Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Osmanenschelle für Angela Merkel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Die geht da nur hin, um für den Flüchtlingsdeal abzudrücken. Politik will die da nicht machen.

Grotesk, was da abgeht und peinlich.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich vermute es dreht sich auch um die türkischen Offiziere die Asyl beantragt haben. Damit das keine Wellen schlägt jetzt im Wahlkampf.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Bundesangie mal wieder zu Besuch beim türkischen Türsteher Diktator und der macht gleich mal klar, was er von ihren Gedankengängen hält:

https://www.welt.de/politik/ausland/article161761883/Erdogans-verbale-Ohrfeige-fuer-Kanzlerin-Merkel.html

Na Na, das ist aber ein rumgeeiere eurerseits, oder?
Da faselte sie Mal in eurem Sinne, da feiert ihr den Erdogan einfach drauf los, ohne zu überlegen.
Waeret ihr nicht so ideologisch einseitig verbraemt, hättet ihr am Besten garnuescht geschrieben, so ist es wieder Mal nur die übliche Hetze, ohne Sinn und Verstand.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Na Na, das ist aber ein rumgeeiere eurerseits, oder?
Da faselte sie Mal in eurem Sinne, da feiert ihr den Erdogan einfach drauf los, ohne zu überlegen.
Waeret ihr nicht so ideologisch einseitig verbraemt, hättet ihr am Besten garnuescht geschrieben, so ist es wieder Mal nur die übliche Hetze, ohne Sinn und Verstand.

Wer feiert denn? "Wir" gezze jdflls nicht! :toben:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.174
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mal ehrlich....der Türke läßt doch Angie am langen Band laufen.....und sie glaubt damit frei laufen zu können......
Sie ist Bittstellerin in der dritten Reihe, sonst nichts......
 
OP
Bratmarx

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die geht da nur hin, um für den Flüchtlingsdeal abzudrücken. Politik will die da nicht machen.

Grotesk, was da abgeht und peinlich.

Bittsteller und Frau, da hat sie gleich verloren beim Sultan, kann man nur hoffen, dass es bei ihr oben mal Klick gemacht hat und sie drüber nachdenkt wen sie da sinnlos Milliarden in den Rachen schmeißt, vielleicht kommt sie ja auf den Trichter, dass sie die Kohle lieber Griechenland gegeben hätte, oder in eine europäische Mittelmeer Flotte investiert hätte, die die Flüchtlingsströme schon am afrikanischen Strand beim losfahren hindert. Aber ich denke soweit wird es bei ihr nicht reichen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.238
Punkte Reaktionen
54.435
Punkte
88.486
Geschlecht
Es gibt mittlerweile keinen Weltpolitiker mehr, der nicht über diese Frau lacht. Armes , armes Deutschland....
 
OP
Bratmarx

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Na Na, das ist aber ein rumgeeiere eurerseits, oder?
Da faselte sie Mal in eurem Sinne, da feiert ihr den Erdogan einfach drauf los, ohne zu überlegen.
Waeret ihr nicht so ideologisch einseitig verbraemt, hättet ihr am Besten garnuescht geschrieben, so ist es wieder Mal nur die übliche Hetze, ohne Sinn und Verstand.

In euren Sinne? Wer feiert Erdowahn? Wer hetzt hier ohne Sinn und Verstand? Ja!
 
OP
Bratmarx

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Es gibt mittlerweile keinen Weltpolitiker mehr, der nicht über diese Frau lacht. Armes , armes Deutschland....

Traurig aber war, aber Sigi ist ja grade in USÄ und kriecht bestimmt zu Kreuze, oder erhofft sich wie Schröder von Clinton ein paar Wahlkampfhelfer, damit der Schulze Kanzler wird.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.238
Punkte Reaktionen
54.435
Punkte
88.486
Geschlecht
Traurig aber war, aber Sigi ist ja grade in USÄ und kriecht bestimmt zu Kreuze, oder erhofft sich wie Schröder von Clinton ein paar Wahlkampfhelfer, damit der Schulze Kanzler wird.

Dick & Doof in einer Person. Beeindruckend.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.025
Punkte Reaktionen
10.174
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Dicke wird ebenfalls nichts zerreißen...der hat garnicht das Format.......
ich wüsste nicht womit der in Deutschland wirklich bisher hat glänzen können.
Eine völlig falsche besetzuung....Leider muss man sagen wir haben in Deutschland
keine Politiker mehr mit Format......der letzt war mehr oder weniger der Olle Schmitt gewesen.
Den rest kann man getroßt in die Tonne kloppen.....
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
In euren Sinne? Wer feiert Erdowahn? Wer hetzt hier ohne Sinn und Verstand? Ja!

Ihr/du feierst eindeutig die Osmanenschelle, die er verabreicht haben soll, oder, obwohl sie doch im Sinne der Rotte argumentierte.
Den wesentlichen Kritikpunkt habt ihr übersehen, oder, die zugesagten 3Mrd sind imho von der EU zu zahlen, die kann sie nicht zusagen!
 
OP
Bratmarx

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Der Dicke wird ebenfalls nichts zerreißen...der hat garnicht das Format.......
ich wüsste nicht womit der in Deutschland wirklich bisher hat glänzen können.
Eine völlig falsche besetzuung....Leider muss man sagen wir haben in Deutschland
keine Politiker mehr mit Format......der letzt war mehr oder weniger der Olle Schmitt gewesen.
Den rest kann man getroßt in die Tonne kloppen.....

Was ich mich gefragt habe, der Sigi meinte doch er möchte das mit dem Vizekanzler, Parteichef usw. hauptsächlich nicht mehr, weil er mehr Zeit mit der Familie verbringen will und ständig zwischen Berlin und Goslar pendeln, ist ihm zu anstrengend. Warum dann grade Außenminister? Ist es weniger anstrengen in der Welt umher zu reisen?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was ich mich gefragt habe, der Sigi meinte doch er möchte das mit dem Vizekanzler, Parteichef usw. hauptsächlich nicht mehr, weil er mehr Zeit mit der Familie verbringen will und ständig zwischen Berlin und Goslar pendeln, ist ihm zu anstrengend. Warum dann grade Außenminister? Ist es weniger anstrengen in der Welt umher zu reisen?

Ich vermute das mit der Familie waren Fake News, denen Sie aufgesessen sind. Um Packnähe zu heucheln und so...;)
 
OP
Bratmarx

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ihr/du feierst eindeutig die Osmanenschelle, die er verabreicht haben soll, oder, obwohl sie doch im Sinne der Rotte argumentierte.
Den wesentlichen Kritikpunkt habt ihr übersehen, oder, die zugesagten 3Mrd sind imho von der EU zu zahlen, die kann sie nicht zusagen!

Wo hat sie denn bitte argumentiert, der Sultan ist ihr einmal übers Mundwerk gefahren und hat sie dann dumm dastehen lassen, geht man so mit Verbündeten, Geldgebern, oder wie man auch immer hört, mit der mächtigsten Frau der Welt :giggle: um? Der türkische Möchtegern Sultan, dem seine Wirtschaft und seine Haupteinnahmequelle der Tourismus wegbricht, ist auf die Gelder angewiesen!
 
OP
Bratmarx

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich vermute das mit der Familie waren Fake News, denen Sie aufgesessen sind. Um Packnähe zu heucheln und so...;)

Das sind aber auch gewitzte Heuchler diese Sozialdemokraten, wie heißt es, Nepper, Schlepper, Sozialdemokraten:kopfkratz:
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wo hat sie denn bitte argumentiert, der Sultan ist ihr einmal übers Mundwerk gefahren und hat sie dann dumm dastehen lassen, geht man so mit Verbündeten, Geldgebern, oder wie man auch immer hört, mit der mächtigsten Frau der Welt :giggle: um? Der türkische Möchtegern Sultan, dem seine Wirtschaft und seine Haupteinnahmequelle der Tourismus wegbricht, ist auf die Gelder angewiesen!

Na Cheffe, wessen Argumente hat sie denn vertreten, das er ihr Das sagt

Da war sie, die Ohrfeige für Merkel vor dem Wahlvolk. Erdogan warf ihr vor, sie verletze mit ihrer Wortwahl alle Muslime

Und zum 2. Argument, sie ist nicht die Herrscherin Europas und entscheidet wann welche Kohle an wen überwiesen wird, da war der Angriffspunkt, nicht iwelchen Islambashing, oder?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Selbst nach den Schwärzungen des RKI? Das RKI hat nicht geschwärzt. Gesetzliche...
Deutschland stürzt ab
Ich nehme an, dass durchaus vielen Deutschen diese fatale Entwicklung bekannt ist...
Die Umwelt-Lügner
Oben