Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum die Linke nur noch Niederlagen kassiert...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das beste Beispiel dafür warum die Linke im ganzen Westen kollabiert ist die Popularität von Milo Yiannopolous.

Yiannopolous hat genau das erkannt, was nun einmal Fakt ist. Die liberale Linke basiert auf Rede und Denkverboten. Sie kann nicht existieren, wenn sie offene Widerworte erhält. Sie wird selber in ihrer Utopie undurchführbar, wenn die Realität an ihr nagt.

In den USA war dieser linke Kult noch um einiges bizarrer als hier. Social Justice Warriors haben die absurdesten Wünsche durch gedrückt. Gender Toiletten und das absurdeste...safe space. Ein Trigger Freier Raum an der Uni. Es gab praktisch keinen Widerstand mehr gegen die Entwicklungen, was zu einem Kernkollaps des Realismus geführt hat und zu Extremen, wie zum Beispiel, dass Social Justice Warriors Weißen Rasta Locken und Yoga verbieten wollten, da das rassistisch gegenüber Schwarzen und Indern sei. :D

Milo hat erkannt, dass dieser ganze Wahnsinn sehr schnell kollabiert, wenn man etwas tut mit dem die Anhänger dieses Kults nicht rechnen. Er hat es zur Formel erhoben sie absolut lächerlich zu machen. Nicht nur sie, sondern alles wofür sie stehen. Es geht nicht mehr um Akzeptanz sondern darum sie und ihre Utopie mit allen Mitteln anzugreifen.

Er badet in Schweineblut vor den Fotos von Opfern aus Europa die durch islamische Migranten gestorben sind:



Er nennt Feministinnen FemNazis, fett und hässlich. Er sagt, dass ihn arme Leute anekeln und sie eben nicht mehr arm sein oder mit ihrem Schicksal nicht auf seine Nerven gehen sollen.

Er lacht verächtlich über das Establishment. Seine Veranstaltungen füllen ganze Stadien.

Die Liberale Linke kann absolut nicht damit umgehen. An der Universität von Berkley haben sie gestern feuer gelegt und Randaliert um seinen Auftritt zu verhindern.

Seine Reaktion? Er postet ein Danke dafür, denn sein Buch verkauft sich seit gestern 112% mehr als davor, da er so Publicity bekam.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wenn die mit der SPD und Gürnen zusammen Regieren will ist diese Partei auf jeden Fall auch nicht mehr Wählbar, es ist schade ich habe diese Partei gemocht.
 
OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dies sehen andere anders :

https://bundestagswahl-2017.com/prognose/

Verlierer scheinen die Unflexiblen , Verkrusteten , Ewiggestrigen zu sein .....

.... haben wir schon immer so gemacht ist keine Lösung !

Vollkommen irrelevant. :D



Deutschlands Regierung ist zu 100% abhängig. Sie ist so handlungsunfähig. Mit Trump als Präsident ändert sich die Welt.

Das ist eine neue Ära und ich liebe es.


Deine prognose finde ich super. Die AfD bei 10% hat dafür gesorgt, dass aus diesen Bildern in München:



das hier in den Lagern auf abgeschotteten Inseln in Griechenland wurde:





Und es steigert sich immer mehr. Es geht nur noch um Abwehr. Gerade heute wurde auf Malta beschlossen Lager in Libyen zu bauen und das Mittelmeer zu blockieren. :) Es geht nur noch in eine Richtung.

Die SPD die du preist wird fahnenflüchtig und stellt sich plötzlich als Gegner von Merkels Entscheidung dar. Bezeichnet offene Grenzen als Fehler usw.

Und genau das ist es was ich meine. Wenn man die Linke massiv angreift kann sie nur verlieren. Denn ihr Weltbild verträgt keinen massiven Angriff. :D



Es zeigt, dass das System funktioniert.

Und als nächstes freue ich mich auf:

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
Vollkommen irrelevant. :D



Deutschlands Regierung ist zu 100% abhängig. Sie ist so handlungsunfähig. Mit Trump als Präsident ändert sich die Welt.

Das ist eine neue Ära und ich liebe es.


Deine prognose finde ich super. Die AfD bei 10% hat dafür gesorgt, dass aus diesen Bildern in München:



das hier in den Lagern auf abgeschotteten Inseln in Griechenland wurde:





Und es steigert sich immer mehr. Es geht nur noch um Abwehr. Gerade heute wurde auf Malta beschlossen Lager in Libyen zu bauen und das Mittelmeer zu blockieren. :) Es geht nur noch in eine Richtung.

Die SPD die du preist wird fahnenflüchtig und stellt sich plötzlich als Gegner von Merkels Entscheidung dar. Bezeichnet offene Grenzen als Fehler usw.

Und genau das ist es was ich meine. Wenn man die Linke massiv angreift kann sie nur verlieren. Denn ihr Weltbild verträgt keinen massiven Angriff. :D



Es zeigt, dass das System funktioniert.

Und als nächstes freue ich mich auf:


Willst du mir was unterstellen oder verweigerst du mich zu verstehen ?
Wo hofiere ich die SPD ? Die EU mit Abgeordneten die Donnerstags für die Freitagssitzung unterschreiben mit dem Koffer in der Hand sind Verbrecher .
Könnte sich kein AN leisten ohne fristlose Kündigung ! Auf eine Mail diesbezüglich erhielt ich keiner Antwort !
Ist es glaubwürdig wenn der Schulze jetzt Gerechtigkeit inder Gesellschaft einfordert ? Unfähige Manager die unglaubliche Abfindungen erhalten, ins Verhältnis setzt zu einer Verkäuferin
die wegen einer Kleinigkeit fristlos entlassen wird ?
Warum erkennt die SPD nach über 100 Jahren plötzlich die soziale Gerechtigkeit ?
Die Spd hat für mich nichts mit links zu tun ! Links sind für mich Teile der Linken S.Wagenknecht , kein Bartsch , Riezinger , Ramelow.....
Was du zu Malta schreibst ist fragwürdig . Da wird in den Medien berichtet es geht um die Ausbildung .... der lybischen Küstenwache ... wenn ich einem Bericht der kürzlich gesendet
wurde Glauben schenke , ist die Mafia Kindergarten gegenüber der lybischen Küstenwache .
Die hübsche Blondine auf dem letzten Bild bringt den Begriff "Fexit " ins Spiel !
Wird es nicht Zeit ein Experiment ,welches fehlgeschlagen ist einzustellen bevor Schlimmeres passiert ?
 
OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Willst du mir was unterstellen oder verweigerst du mich zu verstehen ?
Wo hofiere ich die SPD ? Die EU mit Abgeordneten die Donnerstags für die Freitagssitzung unterschreiben mit dem Koffer in der Hand sind Verbrecher .
Könnte sich kein AN leisten ohne fristlose Kündigung ! Auf eine Mail diesbezüglich erhielt ich keiner Antwort !
Ist es glaubwürdig wenn der Schulze jetzt Gerechtigkeit inder Gesellschaft einfordert ? Unfähige Manager die unglaubliche Abfindungen erhalten, ins Verhältnis setzt zu einer Verkäuferin
die wegen einer Kleinigkeit fristlos entlassen wird ?
Warum erkennt die SPD nach über 100 Jahren plötzlich die soziale Gerechtigkeit ?
Die Spd hat für mich nichts mit links zu tun ! Links sind für mich Teile der Linken S.Wagenknecht , kein Bartsch , Riezinger , Ramelow.....
Was du zu Malta schreibst ist fragwürdig . Da wird in den Medien berichtet es geht um die Ausbildung .... der lybischen Küstenwache ... wenn ich einem Bericht der kürzlich gesendet
wurde Glauben schenke , ist die Mafia Kindergarten gegenüber der lybischen Küstenwache .
Die hübsche Blondine auf dem letzten Bild bringt den Begriff "Fexit " ins Spiel !
Wird es nicht Zeit ein Experiment ,welches fehlgeschlagen ist einzustellen bevor Schlimmeres passiert ?

Ist es von Belang mit wem wir in Libyen einen Deal machen? Hauptsache die blocken die Küste ab.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.635
Punkte Reaktionen
6.816
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ist es von Belang mit wem wir in Libyen einen Deal machen? Hauptsache die blocken die Küste ab.
Mittlerweile ist mir das auch egal.
Frau Merkel hat nicht gehört, als man ihr ans Herz legte, keine Geschäfte mit Erdowahn zu machen, sie hat sich rigoros nicht dran gehalten.
Selbst jetzt aktuell mutiert das Außenministerium und Frau Kanzlerin zu Speichelleckern und kommt aus der Türkei mit weiteren Zugeständnissen wieder, noch mehr Leute ( die aus einem SICHEREN LAND kommen ) hier freiwillig auf zu nehmen, damit man Spielchen noch weiter treiben kann und einen tobenden Erdowahn besänftigen kann.
Viele Länder dieser Welt "entsorgen" hier ihren Abfall und sind froh, wenn sie ihre Gefängnisse leer kriegen und das alles zu uns schicken.
( Deswegen will diese Glücksritter auch niemand wieder zurück haben! )

Auf der anderen Seite will uns die Türkei vorschreiben, welche Leute hier Asyl zu beantragen haben und welche nicht? ( Soldaten-Affäre ).

Das gerät so langsam alles außer Kontrolle.
Dann die Linke noch dazu, die in keinster Weise kritikfähig ist, und ähnlich wie Erdowahn bei Gegenwehr trotzig auf den Boden stampft, wenn sie nicht das kriegt, was sie will...
Wie will man denn mit solchen Menschen Verhandlungen führen? Die sich z.B immer nur gezielt ihre Rosinen und Absichten picken, und nahezu auf extremistische Art und Weise diese durchsetzen wollen?

Spricht man über Fakten oder aktuelle Ereignisse in einem realen Rahmen, rastet der linke Block im Dreieck und beginnt wild zu diffamieren und verreißt das Thema, um beleidigend zu werden,
oder stellt sich in keinster Weise der Faktenlage, will aber ernst genommen werden...
Solange es die Linke nicht in den Griff kriegt mit JEDEM der daran interessiert ist eine Diskussion auf sachlicher Basis zu führen,
muss man solche Vereinigungen auf die Stufe des Denunziantentums stellen, und diese nicht weiter beachten, bzw. entmachten und auch mal bei ganz groben Verfehlungen den Stiefel rausholen.

Gleiches gilt für alle anderen Fraktionen jeglichen Koleurs.

Wir haben hier im Land aktuell die Kacke am dampfen und linksliberale haben nichts besseres zu tun, als die Presse mit so einem Unrat zu fluten und mit aller Gewalt versuchen darauf hin zu arbeiten, dass der Normalo gar nicht mehr weiß, wie es weiter gehen soll!

https://www.welt.de/politik/deutsch...uechtlingen-Wegbleiben-von-Karneval-nahe.html

Nicht nur, das man der Polizei wieder Rassismus vorwirft, nein, man hindert sie gezielt daran ihrem Job nach zu gehen!
Man sollte den Karneval in Köln dieses Jahr auf gar keinen Fall absagen. Man muss theoretisch gesehen, komplett ALLE Polizeikräfte abziehen und nur noch auf Abruf beim Karneval ausrücken.
Die Vorfälle dann mit versteckter Kamera filmen und dann diesen Refugee-Welcome Schreiern und aktiven Bashern aus Amt und Stube damit den Schreibtisch vollmüllen und Konsequenzen und Erklärungen einfordern. Kann man sich nicht äußern / will man nicht, ist dazu nicht in der Lage, raus aus dem Amt. Und das ist noch die harmloseste Variante, die mir vorschweben würde!

Es reicht, hier im Land darf man nicht mal mehr frei DENKEN / zu laut denken, ohne das sich irgendein ein Vollidiot daran aufgeilt und irgendwechlen Durchfall ablässt / Hetzkampagnen startet, die NULL mit der Realität zu tun haben und einfach nur Propaganda sind!

An diesem Flüchtlingsding hängt eine so dermaßen große Sozial-Industrie, da redet z.B kein Schwanz drüber, sowas wird nicht thematisiert, oder mal aufgearbeitet, was zählt ist der vermeintlich "ideologische Vorsprung / das besser wissen".

Gut zu erkennen an solchen HIRNLOSEN Kommentaren wie von Rotschopf, der zum besten gibt, dass die Kommunen daran interessiert wären, dass Flüchtlinge sich mehrfach registrieren, damit die Kommune mehr Geld vom Bund kriegt! Er vergisst aber wieder mal in seinem linksversifften rumgekotze, das die Kohle, die da fließt, im Grunde nur umverteilt wird, am Ende aber ALLEN im Steuersack fehlt, weil sie einfach weg ist.

( Nebenher bemerkt, schreien ALLE großen Kommunen in Deutschland und auch gerade NRW, dass sie nicht mehr können. Es wurde letztes Jahr ein Brandbrief vieler Bürgermeister aus NRW an Frau Merkel geschrieben, worin ausführlich beschrieben wurde, was Fakt ist und das es so nicht weiter geht! Was ist passiert? Man hat dafür gesorgt, dass es ein wenig mehr Kohle gibt! Die Folgekosten für Vandalismus, Krankenhausbesuche, Polizeieinsätze, schwarz fahren und und und, werden weiterhin einfach auf die Privatwirtschaft, die Kommunen und indirekt auch auf die Einwohner abgewälzt! Die Sozialdezernenten in den Kommunen können sich vermutlich seit Monaten nur noch mit Drogen und ganz viel Koffein am Leben halten, wenn mal wieder das Handy klingelt und neue Geschenke verpackt werden müssen! )

Genau wie ein Arzt, der auf Anweisung der Pharmas bei einer Entzündung nur Schmerzmittel verschreibt, um die Symptome zu bekämpfen, genau so kurzsichtig und beschränkt sind die Ansichten vieler linksgerichteten Menschen...

Das ist ein typisches Beispiel von dem, was ich meine. Rumbrüllen und rumdrischen auf Gesetzen, für sich seinen Sekt abgreifen, irgendwie Krawall und Unruhe stiften, ohne am Ende überhaupt im Kernsatz zu verstehen, was man nun fordert, oder was man fördert! Unwissenheit schützt vor Dummheit nicht!...

Und wenn einer fordert, dass man alle abgelehnten Asylbewerber in ein Tankflugzeug aufnimmt und über dem Meer abwirft, rechtfertigt das noch lange keine Brandstiftungen, Blockierung von Verfahren, Gewalt, oder anderweitig hinterlistigen jetzt erst recht Aktionen!
Reden = Sprechen = Diskussion = Meinungsaustausch = Ablehnung = Zustimmung = Konsens = Lösungen sind die Gebote der Stunde, und nicht eine Spaltung der schon länger hier Lebenden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
Ist es von Belang mit wem wir in Libyen einen Deal machen? Hauptsache die blocken die Küste ab.

Besteht nicht die Gefahr selbst zum Verbrecher und Ganoven zu werden , wenn man diesen Umgang pflegt.
Sagt man nicht der Umgang formt die Merkel ?
 
OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Besteht nicht die Gefahr selbst zum Verbrecher und Ganoven zu werden , wenn man diesen Umgang pflegt.
Sagt man nicht der Umgang formt die Merkel ?

Vollkommen egal. Der Zweck heiligt die Mittel. Ich hab kein Problem mit Assad zum Beispiel.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
Vollkommen egal. Der Zweck heiligt die Mittel. Ich hab kein Problem mit Assad zum Beispiel.

Kann aber auch nach hinten losgehen . Ob Rambo heute nochmal die Taliban unterstützen würde , jetzt wo die zerstörerischen Leistungen von deren Flugschülern bekannt sind ?

Na ja, dieses Wahlergebnis ist eine lupenreine Fortsetzung der großen Koalition.

Ja der Tauber erklärt die sPD zum Hauptgegner und am Ende tätschelt die Mutti den Arsch von Martin !
 
Registriert
1 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.529
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Dies sehen andere anders :

https://bundestagswahl-2017.com/prognose/

Verlierer scheinen die Unflexiblen , Verkrusteten , Ewiggestrigen zu sein .....

.... haben wir schon immer so gemacht ist keine Lösung !

Interessante Prognose. Ich würde da ählich tippen, aber bis zum Herbst kann ja schon noch eine Menge Unvorhergesehenes passieren.
Aber um eine große Kaolition werden wir wohl wieder mal nicht drum herum kommen.
Nur ob die dann einfach so weiter machen kann wie gehabt, das ist halt ganz bestimmt noch nicht raus.
 
OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die AfD bricht vor allem Merkel das Genick. Sie führt jetzt 2 Frontenkrieg. Von Konservativen wird sie verachtet und die Linken erreicht sie nicht.
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Du gehörst in eine geschlossene Anstalt und sonst nix.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Das beste Beispiel dafür warum die Linke im ganzen Westen kollabiert ist die Popularität von Milo Yiannopolous.

Na, wer so weit rechts ist, der muß sich das ja als "Linke" einbilden. Was denn für Linke im Westen, du Volltrottel? Bill Clinton? Obama? Blair? Schröder und Merkel? Zapatero, Hollande und all das Umfallergesocks aus dem Dunstkreis der europäischen "Sozialdemokratie"? Nur weil die gesellschaftlich hier und dort einen auf Toleranz machen und dabei gelegentlich über's Ziel hinausschießen? Und gleichzeitig wird trotzdem eine eiskalte neoliberale Umverteilungspolitik von unten nach oben betrieben, re-gier-t die Wirtschaftslobby im Hintergrund, werden, sofern sie überhaupt vorhanden sind, ohnehin mickrige Sozialsysteme zusammengekürzt bis hin zur Existenzbedrohung gegenüber ganzen Bevölkerungsgruppen und ufert der Dumpinglohnsektor weiter aus. Ja, echt "linke" Politik, du Vollpfosten! 8-/ Im Kern ist das Mitterechstdreck, nur der Lack hier und dort rissiges Zartrosa.

Yiannopolous hat genau das erkannt, was nun einmal Fakt ist. Die liberale Linke basiert auf Rede und Denkverboten. Sie kann nicht existieren, wenn sie offene Widerworte erhält. Sie wird selber in ihrer Utopie undurchführbar, wenn die Realität an ihr nagt.

Wenn das, was du und dieser polemische Irre da loslassen, alles ist, dann braucht die Linke sich nicht fürchten, und selbst Menschen, die etwas mehr als oberflächlichen Quatsch zu bieten haben, halten ECHTE Linke stand. :cool: Oh, und ich bin zwar meinungstechnisch für Freizügigkeit, aber wenn da welche kommen und etwa Massenmord als politische Agenda verlangen, dann etwa sind Denkverbote doch allmählich angebracht, zumindest aber Widerstand. ;-)

Milo hat erkannt, dass dieser ganze Wahnsinn sehr schnell kollabiert, wenn man etwas tut mit dem die Anhänger dieses Kults nicht rechnen. Er hat es zur Formel erhoben sie absolut lächerlich zu machen.

Der macht sich nur selbst lächerlich, aber leider sind die meisten seiner Anhänger zu dumm, das zu durchschauen. :cool:

Nicht nur sie, sondern alles wofür sie stehen. Es geht nicht mehr um Akzeptanz sondern darum sie und ihre Utopie mit allen Mitteln anzugreifen.

Ja, mit allen Mitteln; das merkt man. Und es wundert mich nicht, was dem Knilch denn demzufolge auch an Mitteln bloß bleibt... :cool:

In den USA war dieser linke Kult noch um einiges bizarrer als hier. Social Justice Warriors haben die absurdesten Wünsche durch gedrückt. Gender Toiletten und das absurdeste...safe space. Ein Trigger Freier Raum an der Uni. ...

Er badet in Schweineblut vor den Fotos von Opfern aus Europa die durch islamische Migranten gestorben sind:

Er nennt Feministinnen FemNazis, fett und hässlich. Er sagt, dass ihn arme Leute anekeln und sie eben nicht mehr arm sein oder mit ihrem Schicksal nicht auf seine Nerven gehen sollen.

Tja, ob da nun einer mehr Argumentationsvermögen, Sinn und Verstand bei unteren Zeilen im Vergleich zu obiger sehen kann, weiß ich ja nicht... :cool: Aber wer halt mit schwarzbraunen Scheuklappen durch seine Scheinwelt rennt...

Er lacht verächtlich über das Establishment. Seine Veranstaltungen füllen ganze Stadien.

Ja, haben Hitlers auch mal. ;-) Bauern- und Rattenfängertum auf tiefstem Niveau von diesem kranken Soziopathen, aber wenn sich halt genug Bauern und Ratten finden lassen.

In wahren linken Kernbereichen - Wirtschaft und Soziales - hat auch nur eine echte, konsequente Linke eine Antwort zu bieten, denn nur sie stellt dieses grundfalsche System in Frage, das die Gefälle immer stärker ausufern läßt, die systemnotwendige Kaufkraft der Massen kurzsichtig immer weiter erodiert und somit alles immer weiter destabilisiert. Auch mit seinen asozialen Maßnahmen bar jeder Menschlichkeit. Rechte Schreihälse, die nichts als an systemischen und gesellschaftlichen Resultaten fruchtlos herumdoktern können und wirtschaftlich demselben System wie die systemischen Liberalen hinterherrennen, ja teils noch übler, werden mit ihrem oberflächlichen Gepolter über ihre Ursachenignoranz nicht lange hinwegtäuschen können. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.863
Punkte
101.486
Geschlecht
auch die Politik der Linken hat sich angepaßt

 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
auch die Politik der Linken hat sich angepaßt


So siehts aus!
Sehr schön insbesondere in dieser Übersicht zu sehen ist, dass die Linke früher mal, also als sie noch wirklich links stand, deutlich weniger für Einwanderung war, während sie auf dem Weg nach rechts zunehmend für Einwanderung ist.
Heute steht die Linke, WENN überhaupt, nur noch Mitte links und das Einzige was sie auf ihrem Weg endgültig nach rechts noch lernen müssen ist, wie man den von rechts kommenden Wunsch Einwanderer haben zu wollen um mit denen den Einheimischen die Löhne drücken zu können, verheimlichen und die Folgen der Immigration anderen in die Schuhe schieben kann.
 
Registriert
12 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum unwählbar ?

Das hieße dann um beim Threadtitel "warum die Linke Niederlagen kassiert" zu bleiben (der mich auch sehr interessieren würde), dass es daran läge, dass sie nichts links genug sei !? (na unter Akzeptanz von Hartz4 werden sie doch wohl nicht mit der SPD koalieren wollen!?)

Ich bin bisher eher davon ausgegangen, dass es daran liegt, dass sie von der etablierten Politik als unwählbare Mauer-Wiederaufbauer und 5-Jahresplan-Wiedereinführer der SED dem Wähler glaubhaft verkauft wurden.

Neulich bei Will aber sah ich, dass es jetzt wohl daran liegt, dass sie erfolgreich (so wie von Scholz gegenüber Wagenknecht) als Verschwörungstheoretiker bei bloßem Erwähnen der zahlenmäßigen Zuwächse von Leiharbeit, befristeten Arbeitsverhältnissen und immer mehr Weiterauseinaderklaffen der Arm-Reich-Schere beschimpft werden und laut Will-Statistik ja nur 8% der Menschen unzufrieden sind und somit alle Mutti's Politik lieben...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
....Opfer glaubst jeden Scheiss... Brennsuppe. Zu blöd .....dämliche......weil du...
Warum Sozialismus?
Wie immer völliger Bullshit... Das stimmt! Was die Faeser da mit Haldenwang usw...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben