Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

200 Millionen Christen werden weltweit verfolgt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Nun schade das es so gering ist.:)




Nun für mich hört sich da so an wie der Klügere gibt nach und zwar so lange bis er Dümmere ist.

Du unser Avata haben sogar eine Gemeinsamkeit

Ich wusste, dass Du nichts verstehst. Mit Nachgeben hat das überhaupt nichts zu tun. Die Leute von Open Doors riskieren manchmal sogar ihr Leben im Kampf gegen die Unterdrückung von Christen. Je dichter Du dran bist, um so weniger bist Du gefährdet, paranoid zu werden.
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du weißt ja, daß ich nicht den einzelnen Gläubigen angreife, wenn ich das organisierte Christentum zur Hölle wünsche. Aber tatsächlich begann das Multikultidenken bereits Ende der 70er Jahre mit einer unheiligen Liaison linksradikaler RAF-Sympathisanten und Grüner mit der evangelischen Kirche. Als dann die Re-Islamisierung der Türkei einsetzte, hängte sich diese Kirche sofort ran in der Hoffnung, den allgemeinen Glauben wieder zu alter Macht zu verhelfen, egal ob der nun in Kirchen oder Moscheen praktiziert wird. Und da die EKD nun mal parteiübergreifend tätig ist, haben wir jetzt den Salat, daß der Multikulti- und Islamwahn bereits weite Kreise der einst konservativen CSU durchdrungen hat. Die CDU sowieso und leider auch die katholische Kirche. Und selbstverständlich auch die Wirtschaft, die natürlich von diesem Heer zugeströmter Bildungsferner profitiert...

Sorry, aber ein Rundumschlag erster Ordnung, ohne Punkt und Komma.

Die katholische Kirche, ebenfalls parteiübergreifend aufgestellt, steht von ihrem Vertretungsanspruch betrachtet dem Islam um einiges näher als der EKD.

Inwieweit sich die CSU hiervon abhebt, mag ein Blick auf die Aufstellung lokaler Wahlkandidaten aufzeigen. Hier in NRW (sic! Köln) schicken die Parteien bei Landtagswahlen, Kommunalwahlen, den Stadtbezirkswahlen in vielen Wahl- und Stimmbezirken ausschließlich türkischstämmige Bewerber ins Rennen.

Ob SPD, CDU, FDP oder die Grünen: Der Wahlkampf erfolgt in gebrochenem Deutsch oder auf Türkisch. Dem Wähler bleibt leider keine andere Wahl.

Und selbstverständlich profitiert auch die Wirtschaft von diesem Heer zugeströmter Bildungsferner. Die Einstellungsquote in den Großunternehmen tendiert nach großmundigen Versprechungen komischerweise tatsächlich gegen Null.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Sorry, aber ein Rundumschlag erster Ordnung, ohne Punkt und Komma.

Die katholische Kirche, ebenfalls parteiübergreifend aufgestellt, steht von ihrem Vertretungsanspruch betrachtet dem Islam um einiges näher als der EKD.

Inwieweit sich die CSU hiervon abhebt, mag ein Blick auf die Aufstellung lokaler Wahlkandidaten aufzeigen. Hier in NRW (sic! Köln) schicken die Parteien bei Landtagswahlen, Kommunalwahlen, den Stadtbezirkswahlen in vielen Wahl- und Stimmbezirken ausschließlich türkischstämmige Bewerber ins Rennen.

Ob SPD, CDU, FDP oder die Grünen: Der Wahlkampf erfolgt in gebrochenem Deutsch oder auf Türkisch. Dem Wähler bleibt leider keine andere Wahl.

Und selbstverständlich profitiert auch die Wirtschaft von diesem Heer zugeströmter Bildungsferner. Die Einstellungsquote in den Großunternehmen tendiert nach großmundigen Versprechungen komischerweise tatsächlich gegen Null.

Es ist der Niedriglohnsektor, in den die Ungelernten einströmen und den Deutschen noch die letzten Jobs wegnehmen. Ganze Branchen überleben nur durch die Hungerlöhne, die sie zahlen, während andere Branchen wie die florierende und vollkommen unsinnige, da unproduktive Integrationsindustrie immer mehr Nachschub an Unintegrierbaren fordert, damit unser teuer alimentiertes Soziologen-Schmarotzerpack in Lohn & Brot gehalten wird. Und NRW kannste vergessen. Das ist gekippt und wäre gut beraten, sich endlich als Kalifat NRW aus der BRD zu verabschieden, bevor es den ganzen Rest der Republik mit in den Abgrund zieht...
 
Registriert
20 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dazu ein Zitat von Markus Rode, dem Leiter von Open Doors Deutschland:

"Auch wenn der Islam in seiner extremistischen Ausprägung Hauptursache für die weltweite Christenverfolgung ist, sieht die weitaus größte Zahl der betroffenen Christen es nicht als ihre Aufgabe an, gegen den Islam vorzugehen. Stattdessen sind sie bestrebt, allen Muslimen nach dem Vorbild Jesu in Liebe zu begegnen und ihnen seine Botschaft des Friedens mit Gott und den Menschen weiterzugeben. Der Gründer von Open Doors, Bruder Andrew, buchstabiert das Wort "ISLAM" auf ganz eigene Weise: I Sincerely Love All Muslims (Ich liebe alle Muslime)"

https://www.opendoors.de/od_live/stellungnahme_zum_islam/
Du verstehst das falsch!

Die Leute, die nach eigenem Bekunden "auch nichts von den Christen" halten,
wollen dass ihnen ihr "christliches Abendland" erhalten bleibt
und fordern deshalb von den Christen, dass die ihr Christentum aufgeben und sich nicht an das halten, was Christus gelehrt hat.

Dazu scheuen sich solche Heuchler nicht einmal, die Verfolgung von Christen - von denen sie doch garnichts halten - für ihre Propaganda zu missbrauchen!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Du weißt ja, daß ich nicht den einzelnen Gläubigen angreife, wenn ich das organisierte Christentum zur Hölle wünsche. Aber tatsächlich begann das Multikultidenken bereits Ende der 70er Jahre mit einer unheiligen Liaison linksradikaler RAF-Sympathisanten und Grüner mit der evangelischen Kirche. Als dann die Re-Islamisierung der Türkei einsetzte, hängte sich diese Kirche sofort ran in der Hoffnung, den allgemeinen Glauben wieder zu alter Macht zu verhelfen, egal ob der nun in Kirchen oder Moscheen praktiziert wird. Und da die EKD nun mal parteiübergreifend tätig ist, haben wir jetzt den Salat, daß der Multikulti- und Islamwahn bereits weite Kreise der einst konservativen CSU durchdrungen hat. Die CDU sowieso und leider auch die katholische Kirche. Und selbstverständlich auch die Wirtschaft, die natürlich von diesem Heer zugeströmter Bildungsferner profitiert...

Das ist für mich nicht nachvollziehbar und zwar deshalb nicht weil der Islam mit dem Christentum in keiner Weise kompatibel ist und weder die Kath. Kirche noch die Evangelische Nutzen daraus ziehen könnte.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Du verstehst das falsch!

Die Leute, die nach eigenem Bekunden "auch nichts von den Christen" halten,
wollen dass ihnen ihr "christliches Abendland" erhalten bleibt
und fordern deshalb von den Christen, dass die ihr Christentum aufgeben und sich nicht an das halten, was Christus gelehrt hat.

Dazu scheuen sich solche Heuchler nicht einmal, die Verfolgung von Christen - von denen sie doch garnichts halten - für ihre Propaganda zu missbrauchen!

Ich habe das nicht falsch verstanden, sondern sehe es genau wie Du. Deshalb hatte ich mich überhaupt zu Wort gemeldet und mit dem Zitat aufgezeigt, dass [MENTION=70]Starfix[/MENTION] Open Doors nicht für seine Absicht instrumentalisieren kann.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe das nicht falsch verstanden, sondern sehe es genau wie Du. Deshalb hatte ich mich überhaupt zu Wort gemeldet und mit dem Zitat aufgezeigt, dass [MENTION=70]Starfix[/MENTION] Open Doors nicht für seine Absicht instrumentalisieren kann.

Welche Absichten verfolge ich denn deiner Meinung nach?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.490
Punkte
50.820
Open Doors" schlägt Alarm

200 Millionen Christen werden weltweit verfolgt

Die christliche Hilfsorganisation "Open Doors" schlägt Alarm: Weltweit werden immer mehr Christen angefeindet. Politiker und Kirchenvertreter mahnen, Opfer anderer Religionen nicht aus den Augen zu verlieren.


Zitat Ende

http://www.t-online.de/nachrichten/...lionen-christen-werden-weltweit-verfolgt.html


Es sind doch immer die gleichen die die Freiheit der anderen einschenken Kommunisten und Islamisten die nicht anderes als Faschisten sind und immer und überall ihren Terror verbreiten und anders Denkende unterdrücken verfolgen und ermorden. Je Stärker die werden um so Mutiger und Aggressiver treten diese verachtenswerten Gruppierungen auf, ich kann es immer noch nicht nach vollziehen warum man diesen Ideologen hier Freien Lauf lässt? Wir wissen doch alle wo das Enden wird, wir müssen hier einen Schluss strich ziehen. Wer sich hier nicht anpassen will muss das Land sofort wieder verlassen, die Leute müssen verstehen das die Deutsche Leitkultur über den Islam und die Scharia steht, wer meint sich hier nicht an den Regeln halten zu müssen soll wieder gehen oder besser gar nicht erst hier hin kommen. Wenn das so weiter geht, werden auch hier bald Christen und Minderheiten verfolgt.

Und damit sich die Christen hier nicht wegen Nichtdiskriminierung diskriminiert fühlen hat die Mutti eine ordentliche Portion Christenverfolger ins Land geholt !
Für viele christliche Flüchtlinge ist die Lage in Deutschlands Asylunterkünften bedrohlicher als zu Hause .
Läuft alles unter Religionsfreiheit , wie LKW-Falschparken auf Weihnachtsmärkten !
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Das ist für mich nicht nachvollziehbar und zwar deshalb nicht weil der Islam mit dem Christentum in keiner Weise kompatibel ist und weder die Kath. Kirche noch die Evangelische Nutzen daraus ziehen könnte.
Ein Konkurrenzunternehmen zu subventionieren ist auch für mich nicht ohne Weiteres nachvollziehbar. Fakt ist aber, daß die Kirchen sich geradezu überschlagen, dem Islam zu Diensten zu sein und ihn dabei zu unterstützen, hier Fuß zu fassen. Und selbst die jüdischen Gemeinden machen da mit, was ja eigentlich vollkommen unverständlich ist.

Es ist aber definitiv so und deshalb muß man sich Gedanken über die Gründe dieser vorauseilenden Unterwürfigkeit machen, wobei ich persönlich denke, daß es das Prinzip des Islamfaschismus selbst ist, das unsere Linken so fasziniert. Und mit ihnen die linksunterwanderten Kirchen und alle, die nach diversen gescheiterten Sozialismusexperimenten mal etwas Neues ausprobieren wollen. Der untergegangene Sowjetsozialismus hatte übrigens auch eine gewisse Affinität zum Islam und vice versa...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Ein Konkurrenzunternehmen zu subventionieren ist auch für mich nicht ohne Weiteres nachvollziehbar. Fakt ist aber, daß die Kirchen sich geradezu überschlagen, dem Islam zu Diensten zu sein und ihn dabei zu unterstützen, hier Fuß zu fassen. Und selbst die jüdischen Gemeinden machen da mit, was ja eigentlich vollkommen unverständlich ist.

Es ist aber definitiv so und deshalb muß man sich Gedanken über die Gründe dieser vorauseilenden Unterwürfigkeit machen, wobei ich persönlich denke, daß es das Prinzip des Islamfaschismus selbst ist, das unsere Linken so fasziniert. Und mit ihnen die linksunterwanderten Kirchen und alle, die nach diversen gescheiterten Sozialismusexperimenten mal etwas Neues ausprobieren wollen. Der untergegangene Sowjetsozialismus hatte übrigens auch eine gewisse Affinität zum Islam und vice versa...

Du glaubst die Kirche sei links unterwandert?
 
Registriert
20 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe das nicht falsch verstanden, sondern sehe es genau wie Du. Deshalb hatte ich mich überhaupt zu Wort gemeldet und mit dem Zitat aufgezeigt, dass [MENTION=70]Starfix[/MENTION] Open Doors nicht für seine Absicht instrumentalisieren kann.
Sorry, hätte vielleicht "Ironie" dazu schreiben sollen.
Du hattest es tatsächtlich doch schon richtig verstanden,
wie aus meinem nachfolgenden Text über die Heuchler
>>
Die Leute, die nach eigenem Bekunden "auch nichts von den Christen" halten,
wollen dass ihnen ihr "christliches Abendland" erhalten bleibt
und fordern deshalb von den Christen, dass die ihr Christentum aufgeben und sich nicht an das halten, was Christus gelehrt hat.

Dazu scheuen sich solche Heuchler nicht einmal, die Verfolgung von Christen - von denen sie doch garnichts halten - für ihre Propaganda zu missbrauchen!

<<
eigentlich hervor gehen sollte.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Du glaubst die Kirche sei links unterwandert?

Die EKD, ja. Und zwar systematisch unterwandert!
Warum haben wir wohl eine Pastorentochter als Kanzlerin und einen senilen protestantischen Kanzelprediger als Bundespräsidenten? Oder sieh´dir nur mal die Grünen an, dort tummeln sich massenhaft Theologen, Pastoren und sonstige linksbekloppte Augenverdreher. >x´(

http://www.deutschlandradiokultur.de/protestantismus-und-raf.1278.de.html?dram:article_id=192026
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
Die EKD, ja. Und zwar systematisch unterwandert!
Warum haben wir wohl eine Pastorentochter als Kanzlerin und einen senilen protestantischen Kanzelprediger als Bundespräsidenten? Oder sieh´dir nur mal die Grünen an, dort tummeln sich massenhaft Theologen, Pastoren und sonstige linksbekloppte Augenverdreher. >x´(

http://www.deutschlandradiokultur.de/protestantismus-und-raf.1278.de.html?dram:article_id=192026

Ist mir so noch gar nicht ins Bewußsein getreten aber Recht hast du.
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=70]Starfix[/MENTION]

Wo ist Dein Problem? Ich hatte lediglich der Organisation, auf die Du Dich in Deiner Eröffnung berufst, eine eigene Stimme gegeben. So entgehst Du der Gefahr, jemanden unrechtmäßig für Dein Ziel zu instrumentalisieren.

Nun diese 200 Millionen Christen sind nun Zeuge einer mittelalterlichen grausamen Ideologie geworden, ob sie es wollen oder nicht sie wurden zu Märtyrer einer von vielen verharmlosten Gefahr.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Nun diese 200 Millionen Christen sind nun Zeuge einer mittelalterlichen grausamen Ideologie geworden, ob sie es wollen oder nicht sie wurden zu Märtyrer einer von vielen verharmlosten Gefahr.

Schreib das doch einfach mal an Open Doors! Die werden Dir sicher antworten, wie sie das sehen.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Schreib das doch einfach mal an Open Doors! Die werden Dir sicher antworten, wie sie das sehen.
Wie kannst Du nur so ein Ansinnen an ihn stellen -
das bei 'Open Doors' sind doch vermutlich Christen, und die mag er nun mal nicht.
Schon der Name "Offene Türen" zeigt, dass das Typen sind, die Flüchtlinge 'Willkommen heißen'!

- siehe in #7 , da hat Starfix geschrieben:
>> Nun ich halte auch nichts von den Christen, für mich ist das alles das gleiche, ....
Auch das Christentum wurde uns mit Gewalt gebracht.
<<
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Nun, was wollen Moslems in der westlichen Welt eigentlich, namentlich in der brd?
Deutschland betreibt doch den Massenimport von muslimischen jungen Männern, die alles sind, nur KEINE Kriegsflüchtlinge. Und die kommen nicht wegen Schwulenehe, Schweinebraten, Gleichberechtigung der Geschlechter oder Religionsfreiheit. Das alles HASSEN die Araber wie die Pest. Die kommen, weil sie wissen, dass ein Haufen Idioten ihnen ihr "religiöses" Leben finanziert und realisiert mit Geld, Krankenversorgung, Unterkunft.....all das, was eine muslimische Gesellschaft nicht zustande bekommt.
Daher kommen die unter andrem. Der andere Grund ist die muslimsiche Kolonialisierung.
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
(....)Danach herrscht Verfolgung nicht nur, wenn der Staat Einzelne oder ganze Gruppen von Christen wegen ihres Glaubens einsperrt, verletzt, foltert oder tötet, wie es die Realität in vielen Ländern ist.

Verfolgung herrscht auch dann, wenn Christen aufgrund ihres Glaubens beispielsweise ihre Arbeit oder ihre Lebensgrundlage verlieren, wenn Kinder aufgrund ihres Glaubens oder des Glaubens ihrer Eltern keine oder nur eine schlechte Schulbildung bekommen (....)
Inzwischen trifft das in Täuschland mehr und mehr auf AfD-Bekenner/-Aktivisten zu.

Diese Beispiele kann man auch Diskriminierung nennen, das ändert aber nichts daran, dass sie durch internationale Erklärungen und Konventionen verboten sind und bekämpft werden müssen.
(....)
Hatte nur eine passende (Strang-)Überschrift für meinen Beitrag gesucht, deshalb diesen bitte als separiert ansehen:D.




https://hausbibelkreis.de/christenverfolgung-heute
Staaten in denen Christen besonders kräftig verfolgt werden ...da sind auch einige vertraute darunter (siehe auch "Schaubild" im Link), aus denen "Fachkräfte" importiert wurden und werden...
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Walter Benjamin sinngemäß: Der Kapitalismus schmarotzt im Christentum, wie eine Wespe in einer Raupe. Das Christentum ist volkommen materialistisch geworden und kann nur überleben, wenn es sich seiner geistigen Wurzeln besinnt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ukrainekrieg endet laut...
Der Sowjetunion hat diese Politik einen Sicherheitsabstand zur NATO gebracht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben