Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schönes Interview...

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wußte gar nicht was DaZ ist. Danke für die Info.

Wenn ich das hilflose, inhaltslose Gestammel dieser "Dame" höre, weiß ich, daß meine Vermutung, Politiker seien in erster Linie dämlich und in zweiter bösartig;), richtig ist. Wäre meine Frau Lehrerin an einem DaZ Zentrum(?), zeigte ich die Schule wegen gefährlichen Arbeitsplatzes an. Und dann schauten wir mal, was passierte.;) Ich lehne mich mal aus dem Fenster und meine, daß es demnächst zu Verletzungen bei Lehrern kommen könnte. Möglicherweise auch zu einem toten LehrerIN.;)

Dann höre ich schon meine Bänkler aufschreien, das sei nur ein Einzelfall.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ja - Das ist schon mal ein Blick hinter die Kulissen des Deutschen Schulbetriebs - genauer des undeutsch-liberal
aufgezwungenen Schulalltags im Ausländer Versorgungsstaat.
Die Probleme sind aber nicht neu oder überraschend, sondern nur gut unter der Decke gehalten.
Und addieren sich ganz zwanglos zu den vielen übrigen Missständen eines fremdländisch überrumpelten - manche sagen sogar- eroberten Sozial-Systems im Herzen Europas.

Wir sind nun alle, mit Ausnahme der Reichen, Gutsituierten oder Gewinnbeteiligten Familien, die hilfsbefohlenen
Mitverantwortlichen und Mittragenden Bürger, also die Angehörigen der unteren Klasse des Sozial-Impriums -
und müssen uns fügen.
Wir könnten vielleicht unsere Kinder in Internate oder Apartheid-Schulen mit reindeutscher Frequentierung schicken- aber die sind, wenn überhaupt dünn gesäht oder nicht bezahlbar.
Auch der Galgenstolz, Teilnehmer am grössten Sozial-Flopp in der Geschichte Deutschlands zu sein, bringt nur
ein müdes Lächeln aber keine Abhilfe.

In normalen Zeiten antwortet der Büger auf gewaltsame körperliche oder soziale Konfrontationen seinerseits mit der Gewalt des Bürger-Aufstand und Bildung einer Bürger-Wehr gegen diktatorisch konvertierte Politiker.

Das bahnt sich zwar auch in Deutschland an -z.B. mit der Bildung einer Untergrund-Armee - aber die wächst
nicht schnell genug und hat noch keinen überzeugenden Führer und Motivator.
So fliegen z.Z. nur Brandflaschen gegen die ASYL-BURGEN und entladen lediglich persönliche Missstimmungen.

Aber die Deutsche Krankheit frisst sich mit jeden Tag tiefer ins Fleisch und bricht dann auf ihre ganz eigene Weise aus. Halb offen - halb verdeckt, halb sabotierend -halb militant und halb fanatisierend.
Die richtige Mischung für das kommende Chaos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Van der Graf Generator Interview mit Xaivier Naidoo Kurz & Knapp! 14

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Nicht der erste Pädo, der einen Ritterschlag erhielt: „Sir“ Lucian Grainge, CEO der...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Was soll ich hier noch einstellen, es ist alles gesagt und jetzt lassen wir es mal...
Die Umwelt-Lügner
Oben