Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gegen Trump wird gehetzt!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Gegen Trump wird gehetzt aber die Muslime werden hier verharmlost und Tür und Tor geöffnet, wollte ihr das Wirklich haben wollte ihr eure Freiheit wirklich aufgeben? Vor allen wenn ich das von den kleinen Dummen Antifa Mädchen höre wie die sich für den Islam Einsätzen wird mir schlecht, gut das ich nicht mehr lange zu leben habe und erleben muss wie das weiter geht, wir erleben einen schrecklichen Rückschritt. Die Öffentlichkeit versteht nicht was das passiert, die Medien hetzten da lieber gegen Trump und Putin, wo leben wir hier denn?

Islam und Gewalt in Deutschland - Frauen im Islam
https://www.youtube.com/watch?v=8aVYym1EsTY
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Gegen Trump wird gehetzt aber die Muslime werden hier verharmlost und Tür und Tor geöffnet, wollte ihr das Wirklich haben wollte ihr eure Freiheit wirklich aufgeben? Vor allen wenn ich das von den kleinen Dummen Antifa Mädchen höre wie die sich für den Islam Einsätzen wird mir schlecht, gut das ich nicht mehr lange zu leben habe und erleben muss wie das weiter geht, wir erleben einen schrecklichen Rückschritt. Die Öffentlichkeit versteht nicht was das passiert, die Medien hetzten da lieber gegen Trump und Putin, wo leben wir hier denn?

Islam und Gewalt in Deutschland - Frauen im Islam
https://www.youtube.com/watch?v=8aVYym1EsTY

Wie du selbst feststellst,
gegen Trump wird gehetzt aber die Muslime werden hier verharmlost und Tür und Tor geöffnet, w
, und andererseits dann rumjammerst

Die Öffentlichkeit versteht nicht was das passiert, die Medien hetzten da lieber gegen Trump und Putin, wo leben wir hier denn?
Soll getze gegen die Muslime pauschal gehetzt werden, dann ist der Begriff "Öffentlichekeit" etwas arg fehlinterpretiert, sprich fehl am Platz, oder aber soll Trump verharmlost werden nach deiner Mng, da spricht die Erfahrung dagegen.
Ich hab seit Eisenhower, gezwungenermaßen jeden POTUS miterlebt, getaugt hat keiner was, kein Einziger!
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Wie du selbst feststellst,
, und andererseits dann rumjammerst


Soll getze gegen die Muslime pauschal gehetzt werden, dann ist der Begriff "Öffentlichekeit" etwas arg fehlinterpretiert, sprich fehl am Platz, oder aber soll Trump verharmlost werden nach deiner Mng, da spricht die Erfahrung dagegen.
Ich hab seit Eisenhower, gezwungenermaßen jeden POTUS miterlebt, getaugt hat keiner was, kein Einziger!

Also dir ist es lieber das Frauen Zwangs verheiratet werden können und ihren Man gehorchen müssen Vergewaltigt und geschlagen, sogar ermordet werden dürfen wenn sie nicht wollen. Als für Trump Verständnis zu entwickeln bzw ihm eine Chance zu geben.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Wie du selbst feststellst,
, und andererseits dann rumjammerst


Soll getze gegen die Muslime pauschal gehetzt werden, dann ist der Begriff "Öffentlichekeit" etwas arg fehlinterpretiert, sprich fehl am Platz, oder aber soll Trump verharmlost werden nach deiner Mng, da spricht die Erfahrung dagegen.
Ich hab seit Eisenhower, gezwungenermaßen jeden POTUS miterlebt, getaugt hat keiner was, kein Einziger!

Carter und Clinton waren annehmbar. Und für Obama wird es auch kaum böse Worte geben.
Ist natürlich alles subjektiv, was wir befinden. Die US-Amerikaner sehen es vermutlich anders.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.327
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Gegen Trump wird gehetzt aber die Muslime werden hier verharmlost und Tür und Tor geöffnet, wollte ihr das Wirklich haben wollte ihr eure Freiheit wirklich aufgeben? Vor allen wenn ich das von den kleinen Dummen Antifa Mädchen höre wie die sich für den Islam Einsätzen wird mir schlecht

Die heutigen Großrazzien in Berlin und Hessen gegen den Islamismus sprechen aber ein anderes Bild. Die Bundesregierung ist äußerst nervös, sie hat uns die versalzene Suppe eingebrockt und jetzt muss sie diese auslöffeln.

Tatsache ist: Wir befinden uns ca. 7 Monate vor der Bundestagswahl und vorher sind noch 3 Landtagswahlen. Noch solch ein Terroranschlag wie am 19.12.16 in Berlin und die Altparteien haben ein echtes Problem, denn das Vertrauen der Bevölkerung in die Sicherheit ist angeschlagen. Da helfen auch keine Beruhigungspillen durch die Medien, die Bevölkerung vor allem in den Städten hat ganz einfach Angst.

Trump hat auch hierzulande eine riesige Fangemeinde und Putin ist beliebt, auch wenn uns die Medien etwas anderes weismachen wollen. Sogar Seehofer ist für die Aufhebung der Sanktionen gegenüber Russland und den Trump hat er bereits bewundert.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
..., wo leben wir hier denn?
In einem Land, welches sich zunehmend isoliert. Erst haben wir uns das mit den Russen
verscherzt, dann mit so einigen europäischen Staaten und nun mit den Amis. Wir erlauben
der Administration einen fatalen Kurs, der nicht nur mit der Welt bricht. Er wird die Mitte
Europas erneut in die Katastrophe führen.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Trump hat auch hierzulande eine riesige Fangemeinde ...

Das ist gleich doppelt falsch, zumindest relativ gesehen.
Trump hat nicht mal im eigenen Land eine riesige Fangemeinde, im Gegenteil, er hat gerade erst einen unglaublichen Rekord aufgestellt.

Die meisten Präsidenten, bzw. sogar die meisten Politiker in aller Welt fallen in ihrer Beliebtheit während ihrer Amtszeit, weil auch der beste Politiker es nicht allen recht machen kann und die Amis lieben ja Statistik, darum gibt es eine Statistik, welcher amerikanische Präsident wie lange im Amt war, bevor seine "approval rate" im Volk unter 50% gesunken ist.

Bisheriger Negativ-Rekordhalter für die kürzeste Zeit bis seine approval rate unter 50% gefallen ist war Bill Clinton mit "nur" 573 Tagen.
Obama kam auf 936 Tage und die beiden Bush auf 1205 bzw. 1336 Tage.

Trump hat dafür sagenhafte ACHT Tage gebraucht.

http://www.vox.com/policy-and-politics/2017/1/29/14432250/trump-disapproval-50-percent
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Carter und Clinton waren annehmbar. Und für Obama wird es auch kaum böse Worte geben.
Ist natürlich alles subjektiv, was wir befinden. Die US-Amerikaner sehen es vermutlich anders.

Carter hat offiziell keinen Krieg begonnen. Clinton schon. !998 hat er genau zu Weihnachten den Irak bombardieren lassen.
Obama hat diverse Kriege inszenieren lassen und praktisch nichts von seinen Wahlversprechen eingehalten. Worauf die subjektive Einschätzung
der US-Präsidenten beruhen mag, muss also spekuliert werden. Logische oder sachliche Gründe kann es nicht geben.


kataskopos
 
Registriert
25 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das ist gleich doppelt falsch, zumindest relativ gesehen.
Trump hat nicht mal im eigenen Land eine riesige Fangemeinde, im Gegenteil, er hat gerade erst einen unglaublichen Rekord aufgestellt.

Die meisten Präsidenten, bzw. sogar die meisten Politiker in aller Welt fallen in ihrer Beliebtheit während ihrer Amtszeit, weil auch der beste Politiker es nicht allen recht machen kann und die Amis lieben ja Statistik, darum gibt es eine Statistik, welcher amerikanische Präsident wie lange im Amt war, bevor seine "approval rate" im Volk unter 50% gesunken ist.

Bisheriger Negativ-Rekordhalter für die kürzeste Zeit bis seine approval rate unter 50% gefallen ist war Bill Clinton mit "nur" 573 Tagen.
Obama kam auf 936 Tage und die beiden Bush auf 1205 bzw. 1336 Tage.

Trump hat dafür sagenhafte ACHT Tage gebraucht.

http://www.vox.com/policy-and-politics/2017/1/29/14432250/trump-disapproval-50-percent

Wir werden sehen,wie lange sich trump an der macht hält.Ich finde er macht bis jetzt alles gut.wenn merkelchen sich nicht mit trump anfreunden kann,kann sie ja wieder zu russland kriechen.Russland verzeiht deutschland ein zweites mal.:winken:
 
OP
Starfix

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Wir werden sehen,wie lange sich trump an der macht hält.Ich finde er macht bis jetzt alles gut.wenn merkelchen sich nicht mit trump anfreunden kann,kann sie ja wieder zu russland kriechen.Russland verzeiht deutschland ein zweites mal.:winken:

Der Meinung bin ich auch, wir brauchen hier auch so einen Mann oder eine Frau von diesen Kaliber.
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Carter hat offiziell keinen Krieg begonnen. Clinton schon. !998 hat er genau zu Weihnachten den Irak bombardieren lassen.
Obama hat diverse Kriege inszenieren lassen und praktisch nichts von seinen Wahlversprechen eingehalten. Worauf die subjektive Einschätzung
der US-Präsidenten beruhen mag, muss also spekuliert werden. Logische oder sachliche Gründe kann es nicht geben.


kataskopos
Diese (meine) europäische Sicht der Dinge, ist subjektiv, keine Frage. Und ich halte die Akzente der von mir genannten Präsidenten für eher akzeptabel, als die vom Rest.
 
Registriert
25 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Soll getze gegen die Muslime pauschal gehetzt werden, dann ist der Begriff "Öffentlichekeit" etwas arg fehlinterpretiert, sprich fehl am Platz, oder aber soll Trump verharmlost werden nach deiner Mng, da spricht die Erfahrung dagegen.
Ich hab seit Eisenhower, gezwungenermaßen jeden POTUS miterlebt, getaugt hat keiner was, kein Einziger!


Ui, Eisenhower war von 1953 bis 1961 Präsident! Darf ich dir die indiskrete Frage stellen ob du wie meine Eltern während der NS Zeit geboren wurdest? Dein Avatar hat bei mir eine Altersassoziation von maximal Mitte Zwanzig hervorgerufen.:kopfkratz::))
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ui, Eisenhower war von 1953 bis 1961 Präsident! Darf ich dir die indiskrete Frage stellen ob du wie meine Eltern während der NS Zeit geboren wurdest? Dein Avatar hat bei mir eine Altersassoziation von maximal Mitte Zwanzig hervorgerufen.:kopfkratz::))

Nicht ganz, genau die Mitte des Jhds!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Wir werden sehen,wie lange sich trump an der macht hält.Ich finde er macht bis jetzt alles gut.wenn merkelchen sich nicht mit trump anfreunden kann,kann sie ja wieder zu russland kriechen.Russland verzeiht deutschland ein zweites mal.:winken:

<Er🤤ka> ist weg vom Fenster ❗
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Wir werden sehen,wie lange sich trump an der macht hält.Ich finde er macht bis jetzt alles gut.wenn merkelchen sich nicht mit trump anfreunden kann,kann sie ja wieder zu russland kriechen.Russland verzeiht deutschland ein zweites mal.:winken:

Aber ich würde Putin keinen Analbesuch bei Merkel verzeihen .

Sie hat zum Jahrestag der Niederschlagung des Hitlerfaschismus der Opfer des D-Day gedacht , aber die Opfer der Sowjetunion ignoriert .

Eine Verbesserung des Verhältnisses zu Russland ist wichtig , im Sinne des Friedens und der Wirtschaft , aber die Merkel ist für diese Aufgabe verbrannt !
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Gegen Trump wird gehetzt aber die Muslime werden hier verharmlost und Tür und Tor geöffnet, wollte ihr das Wirklich haben wollte ihr eure Freiheit wirklich aufgeben? Vor allen wenn ich das von den kleinen Dummen Antifa Mädchen höre wie die sich für den Islam Einsätzen wird mir schlecht, gut das ich nicht mehr lange zu leben habe und erleben muss wie das weiter geht, wir erleben einen schrecklichen Rückschritt. Die Öffentlichkeit versteht nicht was das passiert, die Medien hetzten da lieber gegen Trump und Putin, wo leben wir hier denn?

Ja Wahnsinn. ;)
Wie viele von den Antifa-Jugendlichen haben überhaupt mal ein Buch ein Buch gelesen,
von Anfang bis Ende. Mal abgesehen von Harry Potter Schmökern.
Und die Verantwortlichen in der evangelischen Kirche und in den Medien lernen in Wochenendseminaren
Islam is welcome

:rolleyes2: Aber es brodelt überall unter der Decke.
Vielleicht ist das ja der Wunsch der Herrschenden (in den Medien, Verbänden, Parteien, Kirchen, Gewerkschaften)
dass alles überkocht, und Unruhen entstehen.

Nur dann könnte man Notstandsgesetze ausrufen,
endlich. :)

.
 
Registriert
20 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Was für eine Hatz!

Gegen Trump wird gehetzt, der hetzt gegen Mexiko, gegen Deutschland, die Presse, die EU, die Demokraten, ...

Gegen Putin wird gehetzt, gegen Erdogan, "die Medien", "die Deutschen", Hillary Clinton, "den Islam", die SPD-Wähler, Bundskanzler Merkel, "Pastor" Gauck, "die Juden", "die Politiker", "die Moslems", die CDU, "die Ossis", "den Russen", die AfD, "die Amis", Helene Fischer, "die Griechen", Uli Höneß, die Kirchen, "die Ukrainer", die LINKEn, "die Flüchtlinge", "die Westdeutschen", ...

Zu alle dem ließen sich hier im Forum genügend Beispiele zitieren,
dazu auch noch für Hetze gegen einzelne User!
 
Registriert
25 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Aber ich würde Putin keinen Analbesuch bei Merkel verzeihen .

Sie hat zum Jahrestag der Niederschlagung des Hitlerfaschismus der Opfer des D-Day gedacht , aber die Opfer der Sowjetunion ignoriert .

Eine Verbesserung des Verhältnisses zu Russland ist wichtig , im Sinne des Friedens und der Wirtschaft , aber die Merkel ist für diese Aufgabe verbrannt !

Merkels christliche werte,haben es nicht zugelassen,dass sie den russischen opfern gedenken durfte.
 
Registriert
20 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
841
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Merkels christliche werte,haben es nicht zugelassen,dass sie den russischen opfern gedenken durfte.
und was ist mit den anderen sowjetischen Opfern, hast Du die vergessen?
Die Belorussische und die Ukrainische Sowjetrepublik waren an Zerstörung und Verlust an Menschen relativ noch stärker betroffen als die RSFSR, und auch alle übrigen Unionsrepubliken hatten Opfer zu beklagen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ich finde, ständige Threadshredderung, die du betreibst, ist einer Auszeit würdig...
Die neue Kultur.
Die Frage, warum die Menschheit gespalten ist liegt auf der Hand. Jede Nation hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben