Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es begann mit einerr Lüge

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Nicht ans Bein pinkeln

Kantonisten wie Dir sage ich nichts über meinen Beruf, dafür ist mir der Hass, der mir aus Nazi-Foren entgegen schlug, zu gefährlich.
man mir schon einmal mein freches Maul polieren wollte,





S
Genau Koantonisten saie Dich , enn

Kantonisten (Kantonistinnen?) wie Du nehmen sich zu wichtig. Du als Novize (Novizin) solltest einem erfahrenen Premium-User wie [MENTION=2726]Picasso[/MENTION], der Dir eine berechtigte und höfliche Frage gestellt hat, nicht grundlos ans Bein pinkeln. Schließlich hast Du ihn doch mit Deinem penetranten Ich-bin-ja-so-geil geradezu genötigt, nachzufragen.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Zweimal Top

Verehrter leonidas,

die Bürgerkriegsgefahr haben keineswegs die Nazis gesät, sondern diese hatte sich aus einer eher restriktiven Haushaltspolitik entwickelt, in der - trotz oder eher WEGEN eines kleinen wirtschaftlichen Aufschwungs - Investitionen in den Arbeitsmarkt zugunsten einer Verringerung der Staatsschulden unterlassen worden waren (Regierung von Papen); eine Radikalisierung hat es auf der linken Seite ebenso gegeben wie auf der rechten. Es waren nicht zuletzt Themen wie eine unternehmerfreundliche Politik, die auf den erbitterten Widerstand gerade auch der Linken gestoßen waren, ein Aspekt, in dem z.B. KPD und NSDAP Zweckbündnissen keineswegs abgeneigt waren (was nicht wundert, handelt es sich doch um Früchte vom selben Stamm).

Nochmals: Du bagatellisierst die damaligen Vorgänge (und, weit mehr noch, deren Folgen), wenn Du die Ernennung Hitlers durch Hindenburg zur Geburtsstunde des NSDAP-Terror-Regimes erklärst und Hindenburgs Entscheidung als unmittelbare Folge angeblich gestreuter Gerüchte über einen kommunistischen Putschversuch darstellst. Hindenburg hatte wesentlich handfestere Gründe für seine Entscheidung (die man durchaus kritisch sehen kann und muß).

Das ganz Süppchen dann noch mit "die AfD läßt grüßen" zu garnieren, ist schlicht und ergreifend tendentiös, denn damit dramatisierst Du, was Du im Hinblick auf die Weimarer Republik und das daraus resultierende Dritte Reich bagatellisierst. Es zeigt entweder erhebliche Unkenntnis und Einseitigkeit der Beurteilung historischer Fakten - und/oder den halbgaren Versuch, die Linke zur Mutter Teresa der Armen im Geiste zu erklären.


Gruß -
Bendert

Schon der zweite gut fundierte Beitrag Bendert. Dafür zweimal Top.
 

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.233
Punkte Reaktionen
54.428
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von leonidas Beitrag anzeigen
Kantonisten wie Dir sage ich nichts über meinen Beruf, dafür ist mir der Hass, der mir aus Nazi-Foren entgegen schlug, zu gefährlich.
man mir schon einmal mein freches Maul polieren wollte,





S
Genau Koantonisten saie Dich , enn


Kantonisten (Kantonistinnen?) wie Du nehmen sich zu wichtig. Du als Novize (Novizin) solltest einem erfahrenen Premium-User wie [MENTION=2726]Picasso[/MENTION], der Dir eine berechtigte und höfliche Frage gestellt hat, nicht grundlos ans Bein pinkeln. Schließlich hast Du ihn doch mit Deinem penetranten Ich-bin-ja-so-geil geradezu genötigt, nachzufragen.

....wobei mich das nicht wirklich verwundert. So wie manche mit anderen umspringen, das funktioniert am ungefährlichsten in der Anonymität.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
https://npr.news.eulu.info/2018/02/...ralstab-an-das-aussenministerium-in-warschau/
In diesem Dokument wird unter anderem über die militärische Zusammenarbeit von England und Portugal berichtet. Auch wurde von einem Mitglied der englischen Militärmission, vorgeschlagen, dass man „mit dem Kriege anfangen sollte, und zwar gleich.“ Bei den nun in loser Folge veröffentlichten Dokumenten von 1938 bis zu Kriegsbeginn am 1. September 1939 sollte man immer dieses Datum im Blick haben.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Rheinwiesenlager 1945: Millionen Deutsche in die Rheinwiesen gekippt?

Millionen Deutsche wie Müll in die Rheinwiesen gekippt?

Hallo, mein Freund, hat Dir vielleicht schon mal jemand die unglaubliche Geschichte erzählt, die sich kurz vor Kriegsende in den Monaten März, April, aber auch noch nach dem 8. Mai 1945, zugetragen hatte, wo deutsche Soldaten, Kranke aus Hospitälern, Amputierte, sowie querbeet „Gemüse“ (Zivilisten) aus allen Altersklassen, auf Lastwägen zusammengepfercht und an den Rhein gekarrt und dort dann wie Müll auf die Rheinwiesen gekippt wurden? [1] Eine schöne Sauerei? Na klar, ich kotz gleich, wenn ich an das Rheinwiesenlager denke!
Kriegsverbrechen der Amerikaner?

Fall mir jetzt bitte nicht ins Wort, und wiederhole bitte auch nicht das übliche stereotype Gequatsche der sogenannten Qualitätsmedien (Lügenpresse), die bis heute das Leid der Deutschen in den Rheinwiesen verharmlosen. Also nicht das, was uns die „BLÖD“, der „SPEIGEL“ und „LOCUS“ eintrichtern, dass das, was der nicht mehr so wehrhaften Wehrmacht, sprich den am Boden zerschmetterten deutschen Truppen, die zuvor noch den „Mein Kampf“ über alles in der Welt führten, in den Rheinwiesen widerfuhr, nicht einfach nur Campen unter „etwas“ erschwerten Bedingungen war, sondern, dass das, was dort abging weit über das gesunde Maß an Vergeltung hinaus ging, und auch nicht einfach so als gerechte Strafe der bösen Taten abgetan werden kann. Kurz und knapp auf den Punkt gebracht: Die Schandtaten welche sich unsere Befreier hinreißen ließen, sprich, das was sich die Cowboys der Unheiligen Terrorstaaten von Amerika an den Rheinwiesen leisteten, war minutiös geplanter, und von oben diktierter ausgeübter Massenmord. Kriegsverbrechen der Amerikaner – ganz schön harter Tobak, gell?
Kriegsverbrechen ins Licht befördern

Bitte nicht falsch verstehen, denn es geht mir hier nicht darum die Deutschen generell mit Persil zu waschen, nein, weit gefehlt ist es einfach so, dass grundsätzlich Verbrechen an der Menschheit ans Licht befördert werden müssen. Und da mir bei der Geschichte über die Rheinwiesenlager der Zufall zu Hilfe kam, habe ich das, was ich über die Rheinwiesenlager in Erfahrung bringen konnte, hier aufs Papier geschmissen.
Verstoß gegen die Hager Landkriegsordnung?

Okay, jetzt hat mal wieder der lustige Zufall, den es gar nicht gibt, zugeschlagen, und nun hältst Du halt einen Zettel in der Hand, wo Du vor lauter Staunen und Entsetzen nicht mehr weißt, wo Dir der Kopf steht. Ich kenn das, denn als ich diese Geschichte las, mit welcher Wucht die sogenannten Befreier wie eine Horde Irrer über die Deutschen herfielen, war auch ich erst mal von den Socken. Okay, Du könntest jetzt die Gräueltaten der Deutschen ins Felde führen, aber dennoch sollte Dir die Tatsache nicht an Deinem Bewusstsein vorbeirauschen, dass nach der Hager Landkriegsordnung gewisse Regeln der Kriegsführung, bzw. auch andere Regeln, wie man mit Gefangenen umzugehen hat, zu beachten sind.
Wurde in den Rheinwiesen der Grundstein für die Demokratie gelegt?
Als Ersatz für Hitlers Tausendjährige Reich durften die Zwei- bis Dreibeiner, made in Germany, von nun an die Segnungen der sogenannten Demokratie erfahren. Dafür wurde 1945 in den Rheinwiesenlagern der Grundstein gelegt. Was anfangs noch einen guten Klang hatte, verkam jedoch im Laufe der Jahre schon wieder zu einer stinkenden braunen Brühe. Lach nicht, denn wir wurden, auch wenn diese Tatsache bisher nur Wenigen ins Bewusstsein gefallen ist, unter dem Deckmantel der Demokratie schon wieder durch das zufallende Wirtschaftswunder abgelenkt, und so nach und nach wieder von Nazis regiert, terrorisiert, verwaltet und bestraft. Das ist kein Spaß, nein, das ist unbestreitbarer Fakt! Na klar, genau so ist es! Deutschland ist die Naziseuche niemals wirklich losgeworden und schlägt sich, aufgrund fehlender Friedensverträge, noch immer mit dem Zweiten Weltkrieg, der einfach kein Ende nehmen will, rum.
Joschka Fischers gestörtes Verhältnis zu seinem Volk

Dank Umerziehung, sprich Erziehung zum Welteinheitsbürger unter einem neuen
https://equapio.com/geschichte/rheinwiesenlager-1945-millionen-deutsche-in-die-rheinwiesen-gekippt/
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Am 30. Jan 1933 wurde bekanntermaßen ,Adolf Hitler von Reichspräsident Hindenburg zum Reichskanzler ernannt.
Demokratische Wahlen waren vorausgegangen, die NSDAP hatte nach anfänglichen großen Erfolgen dann bei der letzten Reichstagswahl empfindliche Stimmenverluste hinnehmen müssen, rd. 2 Mio Stimmen ., es hatte sich eigentlich ausgehitlert.
Wie war es möglich, dass Hitler dennoch zum Reichskanzler ernannt wurd ?, zumal Hiandenburg Hitler als Cretin ansah ?
Goebbels hatte der Entourage um Hindenburg gestreut, dass die Kommunsiten zum 30. Jan.1933 einen Putsch in Berlin geplant hatten, wofür es auch spätger nie einen Beweis gab und DAS hat dann Hindenburg veranlasst, Hitler zum Reichskanzle zu ernennen., genau so ein Putschversuch wäre ja später propagandistisch als Legitimation dargestellt worden.

Es begann, wie bei Rechten üblich mit einer Lüge. Die AfD lässt grüßen.

Da hast Du bestätigt, dass es früher keine Lügenpresse gab, da gab es das Propaganda-Ministerium.....

Heute sind die "Braunen" schwarz-rot-grün gemischt, was ebenfalls ein Braun ergibt....

Soweit ich weiß, lässt heute nicht AfD grüßen, sondern eben das neu gemichte Braun.....

Nicht die AfD bestimmt die Lügenmedien, sondern die schwaz-rote Regierung mit grüner Unterstützung....


Da frag ich mich, wie Du bezüglich AfD auf Lüge kommst..?


Hunderttausende von PEGIDA und AfD-Sympanthisanten können nicht irren!
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
"......., dass die Kommunsiten zum 30. Jan.1933 einen Putsch in Berlin geplant hatten, wofür es auch spätger nie einen Beweis gab......."
Zitat leonidas

Warum sollte den ein Putsch so unwahrscheinlich sein ?

Wieviel Regierungen gab es in den paar Jahren der Weimarer Republik 23/24 ?
und Warum ?

Warum hieß sie den "Weimarer Republik"?
Vielleicht weil eine Regierungsbildung in Berlin kaum noch möglich war ?

Gab es etwa nicht "Zörgiebels Blutmai (SPD)" ?
"......von der KPD organisierte Demonstrationen vorging und 33 Zivilisten tötete sowie zahlreiche Demonstranten und Unbeteiligte verletzte."
https://de.wikipedia.org/wiki/Blutmai







......und immerhin hatten wir ja auch schon "Merkels Blut-Weihnachten (CDU)".........nur mal so als Denkanstoß, wie's dereinst in den Annalen stehen könnte !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Verehrter leonidas,

die Bürgerkriegsgefahr haben keineswegs die Nazis gesät, sondern diese hatte sich aus einer eher restriktiven Haushaltspolitik entwickelt, in der - trotz oder eher WEGEN eines kleinen wirtschaftlichen Aufschwungs - Investitionen in den Arbeitsmarkt zugunsten einer Verringerung der Staatsschulden unterlassen worden waren (Regierung von Papen); eine Radikalisierung hat es auf der linken Seite ebenso gegeben wie auf der rechten. Es waren nicht zuletzt Themen wie eine unternehmerfreundliche Politik, die auf den erbitterten Widerstand gerade auch der Linken gestoßen waren, ein Aspekt, in dem z.B. KPD und NSDAP Zweckbündnissen keineswegs abgeneigt waren (was nicht wundert, handelt es sich doch um Früchte vom selben Stamm).

Nochmals: Du bagatellisierst die damaligen Vorgänge (und, weit mehr noch, deren Folgen), wenn Du die Ernennung Hitlers durch Hindenburg zur Geburtsstunde des NSDAP-Terror-Regimes erklärst und Hindenburgs Entscheidung als unmittelbare Folge angeblich gestreuter Gerüchte über einen kommunistischen Putschversuch darstellst. Hindenburg hatte wesentlich handfestere Gründe für seine Entscheidung (die man durchaus kritisch sehen kann und muß).

Das ganz Süppchen dann noch mit "die AfD läßt grüßen" zu garnieren, ist schlicht und ergreifend tendentiös, denn damit dramatisierst Du, was Du im Hinblick auf die Weimarer Republik und das daraus resultierende Dritte Reich bagatellisierst. Es zeigt entweder erhebliche Unkenntnis und Einseitigkeit der Beurteilung historischer Fakten - und/oder den halbgaren Versuch, die Linke zur Mutter Teresa der Armen im Geiste zu erklären.


Gruß -
Bendert

Wo war die SPD als stärkste Partei in den Jahren nach dem I.WK
Im Parlament zum Palavern, während das Volk immer mehr hungerte und sich nichts zum Positiven änderte!

Vielleicht ist [MENTION=3763]leonidas[/MENTION] SPD-Anhänger oder gar SPD-Mitglied.... da ist man schon gezwungen, die SPD reinzuwaschen..!

Fakt ist, dass damals die SPD stärkste Partei war und das Volk "heruntergewirtschaftet" hat, die Kriminalität immer stärker wuchs.

Wenn ich die heutige SPD anschaue, wie sie mit ihrer Vergangenheit umgeht, sehe ich Parallelen.
...

Nichts als Lügen, Geschichtsklitterung, etc., dabei aber auf Andere deuten..!


Die SPD war, als die "Entnazifizierung" dem DE-Bürger aufgezwungen wurde, in der 1. Reihe der Befürworter,

... in der DDR nannte sich die SPD mit leichter Änderung des Namens SED
nur um ihre eigene Haut zu retten,

jedoch keine Rede davon, dass sie durch Ignoranz über die Sorgen der Bürger hinwegsah

und sich untätig als stärkste Partei sonnte, die Not der Bürger blieben "hinten an"....

Es ist eine gesellschaftlich ganz normale Reaktion, dass Ignoranz, Arroganz und Untätigkeit den Zorn der Bürger weckt
Die Reaktion daraus, sie wurde abgewählt!

Genau das Gleiche wird in kurzer Zeit wieder passieren....,

wenn eine Regierung gegen das eigene Volk regiert!

Der Spruch,
"wer hat uns verraten? Es waren die Sozialdemokraten (SPD) galt damals genauso wie heute!

 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
"Netzfund":

DAS WAHRE GESICHT DER USA

Einige Details des 2. Weltkrieges werden leider allzugern totgeschwiegen und kaum näher thematisiert.

Nur wenige wissen, dass Hitlerdeutschland Geschäfte in hohen Dimensionen mit US-Firmen getätigt hat. Es gab sogar große nationalsozialistische Strömungen in den USA. Menschen ahmten die Nazis nach und erfreuten sich größter Beliebtheit.

Das größte Problem des NS-Reiches damals war die mangelnde Ölversorgung und wie bekanntlich jeder weiß, entscheidet der Zugang zu Öl den Kriegsverlauf maßgebend.
Da Deutschland über keine eigenen Ölquellen verfügte, lies Hitler Technologien erforschen um synthetisches Öl herstellen zu können, jedoch braucht man dafür Ethylen.

Nach offizieller Faktenlage lieferte die US-Firma DuPont noch bis 1943 Ethylen an Nazideutschland. Erst die Lieferung dieser Firma machte den Angriffskrieg Deutschlands erst möglich! US-Firmen belieferten Deutschland Treibstoff für Panzer und Flugzeuge mit denen US-Soldaten getötet wurden.

General Motors lieferte Lastwägen und PKWs ebenfalls bis 1943!
Die Firma IG Farben unterhielt zahlreiche Geschäftskontakte zu den Vereinigten Staaten über eine sehr lange Zeit.

Wie kann es sein, dass große US-Konzerne kriegsnotwendige Chemikalien an den angeblichen Feind liefern? Warum finanzierten bestimmte "Mächte" in den USA beide Kriegsparteien?

Rüstete man mit Absicht einen Feind hoch um danach gegen ihn vorgehen zu können und somit Europa unter seine Herschaft stellen zu können?

Immerhin konnte die USA durch den 2. Weltkrieg Europa quasi einnehmen und gleichzeitig wurde der Erzfeind Sowjetunion deutlich geschwächt.
Zudem wurde Israel somit legimitiert und eine exorbitant hohe Militäretatsumme konnte so bewilligt werden.

Ich wage hier eine gewagte These und behaupte:

Die USA haben den 2. Weltkrieg entweder gänzlich geplant oder zumindest mitangesehen wie er ensteht und dabei Provokateure unterstützt oder gänzlich instruiert.

Es ist bewiesener Fakt, dass Hitler große finanzielle Unterstützung aus dem Ausland erhalten hat und so erst an die Macht kommen konnte.

RANDINFORMATION:

Nach dem Ende des 2. Weltkrieges wollte man die angeklagten Geschäftsführer der beschuldigten Firmen wegen Landesverrat anklagen und es lagen schlagkräftige Beweiße vor, jedoch konnten sie ihre Macht nutzen und sich der Anklage entziehen.

Somit wurde keiner jemals wegen den Taten bestraft und diese Personen haben ihre Geschäfte danach sogar noch weiter ausgedehnen können.


 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ab April 1945 vernichteten die US-Armee und die französische Armee eine Million Männer, die meisten davon in amerikanischen Lagern. . . Eisenhowers Hass, der durch die Brille einer nachgiebigen Militärbürokratie ging, hat den Schrecken von Todeslagern hervorgerufen, die in der amerikanischen Geschichte unübertroffen sind. . . ein enormes Kriegsverbrechen. “- Oberst Ernest F. Fisher, Ph.D. 101. Luftlandedivision, leitender Historiker der United States Army. Der Morgenthau-Plan:

„Der polnische Terror in der Ukraine ist heute schlimmer als alles andere in Europa. Die Ukraine wurde zu einem Land der Verzweiflung und Zerstörung. Die mörderischen Taten vervielfachten sich. Die Deutschen wurden gefoltert, verstümmelt, zu Tode gequält, ihre Leichen wurden geschändet. Dörfer und Paläste wurden ausgeraubt, entzündet, in die Luft gejagt. Die dargestellten Ereignisse in der offiziellen Veröffentlichung der deutschen Regierung von 1921 übertreffen die schlimmsten Handlungen, die man sich vorstellen kann. ”- Prof. Dr. René Martel in seinem Buch Les frontières orientales de l´Allemagne (Paris 1930) über die polnischen Razzien in Upper Schlesien im Jahr 1921.

„Wir wissen, dass der Krieg zwischen Polen und Deutschland nicht verhindert werden kann. Wir müssen uns systematisch und energisch auf diesen Krieg vorbereiten. Die heutige Generation wird sehen, dass ein neuer Sieg bei Grunwald in die Seiten der Geschichte geschrieben wird. Aber wir werden diesen Grunwald in den Berliner Vorstädten bekämpfen. Unser Ideal ist es, Polen mit Grenzen entlang der Oder im Westen und der Neiße in der Lausitz anzufasen und Preußen von Pregel an die Spree zu bringen. In diesem Krieg werden keine Gefangenen gemacht, es gibt keinen Platz für humanitäre Gefühle. “- Die zensierte und eng mit der polnischen Militärdiktatur in Verbindung stehende Zeitung Mosarstwowiecz (1930), drei Jahre vor Hitlers Machtergreifung.

"Die Millionen von Juden, die in Amerika, England und Frankreich, Nord und Südafrika leben, und nicht zu vergessen die in Palästina, sind entschlossen, den Vernichtungskrieg gegen Deutschland zu einem endgültigen Ende zu bringen." (Die jüdische Zeitung, Central Blad Voor Israeliten in Nederland, 13. September 1939)

Die Benes (Jude) Verordnung
Dokumente zur Vertreibung von Sudetendeutschen
Zusammenstellung und Einführung durch
Dr. Wilhelm K. Turnwald
"Jede Handlung, deren Ziel es ist, den Kampf für die Freiheit der Tschechen und Slowaken zu unterstützen, ist nicht illegal."
"Jede Gewalttat, einschließlich Vergewaltigung und Ermordung von Kindern, wird sanktioniert."

In der Stadt Saaz wurden Tausende von deutschen Frauen in riesige Kasernen getrieben. Als die Nacht hereinbrach, drangen hunderte tschechische Milizen in die Kaserne ein und suchten ihre Opfer aus, hauptsächlich junge Frauen. Wer wollte, konnte sie vergewaltigen. Nacht für Nacht dauerte diese Massenvergewaltigung zwei ganze Wochen lang an. Ohne anständige Nahrungsmittel und Medikamente starben Babys und Kleinkinder mit einer Rate von bis zu fünfzehn pro Tag. Als die Überlebenden schließlich nach Deutschland transportiert wurden, ließen sie etwa 2.000 Tote zurück. In Troppau, in Schlesien, wurden 4.200 deutsche Frauen und Kinder nach Deutschland zurückgeschoben, eine Reise mit der Eisenbahn in unbeheizten Güterwagen, die achtzehn Tage dauerte. Als der Zug in Berlin ankam, lebten nur noch 1.350

The Evening Independent, St. Petersburg, Florida, Dienstag, 24. April 1945
April Gefangenentasche über 1.000.000 (Schlagzeile)
Paris, 24. April-AP- Der Alliierte-Sack deutscher Gefangener hat bereits im April die Marke von einer Million überschritten und sechs weitere Tage im Monat.
Vom 1. bis 22. April wurden 992.578 Häftlinge getötet. Es wird geschätzt, dass gestern weit über 20.000 gefangen wurden.
Preis 5 Cent


https://vimeo.com/172327248?fbclid=IwAR0VjWzgzlQG7LaRTpfB2ViM2l0B5CcAHJjYoMadN0XM0uZhK3YymXCYm8w
(Video) HÖLLENSTURM (OFFIZIELL) - Die Vernichtung Deutschlands
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.705
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
https://npr.news.eulu.info/2019/01/01/bericht-des-polnischen-botschafters-in-washington-2/
Bericht des Polnischen Botschafters in Washington, Grafen Jerzi Potocki , an
den Polnischen Außenminister in Warschau vom 12. Januar 1939

Die Stimmung, die augenblicklich in den Vereinigten Staaten herrscht, zeichnet sich durch einen immer zunehmenden Haß gegen den Faschismus aus, besonders gegen die Person des Kanzlers Hitler und überhaupt gegen alles, was mit dem Nationalsozialismus zusammenhängt. Die Propaganda ist vor allem in jüdischen Händen, ihnen gehört fast 100 Prozent das Radio, der Film, die Presse und Zeitschriften. Obgleich diese Propaganda sehr grob gehandhabt wird und Deutschland so schlecht wie möglich hinstellt – man nutzt vor allem die religioösen Verfolgungen und die Konzentrationslager aus – wirkt sie doch so gründlich, da das hiesige Publikum vollständig unwissend ist und keine Ahnung hat von der Lage in Europa. Augenblicklich halten die meisten Amerikaner den Kanzler Hitler und den Nationalsozialismus für das größte Übel und die größte Gefahr, die über der Welt schweb......................
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die NSDAP hatte zwar Stimmen verloren, aber sie blieb die stärkste Partei. Die demokratischen Spielregeln sprachen für nicht gegen sie.

Die Kommunisten sind dann auch noch nie irgendwo durch einen Putsch an die Macht gekommen. Das sind alles Gerüchte und Falschmeldungen.

Man hätte mit den Kommunisten koalieren müssen um Hitler zu verhindern. Entweder hätte Hindenburg Hitler mit der Regierungsbildung beauftragen müssen oder jemand andern der halbwegs Abgeordnete im Reichstag hinter sich hatte. So sind die demokratischen Spielregeln. Auch heute noch.

Parlamentarisch wurde schon seit Jahren nicht mehr regiert. Sondern mit Präsidialkabinetten, die keine Mehrheit im Reichstag hatten. Um Hitler dauerhaft zu verhindern, hätte man selbst zu undemokratischen Mitteln und zur Gewalt greifen müssen.

Was das aber mit der AfD zu tun haben soll, ist mir völlig schleierhaft.
 
Registriert
26 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
499
Punkte
24.352
Was die AFD jetzt mit den Nazis zu haben soll, kannst du sicher nochmal erklären.

Ansonsten, es wird zur Zeit von so ziemlich allen gelogen. Vorne weg von den
sogenannten demokratischen Parteien, der Presse und speziell von linken Gruppen.

Scheint generell bei Lügnern Usus zu sein, alle anderen der Lüge zu bezichtigen.
Er hat es schon erklärt: "es begann mit einer Lüge."
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Nein, das ist nicht "ziemlich nutzlos", sondern die Werkzeugkosten gehen direkt linear...
Endgame für das Projekt...
Durchschnittsalter 12 Jahre. Nichts Blödsinn. Dein Messias kopiert Hitler Und du...
Die Umwelt-Lügner
Oben