gewesen, dafür aren soweohl in frankreich als auch in England sowohl auch in Russldnd die Wunden, zu groß.

Ah, bon? Wieso sollte "der Deutsche" (den es doch eigentlich gar nicht gibt????) hässlich sein? Andersgläubige/denkende werden doch hier nur von den dumpfen Schlägern der antideutschen Faschisten diffamiert.

Welche scheusliche Vergangenheit sollten wir denn überdenken? Und warum nicht die neu Dazugewandeten?
Ja, Multikultur und die Abschaffung Deutschlands macht alles zunichte, das stimmt.
 
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ah, bon? Wieso sollte "der Deutsche" (den es doch eigentlich gar nicht gibt????) hässlich sein? Andersgläubige/denkende werden doch hier nur von den dumpfen Schlägern der antideutschen Faschisten diffamiert.

Welche scheusliche Vergangenheit sollten wir denn überdenken? Und warum nicht die neu Dazugewandeten?
Ja, Multikultur und die Abschaffung Deutschlands macht alles zunichte, das stimmt.

Du hast offensichtlich eine zu geringe Bildung, wenn Dir der Begriff vom "hässlichen Deutschen" unbekannt ist.
Nun bist DU mir aus einem anderen Forum als bekennender Nazi nicht ganz unbekannt.
Du hast z.B keine Ahnung von Volkswirtschaft, und nun recherchiere einmal, wer ich bin.
Ich habe Dir woanders Deine blamblen Kennisdefizite nachgewiesen.

Versuch ´´ne Diskussion hier, dawaij
 
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Weil es Verbote gibt, Dogmen, die nicht in ein wissenschaftliches Gebiet wie der Historie gehören.

wesentlich reicher, weniger Straftaten, deutlich besseres Bildungsniveau.

Ich will auch nicht wirklich andauernd Volksentscheide. Aber die AfD steht dafür.

Wer schreibt etwas von "nur" vaterländischen Interessen????

Hey, man kann mit mehr als nur einem Land/Block zusammenarbeiten....
ist wirklich so!
Wieso guten Morgen?

Dass er der Welt in 1400 Jahren nichts Gutes gegeben hat, nur Krieg gg. Ungläubige, sobald die Möglichkeit dazu vorhanden gewesen ist. Der größte Teil der Muslime in Eurpa arbeitet nicht, lebt auf unsere Kosten.
Was genau ist denn daran "braun"?
Meinst du nicht auch, dass du mit diesen dumpfen Hitler- Assoziationen das Andenken an die Opfer des WKII brutal verhöhnst, indem du auf dem Rücken dieser Toten versuchst, deine rassistischen Ansichten zu begründen?

braun ist z.b die Ansicht von muslimischen Schmarotzrn, was die Nazis in Bezug auf die Juden behaupteten
Wie wenig Ahnung Du über Historie hast, dDeine Meinung, dass die Muslime seit 1400 HJahren nir Kriege führen, Ohne die arabische UND damit auch muslimische Welt, wäre die heutige Wissenschaft in fast allen Disziplinen noch nicht so weit, es gab Astronomen, Physiker, Chemiker , Ärzte, Entdecker ,
Bring einmal nur deine blamablr Bindung auf Vordermann, oder schweig.
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
braun ist z.b die Ansicht von muslimischen Schmarotzrn, was die Nazis in Bezug auf die Juden behaupteten
Wie wenig Ahnung Du über Historie hast, dDeine Meinung, dass die Muslime seit 1400 HJahren nir Kriege führen, Ohne die arabische UND damit auch muslimische Welt, wäre die heutige Wissenschaft in fast allen Disziplinen noch nicht so weit, es gab Astronomen, Physiker, Chemiker , Ärzte, Entdecker ,
Bring einmal nur deine blamablr Bindung auf Vordermann, oder schweig.

du bist herzlich eingeladen, diese vielen islamischen leuchttürme der forschung in diesen sonst sehr leeren strang einzutragen. ;)
http://www.politik-sind-wir.de/show...die-islamische-Kultur-der-Welt-Gutes-gebracht
 

Zaphod

Eine Schand für 'schland
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.542
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Du hast offensichtlich eine zu geringe Bildung, wenn Dir der Begriff vom "hässlichen Deutschen" unbekannt ist.
Nun bist DU mir aus einem anderen Forum als bekennender Nazi nicht ganz unbekannt.
Du hast z.B keine Ahnung von Volkswirtschaft, und nun recherchiere einmal, wer ich bin.
Ich habe Dir woanders Deine blamblen Kennisdefizite nachgewiesen.

Versuch ´´ne Diskussion hier, dawaij
1. bin ich weder nazi noch bekenne ich mich dazu.
2. hat ein angeber wie du mich sicher nicht vorgeführt, gerade nicht bei den doch sehr kleingeistigen und desolaten nummern, die du hier so einstellst.
3. wenn du mich wirklich aus anderen foren kennen würdest, wüsstest du, dass ich über so tumbe provokationsversuche nur milde lächele.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Jaaaaaa Pausbacken statt Proxys so lautet die Parole 😘mwah lol Lieber Pobacken ...
Alles für Deutschland! -...
Nee das Schlimme daran ist , jeder Politiker einer anderen Nation dürfte / darf...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben