Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Merkel versucht seit Tagen vergeblich Kontakt zu Trump aufzubauen...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Glückwunsch Merkel...

Es wird berichtet unser Auswärtiges Amt versucht seit einigen Tagen Kontakt zwischen Merkel und Trump aufzubauen. Merkel ist bereits kurzfristig nach Washington zu kommen.

Bis jetzt gab es nicht einmal eine Antwort aus dem Weißen Haus. Das ist eine beispiellose Demütigung unserer Nation.

http://www.foxnews.com/politics/2017/01/26/germanys-merkel-faces-harsh-new-reality-in-era-trump.html

Deutschland wird komplett ignoriert. Während May aus dem UK bei Trump eingeladen wird, bekommt Merkel nicht einmal einen Rückruf oder eine Mail von der Sekretärin.

Auf den Seiten der US MEdien ergießt sich Hohn und Spott über unser LAnd. Da stehen Kommentare dass sie froh sind, dass trump verhindert dass die Illegalen aus Deutschland in USA geschickt werden und das wir daran kaputt gehen sollen.

Es ist kaum noch zu ertragen wie Merkel unsere Nation weltweit so vorführt. Wir werden in der Welt mittlerweile wie Dreck behandelt und vollkommen ohne Respekt.

Die Medien haben doch imer gefeiert wir toll die Welt findet, dass wir willkürlich eine Millionen unkontrolliert ins Land gelassen haben. Wir kommt es dann, das wir jetzt komplett alleine dastehe und isoliert sind?

Der einzige der Merkel noch empfängt ist Erdogan und der behandelt sie wie Dreck...lässt sie warten und das treffen findet ohne deutsche Flaggen statt.

Ich weiß nicht, wie das ein gutes Ende finden kann.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Merkel braucht doch keiner mehr, Trump ist ziemlich intelligent, schlau und hat schon lange verstanden das diese Frau weg muss, ich hoffe das es der Wähler hier zu lande das auch verstehen wird.
 
OP
S
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Merkel braucht doch keiner mehr, Trump ist ziemlich intelligent, schlau und hat schon lange verstanden das diese Frau weg muss, ich hoffe das es der Wähler hier zu lande das auch verstehen wird.

Und deshalb soll ich hinnehmen wie unser Land erniedrigt wird?
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.455
Punkte Reaktionen
2.758
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
ich hoffe das es der Wähler hier zu lande das auch verstehen wird.

Der gewöhnliche Wähler ist innerhalb der Lügenpresse und diversen öffentlichen sowie unmoralischen Hetzern gefangen und vertraut darauf.
Angeblich soll morgen zwischen Trump und Merkel ein Telefonat stattfinden.
Bundesaußenminister Gabriel fliegt nächste Woche in die USA, um mit dem US-Vizepräsidenten und US-Außenminister zu sprechen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Und deshalb soll ich hinnehmen wie unser Land erniedrigt wird?

Es wird doch nicht unser Land erniedrigt,sondern die Kaste. Ich finde das hervorragend. Ich öffne bei jedem Tod einer dieser Verbrecher eine Flasche Wein. Und es erwärmt dann mein Herz.
 
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Das schlimmste was passieren kann für die hiesigen Medien und Politiker ist, wenn Trump erfolgreich ist. Zurückrudern ist, nach dem was sie sich geleistet haben, nicht mehr. Und das Beste: Trump würde schon jetzt den internationalen Gesellschaften fehlen, auf Grund seiner klaren Worte, seiner zeitnahen Handlungen und seinem Durchsetzungsvermögen. Wer möchte jetzt noch eine blasse Schnarchnase und einschläfernde Worte ohne Inhalt hören?
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Das schlimmste was passieren kann für die hiesigen Medien und Politiker ist, wenn Trump erfolgreich ist. Zurückrudern ist, nach dem was sie sich geleistet haben, nicht mehr. Und das Beste: Trump würde schon jetzt den internationalen Gesellschaften fehlen, auf Grund seiner klaren Worte, seiner zeitnahen Handlungen und seinem Durchsetzungsvermögen. Wer möchte jetzt noch eine blasse Schnarchnase und einschläfernde Worte ohne Inhalt hören?

Die hiesigen Medien kriegen ihr Fett ab.

Ein Mann, ein Wort
Allgemeines Staunen über Präsident Trump.

http://bazonline.ch/ausland/amerika/ein-mann-ein-wort/story/29059431
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Und deshalb soll ich hinnehmen wie unser Land erniedrigt wird?

Merkel hat sich doch auf die Seite der Erniedriger der Deutschen geschlagen gegen die Interessen der Menschen die hier leben gehandelt, sie hat nicht nur Deutschland sondern ganz Europa geschadet. Das Problem ist das hier viel zu viel viel zu doof sind um das zu verstehen und diese Verehrende Politik mit einer Wahl ein Ende zu setze, das hätte Wähler Spätestens 2009 erkennen müssen. Hier wird nur Frau Merkel zurecht gestutzt, von hohen Ross runter geholt. Offensichtlich ist dir auch nicht die Situation in den USA bewusst, da geht es vielen Millionen Menschen absolut scheiße.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Der gewöhnliche Wähler ist innerhalb der Lügenpresse und diversen öffentlichen sowie unmoralischen Hetzern gefangen und vertraut darauf.
Angeblich soll morgen zwischen Trump und Merkel ein Telefonat stattfinden.
Bundesaußenminister Gabriel fliegt nächste Woche in die USA, um mit dem US-Vizepräsidenten und US-Außenminister zu sprechen.

Der Man wird uns blamieren, ja wir müssen den Bürger mehr aufklären viel mehr, aber es hat sich in den letzten Jahren schon einige bewegt nur reicht das nicht aus.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Und deshalb soll ich hinnehmen wie unser Land erniedrigt wird?
https://www.welt.de/politik/ausland...rump-und-fordert-Auslieferung-von-Guelen.html
Argumente daraus und eigene Zusätze von mir:

Dann überleg mal, wer schuld daran ist!

Wenn der DE-Aussenminister Steinmeier Trump als Hassprediger beschimpft, statt politisch und diplomatisch korrekt zu gratulieren, was erwartest Du dann von der Gegenseite - also Trump? ... und sowas soll in ein paar Tagen unser neuer Präsident werden? untragbar! diese SPD-Ratte!

Oder unser dicker SPD-Erzengel Gabriel, der der nächste AM und aktuelle Vize-Kanzler -- er hat doch öffentlich den Trump als reaktionär, autoritär und chauvinistisch dargestellt!
Unser GrünenWichtigtuer Özdemir sieht die "westlichen Werte" gebrochen...und bezeichnet ihn als Rechtspopulist!

.. oder gar unser neuer Superstar der SPD, Martin Schulzder Kanzler werden will!
Er beschimpft Trump als Bannerträger der Furcht und der Ängste. Er ist ein ausgemachter Populist.

Soviel zum Anstand unserer VolksVerräterRegierung!
Stinkefinger- und DrecksPack-Äußerungen reichen nicht, da muss auch der USA-Präsident beschimpft und diskreditiert werden!

Die Einzige war noch Muddi, die moderate Töne angeschlagen hat!


Meinst Du, der weiß nicht, was in DE abläuft?
Wahrscheinlich hat er bessere Infos als wir "dumme Michel"....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Der Man wird uns blamieren, ja wir müssen den Bürger mehr aufklären viel mehr, aber es hat sich in den letzten Jahren schon einige bewegt nur reicht das nicht aus.

Da die Amerikaner Charakter haben, werden sie - im Gegensatz zu DE -, ihn das spüren lassen!

Nur unsere Lügenpresse wird darüber kaum berichten - es sei denn, es lässt sich nicht verheimlichen...
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der Man wird uns blamieren, ja wir müssen den Bürger mehr aufklären viel mehr, aber es hat sich in den letzten Jahren schon einige bewegt nur reicht das nicht aus.

in der Tat.Dieser Magenband-Gabriel wird keinen Millimeter Einsicht zeigen.

Trump sollte ihm seine Ausreisezentren vorführen. Mir wäre lieber, Trump ignoriert seine deutsche Heimat solange, bis Vernunft an der Wahlurne und bei Abschiebungen eingekehrt ist.

Ich glaube sogar, er ekelt sich vor Merkel nach der Grenzöffnung.Er hat ja gesagt,vorher fand er sie gut.
Und dann das.Schleusen auf.

Deutschland ist derzeit ein Störfaktor in der Welt,seine Vertreter vertreten kein deutsches Recht. Ich würde sie auch nicht empfangen.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Naja. Willemsen,Westerwelle, Hintze, war überschaubar im letzten Jahr.

Naja - bis September haste Zeit zum "trainieren", dann solltest Du aber fit sein, wenn die große Abwahl kommt und unsere Politiker reihenweise ihre Kollapse und Herzinfarkte bekommen.

Vermutlich kommt das erste Signal noch im Februar, wenn es nicht so mit dem "Stühlrücken" so klappt,
wie es sich die SPD mit Steinmeier, Gabriel, Schulz und Kipling? vorstellt.

Vermutlich gibts da schon die ersten langen Gesichter!
 
Registriert
2 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Glückwunsch Merkel...

Es wird berichtet unser Auswärtiges Amt versucht seit einigen Tagen Kontakt zwischen Merkel und Trump aufzubauen. Merkel ist bereits kurzfristig nach Washington zu kommen.

Bis jetzt gab es nicht einmal eine Antwort aus dem Weißen Haus. Das ist eine beispiellose Demütigung unserer Nation.

http://www.foxnews.com/politics/2017/01/26/germanys-merkel-faces-harsh-new-reality-in-era-trump.html

Deutschland wird komplett ignoriert. Während May aus dem UK bei Trump eingeladen wird, bekommt Merkel nicht einmal einen Rückruf oder eine Mail von der Sekretärin.

Auf den Seiten der US MEdien ergießt sich Hohn und Spott über unser LAnd. Da stehen Kommentare dass sie froh sind, dass trump verhindert dass die Illegalen aus Deutschland in USA geschickt werden und das wir daran kaputt gehen sollen.

Es ist kaum noch zu ertragen wie Merkel unsere Nation weltweit so vorführt. Wir werden in der Welt mittlerweile wie Dreck behandelt und vollkommen ohne Respekt.

Die Medien haben doch imer gefeiert wir toll die Welt findet, dass wir willkürlich eine Millionen unkontrolliert ins Land gelassen haben. Wir kommt es dann, das wir jetzt komplett alleine dastehe und isoliert sind?

Der einzige der Merkel noch empfängt ist Erdogan und der behandelt sie wie Dreck...lässt sie warten und das treffen findet ohne deutsche Flaggen statt.

Ich weiß nicht, wie das ein gutes Ende finden kann.

Ich kann trump da durchaus verstehen wie aus deutschland versucht wurde ihn schlecht zu machen ihn als verrückten darzustellen. Tja da muss merkel mal wieder mehr arschkriechen, aber der kopf steckt noch so tief im arsch vom ex präsident bimbo, dass es ne weile dauert bis sie da rauskommt. Tja und wer so tief in nem arsch steckt der sieht dann eben auch nix.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich kann trump da durchaus verstehen wie aus deutschland versucht wurde ihn schlecht zu machen ihn als verrückten darzustellen. Tja da muss merkel mal wieder mehr arschkriechen, aber der kopf steckt noch so tief im arsch vom ex präsident bimbo, dass es ne weile dauert bis sie da rauskommt. Tja und wer so tief in nem arsch steckt der sieht dann eben auch nix.

die steckt nicht in obis hintern, die steckt bis zu den zehennägeln im hintern der wesentlich höheren eliten, also bilderberger und drüber, da steckt übrigens auch das obi, eigentlich hätten die sich auch da immer absprechen können ohne offizielle besuche, aber das wäre dann wohl zu auffällig gewesen :))
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Der gewöhnliche Wähler ist innerhalb der Lügenpresse und diversen öffentlichen sowie unmoralischen Hetzern gefangen und vertraut darauf.
Angeblich soll morgen zwischen Trump und Merkel ein Telefonat stattfinden.
Bundesaußenminister Gabriel fliegt nächste Woche in die USA, um mit dem US-Vizepräsidenten und US-Außenminister zu sprechen.

.. nachdem sich A..h<#>le Steinmeier im Ton vergriffen hat.
http://www.focus.de/politik/videos/...zum-sieg-sondern-betitelt-ihn_id_6181309.html

Unfähiges Altparteienpack September 2017 abwählen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich kann trump da durchaus verstehen wie aus deutschland versucht wurde ihn schlecht zu machen ihn als verrückten darzustellen. Tja da muss merkel mal wieder mehr arschkriechen, aber der kopf steckt noch so tief im arsch vom ex präsident bimbo, dass es ne weile dauert bis sie da rauskommt. Tja und wer so tief in nem arsch steckt der sieht dann eben auch nix.
Wollen wir hoffen, dass die USA und andere Staaten der brd 2017 mal so richtig die Harke zeigt und die Wirtschaft der brd verrecken lässt.
Nichts wäre besser für Deutschland.

Ich kann mich erinnern, wie mir in den 70gern mal ein alter Wehrmachtssoldat sagte, dass die Alliierten nichts besseres hätten tun können, als Deustchland nach dem Krieg den ganzen Industriekram abzubauen. Jetzt sei alles modern und spitze, wie es sonst nie geworden wäre.

Falls die heutige brd-Wirtschaft verrecken würde, käme es am Ende genau so positiv.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
10.000.- Euro Umweltprämie...
JP Performance - Welches Auto ist besser für 57.000€? | Tesla Model 3 Performance...
Bald nur noch E-Autos
Wer CDU-CSU wählt kriegt die GrünINNEN! ......... und ...."Wer AfD wählt bekommt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben