Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gabriöl tritt von der Kanzlerkandidatur UND vom SPD-Parteivorsitz zurück !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Gabriöl tritt von der Kanzlerkandidatur UND vom SPD-Parteivorsitz zurück !

Die Begründung lautet: der Dicke möchte sich mehr um seine Familie kümmern. Deshalb möchte er gern Außenminister
werden !!!

Ist das nicht heldenhaft ? Ein heldenhaftes Fake ?
Jetzt haben wir dann also wieder Kröti Schulz als Kandesbunzler-Kandidaten am Hals (-) Aber gemach ! Das wird eh nix.
Da hat sich Fatty die bessere Version ausgesucht. Mal eben in Äußere umziehen.
Ich hätte ihm jetzt geraten, endlich seinen Beruf als Grundschullehrer mit Inklusion wahrzunehmen, um das Leben mal aus einer anderen Perspektive zu erkunden. -


kataskopos
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.675
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Vielleicht mal erkundigen, ob es über dieses Thema schon einen Schrett gibt? Mannomann! Aber es wundert mich bei diesem TE gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
es ist jetzt halb 12 in Deutschalnd, zu dieser für rechte Hetzer und nicht zufällig darum auch Hartz IV-Empfänger frühmorgendlichen Stunde, kannst Du doch keine Beiträge zu aktuellem und seit Stunden bekannntem Geschehen erwarten..
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Vielleicht mal erkundigen, ob es über dieses Thema schon einen Schrett gibt? Mannomann! Aber es wundert mich bei diesem TE gar nicht.

Ne hat alles seine Richtigkeit.
Im anderen Thread geht es ja um S. Gabriel. Hier um Gabriöl oder so.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Die Begründung lautet: der Dicke möchte sich mehr um seine Familie kümmern. Deshalb möchte er gern Außenminister
werden !!!

Ist das nicht heldenhaft ? Ein heldenhaftes Fake ?
Jetzt haben wir dann also wieder Kröti Schulz als Kandesbunzler-Kandidaten am Hals (-) Aber gemach ! Das wird eh nix.
Da hat sich Fatty die bessere Version ausgesucht. Mal eben in Äußere umziehen.
Ich hätte ihm jetzt geraten, endlich seinen Beruf als Grundschullehrer mit Inklusion wahrzunehmen, um das Leben mal aus einer anderen Perspektive zu erkunden. -


kataskopos

Wer ist den lieber katadingsbums Gabriöl? Einen verschreiber kann ich sicher bei Ihnen ausschließen. Das e ist doch vom Ö auf der Tastatur weit genug entfernt. Oder meinen Sie tatsächlich Sigmar Gabriel. Der ist nämlich Vorsitzender der SPD.
 
OP
K
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
es ist jetzt halb 12 in Deutschalnd, zu dieser für rechte Hetzer und nicht zufällig darum auch Hartz IV-Empfänger frühmorgendlichen Stunde, kannst Du doch keine Beiträge zu aktuellem und seit Stunden bekannntem Geschehen erwarten..

Schon wieder unter Drogen ? Halluzi`s bezüglich rechter Hetzer ?


kataskopos
 
OP
K
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Wer ist den lieber katadingsbums Gabriöl? Einen verschreiber kann ich sicher bei Ihnen ausschließen. Das e ist doch vom Ö auf der Tastatur weit genug entfernt. Oder meinen Sie tatsächlich Sigmar Gabriel. Der ist nämlich Vorsitzender der SPD.

Ich weiß auch nicht, warum mir immer das ö dazwischen kommt. Das muss wohl an einer gewissen Glitschigkeit liegen, die mir bei diesem Namen immer die Assoziation von Öl in die Tastatur treibt. Nehmen Sie das vielleicht mit Humor - wenn Sie ahnen, was das sein könnte.-


kataskopos
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ne hat alles seine Richtigkeit.
Im anderen Thread geht es ja um S. Gabriel. Hier um Gabriöl oder so.

Und soeben ging es dem TE um "antike Avatar-Proleten", wobei er recht ersichtlich aus dem Kontext den User Leonidas meinte. Somit frage ich mich, wie man jemanden nennen sollte, der sich altgriechisch ausgerichtet "Beobachter" nennt.
Schätze mal, Verunglimpflicher all derer, die nicht in sein Weltbild passen.
"Gabriöl" "Kröti Schulz" "Fatty"... z.B. Aber wehe, man sagt was über die "Heiligen" der AfD... Da wird der ganz wild und ungehalten. Und ausfallend! Vor allem! :D
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Vielleicht mal erkundigen, ob es über dieses Thema schon einen Schrett gibt? Mannomann! Aber es wundert mich bei diesem TE gar nicht.

Schon haben Sie sich wieder verraten. :winken:
Kataskapos sitzt doch auf Ihrer Bank. Somit könnten Sie den ja gar nicht lesen. Grins
Gleich kommt wieder Ihr Sermon von der "Sch**ß-Forentechnik. Oder so.
Amüsant.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.712
Punkte Reaktionen
15.483
Punkte
50.820
Die Begründung lautet: der Dicke möchte sich mehr um seine Familie kümmern. Deshalb möchte er gern Außenminister
werden !!!

Ist das nicht heldenhaft ? Ein heldenhaftes Fake ?
Jetzt haben wir dann also wieder Kröti Schulz als Kandesbunzler-Kandidaten am Hals (-) Aber gemach ! Das wird eh nix.
Da hat sich Fatty die bessere Version ausgesucht. Mal eben in Äußere umziehen.
Ich hätte ihm jetzt geraten, endlich seinen Beruf als Grundschullehrer mit Inklusion wahrzunehmen, um das Leben mal aus einer anderen Perspektive zu erkunden. -


kataskopos

Und geht als Lügenprinz in die Geschichte ein !
Hat er nicht genauso oft von einem Zeitplan geredet wie andere "wir schaffen das" gesagt haben ?
Der Schröder sprach zu seiner Partei über die Bild der St.Gabriel über den Stern .
Bedeutet Umbestellung wenn man wissen will was in der SPD los ist.
Wahlen scheinen unnötig ,im Umfeld wird vom Bundespräsidenten Steinmeier gesprochen.
 
OP
K
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Auaha ! Jetzt tritt Gabriöl gegen Merkel nach ! So ein Schuft.
Derweil wird ein Bild bei t-online gesendet, welches durchaus einen Kinderfresser zeigen könnte.
Es handelt sich um Schulz, welcher - wahrscheinlich nach dem 12. Korn - wild fuchtelnd schreit: "(der, die oder das) Bollwerk der Demokratie hat 3 Buchstaben. recht hat er : CDU....äh ....FDP......äh ....AfD........? Wirklich 3 ? Er hatte ja mal geäußert, die binomischen Formeln habe er nie verstanden. Das war das einzig ehrliche Wort von ihm.

Ja, das ist wirklich ein Schlaukopf, dieser Schnulz !


kataskopos
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es handelt sich hier ja wohl nicht gerade um sachliche Kritik, wenn behauptet wird, ein Foto von Herrn Schulz gleiche einem "Kinderfresser". Dazu kommt die Unterstellung, ein seit vielen Jahren trockener Alkoholiker äußere sich "nach dem 12. Korn...".
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Auaha ! Jetzt tritt Gabriöl gegen Merkel nach ! So ein Schuft.
Derweil wird ein Bild bei t-online gesendet, welches durchaus einen Kinderfresser zeigen könnte.
Es handelt sich um Schulz, welcher - wahrscheinlich nach dem 12. Korn - wild fuchtelnd schreit: "(der, die oder das) Bollwerk der Demokratie hat 3 Buchstaben. recht hat er : CDU....äh ....FDP......äh ....AfD........? Wirklich 3 ? Er hatte ja mal geäußert, die binomischen Formeln habe er nie verstanden. Das war das einzig ehrliche Wort von ihm.

Ja, das ist wirklich ein Schlaukopf, dieser Schnulz !


kataskopos

Mit Kritik an Drogensüchtigen und Verwahrlosten sollte man zurückhaltender sein.


BG, New York
 
OP
K
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Es handelt sich hier ja wohl nicht gerade um sachliche Kritik, wenn behauptet wird, ein Foto von Herrn Schulz gleiche einem "Kinderfresser". Dazu kommt die Unterstellung, ein seit vielen Jahren trockener Alkoholiker äußere sich "nach dem 12. Korn...".

Ja, haben Sie das Bild auf t-online nicht gesehen ? Der Räuber Hotzenplotz ist dagegen ein Model.
Wenn Sie sachliche Kritik über Schulz lesen wollen. dann rufen Sie zu dem Thema Focus-online auf. Dort erfahren Sie das, was ich nur angedeutet habe.


kataskopos
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.712
Punkte Reaktionen
15.483
Punkte
50.820
Mit Kritik an Drogensüchtigen und Verwahrlosten sollte man zurückhaltender sein.


BG, New York

Aber was der fresssüchtige St.Gabriel schon morgen in Paris will , außer Belustigung auf Kosten des Steuerzahlers die Frage sollte erlaubt sein.

Die Vorbereitungszeit erscheint mir für einen sinnvollen Besuch etwas kurz . Mit Verlaub gesagt !
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Aber was der fresssüchtige St.Gabriel schon morgen in Paris will , außer Belustigung auf Kosten des Steuerzahlers die Frage sollte erlaubt sein.

Die Vorbereitungszeit erscheint mir für einen sinnvollen Besuch etwas kurz . Mit Verlaub gesagt !

Er will ins Moulin Rouge, zumindest über den Place Pigalle schlendern solange es der Steuerzahler noch berappt!
Nach den Wahlen liegt nur noch die Rue St. Denis drin...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.302
Punkte Reaktionen
13.427
Punkte
149.042
Geschlecht
Es handelt sich hier ja wohl nicht gerade um sachliche Kritik, wenn behauptet wird, ein Foto von Herrn Schulz gleiche einem "Kinderfresser". Dazu kommt die Unterstellung, ein seit vielen Jahren trockener Alkoholiker äußere sich "nach dem 12. Korn...".

ich glaube nicht, dass S ein trockener A ist. Er ist auf dem Papier Sozialdemokrat und in Wirklichkeit arbeitet er für die Konzerne. Das ist ein Suchtverhalten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.712
Punkte Reaktionen
15.483
Punkte
50.820

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Aber was der fresssüchtige St.Gabriel schon morgen in Paris will , außer Belustigung auf Kosten des Steuerzahlers die Frage sollte erlaubt sein.

Die Vorbereitungszeit erscheint mir für einen sinnvollen Besuch etwas kurz . Mit Verlaub gesagt !

Ganz abgesehen davon, dass dieser Präsident und dieser Außenminister in Frankreich obsolet sind. Er hat sich mit lahmen Enten getroffen, welche in ein paar Monaten pensioniert sind. Richtig, vermutlich zu Lasten der Steuerzahler die Stadt genossen und gratis gefressen und gesoffen.


BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Mit diesen "Erklärungen" hast du sogar dich selbst übertroffen! Respekt! Was muss man...
Comic-Tipps für Erwachsene!
alias "Graphic Novel" oder man könnte auch etwas altbacken "Bildergeschichte" dazu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben